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  1. #21
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Die sagten doch am Anfang GT5 hat so lang gedauert weil sie bei 0 angefangen haben wegen Cell usw und GT6 wird schneller gehen... sicher kommen sie jetzt wieder mit der neuen ausrede, oh PS4, wie ein PC... hm schwierig schwierig... dauert nochmal 5 jahre ...

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    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Vielleicht kommt GT6 deshalb noch für PS3?

    Dann wird es erst GT7 für die PS4 geben ...

    GT6 hat dann keine Standard-Autos mehr, während GT7 dann die "Standard-Autos" von GT6, gemischt mit den dann auf PS4 befindlichen Premium-Autos haben wird.

  4. #23
    moe_re

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Die sagten doch am Anfang GT5 hat so lang gedauert weil sie bei 0 angefangen haben wegen Cell usw und GT6 wird schneller gehen... sicher kommen sie jetzt wieder mit der neuen ausrede, oh PS4, wie ein PC... hm schwierig schwierig... dauert nochmal 5 jahre ...
    Die Engine wurde von Grund auf neu programmiert, richtig... aber eine bestehende Engine aufzubohren und zu portieren ist ne andere Geschichte. Diese Ausrede zieht also nicht mehr, zumal sie die bestehenden Premium Models in einer weitaus höheren Qualität erstellt haben, als es selbst für die kommende Generation nötig wäre

    Fehlen also "nur" noch die restlichen Autos und die Strecken sowie.... ganz wichtig... die KI.

  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Ich finde sie sollten keine Zeit mit dem Schadensmodell verschwenden... das passt einfach nicht zu Gran Turismo!

  6. #25
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sollten keine Zeit mit dem Schadensmodell verschwenden... das passt einfach nicht zu Gran Turismo!
    Genau für ein solches wird es mal zeit

  7. #26
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Und genau ein solches wirst du nicht bekommen.
    Entweder stellen sich die Autohersteller quer oder es kann nicht adequat umgesetzt werden, so oder so werden wieder nicht alle zufreiden sein.
    Zumal das Schadensmodell auch den Spielspass gegen null bringen kann, solls realistisch sein kann in der ersten Kurve das Rennen schon vorbei sein.
    Will das wirklich jemand?
    Und wenn sowas nicht passiert ist es einigen wieder nicht realistisch genug, es wird man nie allen recht machen können.

  8. #27
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Ich hatte in GT1 keines, in GT2 nicht. In GT3 ebenso nicht. Und in GT4 & GT5 auch nicht. Wieso braucht GT jetzt ein Schadensmodell? Fortschritt schön & Gut, aber es passt einfach nicht zu GT! ( Meine Meinung! )

  9. #28
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Und genau ein solches wirst du nicht bekommen.
    Entweder stellen sich die Autohersteller quer oder es kann nicht adequat umgesetzt werden, so oder so werden wieder nicht alle zufreiden sein.
    Zumal das Schadensmodell auch den Spielspass gegen null bringen kann, solls realistisch sein kann in der ersten Kurve das Rennen schon vorbei sein.
    Will das wirklich jemand?
    Hier!

    Mit den richtigen Leuten macht das Spaß!
    Zumal man mit einem richtigen Schadensmodell ja auch die Möglichkeiten "realistisch", mittel, schwach, oder aus, anbieten könnte ...
    Dann wäre jeder zufrieden!

    Mir persönlich würde das Schadensmodell von FM4 aber schon reichen.
    Die bisherigen Schadensmodelle in GT2, GT5 hätte man dagegen lassen können.
    Wobei das aus GT5 teils gerade so erträglich ist.
    Aber halt alles andere als wünschenswert eben.

  10. #29
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    ich kann mich noch so verdammt gut an den satz "smash into little pieces" erinnern , in bezug auf die "real" Nascar rennen (real würde an die 40 fahzeuge bedeuten)..
    auch hieß es doch die Karts sollten eigentlich erst in GT6 kommen und wurden aber "ausversehen" schon preisgegeben...
    nunnja... all das was für GT5 versprochen worde und schlecht bzw garnicht umgesetzt worden ist sollte doch mit der PS4 dann möglich sein :O

  11. #30
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt GT6 deshalb noch für PS3?
    Da hätte ich absolut nichts gegen, selbst wenn ich zu dem Zeitpunkt schon eine PS4 im Haus haben würde. Einfach ein aufpoliertes GT5 - nur noch Premium-Autos, schnellere/verbesserte Menüs, schönere Schatten etc. Wäre doch schön so als "Abschluss" der PS3 finde ich.

  12. #31
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Das Problem bei GT5 war nicht die PS3, sondern Kazunori Yamauchi. Der wollte für sein "GT5 Baby" einfach viel zu viel. kein Wunder also das dass Spiel an vielen Stellen unfertig aussieht. Der Mann hat sich schlicht in den Details verloren und dabei ist ihm der Überblick für das wirklich wichtige abhanden gekommen. Was nützt schon ein bis in kleinste Detail und in jeder Zoomstufe ausmodelliertes Fahrzeug, wenn sich dafür im Gegenzug die Motoren wie Nähmaschinen anhören, die Präsentation quasi nicht vorhanden ist, oder keine Zeit blieb um alle Rennstrecken vernünftig umzusetzen. Wäre es nach Yamauchi gegangen würden wir immer noch auf GT5 warten. Der wollte das perfekte Spiel und hat dabei die Realität ignoriert.

    Ich hoffe bei GT6 wird sich das ändern. Es muss nicht alles perfekt sein, viel wichtiger ist das dass Gesamtpaket stimmt.

  13. #32
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Das Problem bei GT5 war nicht die PS3, sondern Kazunori Yamauchi. Der wollte für sein "GT5 Baby" einfach viel zu viel. kein Wunder also das dass Spiel an vielen Stellen unfertig aussieht. Der Mann hat sich schlicht in den Details verloren und dabei ist ihm der Überblick für das wirklich wichtige abhanden gekommen. Was nützt schon ein bis in kleinste Detail und in jeder Zoomstufe ausmodelliertes Fahrzeug, wenn sich dafür im Gegenzug die Motoren wie Nähmaschinen anhören, die Präsentation quasi nicht vorhanden ist, oder keine Zeit blieb um alle Rennstrecken vernünftig umzusetzen. Wäre es nach Yamauchi gegangen würden wir immer noch auf GT5 warten. Der wollte das perfekte Spiel und hat dabei die Realität ignoriert.

    Ich hoffe bei GT6 wird sich das ändern. Es muss nicht alles perfekt sein, viel wichtiger ist das dass Gesamtpaket stimmt.
    Deswegen ja ein poliertes, "sauberes" GT6 auf PS3 wo das Gesamtpaket stimmt und der "Schrott" einfach weggelassen wird, damit KY () zeigen kann, dass er's kann (duhhhh)

  14. #33
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Yamauchi bräuchte vor allen Dingen mal einen "Boss" der ihm auch mal auf die Finger haut und ihm sagt das dieses oder jenes einfach nicht umsetzbar, oder unnötig ist und er sich nicht zwanghaft darin verbeißen soll. Ich vermute nämlich mal stark das er da schalten und walten kann wie er will, er ist ja selber der Chef von dem ganzen Ding....und das ist ihm bei GT5 in Teilen zum Verhängnis geworden.

  15. #34
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hatte in GT1 keines, in GT2 nicht. In GT3 ebenso nicht. Und in GT4 & GT5 auch nicht. Wieso braucht GT jetzt ein Schadensmodell? Fortschritt schön & Gut, aber es passt einfach nicht zu GT! ( Meine Meinung! )
    Ja irgendwie kann ich mir GT auch nicht vorstellen, aber es sollte schon mehr sein als ein "pock" wenn man gegen eine Bande rasst, da macht es die Konkurrenz schon besser.

    Immerhin soll das eine Renn Simulation sein und nicht wie ein Plastik Auto was gegen die Bettkante gerollt wird.

  16. #35
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    wie ein Plastik Auto was gegen die Bettkante gerollt wird.
    Hahaha! Das trifft es genau.

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hatte in GT1 keines, in GT2 nicht. In GT3 ebenso nicht. Und in GT4 & GT5 auch nicht. Wieso braucht GT jetzt ein Schadensmodell? Fortschritt schön & Gut, aber es passt einfach nicht zu GT! ( Meine Meinung! )
    Weil es aus heutiger sicht einfach veraltet wirkt.

  18. #37
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weil es aus heutiger sicht einfach veraltet wirkt.
    Welches Spiel hat denn schon ein realistisches Schadensmodell? Soll das von DiRT realistisch sein? Oder welches Spiel?

  19. #38
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Schlussendlich sollte das Spiel nur eins machen und das ist SPASS. Ein Schadensmodell wäre schon wünschenswert, dann aber in verschiedenen Abstufungen. Wichtig fände ich im Bezig zu GT5 wirklich mal wieder einen vernünftigen Motorensound ala NFS shift oder aus der Präsentation von Driveclub. ( Als der den Königsegg angeworfen hat stellten sich ein wenig die Haare hoch )
    Und was ich heute immer noch am schlimmsten finde und auch schon von "D3ADend" erwähnt wurde, wenn ich irgendwo gegen fahre muss sich das schon besser anhören.

  20. #39
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Welches Spiel hat denn schon ein realistisches Schadensmodell? Soll das von DiRT realistisch sein? Oder welches Spiel?
    Keins, aber Forza reihe macht es in der hinsicht besser, vor allen wenn darum geht was am Auto kaputt gehen kann was das Fahren beeinflusst.

  21. #40
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weil es aus heutiger sicht einfach veraltet wirkt.
    Wenn du Crashderby fahren willst, würde ich dir GT nicht empfehlen.

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