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Thema: Gran Turismo 6
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24.02.2013, 17:24 #21Kickboxritter
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
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24.02.2013, 18:04 #22Hellseeker1332
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
Vielleicht kommt GT6 deshalb noch für PS3?
Dann wird es erst GT7 für die PS4 geben ...
GT6 hat dann keine Standard-Autos mehr, während GT7 dann die "Standard-Autos" von GT6, gemischt mit den dann auf PS4 befindlichen Premium-Autos haben wird.
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24.02.2013, 18:26 #23moe_re
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
Die Engine wurde von Grund auf neu programmiert, richtig... aber eine bestehende Engine aufzubohren und zu portieren ist ne andere Geschichte. Diese Ausrede zieht also nicht mehr, zumal sie die bestehenden Premium Models in einer weitaus höheren Qualität erstellt haben, als es selbst für die kommende Generation nötig wäre
Fehlen also "nur" noch die restlichen Autos und die Strecken sowie.... ganz wichtig... die KI.
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24.02.2013, 18:33 #24PsychoGamer
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
Ich finde sie sollten keine Zeit mit dem Schadensmodell verschwenden... das passt einfach nicht zu Gran Turismo!
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24.02.2013, 18:47 #25
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24.02.2013, 20:45 #26Wardogleader
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
Und genau ein solches wirst du nicht bekommen.
Entweder stellen sich die Autohersteller quer oder es kann nicht adequat umgesetzt werden, so oder so werden wieder nicht alle zufreiden sein.
Zumal das Schadensmodell auch den Spielspass gegen null bringen kann, solls realistisch sein kann in der ersten Kurve das Rennen schon vorbei sein.
Will das wirklich jemand?
Und wenn sowas nicht passiert ist es einigen wieder nicht realistisch genug, es wird man nie allen recht machen können.
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24.02.2013, 20:46 #27PsychoGamer
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
Ich hatte in GT1 keines, in GT2 nicht. In GT3 ebenso nicht. Und in GT4 & GT5 auch nicht. Wieso braucht GT jetzt ein Schadensmodell? Fortschritt schön & Gut, aber es passt einfach nicht zu GT! ( Meine Meinung! )
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24.02.2013, 21:03 #28Hellseeker1332
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
Hier!
Mit den richtigen Leuten macht das Spaß!
Zumal man mit einem richtigen Schadensmodell ja auch die Möglichkeiten "realistisch", mittel, schwach, oder aus, anbieten könnte ...
Dann wäre jeder zufrieden!
Mir persönlich würde das Schadensmodell von FM4 aber schon reichen.
Die bisherigen Schadensmodelle in GT2, GT5 hätte man dagegen lassen können.
Wobei das aus GT5 teils gerade so erträglich ist.
Aber halt alles andere als wünschenswert eben.
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24.02.2013, 21:31 #29Kickboxritter
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
ich kann mich noch so verdammt gut an den satz "smash into little pieces" erinnern , in bezug auf die "real" Nascar rennen (real würde an die 40 fahzeuge bedeuten)..
auch hieß es doch die Karts sollten eigentlich erst in GT6 kommen und wurden aber "ausversehen" schon preisgegeben...
nunnja... all das was für GT5 versprochen worde und schlecht bzw garnicht umgesetzt worden ist sollte doch mit der PS4 dann möglich sein :O
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24.02.2013, 21:44 #30medeman
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
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24.02.2013, 21:45 #31Manitu
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
Das Problem bei GT5 war nicht die PS3, sondern Kazunori Yamauchi. Der wollte für sein "GT5 Baby" einfach viel zu viel. kein Wunder also das dass Spiel an vielen Stellen unfertig aussieht. Der Mann hat sich schlicht in den Details verloren und dabei ist ihm der Überblick für das wirklich wichtige abhanden gekommen. Was nützt schon ein bis in kleinste Detail und in jeder Zoomstufe ausmodelliertes Fahrzeug, wenn sich dafür im Gegenzug die Motoren wie Nähmaschinen anhören, die Präsentation quasi nicht vorhanden ist, oder keine Zeit blieb um alle Rennstrecken vernünftig umzusetzen. Wäre es nach Yamauchi gegangen würden wir immer noch auf GT5 warten. Der wollte das perfekte Spiel und hat dabei die Realität ignoriert.
Ich hoffe bei GT6 wird sich das ändern. Es muss nicht alles perfekt sein, viel wichtiger ist das dass Gesamtpaket stimmt.
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24.02.2013, 21:54 #32medeman
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24.02.2013, 22:01 #33Manitu
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
Yamauchi bräuchte vor allen Dingen mal einen "Boss" der ihm auch mal auf die Finger haut und ihm sagt das dieses oder jenes einfach nicht umsetzbar, oder unnötig ist und er sich nicht zwanghaft darin verbeißen soll. Ich vermute nämlich mal stark das er da schalten und walten kann wie er will, er ist ja selber der Chef von dem ganzen Ding....und das ist ihm bei GT5 in Teilen zum Verhängnis geworden.
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24.02.2013, 22:33 #34Krieg
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
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24.02.2013, 22:36 #35
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25.02.2013, 02:18 #36Sn@keEater
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25.02.2013, 08:17 #37medeman
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25.02.2013, 09:50 #38US110
AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)
Schlussendlich sollte das Spiel nur eins machen und das ist SPASS. Ein Schadensmodell wäre schon wünschenswert, dann aber in verschiedenen Abstufungen. Wichtig fände ich im Bezig zu GT5 wirklich mal wieder einen vernünftigen Motorensound ala NFS shift oder aus der Präsentation von Driveclub. ( Als der den Königsegg angeworfen hat stellten sich ein wenig die Haare hoch )
Und was ich heute immer noch am schlimmsten finde und auch schon von "D3ADend" erwähnt wurde, wenn ich irgendwo gegen fahre muss sich das schon besser anhören.
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25.02.2013, 10:35 #39Krieg
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25.02.2013, 14:39 #40PsychoGamer
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