Ergebnis 81 bis 100 von 175
Thema: Gotham Knights
-
16.08.2020, 12:54 #81Batman94
Batman: Arkham Insurgency
-
-
16.08.2020, 13:40 #82daywalker2609
Batman: Arkham Insurgency
Es gibt halt viele Möglichkeiten wie man das alles richtig gut aufziehen könnte, vielleicht nimmt man auch quasi das System aus Persona ?
Man sollte zurückgehen und die Charaktere einfach richtig gut ausarbeiten. Dazu dann auch eine lebendige Open World (wie gesagt hier passen doch so Zufallsverbrechen die man auf Patrouille findet ) und natürlich müssen wieder starke Bossgegner.
-
16.08.2020, 14:43 #83Batman94
Batman: Arkham Insurgency
Das mit den Passanten würde sich anbieten. Aber dann in einem guten Maß. Alle 5 Minuten Passanten retten wäre ehr nervig.
-
16.08.2020, 17:08 #84thanatos
Batman: Arkham Insurgency
wäre ein angemessenes element, immer random irgendwas dazwischen passieren zu lassen...dass batman auch immer nur in einer nacht spielt, und man da ne story hat, die irgendwie über 40 stunden spielt, hat mich auch immer ein wenig gestört..
vllt könnte man ein batman bringen, wo die stoy immer weiter geschrieben wird, und sich dann irgendwann ne ganze serie in einem batman game vereint..die einen zb durch die ganzen comic adaptionen, wie der ninja oder gaslight zeitlinie führen und ergänzen, als immer nur beim konzept 1 nacht pro batman teil zu bleiben..
-
17.08.2020, 17:19 #85Batman94
Batman: Arkham Insurgency
Also da sind sich hier wohl viele einig.. weg von dem" alles in einer Nacht Prinzip".
Denn gerade bei Batman hat man ehrlich gesagt endlos Möglichkeiten. Allein schon aufgrund der unglaublichen Auswahl an Gegenspielern.
-
17.08.2020, 20:20 #86Spike Spiegel
Batman: Arkham Insurgency
Neues Batman Arkham-Spiel mit mysteriösem Video angeteast
Warner Bros. Games Montreal hat soeben einen neuen, mysteriösen Teaser veröffentlicht. Dieser lässt auf ein neues Batman-Spiel vermuten und würde auch dazu passen, da seit längerem gemunkelt wird, dass das Studio am nächsten Arkham-Spiel arbeitet. (...) Was ist zu sehen: In dem Clip ist ein roter Kreis zu sehen, der wie ein Radar aussieht. Ungefähr zur Hälfte lässt sich ein Logo ganz kurz ausmachen. Dieses ist der bisher einzige Hinweis darauf, dass es sich um ein neues Batman-Spiel handelt.
Noch mehr Teaser: Das ist aber anscheinend gerade erst der Anfang. Findige Fans haben bereits jetzt herausgefunden, dass der Account-Name "r3dakt3d" auch gleichzeitig eine Webseite ist. Geht man auf diese, erscheint folgende Nachricht "Wir haben dich erwartet 8/18".A look at the website's source code suggests we'll receive more teasers leading up to Friday, August 21, when we may see a new trailer.
-
17.08.2020, 22:23 #87Batman94
Batman: Arkham Insurgency
Kanns ehrlich gesagt nicht glauben. Das mach all den Jahren der Spekulationen endlich ein neues Batman Game erscheint.
Bin extrem gespannt auf das was uns am Wochenende präsentiert wird.
-
18.08.2020, 01:10 #88ClownPrinceOfCrime
Batman: Arkham Insurgency
So langsam werde ich dann doch nervös. Bitte, Warner: Versaut's nicht!
-
18.08.2020, 11:09 #89daywalker2609
Batman: Arkham Insurgency
Sie sollten einfach etwas auf die Fans hören was diese nicht wollen und sich auf die Wurzeln besinnen.
Wobei wenn ich schon lese das eventuell/wahrscheinlich nahezu die komplette Bat Family gespielt werden kann, weiß ich nicht ob das eine gute Idee wäre?
https://www.play3.de/2020/08/18/batm...en-bestaetigt/
-
18.08.2020, 16:44 #90Batman94
-
18.08.2020, 16:56 #91thanatos
Batman: Arkham Insurgency
auf das element könnte ich auch verzichten...fand auch die parts als catwoman oder nightwing nie so interessant...wenn man aber joker, bane oder anderen schurken mehr story geben würde, die man selbst spielen darf, wäre das was anderes
-
18.08.2020, 17:02 #92Batman94
Batman: Arkham Insurgency
Ich hoffe ja immer noch auf eine Vernünftige Interpretation von Bane.. Arkham Origins war da bisher sehr nah dran. RS hat das dann etwas versäumt.
-
18.08.2020, 18:20 #93ClownPrinceOfCrime
Batman: Arkham Insurgency
In puncto Bane fand ich die Interpretation von Arkham Origins so gut wie perfekt, sowohl was die Figur als solche als auch das Design angeht. Allenfalls die Screentime hätte ich persönlich gern noch auf 2-3 weitere Auftritte innerhalb des Spiels erhöht, um die Figur noch etwas mehr auszugestalten. Gerade wegen der Anwesenheit von Bird hätte sich da auch eine gemeinsame Szene mit den beiden angeboten, auch wenn Bird natürlich trotzdem ein Nebengegner hätte bleiben können. Naja, wenn mein Wunsch erfüllt wird und wir tatsächlich ein Sequel zu Arkham Origins bekommen, kriegt Bane vielleicht noch einen letzten vernünftigen Auftritt spendiert. Wenn es relativ kurz nach Origins spielt und das TN-1 erst nach und nach seine schädigenden Effekte zeigt, wäre es auch noch halbwegs glaubwürdig, wenn er da noch nicht ganz so verblödet wäre.
-
21.08.2020, 12:16 #94Batman94
Batman: Arkham Insurgency
Morgen ist Stichtag!
Das ganze kann man mit dem Rat der Eulen so geil aufziehen.
Allein die Stelle im Comic wo Batman in dem Labyrinth ist.. das kann man derartig toll und spannende Inszenieren.
Welche Gegner würdet ihr euch sonst noch wünschen?
-
21.08.2020, 14:58 #95daywalker2609
Batman: Arkham Insurgency
Mal meine generellen Wünsche:
-Beibehaltung des Freeflow Kampfsystem (Reduzierung der Gegnertypen, da es da Akrham City doch etwas übertrieben hat)
-Fokus auf die Geschichte
-Rückkehr der Bosskämpfe
-Mehr Detektivarbeit (wie in The Witcher 3 mit den Monster-Aufträgen )
-Rückkehr in die Bathöhle
-Zufallsverbrechen (aber on point, nicht das es zu viel ist )
-Steuerung des Batmobils (aber als reines Transportmittel und nicht als Panzer)
-Mehrere Abschnitte als Bruce Wayne
-
21.08.2020, 15:36 #96ClownPrinceOfCrime
Batman: Arkham Insurgency
Am liebsten wären mir vor allem die, die bereits in AA eine Charakter-Biographie hatten, aber bislang nie aufgetaucht sind. Vor allem Killer Moth, Maxie Zeus und der Bauchredner (allerdings unbedingt die Arnold Wesker-Version und nicht Peyton Riley). Riddler wäre natürlich auch wieder Pflicht. Die anderen "Klassiker" wären bei mir grundsätzlich sowieso alle immer willkommen, egal ob sie bisher nur in einem oder mehreren Spielen dabei waren. Wirklich wünschen würde ich mir ansonsten noch einige eher unbekannte Gegner, insbesondere Dr. Phosphorus, Flamingo und White Rabbit, vielleicht sogar als Teil von Mad Hatters Wonderland Gang.
Mir kommt's erstmal darauf an, dass wir kein Reboot bekommen. Damit steht und fällt mein gesamtes Interesse und damit auch meine Kaufentscheidung. Falls diese Hürde erfolgreich genommen wird, gäbe es da schon einige Wünsche, die sich größtenteils mit deinen decken.
-Freeflow und Stealth sollten wieder den Kern des Gameplays ausmachen.
-Richtige Bosskämpfe Mann-gegen-Mann würde ich mir auch ganz besonders wünschen.
-In puncto Detektivarbeit würde ich mir das Tatort-Analyse-System aus Arkham Origins zurückwünschen, allerdings ohne diese roten Hinweispfeile, die das ganze doch etwas zu einfach machen. Eventuell könnte es sogar ein paar Tatorte geben, an denen bestimmte Spuren ins Nichts laufen und man sie erst nach und nach ausschließen muss, um die Wahrheit zu finden. Diese Sequenzen könnten auch gern etwas umfangreicher sein und sich in dieser Hinsicht an den Untersuchungen in den Lacey Towers in Arkham Origins oder GothCorp im DLC orientieren.
-Definitiv eine Rückkehr in die Bathöhle, zusammen mit Wayne Manor. Wäre cool, wenn beide Locations diesmal auch ohne Nutzung der Schnellreise erreichbar wären.
-Größere Abwechslung bei den Zufallsverbrechen. Spider-Man 2 auf der PS2 hat in dieser Hinsicht damals eine echt gute Figur gemacht.
-Das Batmobil kann gerne wiederkommen und darf ruhig auch seine Kampffunktionen behalten. Allerdings würde ich mir ein schlichteres Design wünschen (das aus AA war perfekt) und wenn es tatsächlich Kampfsequenzen gibt, dürften diese gegenüber AK gerne reduziert sein. Wenn man schon im Batmobil kämpft, sollte es diesmal nicht ganz so zum dominanten Standard des Gameplays gehören, sondern etwas besonderes sein. Ein Bosskampf mit Gearhead wäre zum Beispiel etwas, was ich mir wünschen würde. Das hatte ich mir schon in AK gewünscht. Wenn man das Batmobil schon in so viele Bosskämpfe schickt, sollten es nicht alle gesichts- und persönlichkeitslose Dronen sein. Gearhead wäre da perfekt gewesen. Aber ja, der Fokus sollte auf der Nutzung als Transport- und Verfolgungsmittel liegen.
-Bei Bruce Wayne bin ich auch ganz bei dir.
-Was mir in AK sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass man einen Teil der Gegner persönlich im Gefängnis abliefern musste und sich anschließend in ihren Zellen mit ihnen unterhalten konnte. So etwas würde ich gerne wieder haben.
-Neue Gegnertypen, sowohl im Kampf als auch in den Schleichpassagen.
-Eine Überarbeitung des Gadget-Auswahlmenüs. Das hat mir in den ersten drei Spielen DEUTLICH besser gefallen als im letzten Teil.
-Ein Angst-System für die Stealth-Passagen, bei denen man, wie damals bei Batman Begins für die PS2, die Umgebung auf unterschiedliche Arten nutzen konnte, um seine Gegner in Angst zu versetzen. AK hat dieses Feature mit den erweiterten Distanz-Hacking-Möglichkeiten zwar aufgegriffen, aber da ist noch einiges mehr drin.
-Coole Originalcharaktere. Gerade die einarmigen Zwillinge aus Arkham City und Pinguins Mädels sowie Ricky Leblanc aus Arkham Origins sind mir da sehr positiv in Erinnerung geblieben.
-Lohnenswerte, umfangreiche DLCs. Der Batgirl-DLC und Season of Infamy im letzten Teil waren der Hammer, dafür waren die anderen mit 5-15 Minuten Spielzeit allesamt viel zu kurz.
-Mehr Innenareale. So sehr ich die Stadt als solche in den Spielen auch liebe, mein Herz gehört hinsichtlich des Settings definitiv den zahlreichen liebevoll gestalteten und umfangreichen Locations innerhalb der Gebäude Gothams. Wenn ich da an so Orte wie die Gärten aus AA, das Museum aus AC oder das GCPD-Gebäude aus AO zurückdenke, weiß ich genau, was ich mir hier wünsche. Zwar haben mir auch die Gebäude in AK (Panessa Studios, Luftschiff, Arkham Knights Versteck) gefallen, aber an die Settings der ersten Teile konnte eigentlich keines davon heranreichen.
-Beibehaltung der bisherigen Synchronsprecher. Bis auf einige Ausnahmen war man da in den ersten vier Spielen glücklicherweise konsequent und ich hoffe, dass das im neuen Teil beibehalten wird. Ich kann solche Sprecherwechsel nicht wirklich leiden.
-Den Aufbau einer stärkeren Beziehung zwischen Batman und den anderen Kämpfern gegen das Verbrechen außerhalb der Batfamilie. AO hat einen super Grundstein gelegt und umso lieber möchte ich jetzt sehen, wie sich die Beziehung zwischen Batman und Leuten wie Gordon, Harvey Dent etc. nach dieser Nacht weiterentwickelt hat.
-Der Riddler sollte sich wieder mehr an Arkham City orientieren. Ich mochte seine Rennstrecken und fand auch die Rätsel im Waisenhaus super, aber mein Favorit bleiben die fast schon Saw-ähnlichen Riddler-Räume aus Arkham City mit all den tödlichen Fallen. Eine Kombination der besten Aspekte dieser Räume und den Rätselräumen in Arkham Knights Waisenhaus wäre optimal.
-
21.08.2020, 16:22 #97thanatos
Batman: Arkham Insurgency
gibt es eigentlich nicht irgendwo so ne fan plattform, wo man entwicklern so must have konzepte einreichen kann, die das spiel unbedingt haben sollte..einige ansätze sollten die wirklich aufnehmen
-
21.08.2020, 17:03 #98ClownPrinceOfCrime
Batman: Arkham Insurgency
Ich denke mal, in der heutigen Zeit lesen die alle still in den größeren Fanforen mit.
-
21.08.2020, 18:27 #99Dragonfire
Batman: Arkham Insurgency
https://r3dakt3d.com/
Inzwischen gibt es hier wohl schon Hinweise zu...
-
21.08.2020, 21:33 #100thanatos
Ähnliche Themen
-
Batman: Return to Arkham: 171285 INFOS: Titel: Batman: Return to Arkham Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment... -
Spiele Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache... -
Batman: Arkham City: http://www.youtube.com/watch?v=W73_hcyc6Dg Batman: Arkham Asylum 2: Offizielle Ankündigung und Debüt-Trailer Nun ist es amtlich, Batman ist... -
Batman Arkham download: Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem ich wollte Bm Arkham demo schon ein paar mal (bei exe)runterladen nachdem es fertig heruntergeladen... -
Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...
Haha, das klingt sehr paranoid :D Aber was gibt es denn zu Beginn von Sky 2 so groß zu verdächtigen? So große Verschwörungen gibt es da doch gar...
Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread