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  1. #221
    Pánthéos

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jedes Spiel im Story Mode durch habe und mich dann frage "Was ist dann?" wo ist da die langzeit Motivation...dann hätte ich mir so gut wie nie ein Spiel gekauft Wenn man alles spielt bei Wildlands braucht man locker 50 Std oder mehr...also ich finde den Content ordentlich
    Ich glaube die Leute sind mittlerweile auch mit Endlos-Games "verwöhnt", sei es MMOs oder eben Dinge wie LoL. Man muss auch endende Games als ganzes betrachten. Ich liebe z.B. Bulletstorm und wie lange rbrauchte man um da durch zu kommen? 14 Stunden max oder so? xD

  2. Anzeige

    Ghost Recon: Wildlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Leute sind mittlerweile auch mit Endlos-Games "verwöhnt", sei es MMOs oder eben Dinge wie LoL. Man muss auch endende Games als ganzes betrachten. Ich liebe z.B. Bulletstorm und wie lange rbrauchte man um da durch zu kommen? 14 Stunden max oder so? xD
    Ich fand auch Resi 7 klasse und dafür hab ich beim ersten mal nur 6,5 Std gebraucht^^ Also ich mag Wildlands, mir fehlt da nur der Loot a la TESO zB aber sonst bin ich damit zufrieden^^

  4. #223
    Pánthéos

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich fand auch Resi 7 klasse und dafür hab ich beim ersten mal nur 6,5 Std gebraucht^^ Also ich mag Wildlands, mir fehlt da nur der Loot a la TESO zB aber sonst bin ich damit zufrieden^^
    Resi 7 hab ich bisher nicht getestet, werd ich mir ggf. mal ausleihen, nur konnte ich die letzten beiden Teile nichtmal bis zum Ende zocken weil die mich so gelangweilt haben. :O
    TESO sagt mir grad Garnichts.
    Aber Wildlands wäre halt ein Spiel das ich nur zusammen mit 2-3 Kollegen zocken würde, also prinzipiell nur als Gruppe, wie die RPG-Server von Arma 3 damals. Befürchte das packen wir bald mal wieder aus. xD

  5. #224
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Resi 7 hab ich bisher nicht getestet, werd ich mir ggf. mal ausleihen, nur konnte ich die letzten beiden Teile nichtmal bis zum Ende zocken weil die mich so gelangweilt haben. :O
    TESO sagt mir grad Garnichts.
    Aber Wildlands wäre halt ein Spiel das ich nur zusammen mit 2-3 Kollegen zocken würde, also prinzipiell nur als Gruppe, wie die RPG-Server von Arma 3 damals. Befürchte das packen wir bald mal wieder aus. xD
    TESO ist Elder Scrolls Online...Quasi das Skyrim Online Dingen. Zocke das auch immer noch. Aber es langweilt mich auch immer wieder und muss dann mal Pause machen^^ Dann nach ein paar Wochen gehts wieder

  6. #225
    Pánthéos

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    TESO ist Elder Scrolls Online...Quasi das Skyrim Online Dingen. Zocke das auch immer noch. Aber es langweilt mich auch immer wieder und muss dann mal Pause machen^^ Dann nach ein paar Wochen gehts wieder
    Ah ok, das hat mich z.B. auch noch nie gereizt. Keine Ahnung wieso, aber es übt keinerlei reiz auf mich aus.

    Hast du dich mal auf RPG-Servern von Arma 3 versucht?

  7. #226
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jedes Spiel im Story Mode durch habe und mich dann frage "Was ist dann?" wo ist da die langzeit Motivation...dann hätte ich mir so gut wie nie ein Spiel gekauft Wenn man alles spielt bei Wildlands braucht man locker 50 Std oder mehr...also ich finde den Content ordentlich
    naja, du weist wie ichs meine ^^
    In For Honor ist man danach in die zig verschiedenen PvP Modi.
    In Xenoverse 2 konnte man die ganzen Experten Missionen machen, Meister trainieren, PQ´s machen oder Online gegeneinander,..
    Destiny gabs auch immer irgendwie, irgendwo was zu tun,,...

    Wildlands würde wohl bei mir in die Ecke fliegen, wie auch Final fantasy XV.
    Story gezockt, restliche Nebenmissionen gemacht (die meisten waren erledigt), Platin Trophäe und weg damit

    Gerade bei so nem Open World wie Ghost Recon würde ich wenigstens mit paar Events rechnen

  8. #227
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ah ok, das hat mich z.B. auch noch nie gereizt. Keine Ahnung wieso, aber es übt keinerlei reiz auf mich aus.

    Hast du dich mal auf RPG-Servern von Arma 3 versucht?
    Kenn das gar nicht? Ist das fürn PC? Ich hab doch gar keinen^^
    @4invictus joa, aber ich denke das da noch was kommen wird. Die werden das jetzt nicht rausbringen und das wars...Wobei so Sachen wie PvP fast immer doof ist. Weil es so viele gibt die einfach nur sch@ße spielen oder campen oder sonst was...macht fast nie Spaß^^

  9. #228
    Pánthéos

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Kenn das gar nicht? Ist das fürn PC? Ich hab doch gar keinen^^
    @4invictus joa, aber ich denke das da noch was kommen wird. Die werden das jetzt nicht rausbringen und das wars...Wobei so Sachen wie PvP fast immer doof ist. Weil es so viele gibt die einfach nur sch@ße spielen oder campen oder sonst was...macht fast nie Spaß^^
    Ach ja, du hast keinen PC. Das kann ich noch immer nicht ganz begreifen! xD
    Aber Arma 3 ist eigentlich ein Kriegssimulator, quasi ein Shooter der weit mehr Wert auf realistische Umsetzung legt. Die RPG-Server sind dann quasi große Inseln auf der man sich Geld erarbeiten kann (z.B. mit Öl-Transport etc.), wo es eine Polizei gibt die auf gewisse Regeln achtet (z.B. keine Waffe offen tragen in der Stadt), über Headset kann man Ingame miteinander sprechen, entsprechend kann die Polizei Strafen verhängen für z.B. Rasen mit Fahrzeugen (Gibt verschiedene Autos mit Skins die normal Straßentauglich sind). Verschiedene Gruppen tun sich zusammen und überfallen z.B. Händler bzw. Leute die Öl transportieren. Man kann sogar ne Zentralbank überfallen und ne Menge Geld rausholen, allerdings aktiviert das den Inselweiten Alarm und die Polizei (alles andere Spieler) setzt eben alles ein was sie hat um das zu verhindern. Kann ne Menge Spaß machen und im durchschnittlichen Spielen ist man tatsächlich relativ wenig am Schießen, obwohl man sich mit der Zeit stark ausrüstet. Aber Geld ist in dem Spiel kostbar und bedarf ner Menge arbeit.


    Edit:
    https://www.youtube.com/watch?v=GuhhUT98fME

    Hier z.B. ein Video wo wir dabei waren. Werd mir das nachher nochmal anschauen. Ich und meine Kollegen sind die BooyaHs da.

  10. #229
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ach ja, du hast keinen PC. Das kann ich noch immer nicht ganz begreifen! xD
    Aber Arma 3 ist eigentlich ein Kriegssimulator, quasi ein Shooter der weit mehr Wert auf realistische Umsetzung legt. Die RPG-Server sind dann quasi große Inseln auf der man sich Geld erarbeiten kann (z.B. mit Öl-Transport etc.), wo es eine Polizei gibt die auf gewisse Regeln achtet (z.B. keine Waffe offen tragen in der Stadt), über Headset kann man Ingame miteinander sprechen, entsprechend kann die Polizei Strafen verhängen für z.B. Rasen mit Fahrzeugen (Gibt verschiedene Autos mit Skins die normal Straßentauglich sind). Verschiedene Gruppen tun sich zusammen und überfallen z.B. Händler bzw. Leute die Öl transportieren. Man kann sogar ne Zentralbank überfallen und ne Menge Geld rausholen, allerdings aktiviert das den Inselweiten Alarm und die Polizei (alles andere Spieler) setzt eben alles ein was sie hat um das zu verhindern. Kann ne Menge Spaß machen und im durchschnittlichen Spielen ist man tatsächlich relativ wenig am Schießen, obwohl man sich mit der Zeit stark ausrüstet. Aber Geld ist in dem Spiel kostbar und bedarf ner Menge arbeit.


    Edit:
    https://www.youtube.com/watch?v=GuhhUT98fME

    Hier z.B. ein Video wo wir dabei waren. Werd mir das nachher nochmal anschauen. Ich und meine Kollegen sind die BooyaHs da.
    Sieht aber lustig aus wie die in das Auto einsteigen Aber wenn man ggf so wenig schießt ist es mir auch zu langweilig. Ich möchte pausenlos KI/NPCs killen und Sachen in die Luft sprengen

    Ach weißt du ich brauche einfach keinen PC...plus ich habe auch keine Lust davor zu sitzten und was ich ja auch schon mal erzählt habe: Ich habe keinen Tisch und Stühle Zuhause. Wohin damit?

  11. #230
    Pánthéos

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Sieht aber lustig aus wie die in das Auto einsteigen Aber wenn man ggf so wenig schießt ist es mir auch zu langweilig. Ich möchte pausenlos KI/NPCs killen und Sachen in die Luft sprengen
    Haha na gut, das ist Arma so garnicht. Dann wäre Bulletstorm sicher was für dich!

    Arma ist halt begleitet dadurch das man sich bei jedem Schuss in der Umgebung denkt "Oh Shit, hoffentlich bin ich nicht das ziel!", weil man halt schnell umfällt, aber die Schusspräzision eher REal ist, also auch recht schwer zu treffen, gerade aus der Hüfte heraus. Und da die Ausrüstung, die man beim Tot verliert, auch wirklich teuer ist und einiges an Zeit in Anspruch nimmt, versucht man vieles auch ruhig zu klären bzw. mit sowenig Opfern wie möglich rauszukommen, was einen bei Spielen wie COD ja so garnicht juckt. So Schusswechsel können sich dann auch in die Länge ziehen weil alle extrem vorsichtig sind.

  12. #231
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Also ich glaube mein Controller ist ist A$sch...mein Bruder sagt alle Autos und Bikes sind schnell...bei mir nicht! Die fahren nur Oma Geschwindigkeit Und bei Battlefield kann ich ja den Falmmenwerfer aus dem Tank nicht benutzen. Ich kauf mir nun nen neuen!...

  13. #232
    Pánthéos

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich glaube mein Controller ist ist A$sch...mein Bruder sagt alle Autos und Bikes sind schnell...bei mir nicht! Die fahren nur Oma Geschwindigkeit Und bei Battlefield kann ich ja den Falmmenwerfer aus dem Tank nicht benutzen. Ich kauf mir nun nen neuen!...
    Kann den der Xbox One empfehlen, natürlich mit entsprechender Konsole. :P

  14. #233
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kann den der Xbox One empfehlen, natürlich mit entsprechender Konsole. :P
    Nee das Dingen kommt mir erstmal nicht ins Haus ...so hab mir nen neuen bestell. Den blauen diesmal...Schade dann passt Konsole nicht mehr zum Controller und andersherum. Iwann kommt bestimmt wieder mal ne gute Edition die sich lohnt

  15. #234
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    Ghost Recon: Wildlands

    Ein geiles Spiel. Sehr große Map.
    Nur die Gegner machen immer das selbe.
    Spiel jetzt mittlerweile 21 Stunden und hab erst 3 Regionen komplett durch.
    Langanhaltender Spielspaß.

  16. #235
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    Ghost Recon: Wildlands

    Zum PvP gibt es noch keine weiteren Infos, außer das der Modi (irgendwann) nach dem Release rauskommen soll, oder?

  17. #236
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon: Wildlands

    Ghost Recon Wildlands: Update 3.00 veröffentlicht – Deutsche Patchnotes

    HERAUSFORDERUNGEN


    • – Die erste Saison der Live-Saison-Herausforderungen wird am Dienstag, den 18. April beginnen. Die Herausforderungen und ihre Anforderungen werden im Spielmenü erreichbar sein, sobald ihr euch im Spiel befindet.



    EINSÄTZE/ERZÄHLUNG


    • – Ein Fehler, bei dem das GPS die Route für „El Emisario“ statt für den „Spezialtransport“ anzeigt, wurde behoben.
    • – Das Teleportieren des „Chemikers“ in einigen Situationen wurde behoben.
    • – Die Aufforderung zum Nachladen wird nicht mehr beim Zugriff auf das Befehlsrad angezeigt.
    • – Ein Fehler, bei dem der Einsatz „Marcus Jensen“ im Client nicht aktualisiert wurde, wenn man mit 2 Spielern gemeinsam spielte, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem unendlich viel EP in Bergungseinsätzen gewonnen werden konnte, wurde behoben.
    • – Ein Fehler bei dem der VIP nicht im Truck auftauchte, wenn man den Einsatz „Todes-Truck“ wiederholte, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem „Ziel zu weit entfernt“ im Einsatz „Maulwurf“ auf dem Bildschirm stehen blieb, nachdem der Unidad-Hauptmann geortet wurde, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem die NSCs für einen Einsatz nicht auftauchten, wenn der Spieler den Bereich für „Die Drogenkurier-Ärzte“ verlassen und wieder betreten hatte, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem El Cerebros Assistent nicht in das Auto einstieg, wenn der Einsatz „El Cerebro“ fehlschlug, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem Bowmans Anruf nicht ausgelöst wurde, wenn der Spieler per Blitzreise während Pac Kataris Anruf unterwegs war, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem die Journalistin das Auto nicht verließ, wenn ein andere Spieler das Ziel „Befreien Sie die Journalistin“ erfüllt, wurde behoben.



    BENUTZEROBERFLÄCHE


    • – Ein Fehler, bei dem der Spieler in den Menüs festhängen konnte, nachdem er die Einführung bestätigte, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem das GPS blinkte, wenn der Spieler sich sehr weit vom Ziel entfernte, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem die falsche Anzahl von Kingslayer-Akten auf der Taktikkarte in Media Luna und Inca Camina angezeigt wurde, wurde behoben.
    • – Ein Fehler bei dem der „Steuerung“-Bereich des Optionsmenüs unter bestimmten Bedingungen nicht funktionierte, wurde behoben.
    • – Ein Fehler bei dem die Nachricht „Zurück ins Operationsgebiet“ auf dem Bildschirm blieb, wenn man in das Operationsgebiet zurückkehrte, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem das Ziel systemischer Aktivitäten nicht im HUD angezeigt wurde, wurde behoben.
    • – Das Drücken der R3-Taste als Passagier eines Fahrzeugs, löst nun die rückwärtige Ansicht aus.



    KOOP


    • – Ein neues Kriterium für die öffentliche Spielersuche wurde basierend auf der Schwierigkeit eingeführt.
    • – Ein Fehler, bei dem ein beitretender Spieler einen NSCs nicht sehen konnte, der von einem anderen Spieler gegriffen wurde, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem die Informationen nicht für den Spieler freigeschaltet wurden, der die Provinz als letzter betrat, obwohl der Einsatz über geteilte Einsätze verfügbar ist, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem sich nähernde Raketen einer SAM-Stellung nicht im Koop-Modus angekündigt wurden, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem der optische Effekt, des „Don’t press me“-Knopfs im Koop-Modus nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
    • – Das Fehlen der Variationen des Helikoptergeräuschs im Koop-Modus wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem Schalldämpfer nicht ordnungsgemäß repliziert wurden, wenn die Waffe in der Bewaffnung geändert wurde, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem der Einsatz „Der Agent“ nur für einen Spieler beendet wurde, wenn die Drohnenbatterie nach der Konversation leer war, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem der Spieler nicht mit der Tür am Sammelpunkt interagieren konnte, wenn ein anderer Spieler die Zwischensequenz beendet hatte, wurde behoben.



    SPIELVERLAUF


    • – Die erweiterten Magazine für das leichte MG Type 95 können nun auch über den spielinternen Einkauf erworben werden.
    • – Ein Fehler, bei dem Spieler einen Sturz überlebten, wenn sie an einer Wand hingen, wurde behoben.
    • – Spieler können nun keine Deckung mehr hinter zerstörten Objekten suchen.
    • – Ein Fehler, bei dem die Spielfigur sich schüttelte, wenn sie in Deckung ging, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem die EP bei einigen Spielern in seltenen Fällen hängen blieb, wurde behoben.
    • – Ein Fehler bei dem der Spieler sich hinlegen und durch Wände schießen konnte, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem Spieler keine Deckung nehmen konnten, wenn sie ein Fahrzeug verließen, wurde behoben.
    • – Der Santa-Muerte-Helikopter lässt sich nun genauso steuern wie die anderen Helikopter.
    • – Ein Fehler, bei dem Autos nicht explodierten, wenn sie mit dem Zug kollidierten, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem Spieler mit einem Motorrad durch Wände klettern konnten, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem die Alarmstufe der Unidad von 4 auf 0 fallen konnte, wenn eine Nachschubwelle ausgeschaltet wurde, wurde behoben.
    • – Die Schalldämpfer-Fähigkeit bewirkt nun korrekt die Schadensreduktion aller Waffen.
    • – Ein Fehler, bei dem eine Waffe unbenutzbar wurde, wenn sie in der Ausrüstung angelegt wurde und der Spieler gleichzeitig die Waffen wechselte, wurde behoben
    • – Ein Fehler, bei dem der Spieler den Schalldämpfer nicht mehr an die Silencio anbringen konnte, wenn die Waffe im GunSmith betrachtet wurde, wurde behoben.



    AUDIO


    • – Ein Fehler, bei dem Amaru keine Stimme hat, wenn man mit dem Helikopter reist, wurde behoben.
    • – Der fehlende Soundeffekt, wenn ein Boot mit dem Ufer kollidierte, wurde hinzugefügt.
    • – Ein Fehler, bei dem der SAM-Erkennungs-Sound wiederholt wurde, wenn der Spieler den Bereich rechtzeitig verließ, wurde behoben.
    • – Die Audiorückmeldung für sich nähernde Raketen wurde korrigiert.
    • – Die zufällige Wiedergabe der Radioinhalte wurde optimiert.
    • – Ein Fehler, bei dem KI-Teamkameraden immer wieder die gleichen Dialoge wiederholten, wenn sie nichts zu tun haben, wurde behoben.
    • – Das Fehlen eines Sounds beim Absturz eines Helikopters wurde behoben.
    • – Die Wiederholung der Erzähl-Dialoge nach erneutem Einsatz wurde korrigiert.




    GRAFIK


    • – Ein Fehler, bei der die Straßentextur gelegentlich gestört wurde, wenn man das Pausemenü betrat und wieder verließ, wurde behoben.
    • – Die grafische Störung bei der Kollision eines Fahrzeugs mit einem Mülleimer wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem das Unidad-Kostüm in der Ich-Perspektive anfing zu clippen, wurde behoben.
    • – Ein Fehler, bei dem die NSCs sich nicht korrekt positionierten, wenn das Vehikel im 30°-Winkel steht, wurde behoben.
    • – Der weibliche Pferdeschwanz führt nicht mehr zu Clipping, wenn das Santa-Muerte-Kostüm angelegt ist.
    • – Ein seltener Fehler, bei dem in langen Spielsitzungen die Bildwiederholrate sank, wurde behoben.

    STORE

    • – EP-Booster zeigen nun ihre Wirkungsdauer in Stunden an.
    • – Das Pop-up „Neues Fahrzeug freigeschaltet“ aktiviert sich nicht jedes Mal aufs Neue, wenn ein neues Fahrzeugpaket gesammelt wurde.
    • – Ein Fehler, bei dem der Season-Pass als defekt im Store angezeigt wird, wenn er bereits erworben wurde, wurde behoben.
    • – Der „Kompensator V2 für MPs“ kann nun auch an MPs angebracht werden.

    WELT

    • – Das legendäre Sammelobjekt in Media Luna wurde neu platziert.
    • – Zahlreiche Orte, an denen Spieler stecken blieben, wurden korrigiert.
    • – Zahlreiche Glitches in der Spielwelt wurden korrigiert.
    • – Das Erscheinen von Booten übereinander in Agua Verde wurde korrigiert.




    STABILITÄT


    • – Zahlreiche Abstürze und Glitches wurden korrigiert.
    • – PC-SPEZIFISCHE FEHLERKORREKTUREN
    • – Mehrere Stabilitätsprobleme wurden korrigiert.
    • – Das Problem der Lokalisierung der Store-Seite wurde korrigiert.
    • – Ein Fehler, bei dem die Mitgliedschaft zu einem Einsatzkommando nicht korrekt angezeigt wurde, wurde behoben.
    • – Es wurden einige Korrekturen für Steam-Controller durchgeführt.
    • – Die Steuerungserinnerungen der Benutzeroberfläche wechseln nun automatisch von Controller auf Maus und Tastatur, wenn die Maus verwendet wird.
    • – Die Zuweisungskonflikte bei der Neuzuweisung für nächstes und vorheriges Fahrzeug wurden behoben.
    • – Ein Fehler, mit der „Halten“-Anzeige beim Wiedereinsatz bei den Teamkameraden, wurde behoben.
    • – Die Spielsprache kann nun im Uplay-Launcher geändert werden.
    • – Der Reiter Ausrüstung funktioniert nun, wenn man im Fraktionsreiter mit dem Controller wechselt.
    • – Ein Rechtsklick ändert nun den ausgewählten Waffenplatz.

  18. #237
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    Ghost Recon: Wildlands

    Bei jedem Start der PS4 steht in den Mitteilungen: "Patch 1.05 herunterladen nicht möglich".
    Hat jemand das gleiche Problem?

    PROBLEM GELÖST!!! BRAUCHT SEHR VIEL SPEICHERPLATZ!!!

  19. #238
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Ghost Recon: Wildlands

    Hey Ghosts,

    Wir haben ein fantastisches Jahr hinter uns, aber jetzt sind wir bereit für das nächste. Den Anfang macht eine erste Aktualisierung am 10. April, wenn die Special Operation 1 offiziell die Live-Inhalte des zweiten Jahres von Ghost Recon Wildlands einläutet.

    GHOST RECON WILDLANDS: YEAR 2 ANKÜNDIGUNG



    Dieses Jahr werden wir vier Aktualisierungen haben, jede zu einem eigenen, speziellen Thema und mit neuen Inhalten für PvE und PvP in Ghost Recon Wildlands. Für unsere erste Aktualisierung, Special Operation 1, haben wir spannende Dinge für euch geplant.

    Eine große Bekanntgabe bezüglich des Themas kommt erst später, aber hier ist ein kleiner Vorgeschmack:

    Kameraden-Anpassung: Ihr habt darum gebeten und wir haben auf euch gehört. Die KI-Kameraden können jetzt in unserem Kampagnen-Modus angepasst werden, um besser zu eurer Art von Gampelay zu passen. Vollkommene Tarnung oder Hommage an R6?

    Sabotage: Mit dem Modus Sabotage bringen wir einen neuen Modus und Karten für Ghost War. Das angreifende Team hat die Aufgabe, ein Ziel einzunehmen und zu halten, bevor die Zeit abläuft, während das verteidigende Team versucht, dies zu verhindern. Die Angreifer und Verteidiger können Runden auch gewinnen, indem sie das gegnerische Team ausschalten.

    Year 2-Pass: Mit einem neuen Jahr kommt auch ein neuer Pass. Der frühzeitige Zugang zu allen Year 2 Ghost War-Klassen, speziellen Anpassungs-Paketen und 8 Schlacht-Kisten sorgen für ein noch besseres Erlebnis mit Wildlands.

    Wie in unserem Trailer gezeigt wurde, haben wir auch einen kostenlosen PvE-Einsatz und eine PvP-Klasse für euch, aber das Thema von Special Operation 1 wird erst noch bekanntgegeben ... Bald kommen zu dem Thema mehr Informationen.

    Bleibt dran, Ghosts.
    Quelle: https://ghost-recon.ubisoft.com/wild...m:156-76770-32

  20. #239
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Ghost Recon: Wildlands

    Wildlands ist bis zum 23.09 frei zum Download zum probieren (im PSN auf der PS4), habe es mir gestern geladen und will es ausprobieren übers WE, vielleicht hat ja jemand lust auf ein paar coop missionen

    gestern schon mal den predator versucht, aber war alleine, habe dann nen random coop partner dazugeholt aber das wurde nix :/

  21. #240
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Ghost Recon: Wildlands

    So nachdem mir am Sonntag um 22:00 Uhr beim Spielen die Meldung gekommen ist "IHRE TESTPHASE IST JETZT VORBEI BLABLA - KAUFEN SIE DAS SPIEL" und ich mitten mit paar Leuten im Team in einer Mission war, habe ich das Ding etz mal gekauft :P - Knapp 20 euro finde ich auch OK, ist nicht da MEGA geile Game aber für die paar Tacken ist es echt ganz gut!

    Predator habe ich jetzt auch schon erledigt und bin echt ganz knapp der Bombe entkommen Tja hätte ich mich nochmals an den Film erinnert :P aber habes geschafft (als einziger übrigens im Tem - 2 lagen DOWN und den 3en hat die Bombe erwischt weil er es zu spät gecheckt hat... und ich schrei noch "RUN MATE!!!")

    However wer bock hätte mal auf ne Runde gerne bescheid geben, ich habe die ersten Gebiete zwar schon erledigt aber es ist ja immer noch genug zu tun...

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