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Thema: Ghost Recon: Wildlands
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26.02.2017, 02:14 #181daywalker2609
Ghost Recon: Wildlands
Von daher bitte ich wirklich jedem dem die Beta zusagt, auf Reviews und erste Stimmen aus Foren zu warten. Denn das Spiel kann ordentlich anfangen, hat aber das Potenzial noch stärker nachzulassen.
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26.02.2017, 16:19 #182Sn@keEater
Ghost Recon: Wildlands
ich finde es bis jetzt so lala.
Im 4er Koop sicherlich für mehre Stunden spaßig. Gerade wenn man es "richtig" im Team Spiel und nicht in Rambo Manier alles niedermetzelt. Ich hab es nur mit ein anderen Koolegen etwas gespielt und schlecht ist es ja nicht. Aber kaufen würden wir uns beide es nicht. Dafür fehlt den Spiel irgendwie das gewisse etwas. Und die KI ist naja...
Solo dagegen finde ich das Spiel nicht brauchbar. Ich hab es etwas Solo gespielt und näää das ist langweilig. Zwar machte die KI was sie machen sollte aber ohne richtigen Menschlichen Mitspieler ist es einfach nicht das selbe.
Für 20-30 würde ich es kaufen aber vollpreis sicherlich nicht weil ich in den Spiel auch keine langzeit Motivation sehe.
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26.02.2017, 16:38 #183r0b
Ghost Recon: Wildlands
Habs mit 2-4 Personen übers WE gespielt und da geht es mit wie dir. Es macht Spaß, wenn man sich die Zeit nimmt und Schritt-für-Schritt die Gegner ausschaltet. Werde das Spiel im Auge behalten, aber erst zuschlagen wenn es mal im Angebot für nen 20er oder so ist. 70€ ist mir doch ein wenig zu viel.
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26.02.2017, 16:43 #184Counterweight
Ghost Recon: Wildlands
Sehe ich ähnlich, werde es mir aber wohl zum Release kaufen. Im Team macht es schon richtig viel Spaß. Und die Keys fangen jetzt schon bei 37€ an. Bei manchen Sellern bekommt man ja mit jedem Kauf immer etwas Guthaben geschenkt, so komme ich auf etwas über 30€. Der Preist geht für mich in Ordnung.
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26.02.2017, 22:20 #185Eskild
Ghost Recon: Wildlands
Beta 10 Minuten gespielt, für Scheiße befunden und wieder gelöscht.
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26.02.2017, 23:45 #186Fettbemme
Ghost Recon: Wildlands
nur so als Hinweis / Warnung:
Ubisoft löscht gern mal regelmäßig Keys die nicht bei offiziellen Keysellern gekauft worden sind. Also vorsichtig sein wo ihr kauft
zum Spiel kann ich nur sagen, dass es mir zusammen mit Freunden irre Spass macht. Die Missionen bieten zwar wirklich nur sehr wenig Abwechslung. Aber dadurch, dass die Kommunikationsebene hinzukommt, spielt sich doch jeder Einsatz irgendwie anders. Die KI hingegen kann man total vergessen. Die parke ich im Singleplayer am liebsten irgendwo in einer Ecke und versuche die Mission alleine zu erledigen
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27.02.2017, 08:44 #187Mickie
Ghost Recon: Wildlands
Finde ich gar nicht^^ Die Weitsicht ist super, als ich mit dem Heli darum gekurvt bin konnte ich richtig weit gucken und habe auch noch Details erkannt.
Auch das viele sagen da sei nichts los...kann ich nicht bestätigen. Es fahren zig autos surch die Gegend und auch Fußgänger sind viele unterwegs. auch die Dörfer sind recht belebt^^
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27.02.2017, 11:31 #188ccommander81
Ghost Recon: Wildlands
Ich hab die Beta gestern mal für ne halbe Stunde angezockt und bin bislang, nach dem ganzen Shitstorm der closed Beta, doch recht positiv überrascht. Das spielt sich ja fast wie ein GTA Sieht auf jeden Fall gut aus und die Steuerung und die Bewegung passt bislang auch. Ob es für längere Zeit fesseln kann, lässt sich von mir aus noch nicht richtig beantworten.
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27.02.2017, 11:40 #189Sugginator
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27.02.2017, 13:09 #190Volchok
Ghost Recon: Wildlands
Natürlich sieht es klasse aus und macht fun,... doch wie lange?
Soweit ich gelesen habe gibt es kein PVP,..
Story bzw Missionen , Koop mit Freunden macht sicherlich bock,.. doch auch hier die Frage, wieviel Missionen gibt es ?
Wenn ich jede Mission 2-3 x mit Freunden gezockt habe, ist der Drops gelutscht,...
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27.02.2017, 20:32 #191Wardogleader
Ghost Recon: Wildlands
Gehen wir mal davon aus es gäbe in jeder Region nur 5 Missionen dann wären das immer noch über 100 Missionen in den 21 Regionen, aber da sind ja auch noch die Rebellenmissionen und die Versorgungsgüter die man stehlen kann/muss also ein Mangel an Missionen ist das geringste worüber ich mir Sorgen machen würde.
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27.02.2017, 20:42 #192agent_schmudde
Ghost Recon: Wildlands
Die Frage ist, ob die Vielzahl der Missionen aabwechslungsreich gestaltet ist.
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27.02.2017, 21:00 #193daywalker2609
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01.03.2017, 12:32 #194piotrmike
Ghost Recon: Wildlands
Leider ist das aber UBI Standard - es gibt 3-4 Missionen im Spiel (Nebenmissionen die sich "inhaltlich" unterscheiden) und dann wird die Palette auf alle übertragen....
...die machen sich oft nicht mal die Mühe das ganze ein bisschen Storytechnisch(vom Inhalt) zu verändern sondern nehmen das Konzept 1:1 und wiederholen es total... da ist einfach irgendwie kein Herz drin ...
Habe jetzt GR:Wildands nicht selber gespielt und beim Kumpel zu kurz gesehen um dass zu bestätigen, aber ich bin mir da sicher das es wieder so ist :/
Eben so Sachen wie "finde Person X", "töte Person X" , "zerstöre Lager X" , "stehle X aus Lager Y" - das wars... dafür aber wiederum xxx-Fach auf der Map verteilt ...
Da ist die Motivation auf das alles bei mir nach der Hälfte irgendwie weg... vor allem wenn man das dann nacheinander macht und alles "gleich" ist nur der Ort anders...
Ich warte auch auf die Tests, bin mir aber auch sicher das ich es "wenn überhaupt" erst ab <25.- EUR holen würde, wenn noch jemand zusagt mitzuspielen ...
Sorry sieht mir aber echt zu langweilig aus für den Vollpreis! Klar im COOP wird man schon seinen Spaß haben, aber halt wie lange...? Irgendwann ist es nur noch vollständigkeitshalber das man alles macht...
"Hey schau mal da hinten ist eine neue Mission, lass und die machen..."
"Was zum 20x mal wieder einen belanglosen Typen retten...?"
"JA! genau die"
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02.03.2017, 08:16 #195Fettbemme
Ghost Recon: Wildlands
mit Sicherheit nicht. So wie es in den letzten Jahren bei den meisten questlastigen Spielen eben Standard ist. Aber wie ich schon einmal hier sagte: spielt man es zusammen mit Freunden, stört einen das recht wenig, weil sich jede Mission dann trotzdem anders spielt. Damit macht es sich Ubisoft zwar recht einfach (sie weisen es direkt als Coop-SPiel aus, weil sie von den Questschwächen wissen bzw diese bewusst in Kauf nehmen), aber es funktioniert eben auch bis zu einem gewissen Maße.
Ich meine, bei Borderlands 2 und dem Pre-Sequel zum Beispiel war es doch ähnlich. Solo waren beide Spiele absolutes Mittelmaß und bereits nach wenigen Quests einfach nur eintönig. Im Coop aber ging stundenlang die Post ab. Nicht wegen des Lootsystems, welches ich nebenbei bemerkt als total aufgesetzt empfand, weil sich irgendwann 99% der Waffen nur noch durch den Skin oder andere irrelevante Kleinigkeiten unterschieden haben. Sondern weil das Spiel durch die Kommunikation mit den Mitspielern im Coop lebte und so ständig unvorhersehbare, lustige oder spannende Situationen entstanden sind. Und so wird es auch bei Wildlands sein.
Ich freue mich jedenfalls auf den Release, erwarte aber keinen Meilenstein
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02.03.2017, 08:46 #196Mickie
Ghost Recon: Wildlands
Also ich denke das jeder gerne mehr vielfalt haben möchte was die Missionen angeht. Kann mam ja auch iwo verstehen, aber selbst wenn die Missionen sich ähneln, sind sie doch anders. Weil zB der Ort anders ist, so musst du dir eine andere Taktik überlegen zB etc...Ich selbst weiß auch erst mehr, in wie weit sich das ganze unterscheidet wenn ich es zu Hause liegen habe. Aber es ist einfach nur ein Open World (Taktik) Shooter...und mehr nicht. Und das bietet das Spiel scheinbar auch. Ich meine bei NFS fähst du auch nur von A nach B...und da sagt auch keiner: "Das ist ja immer das gleiche, ich fahre mit dem Wagen die Strecke lang und fertig"...
Oder auch Destiny zB nicht zu 100% das gleiche Spiel, aber auch hier. Da machste nur das gleiche und es gibt immer noch viele die das spielen...ich hatte nach 3 Monaten gar keine Lust mehr...vor allem weil das Setting mir nicht ganz zusagt. Das ging mir iwann auf den Keks...Mass Effect ist fats mit das einizige "Weltraum"-Spiel das ich mag^^
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02.03.2017, 11:18 #197daywalker2609
Ghost Recon: Wildlands
Natürlich kann man im Endeffekt jedes Spiel auf bestimmte Kernelemente heruntersetzten, wo man immer das gleiche macht. In Fußballspielen spielt man Pässe, in Shooter schießt man, in Rennspielen gibt man Gas, etc. Doch das darf keine Ausrede für so wenig Vielfalt sein, ich meine die Nebenmissionen haben sich ja schon wiederholt, ebenso war jede Hauptmission die ich gespielt ehr ähnlich. Man musste alle Terroristen töten... Das geht weitaus besser Ubisoft,aber warten wir mal die Reviews ab.
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02.03.2017, 11:52 #198piotrmike
Ghost Recon: Wildlands
Dann Spiel doch mal Dead Space ist auch eins der wenigen "Weltraum"-Spiele die ich mag
Mir ging bei den ganzen Missionen einfach um die UBI "Schlamperei" - klar ist es immer das selbe aber die Kunst ist es eben das so zu präsentieren das es nicht öde und langweilig wirkt!
Schau doch bei den Meistern: Red Dead Redemption, GTA, Witcher, Batman - ist ja im Endeffekt auch nur "Töte person X", oder "Besorge X aus Gebiet Y", oder ähnlich. Aber es ist eine Geschichte dahinter, blöd gesagt "Einmal muss man einer Frau helfen, dann wieder einer Oma, dann einem Kind - jetzt nur so als Beispiele. Bei UBI Spielen sind oft die Charaktere sogar gleich, der Text in 80% der gleiche und die Mission unterscheidet sich wenn dann überhaupt im Gebiet. Oft wird zum Abschluss der Quest sogar 1:1 alles kopiert z.b. ein gehe hin drücke X und Charakter sagt 1 von 3 möglichen Sätzen und "rennt davon" - Mission abgeschlossen! Sowas meine ich!
Man arbeitet hier wirklich in vollen Zügen mit Copy/Paste und überlegt sich nicht, aha hier haben wir anstatt "Generiere mir 100X Missionen" nur 10 Charaktere, die ich ausarbeite, denen eine kleine Bio verpasse und die Nebenquest dafür auch optimiere - so das man jedes mal zwar das gleiche tut (Person x töten, was weiß ich) aber immer noch das Gefühlt hat, man macht halt für Person x was spezielles gemacht, was anderes - weil Sie sich eben von den anderen unterscheidet... man könnte verschiedene Vorgehensweisen "forcen", bestimmte Bedingungen stellen, was weiß ich ... also es geht auch anders!
Und zu deinem Beispiel mit dem Autorennen:
Stell dir vor es gebe Nebenmissionen beim Autorennspiel und bei denen wären alle Strecken 1:1 identisch vom Verlauf, es würde sich nur die Umgebung ändern?!
So das du nach 4-5x Fahren die Strecke auswendig kennst ("und sozusagen auch alle nächsten auch weil sich ja nur die Umgebung ändert") - würdest du dann auch nicht schreien:
"hey wozu soll ich das Fahren ist ja eh alles gleich"?
Da denkt man sich eh, werde es nur Spielen damit es "erledigt" ist...
Das es am Schluss immer das selbe ist, ist klar - man muss es aber nicht per Copy / Paste auch noch 1:1 präsentieren und so einem die ganze Lust an Nebenmissionen rauben
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02.03.2017, 12:35 #199Mickie
Ghost Recon: Wildlands
Naja bei NFS war es eig immer die gleiche Strecke...gefühlt gab es da auch nur 3-4 verschiedenen, die man dann auch rückwätrs ab und an gefahren hat^^ Aber mich stört das ja auch nicht, ich bin ja einer von denen, die das beste draus machen...ich kritisiere das ja gar nicht Ich mag nicht diese ganzen Cutscenes und Gelaber...das stör mich nur beim spielen^^
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02.03.2017, 12:51 #200piotrmike
Ghost Recon: Wildlands
Naja ich mag das schon wenn man merkt das Herz und Liebe im Spiel ist und das auf Details geachtet wurde, eine lebendige Welt zu schaffen (eine gute Illusion) darum sind Games die so etwas beachten auch einfach "in der oberen Liga" und Ubi-Games" verschwinden aus dem Gedächtnis gefühlt ein paar Monate nach dem durchspielen
Ich will das gar nicht so kritisieren, ist halt ihr Ding was die machend und gut ist.
Spiele ja z.B. jetzt auch Far Cry Primal (das ja genau wie alle anderen Far Crys gleich ist )
Ist ja nicht so das die Spiele schlecht sind, sie sind halt nur "für mich" jedes mal nichts besonderes irgendwie...kein Spiel das ich mir zum Relase holen will und es kaum erwarten kann....
Ich freue ich jedes mal darauf wenn ein neue Trailer (zu einem neuen Game von UBI) kommt und dann wenn das fertige Spiel ist, denke ich mir ... "hmm, ok das werde ich erst kaufen wenn es gebraucht in der Ecke liegt" - und das finde ich irgendwie schade!
btw. bei den Rennspiel-Beispiel ging es nur um das "Prinzip" zu verdeutlichen Gefühlt 3-4 Strecken ist nicht immer EINE und exakt DIE SELBE Strecke zu fahren
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