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Thema: Ghost Recon: Wildlands
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16.06.2015, 01:14 #1RikuValentine
Ghost Recon: Wildlands
Es wird das erste Ghost Recon in einer Openworld sein.
Es erscheint u.a. für die Playstation 4. Weitere Infos in der Quelle.
Ghost Recon: Wildlands announced - Gematsu
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16.06.2015, 01:17 #2SoSoDefGangstar
AW: Ghost Recon: Wildlands
Sah gut aus.
Hätte man nie gedacht das es ein Ghost Recon wird.
Sieht bisschen nach einem Konkurrenten zu GTA Online aus aber auch nur bisschen.
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16.06.2015, 01:20 #3Kreizi
AW: Ghost Recon: Wildlands
Sieht verdammt geil aus! Wer brauch da noch The Division?
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16.06.2015, 08:26 #4Sturmgeweihter
AW: Ghost Recon: Wildlands
Die Grafik ist tatsächlich stark. Wenn das Gameplay stimmt, dann werde ich mir das wohl mal vormerken.
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16.06.2015, 18:16 #5Sveninho22
AW: Ghost Recon: Wildlands
Wow, sieht hammer aus!
Habe auf der PS3 Ghost Recon gezockt und fand es wirklich geil!
Jetzt noch mit Open World?!
Gehe aber davon aus, dass der taktische Teil dann etwas an Tiefe verliert und das es eher in Richtung Just Cause gehen wird
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17.06.2015, 03:44 #6Wardogleader
AW: Ghost Recon: Wildlands
Nicht zwingend, hast du dir die Präsentation angguckt, da wurden schonmal 3 taktische Möglichkeiten gezeigt?!
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17.06.2015, 07:38 #7Sveninho22
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17.06.2015, 09:06 #8Psychonault
AW: Ghost Recon: Wildlands
Doch den meinte er.
Ich find es sieht klasse aus, bin aber etwas irritiert. Ich frage mich wie Ubi Wildlands und The Division auf dem Markt positionieren werden. Im Moment wirken beide Titel noch recht ähnlich, auch wenn The Division scheinbar eher in die RPG-Schiene schlägt während sich Wildlands vermutlich am Sandbox Modell orientiert.
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17.06.2015, 10:53 #9Yennefer
AW: Ghost Recon: Wildlands
The Division ist doch ein MMO Shooter, während Wildlands mehr in Richtung storybasierter Open-World-Singleplayer zu gehen scheint.
Wildlands sieht schon krass aus. Wenn diese Welt mit Leben und einer interessanten Story gefüllt sind, könnte das etwas Großes werden. Aber Ubisoft und Open World, meh, kann auch schiefgehen. Abwarten.
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17.06.2015, 11:19 #10A.D.I.O.S
AW: Ghost Recon: Wildlands
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17.06.2015, 22:07 #11Wardogleader
AW: Ghost Recon: Wildlands
Ich muss gestehen mir ist beim besten Willen bei The Division kein Grafik Downgrade aufgefallen, aber ist ja noch Zeit bis zum Release da wird das sicher noch reichlich behandelt werden.
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17.06.2015, 22:14 #12Kreizi
AW: Ghost Recon: Wildlands
Ein paar Info-Happen:
-Wildlands spielt in einer gigantischen Welt, die komplett frei befahr-, beflieg- und begehbar sein soll. Das Spiel ist dabei in neun landschaftlich unterschiedliche Regionen unterteilt.
-Insbesondere von oben, also etwa aus einem Helikopter heraus, sieht das Terrain atemberaubend und schier endlos aus. Gigantische Berge, Flusstäler, Ackergebiete, ein riesiger Salzsee, überall Dörfer und kleinere Städtchen - ziemlich toll!
-Die Frage, die sich hier anschließt: Wie viel Inhalt steckt denn in der gigantischen Welt? Es ist ja nicht so, als würde man wie etwa in einem Fantasy-Rollenspiel hinter jedem Busch eine Kiste voller Schätze finden. Antwort der Entwickler: Man ist noch dabei, Inhalte ins Spiel zu packen. Außerdem soll den Fahrzeugen große Aufmerksamkeit gewidmet werden. Es soll einfach Spaß machen, damit durch die Gegend zu heizen. Wir rechnen also mit viel Landschaft, in der nicht an jeder Ecke die Luzie abgeht.
-Der Titel setzt auf eine freie Missionsstruktur. Die Ghosts werden in dem Gebiet abgesetzt und ab da liegt es in den Händen der Spieler, Informationen zu sammeln entsprechend zu handeln. Die Entwickler sprachen uns gegenüber davon, dass jeder seine eigene Geschichte spielen kann, auch wenn die Vorgaben klar sind: Verursache Chaos, um die Allianz zwischen einem Drogenkartell und der korrupten Regierung zu (zer)stören.
-Wir haben auf der Messe zwar nur ziemlich coole Koop-Szenen von Wildlands gesehen, aber man kann den Titel auch völlig allein spielen. Die übrigen drei Ghosts übernimmt dann die KI. Ob und inwiefern wir die KI über Befehle kontrollieren können, ist noch nicht klar. Die Entwickler experimentieren noch. So oder so ist eine KI in einer offenen Welt allerdings immer eine Fehlerquelle, weil extrem viele Variablen einberechnet werden müssen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich die künstlichen Ghosts in Bolivien schlagen.
-Koop ist allerdings zu jeder Zeit möglich. KI-Ghosts können in einem laufenden Spiel von echten Mitstreitern ersetzt werden.
-Im Spiel gibt's ein Levelsystem, wir sahen zumindest ein Level-up auf Stufe 4, wissen allerdings noch nicht, welche Auswirkungen das hat. Die Entwickler wollten zum aktuellen Zeitpunkt diesbezüglich noch keine Details preisgeben. Das allerdings wissen wir schon: Egal ob man nun in seinem eigenen Spiel oder in dem eines anderen unterwegs ist, der Level-Fortschritt wird nicht unterbrochen. Unabhängig davon, ob man vielleicht eine Mission ein zweites Mal erledigt, weil der Host sie noch nicht abgehakt hat.
-Im Koop müssen die Spieler nicht immer zusammenglucken, sondern können sich auch extrem weit voneinander entfernen. Wir haben gesehen, wie ein Koop-Ghost in einem kleinen Waldstück einen wenig kooperativen Informanten über den Standort einer wichtigen Person »befragt« hat, während die anderen drei schon längst auf dem Weg zu einem Hubschrauber der Drogenbande waren. Den wollten die vier Ghosts vor dem Haupteinsatz kapern. Öhm, hat hier jemand »Heists in GTA Online« gesagt?
-Weil das Vorgehen in Wildlands aber komplett in den Händen der Spieler liegen soll, ist der Helikopter optional.
-Zu viert haben sich die Entwickler schließlich den gut bewachten Hubschrauber geschnappt, indem sie sich am helllichten Tag von zwei Seiten zunächst zwischen Häusern und durch Kornfelder anschlichen und dann zuschlugen. Man betonte währenddessen, dass man sich das Fluggerät auch in der Nacht nahezu unbemerkt hätte unter den Nagel reißen können. Wildlands kommt also mit dynamischem Tag-Nacht-Wechsel.
-Anschließend ging's für alle vier dann mit dem Heli zu einem auf einem Berg liegenden Verbrecherunterschlupf. Während zwei Ghosts sich per Fallschirmabsprung Zutritt zum Areal verschafften, blieben die beiden anderen im Hubschrauber. Einer flog, der andere gab mit einem Gewehr Deckung aus der Luft.
-Das Team am Boden schnappte sich die wichtige Person und warf sie in den Kofferraum eines Autos. Dazwischen mussten etliche KI-Schurken dran glauben, teilweise vom Mann im Heli ausgeknipst.
-Nach einer fetzigen Flucht in Heli und Auto traf man sich schließlich auf dem Salzsee, die Zielperson wurde in den Hubschrauber verfrachtet, zwei Ghosts flogen mit ihr davon, die anderen beiden machten sich mit dem Auto aus dem Staub.
-Das Kartell hat zwar Stützpunkte, die Ghosts müssen aber ohne festen Unterschlupf auskommen. Eine Art Basis soll's nicht geben. Schade eigentlich. Immerhin müssen sich die Männer um ihr Equipment kümmern und bekommen nicht automatisch coole Waffen die Hände gedrückt.
-Und wann soll's erscheinen? Einen Termin gibt's noch nicht. Weil das Spiel noch in einer Pre-Alpha-Phase ist, rechnen wir frühestens mit einem Release im November 2016.
Sieht wirklich vielversprechend aus!
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18.06.2015, 13:51 #13daywalker2609
AW: Ghost Recon: Wildlands
Ich kann mir vorstellen, dass wenn es Ubisoft richtig anpackt, da ein sehr großes Spiel draus werden kann. Grade mit ein paar moralischen Fragen, könnte da echt was bei herum kommen, wo man merkt das es in der Spielelandschaft Eindruck hinterlassen hat. Aber man muss abwarten, es ist ja wohl grade mal Pre-Alpha Material vorhanden.
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18.06.2015, 20:47 #14Wardogleader
AW: Ghost Recon: Wildlands
Lustigerweise war das Gameplay Material von CoD Black Ops III auch Pre Alpha, aber das kommt im November raus.
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19.06.2015, 07:10 #15Yennefer
AW: Ghost Recon: Wildlands
-Die Frage, die sich hier anschließt: Wie viel Inhalt steckt denn in der gigantischen Welt? Es ist ja nicht so, als würde man wie etwa in einem Fantasy-Rollenspiel hinter jedem Busch eine Kiste voller Schätze finden. Antwort der Entwickler: Man ist noch dabei, Inhalte ins Spiel zu packen. Außerdem soll den Fahrzeugen große Aufmerksamkeit gewidmet werden. Es soll einfach Spaß machen, damit durch die Gegend zu heizen. Wir rechnen also mit viel Landschaft, in der nicht an jeder Ecke die Luzie abgeht.
Große Welt, aber im schlimmsten Fall gefüllt mit belanglosem, repetativem Material. Da wär mir doch die Hälfte des Gebiets lieber, dafür aber auch mit natürlich lebendiger Atmosphäre.
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19.06.2015, 12:30 #16daywalker2609
AW: Ghost Recon: Wildlands
Man muss einfach abwarten. Der Trailer/Die Fetzen des Gameplays sahen gut aus, aber es ist noch pre Alpha. Man kann da eine Welt auch relativ einfach füllen und man hat ja auch am Ende gesehen, dass es da viele Missionen geben soll.
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24.06.2015, 20:16 #17Zelda 666
AW: Ghost Recon: Wildlands
weltweite missionen und open world ist gekauft
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01.08.2015, 16:00 #18Kreizi
AW: Ghost Recon: Wildlands
Accolade-Trailer
Community Workshop Video
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18.09.2015, 22:43 #19Kreizi
AW: Ghost Recon: Wildlands
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19.09.2015, 00:33 #20daywalker2609
AW: Ghost Recon: Wildlands
Wenn man das Spiel richtig angeht und viel Abwechslung rein bringt, kann es ganz ganz groß werden.
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