Ergebnis 101 bis 120 von 127
Thema: Ghost Recon Breakpoint
-
09.10.2019, 13:40 #101Mickie
-
-
09.10.2019, 14:51 #102Li nk
Ghost Recon Breakpoint
Das mag sein, ich hatte mir leider etwas anderes in Richtung Survival erhofft (auch wenn es immernoch ein Taktik-Shooter ist). Dennoch denke ich, dass man vor allem zu zweit im Coop Spaß an dem Spiel haben kann.
Ich wollte damit nur sagen, dass diese extrem negativen Bewertungen (1 von 5) sehr unseriös wirken bei einem solchen Spiel. Die Bewertung kann man geben, wenn es spielerisch gesehen totaler Rotz ist, unspielbar oder sonst was. Ich versteh auch, dass man Punkteabzug wegen Mikrotransaktionen und Pay2Win gibt (nicht nur auf GR bezogen sondern generell), aber es sollte trotzdem noch eine realistische und faire Wertung sein.
Hier mal ein Kommentar eines Users aus dem GameStar Forum bezüglich dem Thema Servicegame, die es eigentlich ganz gut trifft. Auch wenn das kein neues Problem ist sondern sich ja mittlerweile bei vielen AAA Games etabliert hat. :/
Heilige Scheiße, die haben echt an alles gedacht.Eine ewig lange Roadmap mit belanglosem Zeug, damit man das ganze auch ja Servicegame nennen kann.
Einen Haufen komische Währungen und Punkte, um Preise einfacher zu verschleiern.
Booster hier, Pass und Raids dazwischen, exklusive Skins und Fahrzeuge da.
Ich bin soo fertig mit dieser Art Spiele. Ich bekomme schon Kopfschmerzen, wenn ich nur "Servicegame" höre.
Das Ding hätte echt was werden können - meine Enttäuschung ist groß. Aber das Ding spiele ich nicht mal, wenn man mich für bezahlen würde.
Wenn Entwickler wenigstens erstmal ein vernünftiges Spiel machen würden ... und wenn das gut läuft anfangen sich über Monetarisierung und Content Gedanken zu machen.
-
09.10.2019, 15:04 #103Mickie
Ghost Recon Breakpoint
Das mit der neuen Taktik Game as Service kotzt mich auch an. Wenn man von mir aus kosmetische Dinge nachträglich einbaut oder Events laufen lässt gut...aber wenn man weitere Story Elemente und Co bringt nervt mich das. Ich will das ales sofort haben, das gehört schließlich dazu. Und ist nichts extra. Wenn man wirklich mal nen Service realisieren will, dann sollte man mindestens alle 2 Wochen mal was bringen und nicht jedes Quartal. Als würde ich ernsthalft das Spiel nach 3 Monaten noch zocken Das ist so unrealistisch.
Auch dass der Pass ernsthaft 40 Euro kostet ist Wucher! Wofür denn? 2 Missionen? Die nach einem Jahr erscheinen? Ich habe den Pass nur, weil er in der CE enthalten war. Ich würde sowas nicht kaufen. Höchstens im Sale für nen 10er...
-
09.10.2019, 15:50 #104daywalker2609
-
10.10.2019, 06:29 #105Audionymous
Ghost Recon Breakpoint
4players vergibt 61%, das heißt dass das speile nahezu perfekt ist
Ne Quatsch, aber für 4players ist das schon ein gutes Urteil.
-
11.10.2019, 09:13 #106Mickie
Ghost Recon Breakpoint
So gestern habe ich dann endlich den 2. Boss erledigt. Ich nenne ihn jetzt einfach mal "Boss".
Jetzt habe ich aber auch so ein paar Bugs. Zum Beispiel, ist der Raketenwerfer bei mir verbuggt. Wenn ich den nutzen will, schießt dieser nicht und ist auch unsichbar. Wenn ich dann wieder zu meinen Waffen wechseln will sind diese verschwunden und ich kann auch nicht mehr schießen. Nur noch wegrennen ist da die Lösung. Es passiert dann auch immer nur im Gefecht. Wenn ich irgendwo in der Pampa stehe und den Raketenwerfer nutzen möchte, geht dieser natürlich problemlos
-
11.10.2019, 10:08 #107streeture
Ghost Recon Breakpoint
Hoffentlich kommt bald ein größerer Patch. Hatte im Coop auch schon Bugs wo ich keine skill Punkte ausgeben konnte, Waffen Menü als overlay über dem gameplay war oder meine Waffe unsichtbar.
Ich werde es nochmal komplett neu runterladen weil ich den sprach Bug den ihr nicht hab nicht wegbekomme.
Hat jemand Bock auf Coop auf der ps4? Bin XP 11, 47 Waffen level und Tier 3. Habe 6 main missions bisher und spiele auf stealthy (nicht Rambo) style.
-
12.10.2019, 11:10 #108Audionymous
Ghost Recon Breakpoint
Gibt es denn irgendwo ein Tutorial für die waffenstatistik? Ich weiß beim besten Willen nicht was die Symbole dort bedeuten.
-
13.10.2019, 13:47 #109streeture
Ghost Recon Breakpoint
Schau im gunsmith (wo man die Waffe dismanteln könnte) nach. Da sind die Symbole und daneben steht genau was es bedeutet.
-
13.10.2019, 14:06 #110Audionymous
Ghost Recon Breakpoint
Wo steht das die Bedeutung?
-
14.10.2019, 08:41 #111Mickie
Ghost Recon Breakpoint
Zum Beispiel wo du die aufwertest, unter MK1-3. Da klickst du ja die Symbole an und da steht dann auch was das ist.
Habe jetzt alle Trophäen geholt, bis auf Akt 4 abschließen und die für den Raid. Der Raid ist ja noch nicht existent, da muss ich noch warten. Und der Rest ist ja nur zu Ende spielen
-
15.10.2019, 10:25 #112Mickie
Ghost Recon Breakpoint
Neuer Patch steht bereit:
Changelog zum Update 1.0.2
Der Patch 1.0.2 von „Ghost Recon Breakpoint“ nimmt sich verschiedenen Teilen des des Shooters an. Einzelheiten liefert der Changelog. In den allgemeinen Verbesserungen heißt es unter anderem:
- Verschiedene Verbesserungen am Cover-System.
- Verbesserungen an verschiedenen visuellen Elementen und der Fahrzeugphysik.
- Die Zeit zum Markieren von Feinden wurde verringert.
- Die Entfernung, in der Feinde in Lagern spawnen können, wurde optimiert.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler beim Stealth-Schwimmen erkannt wurde.
- Ein Spawn-Problem wurde behoben, das nach schnellem Reisen auftrat.
- Anpassungen an der Verschmutzung von Waffen.
- Verschiedene Korrekturen an Missionsauslösungen wirken sich auf den Missionsfortschritt aus.
Weitere Änderungen widmen sich dem Koop-Modus: Beim Spieler-Level in Gruppen wurde ein Rebalancing durchgeführt und es ging einem Fehler an den Kragen, durch den Koop-Partner nicht in der Nähe ihrer Kameraden spawnten. Auch wurde ein Fehler behoben, durch den die Ausrüstung von Koop-Partnern mit einem falschen Level angezeigt wurde. Zudem sollte der Gruppenleiter nach Beendigung einer Sitzung fortan nicht mehr allein in die Lobby eintreten.
Mit dem Update 1.0.2 für „Ghost Recon Breakpoint“ wurden weitere Änderungen und Verbesserungen an den PvP-Schlachten vorgenommen. Beispielsweise soll das Matchmaking künftig besser funktionieren. Auch wurde ein Fehler behoben, durch den die aufgewendete Zeit am Monatsende keinen XP-Bonus gewährte.
Hinzukommen verschiedene Verbesserungen am Beutesystem. Die Waffenbeschreibungen wurden optimiert, um sie besser an ihre authentischen Eigenschaften anzupassen. Und Probleme mit der Benutzeroberfläche in Menüs wurden behoben.
-
15.10.2019, 16:47 #113streeture
Ghost Recon Breakpoint
Endlich ein Patch. Mal sehen wie er sich im game so macht.
Congrats zu den ganzen trophies. Ich sammle die erstmal nur so nebenbei.
-
16.10.2019, 08:44 #114Mickie
Ghost Recon Breakpoint
Ich bin ja schon fertig mit allem, da konnte ich jetzt nur noch die Trophäen sammeln. Jetzt muss nru noch der Raid erscheinen. Dann bin ich fertig. Mich freut das so sehr =)
Sammle jetzt noch die Waffenteile ein.
Will auch die Nebenmissionen machen, aber man muss immer unendeckt bleiben. Ich schaffe das nie. Iwas is immer
-
16.10.2019, 15:43 #115piotrmike
Ghost Recon Breakpoint
Also es stecken wohl sehr viele "idiotische" Designentscheidungen in dem Spiel .... Camp aufschlagen wenn man ein Heli/Transport haben will, die nicht wegdrückbaren Animationen wenn er sein Stamina im Camp auffüllt, das komplett idiotische Auswahlmenü, das Upgradesystem das total nutzlos ist da man 5 Min, später schon wieder von einem Random-Penner eine neue viel bessere Waffe kriegt usw... wenn der Heli abgeschossen wird und man stirbt spawn man in dem Gebiet wieder nur ohne Heli und Transport, wenn man durch schwere Drohnen und Gegner abgeschossen wurde dann viel Spaß dorten (underpowered und ohne Transport da diese erst ja im Camp geholt werden kann) und und und .... also es stecken so viele krasse "design" Fehler in dem Game das man sich echt an der Stirn packen muss ...
... ich habe Wildlands geliebt und wollte eigentlich ein Day1 Kauf machen aber Gott sei Dank habe ich dann auf nen Kumpel mit dem ich Wildlands platiniert habe gehört, der es sich geholt hat und dann 30 Minuten meinte, holle es lieber nicht das ist ein Disaster...
Ich weiß nicht aber Ubischrott bleibt irgendwie echt Ubischrott, und ich habe mich eigentlich voll auf das Game gefreut (es gibt ja keine guten Coop games mehr)
Btw. Wenn euch das Game as a Service so aufregt, gibt es eine einfache Lösung => zeigen das man es nicht unterstützt und egal wie gut / schlecht das Game ist NICHT KAUFEN!!! Jeder der das Game gekauft hat und über p2win, dass das Spiel nicht komplett fertig ist noch Content/Raids kommen etc. oder ähnlich meckert... sorry aber ihr seit die Leute wegen denen das ganze Zeug gekommen ist, würde es keiner kaufen würden die GANZ schnell zurückrudern ... sorry das ich das so sage ...
-
16.10.2019, 15:55 #116Mickie
Ghost Recon Breakpoint
Ich finde es besser als Wildlands.
Für mich hat der Kauf sich richtig gelohnt. Habe um die ca 60 Spielstunden etwa.
Nur das "rutschen" könnten die mal wegpatchen. Das stört teilsweise.
-
16.10.2019, 16:01 #117piotrmike
Ghost Recon Breakpoint
hehe ich glaub du bist einer der wenigen Es haben jetzt insgesammt 3 Kumpels von mir gekauft und alle nach 1-2 Tagen aufgehört zu Spielen, der eine hat es sogar geschaft in einer Stunde mit Lvl10 das Spiel durchzuspielen
Ich habe es jetzt auch mal gezockt und bis auf die Insel und die Grafik ist das Game m.m.n. um das 1000x schlechter als Wildlands, allein schon diese Loot scheisse die GAR NICHTS BRINGT weil jeder HS tötet
und dann hat man ein Swat-Helm auf und Sammelt ein BaseballCap auf mit +1 LVL höher als der Helm und der hat bessere Stats und schützt besser ne sorry das ist einfach idiotisch und hat nichts mit irgend einem Realisismus zu tun die für GHOST RECON mal stand... das ist nur da um P2W zu verkaufen
-
16.10.2019, 17:33 #118daywalker2609
-
17.10.2019, 08:29 #119Mickie
Ghost Recon Breakpoint
Diese Loot Geschichte stört mich gar nicht. Ich sammle es ein und wenn ich die 300 Items voll habe, schredder ich das Zeug oder verkaufe es.
Das dein Kumpel das Spiel mit Level 10 und in einer Stunde beendet hat ist unrealistisch Es gibt 28 Hauptmissioenn die in weitere Missionen unterteilt sind. Das geht nicht in einer Stunde. Er hat höchsten Walker getötet und damit hat er nur einen Feind ausgeschaltet und nicht das Spiel beendet^^
Mr gefällt die Optik total. Viel besser als in Wildlands. da war alles so bunt und "kindisch" Hier ist alles viel ernster und die Gegend ist wunderschön.
Aber was ich komisch finde ist, das man keine Fußspuren oder Reifenspuren im Schnee sieht zB...auf sowas achte ich immer
-
17.10.2019, 12:43 #120piotrmike
Ghost Recon Breakpoint
@daywalker2609
Also ich hätte mir das halt eher so gedacht da es ja PROFIS sein sollen, einfach nur wenige von denen aber dafür dann voll die gute KI machen, das 4-6 von diesen "bösen" Ghosts schon krass gut sind und einen richtig in schwitzen bringe, aber nein die KI ist idiotisch und das ins extreme ... allgm. diese Loot wahnsinn regt mich auf, ich habe extra Wildlands anstatt Destiny, Division gespielt weil ich kein Bock auf Loot-Shooter hatte ... GR war da eben irgendwie cool und jetzt wird aus dem auch ein halb garer Lootshooter gemacht naja ist vielleicht einfach nicht mein Ding!
@Mickie
Ja du sammelst es und dann verkaufst du gefühlte 20 Minuten TEIL FÜR TEIL jedes Ding einzeln weil der UI/UX Designer voll auf Drogen war wo er dieses System erfunden hat kein ALLES verkaufen auf einmal, jedes Teil braucht erstamal 1-2 Sekunden bis sichdas Radl dreht und man es verkaufen kann ... sowas von umständlich und beschissen gemacht, den sollte man echt feuern!
Ja er hat Walker getötet weil es irgendwie wohl ein Bug gab und er ihn als Mission gekriegt hat aber ist das nicht das Ziel vom Spiel? Walker zu töten? Also theoretisch ist es ja dann vorbei oder? Klar kann man den anderne loot-Wahnsinn noch machen aber der Antagonist ist ja DEAD...
Und jep die Grafik ist besser als in Wildlands das stimmt, das ist aber wie ich finde das einzige gute an den Game, der Rest ist halt irgendwie verhunzt von allen Seiten ... aber wenn du Spaß hast dann will ich es dir nicht mit meinen Texten vermießen
Ist halt nur meine Meinung, mag aber auch dieses Loot gesammelt überhaupt nicht, vielleicht ist es auch darum so gar nicht mein Fall...
und ich mein Loot gesammel schon aber nicht diese RPGartige Loot-System wo es eben nach Punkten Werten geht (1,2,3 Striche, Blau Lila etc.) und nicht nach Item selbst (wie oben geschrieben hat ein höheres BaseballCap halt bessere stats als ein Swathelm der drunter liegt)
mit "normalen Loot" wie in Wildlands habe ich kein Problrem
Ähnliche Themen
-
Ghost Recon: Wildlands: Ubisoft Paris bestätigt in ihrer E3 Konferenz das neue Ghost Recon: Wildlands 163745 Es wird das erste Ghost Recon in einer Openworld sein. Es... -
Film Ghost Recon Movie
Ghost Recon Movie: Filme zu Ghost Recon und Assassin’s Creed in Planung? Ubisoft denkt offenbar darüber nach, die Marken “Ghost Recon” und “Assassin’s Creed” ins... -
Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,... -
Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,... -
Ghost Recon: Hallo, Weis von euch jemand wie bei ghost recon2 im onlinemodus die punkteverteilung funktioniert weil ich in 2 Stunden 1200 punkte bekommen habe...
Wie sieht das aus bei EA Titeln? Machen oder können die in der EA Phase eine Altersfreigabe haben?
Der Ultimative Steam Sammelthread