Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: FlatOut 4: Total Insanity
-
05.02.2017, 18:23 #1r0b
FlatOut 4: Total Insanity
Das ganze soll im März 2017 für PS4 und XBOX ONE erscheinen.
Was bisher bekannt ist:
-27 konfigurierbare Wagen, darunter die beliebtesten Fahrzeuge und diverse Neuzugänge
-20 Strecken für traditionelle Derbys, Zeitrennen, Arenen, Kampfstrecken, Strecken für die totale Verwüstung und vieles mehr
-Kollisionen bei hohen Geschwindigkeiten in vollständig zerstörbaren Umgebungen
-Der legendäre Stunt-Modus: Eine Mischung aus sechs neuen Stunts und sechs neu interpretierten Klassikern, in denen die Spieler schon mal durch die Windschutzscheibe fliegen.
-Arena-Modus: Hier warten drei verschiedene Spielstile: Deathmatch, Capture the Flag, Survival.
-Neuer Kampfmodus: Tödliche Waffen werden hier benutzt, um die Rivalen zu bremsen oder ins Aus zu befördern!
-Bis zu 8 Spieler online sowie lokal mit Freunden in Stunt-Serien.
-
-
05.02.2017, 18:33 #2PatrickGER
FlatOut 4: Total Insanity
Richtig Nice! Habe schon Flatout auf PSP gespielt und PC.... werde es mir wahrscheinlich zulegen.
-
05.02.2017, 19:20 #3PsychoGamer
FlatOut 4: Total Insanity
Boah, ist das schrecklich... da sieht ja der Großteil der letzten Generation (PS3) noch besser aus.
-
05.02.2017, 19:28 #4PatrickGER
FlatOut 4: Total Insanity
Naja was soll ich sagen... das was das Gameplay zu bieten hat, da kann man schon kleine Grafikeinbußen in kauf nehme... Es geht hier immerhin nicht um ein Forza, Gran Tourismo, wo die Grafik Bombe ist, aber das Schadensmodel einfach nur "geringfügig" mit kleinen Dellen und Kratzern vorhanden ist.. Nein, die Autos haben alle ein richtiges Schadensmodell und bröckeln alle komplett verschieden auseinander... Das wird wohl der Grund sein, warum es keine Ultragrafik gibt :-) Aber whatever, ich würde sogar noch Descrutions Derby für PSX1 spielen, weil es eben ein super Derbyspiel mit gutem Inhalt ist..
-
05.02.2017, 20:11 #5PsychoGamer
FlatOut 4: Total Insanity
Klar, lieber gutes Gameplay & scheiß Grafik, als gute Grafik & scheiß Gameplay. Zock selber mehr Klassiker (SEGA,PS1,PS2) als diese Generation. Für ein neues Spiel sieht das jedoch sehr schwach aus. Da sah GRID (fast 10 Jahre alt) besser aus, und das hatte auch 'n weit geileres Schadensmodell als GT (ist ja auch nicht schwer)
-
05.02.2017, 21:10 #6r0b
FlatOut 4: Total Insanity
Jetzt wo ich RaceDriver Grid wieder sehe .. hach da kommen wieder Erinnerungen hoch .... Mega gute Spiel gewesen.
ZU FlatOut: Ja auch das hab ich damals viel gesuchtet. Aber denke, das ich hier passen werde. für 50+€ ist es mir das ganze nur Wert (wie zb auch Steep)
-
06.02.2017, 12:21 #7s.dizioli
FlatOut 4: Total Insanity
No Bugbear, no Fun!
Ich weiss nicht was da genau passiert ist, aber seit FlatOut 3 ist weder der ursprüngliche Entwickler am Werk, noch wird es vom ursprünglichen Publisher publiziert. Schon FlatOut 3 war ein absoluter Totalausfall und gab es meines Wissens nie für Konsolen, aber dafür für Android unter dem Zusatznamen Stuntman.
Aber immerhin sind diesmal die WRC 5/6 Macher am Werk, die wenigstens im Ansatz verstehen, wie ein Auto funktioniert, also wird es vielleicht sogar spielbar. Aber ich erwarte hier eigentlich gar nichts, ausser dass der Name noch mehr in den Dreck gezogen wird. Schon wenn ich etwas von Waffen in dem Spiel lese, wird mir schlecht.
Ich habe FlatOut 1, 2 sowie Ultimate Carnage richtig geliebt, aber bei Flatout3 sieht man schon nach 30 Sekunden Gameplay, dass es absoluter Schrott ist. Da ist keine Physik, keine Dynamik, nicht mal ein Handling ersichtlich, vielleicht irgendwo so etwas wie ein Schadensmodell... Aber wenn die Kritiken ebenfalls von vorne bis hinten, komplett zerstörerisch sind, brauch ich es mir auch nicht kaufen.
Anscheinend wird es nun vom 4. Teil keine PC Version geben, vermutlich weil es nach dem desaströsen dritten Teil eh keiner kaufen wird, aber auf Konsolen kann man es ja nochmals versuchen.
-------------------------------------
Der "seelische" und technische Nachfolger von FlatOut nennt sich übrigens Next Car Game, bzw. Wreckfest und soll diesen Sommer auch für PS4 und XBox erscheinen. Das Spiel stammt auch von Bugbear Entertainment, also dem ursprünglichen Entwickler der ersten FlatOut Teile, allerdings haben sie nunmal nicht die Rechte an FlatOut und auch gleich die "Gelegenheit" genutzt, das ganze ein wenig realistischer anzulegen.
Da Bugbear keinen Publisher für Wreckfest hat, sind sie auf die Unterstützung der Community und Vorbestellungen angewiesen und es gibt seit längerer Zeit auch eine Early Access Version auf Steam. Leider haben Early Access Spiele halt schon vom grundsätzlichen Denken her einen eher schlechten Ruf, aber hier ist es einen Kauf meiner Ansicht nach wieder absolut wert. (Leider mom halt nur für PC)
Schaut euch einfach einige Gameplays auf YT oder so an und ihr werdet sehen was ich meine.
Ein gutes Schadensmodell ist eigentlich nicht die Frage der möglichen Technik, sondern mehr eine Frage der Lizenzgeber und natürlich auch dem Butget. Rennspiele konnten schon in den 90ern richtig gute Schadensmodelle haben.
Aber wenn man echte Marken in einem Rennspiel verwenden will, dann muss man sich an die Vorgaben der Lizenzgeber halten. Die geben vor, wie weit ihre Autos beschädigt werden dürfen und da geht es leider halt sehr oft in die Richtung, dass die Fahrgastzelle intakt bleiben muss, oder nur bestimmte, bzw. gar keine Teile abfallen dürfen.
-
06.02.2017, 17:11 #8PsychoGamer
-
06.02.2017, 18:19 #9s.dizioli
FlatOut 4: Total Insanity
Ein optisches Schadensmodell kann man ja nicht "herunterschrauben" wie du es nennst, sondern muss erst einmal erstellt und implementiert werden, ist ja nicht so, dass man da nen Haken rein macht und das Modell ist da. ^^
Naja, aber es ändert eigentlich nichts daran, dass in ein gutes Rennspiel ein angemessenes Schadensmodell gehört. Bei einer Simulation ist es wünschenswert, aber ich kann immerhin nachvollziehen, wenn der Entwickler sich mehr auf die Fahrphysik usw. konzentriert, als auf potentielle mutwillige Zerstörung, gerade wenn man da 100 und mehr Fahrzeuge fahren können soll. ^^ Die Grids waren auch eher Action Racer und da passte das Modell auch sehr gut, aber auch schon die Vorgänger, also TOCA: Race Driver Serie, hatten sehr gute Modelle.
In einem FlatOut ist das Schadensmodell sogar ein essentieller Bestandteil. Ich denke, wer bei FL4 nun auf ein Modell hofft, wie in den ersten Teilen, wird bitter entäuscht werden. Einfach, weil es da eher um den Namen geht, den man noch möglichst ausschlachten will. Vielleicht täusche ich mich und FL4 wird unerwarteter Weise gut. Aber soll dann hinterher keiner jammern, wenn er es einfach blind kauft.
In Sachen Schadensmodell gibt es aber absolut nix, was an ein Next Car Game, oder auch BeamNG Drive heranreicht. Wobei BeamNG auf absehbare Zeit eher ein Spielplatz bleiben wird, während Next Car Game sich mit Wreckfest langsam zu einem waschechten Spiel mausert. Man hat bei dem krassen Schadensmodell halt natürlich niemals eine solche Vielfalt an Autos wie in grossen Sims, dafür macht das schrotten in dem Detailgrad und der tollen Physik einfach unglaublich Spass.
-
06.02.2017, 18:27 #10Kitsune
FlatOut 4: Total Insanity
Wenn's nicht auf PC erscheint ist es mir egal.
-
06.02.2017, 18:53 #11s.dizioli
FlatOut 4: Total Insanity
Naja, 100% sicher ist es ja nicht, dass es nicht auf PC erscheint. Das wird wohl vom Erfolg auf den Konsolen abhängen.
Aber glaube mir, das wird nichts was wir auf dem PC unbedingt haben müssen. ^^
-
06.02.2017, 20:33 #12PsychoGamer
-
06.02.2017, 20:51 #13MenocidiX
FlatOut 4: Total Insanity
Und genau darauf empfiehlt es sich zu warten. Ich verfolg das (parallel zu BeamNG) schon Jahre, das Ding ist bombe. Selbst wer jetzt FlatOut nicht kennt und da 'ne Chance geben will, lasst es und wartet. Was ich da oben im Trailer seh, kann man getrost in die Tonne hauen. Ansonsten ist echt alles gesagt.
-
12.02.2017, 16:47 #14PatrickGER
FlatOut 4: Total Insanity
Okay danke für die vielen Sinnvollen Infos .-. Hab das mit Bugbear und der anderen Firma net gewusst, wie gesagt kannte nur FO1+2 und das auf PSP... .-. und das war alles von Bugbear
Aber dann warte ich auch lieber
-
14.02.2017, 18:26 #15David007
FlatOut 4: Total Insanity
Sehr geil. Ich habe auch vor 2 oder 3 Jahren mal ein paar Videos zu dem "Next Car Game" gesehen. Da war ich schon echt begeistert, obwohl das Spiel noch in den Kinderschuhen gesteckt hat und ein Release noch lange nicht absehbar war. Das es jetzt bald so weit sein wird und dies sogar auch für die PS4, finde ich echt sehr geil.
@Topic
Flatout habe ich bis jetzt nie gespielt. Die Reihe ging irgendwie an mir vorbei.
So wirklich wahnsinnig überzeugen, tut mich der Trailer nun aber auch nicht. Vor allem nicht als Vollpreistitel.
-
11.03.2017, 07:59 #16r0b
FlatOut 4: Total Insanity
FlatOut 4: Total Insanity - Gameplay Trailer
-
18.03.2017, 09:08 #17r0b
FlatOut 4: Total Insanity
-
11.04.2017, 13:13 #18r0b
FlatOut 4: Total Insanity
Flatout 4: Total Insanity - How to unlock cars
Ähnliche Themen
-
Afterfall: Insanity: Anfang 2011 dürfen sich Horror-Shooter Freunde auf einen neuen Titel freuen. The Games Company kündigte “Afterfall: Insanity” an, einen 3rd Person... -
FlatOut: Total Carnage: FlatOut: Total Carnage System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: - -
Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine... -
Darin - Insanity: Darin wurde im Jahre 1987 in Stockholm-Vällingby geboren. Er heißt richtig Darin Zanyar und er ist ein schwedischer Popsänger mit kurdischen... -
Sweet Insanity: Sweet Insanity http://www.forumla.de/bilder/2007/04/792.jpg Titel: Sweet Insanity
Hatte gerade mein erstes Match gegen einen YouTuber, namens RodoYT. Mit 15.000 Abonnenten eine moderate Größe und gestreamt hat er's auch nicht oder...
Pokémon Trading Card: Pocket