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Thema: Far Cry New Dawn
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14.02.2019, 08:28 #61Mickie
Far Cry New Dawn
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14.02.2019, 13:34 #62Exodus
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14.02.2019, 13:39 #63Mickie
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14.02.2019, 14:19 #64Exodus
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14.02.2019, 14:24 #65Mickie
Far Cry New Dawn
Ich wollte Hilfe von denen bzgl. meiner Bestellung. Ich konnte doch nichts in den Warenkorb legen(Edit: genau das ). Das sollten die mal checken. Aber iwann nach 2 Wochen hatte ich mal das Glück und es hat dann doch geklappt.
Ja auf jeden Fall. Nie wieder ohne Frutchsaft! Und wenn der Cranberry Saft leer ist, arbeite ich auch einfach nicht...
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15.02.2019, 10:15 #66Der Schmied von Kochel
Far Cry New Dawn
Für nen' 10er nehme ich es mit, genau wie damals Primal. Mehr ist mir das kopierte Setting nicht wert.
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15.02.2019, 10:37 #67daywalker2609
Far Cry New Dawn
Das Spiel bekommt größtenteils eh "nur" mittelmäßige Wertungen.
https://www.play3.de/2019/02/14/far-...er-uebersicht/
Von daher kann man es sich sicher für nen Zehner mitnehmen.
In meinen Augen zeigt es, dass Far Cry nun wieder eine kreative Pause braucht, aber das habe ICH schon nach dem schwachen fünften Teil gesagt. Es reicht halt nicht mehr einen diabolischen Bösewicht in ein X-beliebiges Setting zu setzen und das war es dann.
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15.02.2019, 11:11 #68Mickie
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15.02.2019, 11:52 #69Der Schmied von Kochel
Far Cry New Dawn
Dieser Teil hat mir mein Benchmark für das Franchise kaputt gemacht, Vaas wer derart neu und böse, das hat damals alles in den Schatten gestellt (siehe auch ausgiebige Kritik hier im Forum). Da waren noch Ideen, wie zum affentittengeilen Soundtrack Hanfplantagen abfackeln oder Stammesmütter auf dem Altar nageln. Teil 4 war ein Langzeit Low während Teil 5 wieder bergauf ging. Schade fand ich nur, dass es kein Split Screen mehr gab... (ja, bin altmodisch). Primal war kurzweilig und mal was anderes, wenn auch nur eine Kopie der vierer Karte.
New Dawn ist halt auch noch mal der Versuch möglichst viel aus einer Entwicklung zu melken. Fair enough, würde ich als Unternehmer auch tun, darf mich dann aber halt nicht wundern, wenn keiner viel Geld dafür ausgibt.
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15.02.2019, 13:18 #70Mickie
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15.02.2019, 14:07 #71r0b
Far Cry New Dawn
Patch Notes - Launch day
Hello everybody,
Not long to go now; Far Cry New Dawn launches tomorrow!
There will be a patch ready to download when you have the game. Below are the full patch notes.
1. Missions
- Fixed an issue where the player would keep some weapons in his inventory during specific missions.
- Added a missing underwater effect during some missions.
- Fixed an issue where enemy AIs could occasionally get stuck during specific activities.
- Fixed an issue with an AI running away too early in a specific mission.
- Fixed an exploit where the player could enter a VIP room by another location.
- Fixed an issue where finishing two specific missions at the same time could prevent one of them from ever completing.
- Fixed an issue where the client would spawn in the floor if he connected at the wrong moment during a specific mission.
- Fixed an issue where the player would not receive some radio calls under specific conditions.
- Fixed an issue where the player could see an NPC weapon passing through their model in a specific mission.
- Fixed an issue that could prevent the completion of a mission if another mission was active at the same time.
- Fixed an issue where a warning message was missing when an ally needed help during a specific mission.
- Fixed an issue where the player would find himself stuck outside of homebase during a specific mission.
- Fixed an issue that could prevent a mission from failing and restarting even if the fail conditions were met.
- Fixed an issue where some shaders were missing if the player loaded the game with only the launch portion installed.
- Fixed an issue where debug text would appear in the screen instead of the correct tip with alternative driving controls.
2. Homebase
- Adjusted precondition on some of the NPCs lines in the homebase.
3. World
- Fixed an issue where some corpses would not be replicated correctly for the client.
- Fixed an issue where an alarm prop could spawn inside another prop in a specific location.
- Fixed an issue where some trees and rocks would disappear and reappear in a specific location.
4. UI
- Fixed an issue where the red icons for enemies would not be displayed correctly in the compass.
- Fixed an issue where the client could get a visual cue as if he could upgrade infrastructures in the homebase.
- Adjusted icons for certain expedition rewards.
- Fixed an issue where interaction prompt could become invisible.
- Fixed an issue where some splash screens would remain stuck on the client's screen.
- Fixed an issue where the client could not see the host's health bar if the host was low on health.
- Fixed a visual issue where the health bar was not properly centered in its box.
- Fixed an issue where the progression panels were missing when zooming out of the map.
- Fixed an issue where text to speech would slow the navigation in some menues.
- Fixed an issue where detection meters would stay on screen after the enemy's death.
5. Audio
- Fixed several issues where the audio from main menu would keep playing in other menues.
6. Gameplay
- Fixed several issues with different Ubisoft Club rewards.
- Fixed an issue where a specific vehicle was not available for purchase in the menu store.
- Fixed an issue that would prevent the client from being able to perform takedowns.
- Fixed an issue where the host's ammo clip for a specific weapon was visible through his body.
- Fixed an issue where some explosion visual effect could become too bright with HDR settings activated.
- Fixed an issue where wingsuit feedback would be replaced after toggling weapon wheel while falling.
- Fixed an issue that would prevent the player from crafting medkits after reassigning gamepad controls.
7. Weapons
- Fixed an issue where the player could end up being unable to use a melee weapons.
- Fixed some weapons textures and special effects.
- Fixed an issue that prevented the player from upgrading a specific weapon.
8. Photomode
- Fixed an issue where the game speed would be affected by changing the time of day in photomode during a specific mission.
9. NPC
- Fixed an issue where Timber's eyes would not appear the same at night.
10. Localization
- Fixed an issue where subtitle text size would reset.
11. Trophies
- Updated some trophies' titles.
12. COOP
- Fixed connectivity issues after unplugging and replugging LAN cable.
13. Crash and Stability
- Fixed several stability issues with general gameplay.
- Fixed several stability issues caused by some expedition rewards.
- Fixed a stability issue caused by some outfits.
- Fixed a stability issue with the loot system.
- Fixed an issue where an error could occur after returning to title from the PlayStation™Store.
For a list of currently known issues, have a look at our thread in the Technical Support section.
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15.02.2019, 18:14 #72daywalker2609
Far Cry New Dawn
Ich fand den vierten Far Cry gar nicht mal so schlecht wie er gemacht wird, auch wenn ich die Kritikpunkte verstehen kann.
Allerdings ist es dann fraglich warum einige so sehr Far Cry 5 feiern, weil man da auch zu Missionen gezwungen wird.....
Das Setting in Far Cry 5 war originell gewählt, genauso stellt man sich ein Hinterwäldler County in den USA vor.
Leider hat Far Cry 5 sehr viel zerschossen in meinen Augen, was die letzten Teile noch gut gemacht haben. Da war zum Beispiel das Ding mit der Jagd, in FC 3 und 4 hatte diese noch einen Sinn, und war clever aufgebaut ? In Far Cry 5 diente sie nur dazu Geld zu generieren. Dazu hatte der fünfte Teil sehr viele belanglose Sammelmissionen und eine schreckliche Story. (Wieso ruft man da nicht die Armee, Nationalgarde oder sonst was ?
Man hat auch keinen Bezug zum Hauptcharakter herstellen können, was die ludonarrative Dissonanz extrem gefördert hat. Es wirkte einfach extrem bescheuert, dass
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15.02.2019, 22:41 #73HoschiDeluxe
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04.03.2019, 17:48 #74r0b
Far Cry New Dawn
Far Cry New Dawn - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE]
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05.03.2019, 08:56 #75Der Schmied von Kochel
Far Cry New Dawn
Allein der Traffic in dieser Diskussion so kurz nach dem Erscheinen des Spiels spricht Bände über die aktuelle Popularität. War ja bei Primal nicht viel anders.
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05.03.2019, 10:39 #76Mickie
Far Cry New Dawn
Scheint aber dennoch recht beliebt zu sein. Alle die ich kenne, die sich das Spiel geholt haben sind wohl begeistert^^
Keiner hat etwas negatives zu berichten.
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05.03.2019, 15:56 #77daywalker2609
Far Cry New Dawn
Generell geht auch das Interesse an Forumla etwas verloren.
Auf der anderen Seite aber war insgesamt FC 5 einfach nicht mehr SO gut wie die Vorgänger (also der Far Cry mit modernen Settings ) Von daher verwundert es mich gar nicht das es hier SO ruhig um New Dawn geworden ist.
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05.03.2019, 16:11 #78Sn@keEater
Far Cry New Dawn
Naja es ist ein SpinnOff zu ein Teil (5) der so schon viele Spieler mit gemischten gefühlen hinterlassen hat. Ich hab zwar FC5 durchgespielt aber an New Dawn habe ich auch 0 Interesse. Allgemein ist das Interesse an ein neuen FC sehr gering.
Habe letztens mal ein Video gesehen was ein vergleich von FC2 auf FC5 macht. Man kann ja über FC2 sagen was man möchte aber das Spiel war von der Technik/KI so viel besser.
Geht etwas lang (20 Min ca) aber schon beachtlich wie sich ein Spiel stellenweise zurück entwickeln kann
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05.03.2019, 16:22 #79Knollo
Far Cry New Dawn
Und dennoch habe ich keine Lust auf den neuen Teil. Ist einfach zu frisch nach dem letzten und bei Primal war auch direkt die Luft raus. Hier spricht mich das "lächerliche" Setting eben nicht.
Ich glaube man kann da Teil 1 und 2 schwer mit den anderen Teilen vergleichen. Die ersten Teile basierten noch auf die Arbeiten von Crytek. Da hat man in erster Linie Wert auf Optik und Technik gelegt. Ab Teil 6 stand Open World vor der Technik. Es spielte sich auch ganz anders.
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05.03.2019, 16:50 #80daywalker2609
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