Ergebnis 561 bis 580 von 599
Thema: Far Cry 5
-
25.06.2018, 12:22 #561HoschiDeluxe
Far Cry 5
Witcher 3 hat ein gutes Kampfsystem, aber gute KI? Kann mich jetzt an kein konkretes Beispiel im Spiel erinnern, ist aber auch schon was her.
Und bei GTA5 hat sich doch jeder Polizist hinter einem Auto versteckt, was man dann in die Luft jagt
-
-
25.06.2018, 14:13 #562Exodus
Far Cry 5
Gta V kann man hier echt mal nicht nennen - sowohl was die 'Crew' KI betrifft aber auch insbesondere die Bullen. Schlechter geht es kaum bei letzterem
-
25.06.2018, 15:10 #563mogry
Far Cry 5
Bitte keine bessere KI.
Die ganzen Kamikaze Gegener bringen mich immer zum lachen.
Was ich schon erlebt habe mit dem Autos und Flugzeuge.Das sind Erlebnise sag ich euch ^^
-
26.06.2018, 07:36 #564Li nk
-
26.06.2018, 08:41 #565Mickie
Far Cry 5
Mir fällt das eig nie so wirklich auf. Man ist nach so vielen Spielen an ein bestimmtes Schema oder einen KI Skill gewöhnt...
-
27.06.2018, 06:41 #566Counterweight
-
28.06.2018, 08:38 #567Exodus
Far Cry 5
FC3 wurde nun gepatched...aber nur die Deadzone - jetzt ist es zumindest spielbar
Aber krass was sich in wenigen JJahren alles ändert. Ich denke FC3 ist so ein Spiel wo mqn lieber die Erinnerungen beibehält
Und btt wann kommt eigentlich der Mars DLC
-
28.06.2018, 15:59 #568Sn@keEater
-
28.06.2018, 16:03 #569Knollo
Far Cry 5
Diese Woche habe ich mir endlich wieder etwas Zeit genommen um Far Cry 5 zu spielen und habe es dann durchgeboxt.
Sowohl Faith als auch das Ende.
Das Spiel war bis zum Ende auf jeden Fall gut, bin ganz zufrieden.
-
28.06.2018, 17:07 #570Sn@keEater
Far Cry 5
Besser als Farcry 4 gefällt es mir auch. Gibt aber auch so viele Sachen die ich weniger toll finde. Aber mehr dazu wenn ich das Spiel durchhabe.
-
28.06.2018, 17:08 #571daywalker2609
-
29.06.2018, 06:48 #572JohnnyZ
Far Cry 5
Was mir bei FC5 gar nicht gefallen hat, dass der eigene Charakter stumm ist.
-
30.06.2018, 14:19 #573Sn@keEater
Far Cry 5
Das ist sowieso ein Witz. Meine nicht nur das er stumm ist sondern das man ihn auch "anpassen" kann. Aber wieso man sieht den eigenen Chara so gut wie kaum. Aber allgemein das Spiel wirkt auf mich als hatte man bei Ubisoft mehr gewollt als man am Ende wirklich geschafft hat. Da wäre z. die Story. Nach den guten Anfang ist davon nichts mehr groß zu sehen. Zwar lassen sich hier und da mal die Geschwister blicken von joseph (oder er selber) aber dann sind die auch wieder schnell weg. Und das finde ich schade weil ich die ganzen Sekten Thematik ganz intresannt finde. Aber das Spiel macht viel zu wenig was daraus.
Und das Gameplay selber ist Mittelmaß. Kein gutes Gunplay,sehr schlechte KI und einige nervige Sachen. Ich meine...die Straßen Sperren aus FC2 haben ja schon derbe abgefuckt. Aber FC5 ist in der Sache auch nicht viel besser. Wie oft ich auf einmal angeriffen werde (Sogar aus der Luft mit Flugzeugen) oder von eigentlich Harmlosen Tieren!! Boah da bin ich z.B gerade am Angeln und greift mich wirklich aus dem nichts ein Hund an oder ein Stinktier oder ein Adler? Das schleichen funktioniert auch nur "bedingt" gut.
Was das Spiel aber gut macht ist das Setting,Abwechlungsreiche Missionen & Grafik/Sound. Auch die Freiheiten die man teilweise hat machen spaß.
Daher eigentlich solides Spiel was aber so einiges Potenzial liegen lässt. Imho. ist Farcry 3 in vielen FC5 überlegen.
-
30.06.2018, 14:32 #574daywalker2609
Far Cry 5
Ja die Story an sich war halt einfach wirklich wirklich schlecht, selbst in der heutigen Zeit. Deswegen hat die Immersion auch nicht funktioniert. Auch wenn man die Spielwelt umgestaltet hat und einige Neuerungen eingebaut hat, so hat die schwache Story mich da immer raus geworfen.
-
30.06.2018, 14:39 #575Exodus
Far Cry 5
Nachdem ich nun 10 Stunden in FC3 verbracht habe (erstes mal) stufe ich FC5 wesentlich höher ein was den Spielspass angeht.
FC3 hat damals vielleicht alles richtig gemacht und wurde deshalb zum heiligen Gral der Serie allerdings fehlt einem auch einiges wenn man es wie ich nach Teil 5 nachholt.
Von Tieren wurde ich häufiger in 10 Stunden FC3 als in 45 Stunden FC5 angegriffen. Vorhin erst so ein Bison - ebenso friedliche Tiere. Sobald man in FC5 einige Außenposten befreit hat wurde auch die Gegnerpräsenz immwer weniger - auch weit realistischer als in Teil 3! Man sollte hier direkt vergleichen und Erinnerungen an ein Spiel das man vor 5 Jahren gezockt hat können trügen
Das man ab einem gewissen Fortschritt ständig aus der Luft angegriffen wird - auch wenn man total inkognito durch den Wald läuft war aber echt madik im aktuellen Ableger
Mich motivieren machbare Platin Trophäen nach Abschluss der Story weiter zu spielen wenns mir ansich noch spaß macht. Bei Teil 5 war von Anfang an klar dass es keine Platin wird wegen dem Multiplayer scheiß trotzdem hab ich nach der Story noch gespielt weil ich fun hatte. Bei Teil 3 ist die Platin ultra leicht aber ich hab nichtmal mehr bock die Story weiter zu spielen. Mich stören einfach die kleinen Details die einem damals eben nicht aufgefallen sind, heute schon (Stichwort Freiheit). KI Technisch sehe ich auch keine großen Unterschiede.
Das mit dem Chara ist auch für mich der größte Kritikpunkt, da gibts ja nichtmal unterschiede wie der weibliche bzw männliche Chara angesprochen wird - da hat man sichs extrem leicht gemacht und genau das ist auch das was Teil 3 wirklich mehr als besser macht (noch dazu mit der top Synchro aber was Lokalisierungen angeht kann Ubisoft eh keiner das Wasser reichen)
-
30.06.2018, 14:59 #576mogry
Far Cry 5
Schleichen nur bedingt möglich ?^^
Da kennst du meine Schwester nicht.Sie hat jede Basis und noch so kleine Außenstelle unentdeckt gemeistert.
Hubschrauber gingen auch schnell platt.
Angeln würde ich natürlich nur bei ein befreites Gebiet.
Story okay,schon bisschen lasch.Aber trotzdem gut gemacht mit denn Bruder und der super hübschen Schwester.
Und der schluß ist einfach mega geil .
Für mich ein sehr guter Teil
-
04.07.2018, 22:09 #577r0b
Far Cry 5
Patch Notes - Titel-Aktualisierung 8 - 5. Juli
Hallo alle miteinander,
folgend könnt ihr euch in die Patch Notes zur am 5.Juli erscheinenden Titel-Aktualisierung einlesen. Die Originalmeldung befindet sich hier.
Neu hinzugefügt
- Neuer Lobby-Browser für Multiplayer-Lobbys wurde in der Arcade hinzugefügt.
- Neue Fahrzeuge und Waffen wurden dem Arcade-Editor hinzugefügt.
- Neue Feind- und Tier-KI wurden dem Arcade-Editor hinzugefügt.
- Neue Pflanzen und statische Objekte wurden dem Arcade-Editor hinzugefügt.
- Neue Schadensbereichsobjekte wurden dem Arcade-Editor unter Gameplay - Gesundheit hinzugefügt.
Stabilität & Performance
- Verschiedene, selten auftretende Abstürze wurden behoben.
Missionen
- Ein Fehler im Coop-Modus während der Mission „Descente dans la Folie“ wurde behoben, durch den die Spieler einen Kontrollpunkt in falscher Reihenfolge auslösen konnten.
- Ein Fehler in der Mission „Wilder“ wurde behoben, durch den Spieler den „Wilder“-Buff im Waffenrad verlieren konnten, wenn sie während der Mission im Coop-Modus starben.
Audio
- Ein kleineres Tonproblem beim Beitritt zu einer privaten Lobby in der Arcade wurde behoben.
Gameplay & Benutzerinterface
- Einige kleinere Überlappungsprobleme bei speziellen Outfits wurden behoben.
- Das Problem, dass man mit dem SVD-Zielfernrohr nicht mehr zoomen konnte, nachdem man das erweiterte Zielfernrohr ausgerüstet hatte, wurde behoben.
- Das Problem, dass sich nach der Schnellreise die Fahrzeugfarbe ändern konnte, wurde behoben.
- Das Problem, dass im Waffenrad die Fäuste ausgewählt wurden, wenn man einen Kanten-Takedown ausgeführt hat, wurde behoben.
- Das Problem, dass der automatische Waffenwechsel nicht ausgelöst wurde, nachdem der gesamte Brennstoff für den Flammenwerfer verbraucht war, wurde behoben.
- Die Taste für den Waffenwechsel wird nun in der Legende angezeigt, wenn man in ein Fahrzeug einsteigt.
- Die Beschreibung der Werferschaufeln wurde im Spielerinventar aktualisiert.
- Das Problem, dass die Karibu- und Alpha-Karibuhaut in Inventar und Shop das gleiche Symbol hatten, wurde behoben.
- Ein Fehler in der Spieleranimation, der in bestimmten Situationen während der Benutzung des SVD auftreten konnte, wurde behoben.
- Das Problem, dass einige Sound-Effekte des SVD fehlten, nachdem im Hauptspiel ein Schalldämpfer angebracht wurde, wurde behoben.
Coop
- Das Problem, dass das 3D-Modell der 1956er Hierarch Force M.50 im Shop für den Gastspieler nicht immer angezeigt wurde, wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass der Gastspieler nach dem Neuladen unter bestimmten Umständen auf einem schwarzen Bildschirm hängenbleiben konnte.
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Sound-Effekt des zerbrechenden Glases für den Gastspieler nicht zu hören war, wenn der Host einen Molotow-Cocktail warf.
Arcade/PvP
- Ein Problem im Spielmodus „Kopfgeldjagd“ wurde behoben, bei dem ein als Ziel markierter Hund kein Ziel-Symbol bekam und nicht markiert werden konnte.
- Das Problem, dass das Markierungssymbol eines Herolds verschwinden konnte, wenn er/sie einen Geschützturm verwendet hat, wurde behoben.
- Das Problem, dass beim Neuladen von Maps oder bei der Rückkehr in die Arcade einige HUD-Elemente auf dem Ladebildschirm angezeigt wurden, wurde behoben.
Arcade/Editor
- Verschiedene Probleme mit Editor-Elementen wurden behoben.
- Das Problem, dass die Map-Überprüfung auch dann erfolgreich abgeschlossen wurde, wenn eine KI in einem Felsen feststeckte, wurde behoben.
- Das Problem, dass immer der erste Ordner einer Kategorie ausgewählt wurde, wenn man irgendeinen anderen Ordner einer Liste verlassen hat, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Verstärkungsanzeige weiß dargestellt wurde, wenn ein Außenposten im Arcade-Editor erneut gespielt wurde, wurde behoben.
- Das Problem, dass einige Tiere unsichtbar waren, wenn man sie im Arcade-Editor platzierte, wurde behoben.
Far Cry 5®-DLC „Hours of Darkness“
- Das Problem, dass eine Freischaltungsbenachrichtigung angezeigt wurde, während man den DLC spielte, obwohl die Freischaltung bereits im Hauptspiel stattgefunden hatte, wurde behoben.
- Das Problem, dass einige Spieler den Kompass auf dem Startbildschirm sehen konnten, wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den in bestimmten Situationen der Gesundheitsbalken für die Spieler in der Zuschauerkamera angezeigt wurde.
-
06.07.2018, 15:13 #578TriplexXx
Far Cry 5
Servus
Habe mal eine Frage was das Freischalten der Ak 47 angeht.
Normalerweise sollte man sie ja bekommen wenn man die 5. Wiederstandsstufe erreicht hat. Ich habe John Seed erledigt und die Wiederstandsazeige ist voll, kann die Ak 47 trotzdem nicht auswählen. Habe zwar noch Missionen in dieser Region offen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das was an der Stufe ändert, da ich John ja schon erldegit habe.
-
06.07.2018, 18:47 #579Sn@keEater
Far Cry 5
Du wirst noch auf sehr viele "Ungereimtheiten" stoßen in den Spiel Ich weiß jetzt nicht wie das auf der Konsole ist aber auf den PC trotzt das Spiel nur von Bugs. Einige Missionen sind erledigt werden aber als "offen" angezeigt. Und ja die ziele sind wirklich erledigt.
Die Helferin Grace wird auf der Karte immer noch als "Hilfe" angezeigt obwohl die Dame schon in mein Team ist.
Während der Mission von John Seed wird mir im VORFELD schon zu mein Sieg Gratuliert und das die Stadt nun mit sein Tot besser werden würde....OBWOHL er zu den Zeitpunkt noch lebt In ein anderen Mission muss ich meine Partnern retten. Während der Rettungsmission muss sie eine Tür öffnen per Terminal da es sonst nicht weiter geht(Dauert etwas) In der Zeit schnauzt mich die olle an was ich so rumstehe in der Stadt gäbe es noch genug zu tun und ich solle mich jetzt darum kümmern. Meine das ist jetzt kein Welt Untergang aber es stört halt in der Story.
Wie gesagt ob es auch auf die Konsolen Version zutrifft kann ich nicht sagen. Aber schon lange habe ich nicht mehr ein AAA Spiel gesehen mit so vielen Bugs. Man muss sich nur mal in den Ubisoft Forum umschauen wie viele Leute HEUTE noch über den zustand des Spiel beschweren.
-
07.07.2018, 14:18 #580TriplexXx
Far Cry 5
Ähnliche Themen
-
Far Cry 3: Ubisoft bringt uns zusammen mit Jason Brody zurück auf die tropische Insel. Far Cry 3 soll im September 2012 erscheinen. Übersicht Plattformen:... -
Far Cry 4: Ubisoft hat Far Cry 4 enthüllt. Das Spiel erscheint u.a. für Playstation 3 am 20 November. Es spielt in Kyrat (einer fiktiven Region im Himalaya)... -
Spiele Far Cry 3
Far Cry 3: Hallo, da es hier im XBox 360 Bereich kein Thread über Far Cry 3 gibt, dacht ich mir, mach ich doch einen auf. Hier sehen wir XBox 360... -
bitte Neues Far Cry *cry*: Ich weis das einige von euch jetzt schon die Stirn runzeln , noch so ein schlechtes FAR CRY für Wii , ja , Far Cry dt. für Wii war echt ein FLOP!... -
PCFar Cry
Far Cry: Hi, wenn ich mich bei Far Cry mit einem Server verbinden will, kommt immer "Entfernt worden!". Das ist bei jedem Server so. Hoffe da kann mir...
Rise Eterna War Name: Rise Eterna War Veröffentlichungsdatum: 2024 Genre: Taktik und Strategiespiel Entwickler: Beast Games S. A. ...
Rise Eterna War – Prequel mit einem anderen Gameplay