Ergebnis 161 bis 180 von 611
Thema: Fallout 76
-
23.08.2018, 12:09 #161Freddie Vorhees
-
-
23.08.2018, 12:15 #162Himbeerfreak
Fallout 76
Ich verstehe Deine Sichtweise, aber nur weil die Marktanalyse irgendwas ergibt, lassen sich die Spielepublisher und Entwickler auf den Kopf sch*** ?
Ein gutes Beispiel das dem nicht zwingend so sein muss, und das es auch anders geht zeigt uns die Indie-Branche, und teilweise Entwickler wie CDPR... die sch*** nämlich auf die Marktanalysten.. =o)
-
23.08.2018, 12:23 #163Freddie Vorhees
Fallout 76
Soweit ich weiss haben indie Entwickler keine Verpflichtungen gegenüber investoren
Und da sich cdpr ( Welches zu meiner Überraschung borsennotiert ist) spaetestens im witcher 3 fest im mainstream verankert hat wird sich cp2077 von alleine verkaufen. Open world ist sowieso in mode, sehe also da nichts aussergewoehnliches. Waeren open world spiele Ladenhüter, wuerde cp2077 ein schlauchadventure wie uncharted werden, bin ich mir sicher. Witcher 3 haette dann wahrscheinlich auch anders ausgesehen. Ist immer ein geben und nehmen, Angebot und Nachfrage eben.
-
23.08.2018, 12:29 #164mogry
-
23.08.2018, 12:41 #165Banx
Fallout 76
Naja ist doch eher alles ein Zusammenspiel, Publisher und Entwickler wollen den größtmöglichen Gewinn (das ist auch nicht verwerflich, an deren Stelle würde ich auch so handeln) und werden nicht ein Online Fallout entwickeln ohne die Nachfrage zumindest grob abgeschätzt zu haben (bei so nem renommierten/Erfahrenen Unternehmen wäre das auch sehr unwahrscheinlich).
Und ich denke es wäre naiv zu glauben das 76 wirklich gar keinen Einfluss auf Bethesdas Zeitplan hat, keine Ressourcen nutzte.
Klar ob man ein "richtiges" TES/FO früher bekommen hätte ohne 76 kann man ohne Insider Informationen nicht wissen.
76 bietet aber Potenzial ähnlich wie GTA:O den Fokus zu verschieben.
Warum sollte bethesda nicht im kommenden SP-FO keinen MP integrieren, wenn es bei 76 perfekt ankommt und der Großteil der Gamerschaft sich methaphorisch drauf einen abwedelt?
Sollten sie zb. mit 76 mehr Gewinn erzielen als mit Skyrim zb. wäre es doch dumm von ihnen nicht weiter darauf zu setzen?
Je nachdem wie 76 angenommen wird und wieviel (finanziellen) Erfolg es hat, denke ich schon dass es Einflüsse auf die echten Fallouts haben kann, klar nicht von Heute auf morgen, sowas würde man natürlich schleichend machen.
Ist doch bei Fifa dasselbe, da prangere ich EA auch nicht an seine Spieler abzuzocken mit dem FUT modus und deswegen den Manager mode so vernachlässigen. (Erinnert ihr euch wie arg verschieden der Manager von Fifa06 zu Fifa07 war? Damals gabs nicht den beliebten Online mode).
Edit: Also ich prangere EA dafür schon an, doch die Spieler tragen hier ne größere Schuld. Edit-Ende
Je lukrativer ein Produkt ist, desto wichtiger wird es für den Konzern, rein aus nächstenliebe wird bethesda sicher kein hochwertiges SP-Fallout bringen.
Man merkt doch schon bei FO4 dass es liebloser und detailarmer als die beiden ps3/x360
ableger ist? (Also vorallem im Vergleich)
Wenn man dann sowas ließt:
https://winfuture.mobi/news/103464
Ursprünglich wurde Fallout 76 als Multiplayer-Variante von Fallout 4 entwickelt, die Idee war es zu sehen, wie eine Online-Version von Fallout aussehen könnte.
@mogry
Ok sorry, dachte da du deinen Beitrag direkt nach Biebers Meinung zum Spiel gepostet hast, dass du es auch so gemeint hast.
Die verkaufszahlen werden zu 100% gut sein, werden genug Leute zugreifen weil da Fallout drauf steht, nur wegen dem Namen schaue ich mir ja auch den Thread an, wäre es ein neues MP-Franchise könnte ich es einfach ignorieren, so fürchte ich mich, dass der Stil einfluss auf die richtigen FO's haben wird.:/
-
23.08.2018, 12:43 #166Mickie
Fallout 76
Naja TESO ist zwar ganz nett, aber total schlecht dargestellt. Wenn es die Art eines Skyrim hätte, wäre es das Spiel der Spiele geworden. Aber die Animation war viel zu plump und einfach billig dargestellt. Die Qualität ist einfach optisch nicht da. Wenn Fallout 76 genauso aussieht wie Fallout 4, von den Animationen und den Charakteren dann ist es immerhin schon mal ein dicker Pluspunkt^^
-
23.08.2018, 12:48 #167Freddie Vorhees
Fallout 76
Bist du rapper?
Es reicht aber auch nicht wenn sich online titel gut verkaufen, die benötigen eine anhaltende spielerschaft, teso musste sogar das abomodell fallen lassen, so super lief das.
Sp titel verkaufen sich im vergleich zu mp und f2p titeln größtenteils auch nicht so super. Die Marktanteile verteilen sich nunmal um. Pubg und Fortnite zb generierten soviel cash, dass selbst mp riesen wie cod und battlefield auf den zug aufspringen.
Ich kann die Enttäuschung von sp fans ueber die Entwicklung eines fuer sie unnötigen spiels verstehen.
Und MP parts verhunzen leider ab und zu auch den SP part eines spiels *Hust * fifa ultimate team vs. Karrieremodi.
-
23.08.2018, 12:55 #168mogry
-
23.08.2018, 16:44 #169Knollo
Fallout 76
Ähhh....
Gewagte Aussage (dein Wortlaut), dass sich jeder online wünscht.
Wenn sich das jeder wünschen würde, dann würde es nicht so viel negative Aufsehen um das Spiel geben, weil viele Fans sich darüber aufregen, dass Fallout 76 kein Single Player Spiel ist und Bethesda erneut in die Online/Game as a Servmist Schiene geht. Da wurden diverse Pressemitteilungen raus gehauen um die Fans zu beruhigen.
Schließe also nicht von dir auf jeden oder die allgemeine Masse.
Der Großteil der Fallout/Bethesda Fans ist darüber enttäuscht, kein weiteres klassisches Fallout Game zu bekommen oder hat gar angst, dass der einst unumstrittene Publisher Bethesda jetzt auch immer mehr in die Money-Schiene geht und auf Leidenschaft scheißt.
Warum kommt ein Online Spiel? Weil man länger damit Geld verdienen kann. Das hat man auch bei TESO gemerkt, welches ich zugegebenermaßen unglaublich schlecht fand. Da ist kein TESO Gefühl aufgekommen, dabei hatte ich mich sehr darauf gefreut. Und bei Fallout hätte ich eventuell auch Interesse gehabt aber bisherige Ankündigungen zum Spieldesign lassen auf nichts gutes hoffen.
Fallout lebt von den Welt und den Leuten, die in dieser Welt leben. Die fehlen.
-
23.08.2018, 17:34 #170Valen
Fallout 76
https://mein-mmo.de/bethesda-fallout-76-entschuldigung/
Scheint eher so zu sein das dieses Fallout 76 ein Zwischenspiel ist bis Fallout 5 rauskommt.
-
23.08.2018, 18:40 #171Sn@keEater
Fallout 76
Nach den Erfolg von TESO aber war doch klar das früher oder Später auch ein Fallout Online ableger kommt. Natürlich wäre ein Fallout 5 geiler gewesen aber das schließt ja nicht aus das eins bereits in der Mache ist. Aber ich sehe nicht verwerfliches (erst mal) das man hier nach 4 SP Teilen auch mal mit ein Online/Spinnoff ableger versucht. Man hat es mit TESo versucht und hat ja soweit geklappt trotz Anfang Schwierigkeiten.
https://mein-mmo.de/eso-2017-staerkstes-jahr/
Und The Elders Scrolls 6? Nun ich vertraue Bethesda hier das die hier ein würdigen TES Abliefern werden...wie sie es eigentlich immer getan haben. Kann natürlich sein das TESO einfluss haben kann auf die Entwicklung. Aber um das zu beurteilen ist es noch viel zu früh.
-
24.08.2018, 09:01 #172Knollo
Fallout 76
Die Sorgen geht eben in die Richtung, dass nun mehr Zeit und Geld in Richtung solcher "Geld-Maschinen" investiert wird.
Wenn man sich die Veröffentlichungspolitik von Bethesda momentan anschaut, dann ist die Sorge berechtigt.
Seit TESO merkt man einen - wenn auch nicht zu starken - qualitativen Fall der Produkte. Und dazwischen dann eben TESO oder das Mobil-Game Fallout Shelter.
Haben vorher Fallout 3, Skyrim oder Morrowind alle begeistert und sämtliche Preise abgeräumt, sind es aktuell nur noch überwiegend durchschnittlich gute Spiele (Wolfenstein, The Evil Within, Dishonored 2), solch Mist wie Doom (sorry, darauf komme ich nicht klar) und eben diese dauer Geldkoster wie TESO und Shelter, die veröffentlicht worden sind. Dazwischen war Prey noch eine Überraschung und Fallout 4 ist überwiegend weniger gut bzw. gerade Mal grundsolide weggekommen.
Bethesda hat keine (wenige) Flops kreiert. Aber die Entwicklung geht in eine unschöne Richtung. Von riesen Mamutprojekten/Spiele wie Fallout 3 und Skyrim, die fast alle Kritiker und Spieler überzeugt haben, bis aktuell hin zu überwiegend Shootern und Online/Geld-Spielen.
Und wenn ich mir gerade anschaue, was Bethesda alles aktuell Spruchreif in der Pipeline hat, dann sehe ich da momentan nur Enttäuschungen.
- ein neues Doom (oberflächliches redundantes Geballer)
- Rage II (ein auf lächerlich getrimmtes oberflächliches redundantes Geballer)
- Fallout 76 (Online Geballer ohne NPCs )
Ist da sonst noch etwas, was bei denen in der Pipeline ist?
Auf jeden Fall darf ein gewünschtes Spiel, wie der nächste The Elder Scrolls- oder Fallout Ableger, aufgrund der anderen Titel warten.
Nope - mir gefällt die Entwicklung Bethesda aktuell überhaupt nicht. Der einstige Publisher, auf den man zu 100% vertrauen konnte, ist eben nicht mehr das, was er war und hat seine Prioritäten in andere Richtungen gelenkt.
-
24.08.2018, 12:34 #173RikuValentine
Fallout 76
Hast du die E3 verschlafen?^^
Die haben bestätigt das mit Starfield ein neue Single Player RPG IP in entwicklung ist und Elders Scrolls 6 ist ebenso bestätigt worden (daher ist deine verlinkte Quelle schonmal veraltet). Dann kommt ein neues Wolfenstein was Coop oder Single Player gespielt werden kann. Und Wolfenstein ist ebenso mit den letzten Teilen ein riesen Erfolg gelungen.
Also nur weil kein Fallout 5 (was so kurzer Zeit nach Teil 4 eh unmöglich war) kommt muss man nicht sofort eine ganze Firma verteufeln. Oder wenn einem die Games nicht zusaggen die Auftragsarbeiten sind - Klar jedem das seine. Aber diese Spiele kommen eben nicht bei jedem schlecht an.
Das ist ein neuer Ansatz nach TESO mit Fallout 76 vor dem man selbst Angst hat. Aber gleichzeitig hat man 3 bestätigte Single Player Games in der Mache.
Zuviel Luft um nichts.
-
24.08.2018, 12:44 #174Knollo
Fallout 76
Dann weißt du aber auch, dass beide verfrüht angekündigt worden sind, was man eigentlich nicht machen wollte. Und beides sind Spiele, die nicht in naher Zukunft Spruchreif sind. Bei The Elder Scrolls 6 ist man lediglich in der Konzeptphase (stand vor wenigen Monaten).
Tolle Spiele, keine Frage. Aber dennoch ein Shooter und weit weg von dem, was Bethesda sonst ausgemacht hat.
New Vegas war ein paralleler Titel, was auch hier möglich gewesen wäre. Aber wenn du den Beitrag komplett liest, dann dürfest du erkennen, dass es nicht um eine "nicht Ankündigung" von Fallout 5 geht. Sondern um die komplette Ausrichtung.
Wenn dem so wäre, dann wäre das Thema nicht so umstritten und immer wieder Thema, wie man auch diversen News und Pressemitteilungen - als Reaktion darauf - entnehmen kann.
-
24.08.2018, 12:52 #175RikuValentine
Fallout 76
Natürlich sind sie verfrüht angekündigt worden. Aber sie werden kommen.
Deine Sorge ist aber wegen 76 das sie nun komplett in eine Online Richtung abdriften. Was aber eben nicht der Fall ist. Sonst würden ja keine neuen SP Games angekündigt werden.
Bethesda hat die letzte Gen eigt nur eines ausgemacht..Skyrim. Mehr hab ich da nicht gehört oder gesehen. Es gab Doom 3..was auch schnell vergessen wurde. Und Evil Within war wegen der Technik schwer umstritten.
Jetzt haben sie zumindest mit Dishonored 2, Wolfenstein, Doom, Prey, Evil Within 2 und Fallout 4 mehr zum reden gehabt als nur dieses eine RPG. Jetzt lassen sie eben kurz vor Ende der Gen raus das ein neues Rage kommt, Fallout nach dem normalen 4ten Teil ein bisschen Online geht und das sie für nächste Gen schonmal 2 (wahrscheinliche) Kracher haben.
Nachdem sich die PS3/360 Gen etwas gähnend leer anfühlte sehe ich nun einen gewaltigen Fortschritt. Also dürfen sie ruhig mal ein Experiment machen und nach Starfield und TES 6 kommt Fallout 5.
-
24.08.2018, 12:53 #176Mickie
Fallout 76
Ich seh schon wie sie "alle" am Ende das Spiel suchten Dann will keiner mehr was wissen von der Unterhaltung hier^^
-
24.08.2018, 15:18 #177Banx
Fallout 76
Wetten nicht?
Stand jetzt/ meinen Befürchtungen kauf ich das Teil für maximal 15€ wobei das auch schon zu viel ist.
Ich würd dafür so viel zahlen wie für Defiance2050: 0€!
Aber ohne NPC‘s, story, Fraktionen, etc. (Hab oft genug klargemacht was mir daran nicht gefällt, ich glaub das muss ich nimmer aufzählen) juckt es mich eben nicht, das einzige dass mich an dem Game juckt ist der Teil des Namens der vor ": 76"
-
24.08.2018, 16:09 #178Knollo
Fallout 76
Ich denke nicht, dass du mir sagen musst, welche Sorge "ich" habe.
Vor allem nicht dann, wenn du es vollkommen falsch interpretierst.
Ich zitiere...
Den Rest muss ich denke ich nicht extra noch einmal zitieren.
Es wäre zu wünschen, keine Frage. Und beobachten werde ich es auch. Da ich aber grundsätzlich kein Freund von Online Spielen bin und auch alle anderen Aspekte jegliches Interesse gekillt haben, gehe ganz stark davon aus, dass ich da nicht ins Raster passe.
Es gibt mehr als genügend Leute, die sich darüber freuen werden. Das hat auch keine bestritten. Aber das ist mir einerlei.
-
24.08.2018, 16:30 #179RikuValentine
Fallout 76
Nur nicht so verallgemeinert wie du.
Zudem dann meine Argumente immernoch stimmen. Wäre diese Ausrichtung so gewollt würden Starfield und TES6 nicht erscheinen und schon garnicht jetzt schon angekündigt werden.
Genau diese frühe Ankündigung zeigt doch das sie weiterhin auf Single Player setzen.
Und Fallout 76 ist auch nicht gleich schlecht nur weil es Online ist. Es kann durchaus Qualität bieten. So wie TESO es auch tut. Sonst hätte es ja viel schlechtere Wertungen/Fazits.
Der Start war nicht rosig. Das konnte man aber aushebeln.
Du hast somit 4 "Cashgrabs" (TESO, 76, Fallout Shelter, TES Blades) die auch mit einer gewissen Qualität hausieren vs mindestens 10 (Dishonored/2/Death of the Outsider, Prey, Skyrim, Fallout 4, Doom/Eternal, Rage 2, Evil Within/2, Starfield, TES6, Wolfenstein/Old Blood/2/Young Blood) weiterhin Singleplayer Games (mit möglichen Online Modi wie bei Doom).
Doom und Rage gefallen dir nicht (und die sind auch nur Auftragsarbeit)..das ist aber ein persönliches Ding. Qualität kann da trotzdem drin stecken. Und das letzte Doom kam in der allgemeinheit besser an als Doom 3.
Deswegen "Viel Luft um nichts". Die Firma geht einfach verschiedene Wege. Warum also alles verallgemeinern?
Diese Mammutprojekte dauern eben nur etwas länger. Fallout 4 allein seit Skyrim fertig wurde, Starfield ist schon länger in Entwicklung und dauert augenscheinlich noch und TES6 ist erst kurz in der Entwicklung wie du selbst gesagt hast.
-
24.08.2018, 17:52 #180Mickie
Fallout 76
Ich bin immer noch recht offen mit der Vorstellung wie es wird. Eig kann man da alles machen was ich mir wünsche. Eine Welt mit Kumpels erkunden und Gegner zerschreddern. Klingt für mich bisher sehr zufriedenstellend xD
Ähnliche Themen
-
PCFallout 4
Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit... -
Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:... -
Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter... -
Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655... -
Spiele Fallout 3
Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...
Hatte gerade mein erstes Match gegen einen YouTuber, namens RodoYT. Mit 15.000 Abonnenten eine moderate Größe und gestreamt hat er's auch nicht oder...
Pokémon Trading Card: Pocket