Ergebnis 121 bis 140 von 611
Thema: Fallout 76
-
06.07.2018, 13:08 #121Banx
Fallout 76
Mir egal ob sich 76 gut verkauft oder nicht, wieviel pvp drinnen ist und wieviel Gewinn sie durch MTs machen.
Sollen sie halt mal machen, was mich durchaus nervt ist dieser scheinheilige Versuch die Singleplayer zu besänftigen, wenn die euch wichtig wären, käme ein SP-TES/FO raus.
Was mich an dem ganzen interessiert ist, welche der 76-Elemente in dem nächsten "echten" Fallout dabei sein werden um zu wissen ob ich das Franchise droppen muss oder eben nicht, doch bis dahin dauerts noch..
-
-
12.08.2018, 11:37 #122r0b
Fallout 76
QuakeCon 2018 | Fallout 76 and Fan Q&A
Fallout 76 – Vault-Tec präsentiert: Das bessere Ich! (Skills)
-
14.08.2018, 13:02 #123PatrickGER
Fallout 76
https://www.gamestar.de/artikel/fall...r,3333355.html
Erst war ich fasziniert von Fallout 76, zumindest als es hieß, soll ähnlich zu DayZ und Rust werden... Top..
Als ich den oben verlinkten Artikel las, würg.....
-
14.08.2018, 13:12 #124Mickie
-
14.08.2018, 13:13 #125Banx
Fallout 76
Laut Todd Howard sollen sich die Begegnungen mit Spielern immer bedeutsam anfühlen, weil man nicht weiß, was einen erwartet. Das Aufeinandertreffen mit anderen Spielern ersetzt dann sozusagen die herkömmliche Geschichte der Fallout-Spiele, weil es in Fallout 76 keinerlei NPCs und damit auch keine Dialoge von Bethesda gibt. Unterhalten kann man sich über Voice-Chat im Team oder auch über einen offenen Voice-Chat mit allen Spielern in der näheren Umgebung.
-
14.08.2018, 13:15 #126Mickie
-
14.08.2018, 13:22 #127PatrickGER
Fallout 76
Wenn man PVP spielt, sollte man auch richtig PVP spielen und nicht auf die Art und Weise abgespecktes PVP anzubieten.
Was ich damit meine? Ich treffe auf paar Spieler und will sie von hinten erschießen und mir deren Loot ergattern. Was hab ich davon? Nichts, weil die einfach nur dumm rumstehen und nicht zurückschießen, weil schließlich kriege ich ja nichts dafür, nur das mich dann andere für ne fette Belohnung töten wollen.
Was hat denn der andere Spieler davon? Praktisch auch nichts, er verrreckt trotzdem, aber gönnt seinem Killer nichts, keine Erfahrung usw.
Die ganzen "Pussys" lassen sich also ohne gegenwehr abknallen. Wow wie spannend.
Da kommt sowieso dann irgendwann der Schneeball ins Rollen, weil es dann nur noch Scheriffs und Mörder gibt, die sich gegenseitig Ballern, also kann man den stuß gleich weglassen.
Rust hat das damals ganz gut gelöst finde ich. Wenn man stirbt, alles weg. Wenn man Offline geht, legt sich der Charakter einfach auf den Boden und ist dem PVP und PVE ausgesetzt.
Basis bauen, sicher sein und verbündete haben, die gegen andere Gruppen kämpfen.
Ich stelle mir FO76 zusehr wie Rust vor, aber es war halt eben genial. Was ist der Sinn von FO76, die Erde erholt sich gerade sehr gut von den Kriegsumständen, die Welt baut sich gerade wieder auf und die Zivilisation auch, aber nein warte, wir schlachten uns jetzt gegenseitig ab und werden Jäger und gejagde von anderen Menschen :d
Und wenn sich keiner gegenseitig abschlachtet? Was ist dann? Dann ist es ganz einfach kein PVP mehr, können dann alles verwerfen und ein PVE spiel daraus machen..
-
14.08.2018, 13:29 #128Banx
Fallout 76
Ja, ab da war mir auch klar dass das Spiel zu 95% nichts für mich wird, die Trauer darüber habe ich schon verarbeitet...^^
Ich finde den part nur lustig: „Das Aufeinandertreffen mit anderen Spielern ersetzt dann sozusagen die herkömmliche Geschichte der Fallout-Spiele“
Was für ne Story soll das sein? Welche spannenden/skurril-lustigen Dialoge kann ich mir von pussydestroyer3000 denn erwarten?
Ich finde die sollten einfach dazu stehen was sie vorhaben: ein online fallout, dann habt ihr halt keine Story wenn denen die typischen Fallout Merkmale so wichtig sind, hättens ein SP Fallout bringen können, nun schlagen sie einen neuen Weg ein was auch ok ist doch dieses „guckt sp‘ler 76 ist auch für euch!!“ wenn es das offensichtlich nicht so ist, ist wieder so unsympathisch.^^
-
14.08.2018, 13:35 #129Mickie
Fallout 76
Es geht doch aber hier nur um die Spieler die nicht PvP spielen wollen, du wirst schon genug andere Speiler finden die du abknallen kannst. Da steht wenn man ungrfargt Spieler abschießt. Da dort PvE und PvP gemischt ist, sollten natürlich die normalen Spieler die die Welt erkunden wollen auch einen gewissen Schutz haben. Ich habe kein interesse an PvP, für mich ist das so schon ganz gut.
Edit: @Banx jein, da ich es Koop spiele ist mir da vieles Latte Es soll ja eine Story haben und es geht mir da eher um das erkunden. In einem normalen Fallout erkunde ich auch lieber die Gegend als die Story zu verfolgen^^
-
14.08.2018, 13:59 #130Banx
Fallout 76
Wenn ich FO spiele, erwarte ich eine triste Einöde mit Ödländern die ums überleben kämpfen und meine Hilfe dabei brauchen.
Einem Protagonisten der sein persönliches Ziel(Vater finden, Rache üben oder halt Sohn finden) hat und dabei die ganze Region mitbeeinflusst.
Also ich bezweifle stark dass 76 mir etwas wie die Entscheidungsgewalt in NV bieten kann (Rnk/House/Unabhängigkeit/ceasar/bos) oder die tollen Quests von FO3 (Megaton sprengen? Konsequenzen daraus), Tenpenny Tower mit den Ghulen.. reinlassen, draussen lassen, beide drinnen leben lassen? Hab das zig mal gespielt um jede möglichkeit herauszufinden...
Ich mein ich hab FO3 so intensiv gespielt dass ich die Platin dort bekommen hab ohne auch nur eine Trophäe absichtlich gemacht zu haben (ausser mit bösem Karma auf Level 20 und 30 gelangen).
Moira, Three Dog und wie sie alle heißen.. Solche charmanten Charas wird es nicht geben.
Natürlich sind das alles Kritikpunkte die sich ein 76 gar nicht erst anzuhören braucht, sind aber eben die Dinge die ich haben will und das sind doch Schlüsselelemente der eigentlichen FO-Reihe bzw. des Single Players.
Wie gesagt, dieses Spiel ist einfach nicht für mich.. So sehr mich die Welt dort auch interessiert... So gern ich mit dir zb. im Coop ein Fallout spielen würde, für mich ist das kein Fallout sondern nur ein billiger abklatsch. :/
Ich mein ich gönns jedem der sich daran erfreut und will da auch niemanden was vermiesen und werde auch den Thread eher meiden, fand aber den Spruch von Howard einfach nur ""
OT:
Ich hab/hatte eigentlich 3 Franchises die ich wirklich geliebt habe, die kauf ich Blind am Releasetag, das muss so sein.
FO, Dragon Age und GTA.
GTA hat in GTA4 schon so vieles weggelassen was ich in SA liebte, das ich etwas enttäuscht war... in GTA 5 dasselbe eigentlich (vorallem wenn man das ursprüngliche von der PS3 noch im Kopf hat) + nach Release gabs nurnoch den MP-Fokus.
Dragon Age.... ja ka den MP von Inquisition hab ich nie gestartet, auch dort sind die spiele casualiger weniger intensiv geworden..
Und Fallout.. auch wenn Teil 4 verglichen mit 3 enttäuschend war, hatte ich zumindest noch Hoffnung für die Zukunft.. Je nachdem was aus 76 wird, ist die auch weg.
Nun ist es halt soweit dass ich ein neues GTA, Dragon Age und Fallout nicht mehr zum Release kaufe und irgendwie finde ich das traurig und reagiere da deswegen so pessimistisch, ich will einfach nicht wieder von einem "meiner" Franchises enttäuscht werden.
Vorallem da es ja vollkommen verständlich ist dass sie diesen Weg gehen, ist ja das was die Leute wollen.
-
14.08.2018, 14:08 #131Mickie
Fallout 76
@Banx da steht es soll eine Story ersetzt, aber nicht die Quests. Das ist wahrscheinlich wie bei Conan. Da gibt es auch an sich keine Story, durch das aufeiandertreffen mit anderen Spielern entwickelt sich das dann. Hat funktioniert^^
-
14.08.2018, 14:13 #132
-
14.08.2018, 14:15 #133Mickie
Fallout 76
Vielmehr hat man weiterhin die Möglichkeit Quests zu absolvieren und die Welt zu erkunden. Die Quests schaltet man im Übrigen durch Holokassetten, Roboter und andere Objekte frei, wenn man diese in der Spielwelt findet. Jeder Charakter, den man im Spiel trifft, wird jedoch ein Online-Spieler sein.
-
14.08.2018, 14:51 #134Banx
Fallout 76
Das finde ich genauso doof.
Also ich stelle mir das ähnlich leblos wie in Defiance vor, irgend so ein Mr. Handy der einem mit der exakt selben 3 Phrasen 100 Quests aufträgt.
Kein Nachfragen was einen dort erwartet und das ganze ich will halt ein richtiges RPG wie ich es von einem Fallout erwarten würde, doch 76 ist ja kein normales FO wie gesagt, mit jeder News die ich lese vergeht mir die Lust an dem Spiel, von einem Franchise dass ich sonst blind kaufe.. doppelt, für 3 Plattformen. (um es mal zu übertreiben)
Genauso ging es mir auch, dabei sind die Videos von der Spielwelt ansich ja sehr interessant. Aber ich bezweifle dass ich bei dem einen verlassenen Wohnwagen einen Terminal mit 5 Seiten finde in denen die Geschichte eines Familienvaters niedergeschrieben wurde, der seine Töchter in einen Bunker rettete aber aufgrund von Unwetter den Bunker nicht mehr öffnen kann und in 2 Jahren ist deren Futtervorrat leer und er versucht seine Töchter verzweifelt zu befreien aber schafft es nicht.. mit letztem Atemzug tippt er noch die Bitte die Töchter aus dem Bunker zu retten, man rennt also hin in der Hoffnung dass nach ALL den Jahren vlt. die kleinen als Ghule überlebten und findet nur 2 Skelette, 1 Teddybär und eine Notiz wie die zwei Hunger haben und sich fragen was Papa so macht.
Boah ich würd sowas 10 Millionen mal lieber machen als mit anderen Menschen gegen Mutanten zu kämpfen.^^
Ich will dir das nicht vermiesen, wirklich nicht nur sind wir da glaub ich einfach verschieden, mir reicht es nicht wenn ich einfach ne Quest habe ich brauch da auch was "dahinter" also Ich will da inen NPC haben mit dem ich interagieren kann und ich bezweifle einfach dass ich zb. sowas wie oben beschrieben groß finden werde und es ist ja nicht nur das auch das komplette fehlen von freundlichen NPCs zeigt ja auch dass es abseits von RL-Menschensiedlungen keine belebten Städte geben wird, das fand ich schon in FO4 recht schwach, dass Diamond City imo so leer war.. Da gabs so viele Charas mit echtem Namen die keine Quest anboten.
Und da geht es mir eben nicht um eine Questmarkierung und Ort A/B/C wo ich XY auschalten muss.
In Defiance 2050 gibt es theoretisch ja auch ne Story nur ist die ein Rotz
Bei solchen Spielen sind die halt kein Fokus, was ja völlig in Ordnung ist aber eben nicht für Leute wie mich und solche will dieser Howard ja auch ansprechen mit dem Zitat von vorher und da weiß ich jetzt schon dass es nicht der Fall sein wird, ich würde mich gerne irren aber ich geb keine 60€+ aus für ein Spiel das quasi alles was ich an seinem Franchise liebe entfernt und all das implementiert was ich am Gaming nicht leiden kann.^^
Edit: @Mickie ich glaube aber wenn man eben keinen großen Wert auf die Story und das ganze drumherum legt und auch gerne einfach nur Erkundet und rumballert (ich glaub das wär Destinys Beschreibung?) dann dürfte 76 ein tolles Spiel werden, denn unfähig ist Bethesda nicht (gut ne Menge Bugs wird es dennoch haben, ist ja Bethesda). ^^
-
14.08.2018, 14:58 #135Mickie
Fallout 76
@Banx da ich ja dieses Fallout als ein nicht "normales" Fallout sehe wie du es ja auch, ist mir das egal wie die das lösen. Bin gespannt wie es funzt. Und ich fnde NPCs meistens nervig, also bin ich auch gespannt wie es sich anfühlt ohne zu spielen. Für mich muss nur das "richtige" Fallout wieder wie gewohnt sein. Ich denke das kommt vllt innerhlab der nächsten 2 Jahre raus ...
-
14.08.2018, 15:11 #136Banx
-
14.08.2018, 15:14 #137Mickie
-
14.08.2018, 15:19 #138amused 14
Fallout 76
Was man so liest, scheint das PVP Prinzip nicht so sonderlich gut durchdacht zu sein. Macht ein wenig den Eindruck, dass man PVP unbedingt ins Spiel bringen möchte und sich jetzt halt irgendein Prinzip ausgedacht hat, wie man "normale Spieler" davor schützt. Aber das ganze macht einen recht blauäugigen Eindruck. Bin mal gespannt auf das Spiel, als Fallout Singleplayer lass ich definitiv die Finger davon zum Release und schaue mir das in Ruhe an. Tippe, das Spiel wird eine recht hohe Trollproblematik haben.
-
14.08.2018, 15:24 #139Mickie
-
14.08.2018, 15:26 #140Banx
Fallout 76
Also ein reines Coop Fallout, DAS wär für mich wieder reizvoll.
Also ohne iwelche großen Useransammlungen aber halt ka zu 4.-5. durchs Ödland streifen aber halt in einem "klassischeren" Fallout.. ja das könnte ich mir geben... Das hättens als Add-On für FO4 machen können, dann hätte man in Diamond City Baseball spielen können oderso
Ähnliche Themen
-
PCFallout 4
Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit... -
Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:... -
Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter... -
Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655... -
Spiele Fallout 3
Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...
Ich kann bei 11 auf Null zurücksetzen, korrekt? Neun!
User vs. Mods