Ergebnis 521 bis 540 von 611
Thema: Fallout 76
-
22.01.2019, 08:30 #521Mickie
Fallout 76
-
-
22.01.2019, 11:19 #522ZhaoYun
Fallout 76
Ende gelände Spiel beendet. Review kommt bald.
-
22.01.2019, 14:56 #523piotrmike
Fallout 76
Also gegen BFV kann ich auch nichts sagen, ist ganz OK! Aber F76 hat es echt verdient, hoffe das geht noch weiter mit dem Shitstorm so das alle anderen mal ein "Warnzeichen" kriegen das es so nicht weiter gehen kann und die Gamer nicht alles hinnehmen was ihne vor die Füße gekotzt wird - schade das es Bethesda erwischt aber irgendjemand musste es ja treffen ...
-
22.01.2019, 15:08 #524Sn@keEater
Fallout 76
Ich glaube bei Battlefield 5 ist nicht mal das Spiel ein Problem sondern EA womit viele Spieler ein Problem haben. Bei Fallout ok...darüber muss man nicht sprechen
-
22.01.2019, 15:39 #525Mickie
Fallout 76
Für mich ist nur wichtig das Fallout weiter läuft. Ich hab jedes mal mehr Spaß beim zocken
-
22.01.2019, 15:55 #526piotrmike
Fallout 76
Naja wenn es so weiter geht werden die Server spätestens Ende des Jahrs bzw. 2020 DOWN gehen ... das ganze Spiel ist eine Katastrophe, sieht man ja daran das evtl. free2play werden soll... bei uns haben Sie es auch aus den Regalen genommen bei MediMax ist wohl so viel zurückgegangen das sie die Schnauze voll hatten ... habes bei nem Kumple gesehen auf der X und muss zugeben, das ist für mich das schlechteste Spiel 2018... eigentlich der PS4 Generation .... das Ding ist sogar in der 1h zuschauen 2x abgeschmiert
Weiß echt nicht wie du daran Spaß haben kannst, das Spiel kann gar nichts, Ruckelt wie die Sau, non stop glitsches, die Waffen treffen nicht, die Quest verschwinden oder lassen sich nicht lösen, von den abstürzen will ich gar nicht reden...
-
22.01.2019, 15:59 #527Mickie
-
22.01.2019, 16:02 #528piotrmike
-
22.01.2019, 16:05 #529Mickie
-
23.01.2019, 11:26 #530Mickie
Fallout 76
-
23.01.2019, 19:03 #531piotrmike
Fallout 76
Warte nur den nächsten Shitstorm ab
-
23.01.2019, 19:27 #532daywalker2609
Fallout 76
Wieso musste ich dabei an dieses Video denken ?
https://9gag.com/gag/aerAjPv
-
23.01.2019, 20:13 #533Freddie Vorhees
-
24.01.2019, 08:28 #534
-
24.01.2019, 10:24 #535ZhaoYun
Fallout 76
Jup ist ja bei vielen Spielen so.
Gute alte Zeit, als Spielstände durchaus noch Jahrzehnte auf dem Spiel schlummern konnten und später wiederentdeckt werden konnten.
Gab mal eine Geschichte, da hat ein Mann einen alten Rennspielstand gehabt, den er mit seinem Vater gespielt hat.
Der Vater hat das Spiel gewonnen und seit dem fährt auf diesem Spielstand das Spiel immer die genaue Fahrweise des Vaters nach, Nennt man glaube ich Geisterauto.
Jedenfalls ist der Vater mittlerweile verstorben und so ist dieses Geisterauto, eine erinnerung an seinem Vater geblieben.
Zum Glück gibt immer noch Spielstände die man lokal speichern kann.
-
24.01.2019, 13:51 #536piotrmike
-
24.01.2019, 14:56 #537Banx
Fallout 76
Wobei die Server abzuschalten ja nur noch mehr Shitstorm generieren würde, ich denke dass kann sich Bethesda derzeit nicht erlauben.
Wenn sie das Spiel von anfang an F2P released hätten, ich glaub die Kritik hielte sich stark in Grenzen, nur wäre der Hype nicht so stark gewesen.^^
-
25.01.2019, 13:21 #538ZhaoYun
Fallout 76
Fallout 76
Story: Mäßig
Spielzeit: ca. 2 Monate (ca. 3 Stunden pro Tag, grob geschätzt)
Spielgrafik: Fallout Standard gut
Spielsound: Gut.
Spielpräsentation: Gut
Spielfeature Bauen: Mangelhaft
Spielfeature Online: Ausreichend
Bugs: Verseucht.
Fazit: Fallout 76 ist ein Spiel, das anscheinend etwas werden sollte, dass es nicht geworden ist.
Die Storyline wird nur über Holos und Texte erzählt. Die Story ist nicht beeinflussbar.
Diese Feature aus Fallout 3 hat trauriger Weise nicht überlebt.
Es fehlen die NPCS mit denen man sprechen kann, wo es Antwortmöglichkeiten gibt.
Die angepriesene Reclamation findet nie statt. Obwohl es in Bildschirmen angepriesen wird gibt es keinen Wideraufbau. Dieses Spielfeature stirbt in der ersten Stunde.
Hier tritt ein Aspekt des Spieles zu tage, wo man denkt, die Entwickler haben innerhalb der Entwicklung gewechselt, denn ihr bekommt dieses CAMP, aber das ist nix weiter als eine hochmoderne Campingausrüstung. Auf die Werkstätten sind nicht in sinne eines Wiederaufbaus nützlich.
Und die Werkstätten legen eines der größten Probleme des Spiels zu Tage, der Hersteller will euch möglichst lange am Stück Online haben.
Denn jedes Mal wenn ihr ausgeloggt werdet (Freeze, Systemcrash der PS4 und Serverlogout (alles vorgekommen, teilweise mehrfach täglich, teilweise mal einen Tag ohne)), werden eure Werkstätte aufgegeben (inklusive alle verbauten und nicht abgebauten Rohstoffe) und es werden bei vielen täglichen und sonstigen Quests, die Quest restartet.
Es spielt dabei keine Rolle, wie lange ihr off seid. Off ist Off!
Hier kommt noch die Idiotie des 10 Minuten Banns hinzu.
Wer 10 Minuten sich nicht bewegt wird ausgeloggt. (Dieses Feature wurde nachträglich reingepatcht).
Das bedeutet, das ihr wenn ihr spielen wollt, euch möglichst einen langen Zeitraum bereithalten solltet, in dem ihr nur kurze Pausen machen könnt.
Mal kurz mit der Familie essen gehen oder lang Duschen, ist da nicht drin.
Trotzdem sollte man die Werkstätten beanspruchen und bei Gelegenheit verteidigen, denn es gibt gute Belohnungen dafür.
Das Baufeature ist dem von Conan Exiles und von A.R.K. sowie den von Seven Days to Die immens unterlegen, selbst der Vorgänger Fallout 4 ist in diesem Aspekt Fallout 76 voll und ganz überlegen.
Die Online Features sind ein von mir nicht genutzter PVP Modus, ein noch nicht hinzugefügter PVP Modus und Kooperatives Zusammenspielen. Das funktioniert ist aber nicht auf dem Niveau eines Battlefronts oder eines Battlefields. Es fehlen Fahrzeuge oder Geschütze. Leider ist das Online sein der Feind der ohnehin schwachen Story.
Denn jeder der zusammen spielt, hat keine Zeit die vielen Texte zu lesen, weil er die Gruppe aufhält, spielt man allein, ist man ab und zu in Konkurrenz zu den anderen Spielen und man kann es nicht lesen aus Zeitnot, genauso kann es vorkommen, dass man die Texte nicht liest, weil man weiß, dass man nicht allein ist und sich vorsehen muss. So bekommt man von der Story kaum was mit.
Das Spiel ist allerdings nicht nur negativ zu bewerten, die Atmosphäre des Spiels ist immer noch eine wahre Pracht, in dunklen Höhlen geht einen die Muffe, in zerstörten Büros hat man ein beklemmendes Gefühl. Dieses Spielgefühl ist immer noch das große Plus.
Die Brandbestien sind in Spiel ein unglaublich starker Gegner, der für einen fliegenden Gegner und unwahrscheinlich viel einstecken kann und dessen Angriffe, mehr durch den die Blendung als durch den Schaden den Kampf schwierig machen. Ein klares Zielen ist schwer, mit Schüssen aus der Hüfte treffe ich die Dinger besser, allerdings braucht man verdammt viel Munition und der einzige Moment, wo man die Brandbestien nicht mit Schnellfeuer, Gatling oder guten Gewehren treffen kann, ist wenn Sie landen. Leider habe ich nicht herausfinden können, wodurch sie zu landung genötigt werden.
Der große Ärger ist das Inventar, denn der große Loot ist in diesem Spiel unerwünscht.
Das Inventar ist auf (jetzt) 600 beim Camp und auf das eigene Inventar ca. 300 begrenzt (richtet sich nach Ausrüstung und Perks).
Nach dem ihr Überladen seit könnt ihr nicht mehr Schnellreisen und renn geht nur mit AP verbrauch.
Nach ca. 1000 könnt ihr nur noch langsam gehen.
Hier schneidet der Hersteller den Sammlern ins Mark, den die meisten Waffen kann man nicht sammeln ohne dass das Inventar überläuft, fast alles wiegt was.
Raketen 3 Kilo (Ein Schuss) , Mini Atombomben 6 Kilo, usw. Während ihr in den Vorgängern euch entleeren konntet indem ihr eure weniger nützlichen Waffen in euren Zuhause parkt, ist das hier nur begrenzt möglich.
Ein weiterer negativer Aspekt des Inventars ist, das ihr zwingend Rohstoffe sammeln müsst um Waffen zu reparieren oder zu optimieren. (Mods wiegen auch was)
So müsst ihr ständig sammeln und wieder ausmisten.
Ein guter Tipp für alle Spieler: Schrott kann man selten verkaufen, verwandelt ihr Schrott in große Menge könnt ihr dieses Verkaufen. (Bastelwerkstatt notwendig)
Übrigens Baupläne wiegen auch etwas und werden nicht automatisch gelernt, das müsst ihr durch lesen in Inventar machen.
Leider hat der Hersteller auch hier uns einen Rohrkrepierer vorbereitet, die Händler haben anscheinend ein veränderbares Inventar und behalten bei jedem Handel ca. 2/3 der Kronkorken.
Bsp. Stimpak für 30 K gekauft, in Händler Inventar tauchen dann nur ca. 10 K auf, die man zurückkaufen könnte.
Da die Händler nur 200 K haben und sich das nur langsam regeneriert, ist häufig ein kompletter Verkauf von Belast nicht immer möglich.
Ich kann es nicht beweisen, aber all diese Dinge lassen in mir den Verdacht keimen, dass die Entwickler, all diese Systeme absichtlich zu Ungunsten des Spielers verschlechtert haben.
Vermutlich wollte man ein gutes Bau Feature entwickeln, doch irgendwann wurde das verworfen oder es ging einfach nicht.
Jedenfalls ist es in Spiel nicht enthalten.
Nun wurde den Entwicklern klar, dass das Spiel NUR eine Storyline von 40 Stunden enthält.
Und nach diesem 40 Stunden werden die meisten Spieler dem Spiel den Rücken kehren.
Wie kann man die Spielzeit also künstlich erhöhen?
Man verknappt das Inventar so, dass man als Sammler (wie ich) nicht schnell Reisen kann und immer zu Fuß unterwegs sein muss, so werden keine Storys zu Stunden langen Missionen.
Meine Vermutung ist, dass ich bereits einen guten Monat früher fertig geworden wäre, wenn das Inventar ca. 500 Kilos größer wäre.
Endgame
Verstärkt diesen Eindruck, das man damit Zeit gewinnen wollte.
Ihr müsst 8 Atom Codes plus eine Schlüsselkarte besorgen um die Rakete zu starten.
Die Codes verfallen nach einer Woche, die Karte nicht.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Codes innerhalb des Spiels erlangt werden müssen, oder ob man nur die richtigen Zahlen in der richtigen Reihenfolge eingeben muss.
(Bei meinen ersten Versuch habe ich die richtige Folge nicht gewußt und habe dadurch verloren. Hab mir ne Neue Karte besorgt und dann die richtige Reihenfolgen in Internet besorgt. Keine Ahnung, wo man in Spiel erfahren kann, wie die Codes richtig eingibt)
Allein durch das Endgame wurde meine Spielzeit künstlich um eine Woche erhöht.
Jedenfalls wenn man die Codes wirklich in Spiel besorgen muss ist das eine riesige Lauferei.
Hier kann man die Spielmechanik gegen das Spiel verwenden.
Ihr habt den Auftrag, den Code zu holen, aber der Code geber ist sehr weit weg.
Geht Off und wieder on und der Standort des Codes hat sich verändert.
Das kann die Reise von Stunden (voll beladen) auf wenig Minuten reduzieren.
Nutzt es bevor der Hersteller das rausfindet.
Hier ein ganz Nützlicher Tipp.
Federung ist einer der am meistens benötigten Rohstoff des Spieles, der nicht wirklich selten ist. In Sugar Grove kann man bis zu 45 Einheiten beim Plündern erhalten. Das ist nützlich, da bereits zwei Powerrüstungsreparaturen jeweils bis zu 30 Einheiten fordern und die meisten Waffen benötigen auch Federungen.
Story Kritik:
Offene Enden
An einen Tester der abgebrochen hat.
Vor einiger Zeit brachen viele Tester ab und einer hat das damit gerechtfertigt, da das Spiel ihm seinen ganzen Besitz zweimal genommen hat.
Mir ist das NICHT passiert, aber ich habe dafür eine Erklärung gefunden.
Sehr geehrter Tester, SIE wurden wahrscheinlich bestohlen und angegriffen.
In meinem langen Spiel habe ich diverse Camps getroffen und habe eine Sache gemerkt.
Auf fremde Camps hat man keinen Zugriff. Aber auf eure CAMP Kisten und Gegenstände sehr wohl. Man kann problemlos auf das Inventar eines anderen Spielers zugreifen, wenn der seine Kiste in seine Behausung stellt.
Wie habe ich das umgangen. Ich habe nur das Camp aufgestellt und keine Behausung gebaut, vor allem keine Kisten in denen mein Inventar lagert.
Ich wurde nie beklaut.
Einen Bug kann ich nicht ausschließen, aber ein diebischer Spieler ist genauso möglich, zumal mir in vermutlich 180 Stunden sowas nie passiert ist.
Und mir ist so einiges an der Bugfront begegnet.
Freezes (mitten in Kampf stirbt man dabei anscheinend), Servertrennung, kompletter PS4 Systemcrash (Konsole stürzt ab), Grafische Bugs, der tägliche Armaturen Bug (Armaturen der Powerrüstung funktionieren erst ca. 1 Minute nach Start).
Tja, das war Fallout 76.
In meinen Augen sind die großen Fehler in Story und Baufeature zwar massiv, aber die Atomsphäre des Spiels kann noch vieles retten, das größte Ärgernis ist das Inventar, das hätte echt besser sein müssen.
PS: Sorry für alle die letztes Jahr auf meine Review vergeblich gewartet haben, das letzte Jahr war in mehr als einer Hinsicht problematisch.
Zu Problemen in echten Leben kamen noch Endlos Spiele und Spiele die einfach nicht beendet werden können oder ich konnte.
So werde ich nun auch Spiele bewerten, die ich nicht komplett durch Spielen kann.
Aber keine Sorge, dazu müssen es schon große Kaliber sein oder Endlos Spiele, die keine Ende haben.
Auch werde ich versuchen bald die wenigen Spiele des letzten Jahres nachzureichen.
-
30.01.2019, 01:17 #539Freddie Vorhees
-
01.02.2019, 11:22 #540daywalker2609
Fallout 76
Das Spiel verkauft sich in Deutschland so schlecht, dass es Gamestop und Saturn (fast )verschenken.
https://www.gamepro.de/artikel/fallo...n,3340042.html
Ähnliche Themen
-
PCFallout 4
Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit... -
Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:... -
Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter... -
Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655... -
Spiele Fallout 3
Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...
Auf den Rückrundenstart der 3. Bundesliga am kommenden Wochenende (17.01.-19.01.25) *-*
Worauf freut ihr euch?