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Thema: Fallout 76
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26.11.2018, 08:19 #441daywalker2609
Fallout 76
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26.11.2018, 08:57 #442Mickie
Fallout 76
Hab am WE weitergespielt, bin jetzt ca Level 20 mittlerweile.
Wenn ich mich da so einspiele merke ich gar nicht das es ein Online Spiel ist. Hat viele gute Momente. Ab und zu ruckelt es leicht oder man hat freezes, aber die hatte ich bei Fallout 4 auch immer und bei Skyrim. Je größer der Spielstand wurde.
Meine Kritik geht zB an die Lagerkapazität. Zu gering. Auch kann ich mein Lager im Moment nirgends hinbauen, weil es zu groß ist -_-
Und die Waffen nutzen sich zu schnell ab. Man findet einfach zu wenig Aluminium leider...
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26.11.2018, 09:51 #443amused 14
Fallout 76
Ist ja auch gut, wenn trotzdem Leute Spaß an dem Game haben. Ganz ehrlich, ich bin noch immer am überlegen, ob ich es mir nicht mal günstig wo hole. Ich kann den Trend nur nicht ganz verstehen, weshalb jemand immer gleich ein "Hater" oder "Basher" ist, nur wenn er etwas kritisiert. Ich finde, das Spiel hat absolut Kritikpunkte, die man nicht wegdiskutieren kann. Trotzdem finde ich einige Dinge interessant. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Bethesda über einige Patches und Fixes ein ganz passables MMO daraus machen könnte. Ich werde das Spiel weiterhin verfolgen. Die Konkurrenz wird aber nicht geringer... Anthem und the Division 2 stehen ja bereits in den Startlöchern, die auch in diese MMO Richtung gehen, in die sich auch Fallout 76 entwickeln könnte.
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26.11.2018, 12:15 #444piotrmike
Fallout 76
also das ist schon mal krass wie schnell das Game gesunken ist, sind ja nicht mal 3 Wochen nach Release
https://www.saturn.de/de/product/_fa...l-2436403.html
29.99,- Neu für PS4
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26.11.2018, 12:47 #445ZhaoYun
Fallout 76
Für mich ist es in etwa so.
Fallout erwartung: 60%-75 % erfüllt, NPCs fehlen einfach. Felling, Musik sind genau da wo sie hingehören.
Survival Erwartung: Hey man tönt rum wir bauen die Zivilisation wieder auf und das einzige was man nicht macht ist genau das. Bauen kann man nur langfristig in Camp. Nicht nur das eine Werkstatt nie einen Logout überlebt, möglicherweise sind eure Inverstionen in Form von gebauten Gegenständen in der Werkstatt sind dann auch weg.
Online Erwartung: Wer Online Kämpfen will wird zur Konkurrenz gehen, geht besser schneller und interaktiver dort.
Technik: Bugs gibt es immer noch, grafische sind so einmal jede Stunde drin. Freezen 1 passiert, Absturz 1, Logout 2.
Spielbugs/Ärgernisse: Bin gestern ca. ein dutzend Tote bei Top of the World gestorben.
Schleiche, bin unentdeckt und zack 50% HP weg. Immer wieder, keine Gegner keine NPC wird für den Mord belangt. vermute die Entwickler haben Radioaktive Mücken einprogrammiert, die man nicht töten kann (in gegensatz zu den Bienen) Eine Powerrüstung scheint das Problem zu beheben.
Vor allem nervt das extrem Inventar Problem. Ständig voll und selbst wenn man nur eine Ausrüstung hat + Waffen hat ist es irgendwann voll. 400+ Persönliches Inventar ist einfach zu wenig in diesem Spiel, wenn man die Aussrüstung so schwer macht. Und ohne Sammeln spielen geht nicht, da irgendwann eure waffen zu bruch gehen.
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26.11.2018, 15:38 #446Mickie
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26.11.2018, 15:46 #447
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27.11.2018, 09:44 #448Kami Burn
Fallout 76
Review von AngryJoe:
Ich persönlich struggle ja noch mir das Spiel zu holen und wenn ich dann höre dass es scheiße sein soll warte ich doch lieber bis es zum Sale für 15 Euro erhältlich ist.
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27.11.2018, 12:35 #449piotrmike
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27.11.2018, 15:57 #450D-Ice
Fallout 76
30 euro - ist gerade noch ok
60 euro - nein danke
so seh ich den wert des spiels.
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28.11.2018, 14:46 #451ZhaoYun
Fallout 76
Mein neues Lieblingsproblem ist die Performance, wenn man Überladen ist und an den Werkbanken arbeitet. Nur ein paar Mods gefunden und schon lahmt das System tierisch. Lösung: Wenige Gegenstände verwerten und sobald es langsamer wird den vorgang beenden und dann einen weiteren Anlauf starten.
Nun müssen wir uns entscheiden RDR2O oder F76.
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29.11.2018, 11:06 #452amused 14
Fallout 76
So ist es bei mir aktuell auch. Ich warte noch ein wenig. Sie haben angekündigt nach den ersten Patches weitere Dinge wie nochmals die Lagerkapazität zu ändern. Die Performance wird sich vielleicht auch irgendwann fangen.
Wenn man ehrlich ist (ohne dass mir jetzt bitte gleich wieder "Bashing" unterstellt wird), ist das Spiel eigentlich als Early Access Spiel für 70 Euro auf den Markt gekommen. Der Preist ist völlig absurd gewesen. Der schnelle Preisfall ist deshalb zwar nur logisch, aber jeder, der das Spiel zum Vollprei holte, muss sich dabei doch ein wenig verarscht vorkommen. Ich warte noch ein paar Wochen ab, dann schaue ich es mir nochmal kurz vor Weihnachten an. Denke für nen Zwanni kann man mit dem Spiel sicherlich ein wenig Spaß haben.
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29.11.2018, 11:22 #453ZhaoYun
Fallout 76
von 400 auf 600.
Toll.
Dann bin ich statt 800-1000 nun mit 600-1000 überladen.
Das Problem, das jeder Mist nun was wiegt.
Munition, Stimpaks, Magazine, Medis selbst die Wackelpuppen.
Und nun durch einen Bug des Spiels ist nicht mal das Inventar deines Camps sicher. (Ist den Tester der Videogamezone.de passiert, das zweimal sein Camp geplündert wurde, ALLES WEG, Gebäudeteile, Gegenstände.)
So muss man die wichtigsten Sachen mitschleppen. z.b. den Atomaren Abfall den man für Powerrüstungen braucht oder gute Visiere.
Doof ist nur, wenn ihr Stirb und es nicht schafft in der Sitzung eure Sachen zurückzuholen ist dieser wichtige Schrott weg.
Ich muss schon legendäre Items für Spottpreise verkaufen um platz zu machen. (natürlich die nicht zu mir passen, aber 5 Kronkorken für ein Item?)
Das ich schwere Waffen ohne Muntion bereits verwerten muss versteht sich von selbst.
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29.11.2018, 11:33 #454amused 14
Fallout 76
Sie haben aber in gleicher Mitteilung bezüglich Lagerkapazität gesagt, dass die Erweiterung auf 600 Plätze nur eine Zwischenlösung ist und an einer "richtigen" Lösung gearbeitet wird. Deshalb meine ich ja, ich werde noch ein paar Wochen abwarten bis entweder noch mehr gepatcht wurde oder bereits angekündigt wurde was genau noch gepatcht wird.
Ich persönlich kann es eh nicht ganz verstehen, weshalb diese Lagerkapazitäten immer problematisch sind. Crafting Mats gehören eigentlich wie beim Witcher in einen separaten Beutel, der keine Lagerkapazität verbraucht. Weiß nicht, was da bei Bethesda immer das Problem ist, auch bei offline Spielen wie Fallout 4 oder Skyrim bist du eigentlich ständig überladen. Bei TESO kann ich es zumindest nachvollziehen, da knüpft man die Lagerkapazität zum Teil an den Echtgeldshop. Aber auch das macht Fallout 76 nicht, zumindest noch nicht. Vielleicht ist aber auch das die "richtige" Lösung, dass zusätzliche Lagerkapazitäten künfitg über den Echtgeldshop verkauft werden. Dann hätte sich das ganze für mich aber eh erledigt.
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29.11.2018, 12:04 #455ZhaoYun
Fallout 76
Das wäre für mich auch der Gau.
Faktisch überlebt Fallout 76 nur noch durch den Soloteil, der wiederum nur doch die Atmosshpäre der Fallout Welt überlebt.
Die Online Features des Spieles haben für mich kaum noch bezug. (ich reise nicht zu den Events und mache einfach Quests)
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29.11.2018, 13:23 #456Sturmgeweihter
Fallout 76
Ja... ist ätzend... hat aber auch seine gewisse Komik. Ich weiß noch, wie ich das Haus in Weißlauf direkt neben dem Schmied gekauft habe, dort meine Rohstoffe gebunkert habe und dann im Schneckentempo zum Schmied rüber bin, um ordentlich zu schmieden. Das war total ätzend, aber irgendwie auch extrem komisch.
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29.11.2018, 13:32 #457Banx
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29.11.2018, 15:43 #458mogry
Fallout 76
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30.11.2018, 08:25 #459Mickie
Fallout 76
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30.11.2018, 09:27 #460ZhaoYun
Fallout 76
Neues kleines Ärgerniss.
Nach einer kleinen Rückkehr in alte Gebiete wegen Quest habe ich gestern herausgefunden, das diese Täglichen Quests (durchsuche das!) ebenfalls keinen Logout/Abbruch überstehen.
Nice ich bin von der Wasseraufbereitung beim Umspannwerk von Poseidon 2 bis zu diesen Sahne Hersteller gereist und war nach einem kleinen Abstecher zu Fallout 63 auf den weg zurück als das Spiel abschmiert. Danach war die Quest weg.
Toll ist auch, das die Händler nicht alles annehmen. Habe versuch MUnition zum verkaufen klappt leider nicht.
hab gestern viele orte erforscht und Station Charlie entdeckt.
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