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Thema: Fallout 76
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12.10.2018, 18:07 #221mogry
Fallout 76
Wäre ziemlich blöd wenn dich einer anvisiert und du bleibst erstmal unbeweglich und er schießt ganz gemütlich.
Und das Spiel hat ja ne Story was man zu Ende spielen kann.
Wäre aber ziemlich dumm dann aufzuhören bei ein online was noch viel mehr bietet.
Wenn du alleine zockst,wirst du auch keine blickenden und Emojis sehen.
Wenn man mit Kumpels spielt ist es aber logisch.Oder ihr spielt ernsthaft und macht halt keine faxen.
Es wurde auch schon von der Firma gesagt,das Spiel ist zu 100% SP spielbar.
Nachteil oder nicht,ist ja egal.Alles ist machbar.
Es gibt nur 24 Spieler auf ein Server.Und die wird man eher selten sehen.Wohl gemerkt,es ist 4× größer als Teil 4
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13.10.2018, 12:23 #222piotrmike
Fallout 76
Ja klar geht VATS nicht online, aber das ist so als würde man ein Max Payne online releasen ohne Bullet Time - was eben das Spiel ausmacht, die Bullet Time, sonst ist es ja ein normaler Shooter und kein Max Payne.... wobei das jetzt ein schlechtes Beispiel ist da es ja in MP3 ja ein Multiplayer gibt der mit Bullet Time funktioniert, aber du weißt was ich meine.... Fallout ohne VATS ist für mich kein Fallout mehr, denn in RealTime schießen fand ich in Fallout schon immer grauenhaft....
Und klar kann man es alleine spielen aber dann brauch ich den Teil nicht, wozu den auch.... dann warte ich auf F5 lieber... ist ja alles auf Teamplay ausgelegt.... da wirst du dich alleine dass ganze Spiel nur abquälen... Nene danke...
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13.10.2018, 15:10 #223mogry
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13.10.2018, 16:25 #224Counterweight
Fallout 76
Ab Teil 3 heißt es VATS. Aber das System selber gab es doch auch in 1 und 2, oder?
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13.10.2018, 16:27 #225mogry
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13.10.2018, 16:55 #226HoschiDeluxe
Fallout 76
"Erst" seit Teil 3... also in mittlerweile mehr Spielen als ohne VATS. Mit anderen Worten stimmt die Aussage, dass es ohne VATS kein richtiges Fallout ist, denn alle 3D Fallouts hatten das System. Und ja, ohne wäre jedes dieser Spiele eine ziemliche Katastrophe, denn das Gunplay ist ohne VATS einfach schlecht.
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13.10.2018, 17:27 #227mogry
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13.10.2018, 19:54 #228Freddie Vorhees
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13.10.2018, 20:32 #229Mickie
Fallout 76
Ich hatte mir ein kleines gameplay Video dazu angeschaut und es ist wie ein normales bzw wie das gewohnte Fallout. Ich bemerke da kaum einen Unterschied. Das VATS System gibt es immer noch. Nur das die Zeit nicht mehr stehen bleibt. Man kann aber immer noch Körperteile anvisieren.
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14.10.2018, 11:02 #230Counterweight
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14.10.2018, 13:46 #231piotrmike
Fallout 76
Ja es war in allen Teilen drin nur heißt es VATS erst seit Teil3 da 1-2 ja rundenbasierte Kämpfe hatten bzw. Halt nach den Punkten wie im VATS
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14.10.2018, 20:57 #232mogry
Fallout 76
Die Amis zocken wohl schon die Beta.
Hab mir paar Videos rein gezogen.Und ja,sind begeistert.
Die vielen Quest und die Story machen richtig Laune.Und Team ist absolut keine Pflicht.Macht aber mehr Laune zu zweit.So wie Borderlands oder Diablo.
Am Treffer Feedback muss aber noch sehr groß gearbeitet werden.
Die sagen alle,es ist ein Fallout und macht mächtig Laune.
Ihr solltet mal paar Videos gucken
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15.10.2018, 08:18 #233amused 14
Fallout 76
Das ist ja gerade einer der größten Kritikpunkte. Es gibt zu viele Nachteile aufgrund dessen, dass es ein Online Spiel wird. Die Hauptkritiker meinen ja, dass es lieber ein offline Spiel bleiben soll, damit man auf gewohnte Atmosphäre und Mechaniken setzen kann.
Die hat Destiny 2 auch, was aber nicht bedeutet, dass die Story gut sein muss. Gerade wenn dann das "Endgame" im Vordergrund stehen könnte, kann eine Story auch schnell zur Nebensache werden.
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15.10.2018, 10:48 #234mogry
Fallout 76
Welche vielen Nachteile ?
Ich hab viele Beta Tester Videos geguckt.Und da wird nur über das Treffer Feedback gesprochen was schlecht ist.
Kein einziges Wort über die Atmo oder das VATS System.
Und Destiny und Story.Na das war wohl nichts.
Da hat sogar Fallout 76 besserer Story und neben Quest's.
Ich geb nur wieder was die Beta Tester sagen.
Hab's natürlich nicht gespielt und muss mich auf die Videos verlassen.
Aber bis jetzt waren die positiv.
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15.10.2018, 11:29 #235amused 14
Fallout 76
Haben die Beta Tester die Atmoshäre wirklich objektiv betrachtet und bewertet? Aus Sicht eines bisherigen Falloutspielers? Bezweifle ich ein wenig und habe halt Bedenken, dass sich das durchaus auf die Atmosphäre auswirken kann, alleine die fehlenden NPCs könnten sich atmosphärisch und bezüglich der Spieltiefe (wie einem die Story u. a. mit/durch einen NPC vermittelt wird) negativ auswirken. Gerade die Charaktertiefe haben die NPCs in Fallout durchaus ausgezeichnet. Diesen Nachteil kannst du meiner Meinung nach nicht abstreiten und nur weil das ein Betatester nicht bewertete, muss das nicht bedeuten, dass das so jedem Spaß machen wird.
Der Vergleich zu Destiny ist bewusst überspitzt formuliert. Die Frage steht aber bei Fallout 76 durchaus im Raum. Wie willst du eine ähnlich starke Story wie in den Vorgängern aufbauen, wenn sich deine Entscheidungen in den Missionen gar nicht auf die Welt auswirken? Bei Fallout 3 konnte ich während einer Quest bspw. entscheiden, ob ich eine Stadt retten möchte oder sie ausradieren möchte. Wie soll das in einem Online Spiel funktionieren, in der die Spielwelt für alle gleich aussieht? Ich denke, hier wird man auch einige Nachteile bezüglich der Tiefe der Story durchaus merken.
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15.10.2018, 11:43 #236mogry
Fallout 76
Es gibt genug Roboter in der Welt die dir Quest geben.
Und viele PC's
Natürlich ohne Entscheidungen.Sollen aber trotzdem sehr gut sein.Werd ich ja sehen.
Ein Atmo Killer war das jedenfalls nicht.
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15.10.2018, 12:27 #237amused 14
Fallout 76
Also für mich persönlich, der die offline Spiele sehr gerne aufgrund dieser Dinge gespielt hat, wäre es durchaus ein Killer der Atmosphäre, wenn sich meine Entscheidungen nicht auf die Spielwelt auswirken würden oder die Charaktertiefe eines NPCs fehlen würde und stattdessen mehrere Spieler im Kreis mit bunten Tanzgesten hüpfen.
Das muss jeder selbst für sich beurteilen, weshalb ich immer etwas vorsichtig aufgrund solcher Betatests bin.
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15.10.2018, 13:03 #238mogry
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15.10.2018, 13:41 #239Knollo
Fallout 76
Skyrim in Online klang auch toll. Am Ende war es (für mich) gefühlt eine Katastrophe.
Grafik, Bewegungsabläufe, Kampfsystem sowie die versaute Immersion dank schlechter Umsetzung, Einschnitte, Design-Entscheidungen und den typischen Online-Spiele Mist.
In dem Video wird doch deutlich, dass es das nicht tut. Wenn man jetzt zu jedem Ego-Shooter sagen würde, es spielt sich wie Fallout 4, würde das vielleicht passen. Aber nein, das tut es nicht.
Und es fehlen jegliche NPCs... Ob es Hauptstory und Quests gibt, ist eine Sache. Die Qualität ist wichtiger.
Subjektivität und so aber... ne.
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15.10.2018, 14:55 #240amused 14
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