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Thema: Fallout 4
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10.06.2015, 14:01 #141Banx
AW: Fallout 4
Ich hoffe mitlerweile dass die Grafik so bleibt und der Umfang sowie Größe dafür profitieren, finde ich einfach wichtiger ^_^
Aber Stange hat da was gesagt: Bethesda wird sich nä. mal fragen ob sies in EA Manier rendern werden, bei so nem shitstorm
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10.06.2015, 15:40 #142Freddie Vorhees
AW: Fallout 4
dann gibt's halt das mimimi zum release.
leider ist man ja auf möglichst hohe verkaufszahlen angewiesen, auf die grafikfetischisten nix zu geben geht da nicht :/
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10.06.2015, 16:04 #143Sn@keEater
AW: Fallout 4
Ist doch Legitim wenn jemand viel Wert auf Grafik legt^^ Jeder hat halt andere "vorlieben" Der eine liebt sehr gute Grafik. Der andere mehr gutes Gameplay ect.
Am besten ist noch die Kombi aus beiden
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10.06.2015, 16:26 #144vieraeugigerZyklop
Fallout 4
Ich habe mir gerade mal den Trailer angeschaut. Und alle die was an der Grafik auszusetzen haben: Ihr habt doch ein Ei am wandern. Das sieht doch gut aus für einen Open World Titel. Ich hätte da nix zu bemängeln. Immer diese Grafikwichserei ist doch zum kotzen.
Sieht absolut stimmig aus.
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10.06.2015, 16:35 #145KoN
AW: Fallout 4
Man muss außerdem bedenken, dass die TES oder Fallout Teile mit die meiste Freiheit bieten, wenn es darum geht Objekte in der Welt zu sammeln bzw. zu bewegen.
Da gibt es in einem Raum schonmal zig Kisten, Säcke, Tassen, Teller, Federn, Goldstücke (Kronkorken) und viele weitere Gegenstände, die man in sein Inventar aufnehmen oder beliebig verschieben kann.
Das alles kostet Rechenleistung, wenn man dem Spieler so viele Freiheiten lässt mit der Umgebung zu interagieren.
Ich habe Witcher 3 zwar noch nicht gespielt, aber ich glaube nicht, dass man dort soviele Freiheiten hat. Daher kann bei anderen Open World RPGs die Grafik hochgeschraubt werden im Gegensatz zu den Bethesda-RPGs.
Wenn das bei Fallout 4 genauso sein wird, oder es vielleicht sogar noch mehr Kram gibt, den man in der Welt aufnehmen oder bewegen kann, dann muss einen die aktuell gezeigte Grafik wirklich nicht wundern.
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10.06.2015, 16:54 #146Desasta666
AW: Fallout 4
Voll die scheiss Grafik
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10.06.2015, 17:00 #147daywalker2609
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10.06.2015, 17:11 #148Banx
AW: Fallout 4
Hm.. wenn sies rendern bekommen sie aber die Verkaufszahlen obwohl sie auf die Grafikwichser (danke @vieraeugigerZyklop für den genialen Begriff) schei#en
Es ist ja auhc nicht so, dass alle die grad wegen der Grafik "meckern" auch darauf aus sind, ich kann mich auch nicht an 1 im Forumla erinnern dem das Spiel deswegen nicht gefallen würde. Also so arg ist es bei uns hier zumindest nicht
Kann ich unterschreiben, ich mein kommt schon, das sieht defintiv nicht nach FO3 aus, der Stil ist ähnlich usw. Aber wenn ich den direkten Vergleich von New Vegas und dem Trailer nehme sieht man einfach nen Unterschied, und PS2 Niveau ist es erst recht nicht^^
Ich kann mich mal erinnern aus langeweile um die 40 Kronkorken einzeln fallen gelassen zu haben, man konnte jedes einzelne Bewegen, danach hatte ich wieder die gleiche Anzahl an Kronkorken
Aber gut, zum Thema grafik hab ich persönlich genug gesagt, ich denke mein Standpunkt ist ganz klar^^
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10.06.2015, 17:55 #149Sn@keEater
AW: Fallout 4
Aber ein wichtiger Bestandteil dieser KonsolenGen. Bei der PS3/360 war das halt noch bissel anders. Der Sprung von der PS2 damals auf der PS3 war groß und alle waren zufrieden. Nur erst gegen Ende der alten Konsolen wurde das gemeckere lauter bzw der Ruf nach bessere grafik. Kein wunder wenn man bedenkt wie lange die PS3/360 bei vielen im Einsatz waren. Der Sprung von PS3 auf die 4 ist bis jetzt noch überschaubar. Gut The Order sieht klasse aus, aber dafür mit dicken Fetten Balken und mit wenig Gameplay.
Letztendlich wird es sich wohl die ganze Konsolengen so durchziehen bis PS5/Xone da sind. Ich kann bzw glaube nicht das mit der PS4 noch der große Grafik Sprung kommen wird, auf den viele wohl warten. Und wenn dieser komme sollte dann wohl auf Kosten der Bild Auflkösung oder FPS und man findet was neuen zum meckern
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10.06.2015, 17:57 #150daywalker2609
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10.06.2015, 18:04 #151Onimusha
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10.06.2015, 18:12 #152daywalker2609
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10.06.2015, 20:03 #153Mickie
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10.06.2015, 20:45 #154Freddie Vorhees
AW: Fallout 4
siehst du, infamous second son und first light sind mMn auch ziemlich schrottige spiele die nur mit eyecandy locken.gut, dass ist subjektiv und da wird man eh nicht auf einen nenner kommen^^
aber ich finde witcher3 auch objektiv gesehen die bessere grafik+gameplaybombe. und selbst da sieht man an den FPS, dass der grafikwahn das gameplay z.T. einschränkt.
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10.06.2015, 22:57 #155Counterweight
Fallout 4
In The Witcher 3 kannst du auch mit dieser Druckwelle sämtliche Objekte von Tischen ballern oder sogar Zäune zerstören und sonstige Objekte irgendwie in Bewegung setzen. Von Hand bewegen geht zwar nicht, aber ist ja auch egal, ob ich da mit einem Stick was umdrehe oder die Sachen einfach so fliegen lasse.
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10.06.2015, 23:57 #156vieraeugigerZyklop
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11.06.2015, 00:29 #157Onimusha
AW: Fallout 4
Mir ist es eigentlich vollkommen egal worauf du Wert legst, für mich sah es schlecht aus und es liegt vielleicht daran dass ich es nicht auf einer Röhre gesehen haben so wie 90% der anderen zu der zeit...
Schrottige Spiele..., darunter verstehe ich verbuggte shice mit matschigen Texturen an jeder Ecke, Soundfehlern, schlechte Steuerung, schlechtes Kampfsystem usw., genau das alles trifft auf Infamous SS und das Addon nicht zu.
Mit meinen Adleraugen kann ich solche Dinge halt besser beurteilen als ihr, schlecht war ja noch nett ausgedrückt.
weiß gar nicht was ihr wollt, die Grafik war schon beim Vorgänger nichts besonderes und wie man sieht auch jetzt beim neuen Ableger. Keiner schreibst dass das Spiel scheiße ist oder wird nur wegen einem gerechtfertigten Kritikpunkt(wenn man den Trailer beurteilt),
Verstehe diese Defence Force nicht, man kritisiert einen Punkt und die kommen mit Gameplay, gesamtpackt oder noch besser: geringe Spieleerfahrung bei diesem Punkt(wirklich gute Grafik+sehr gutes Spiel)...
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11.06.2015, 00:43 #158
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11.06.2015, 12:05 #159piotrmike
AW: Fallout 4
...wie jemand schon davor schrieb ist das nix besonderes mehr, bei the witcher hast du auch 100e von verschiedenen gegenständen, kisten pflanzen sonstwas die man alle einsammeln kann etc.
auch mit den zeichen lassen sich zeune sprengen, leichen bewegen - man kann mit igni (feuer) sachen anzünden und sie mit aard ("wind"-stoß) wieder ausmachen usw ...
das ist heutzutage nichts besonderes mehr, und ich wüsste auch nicht wie objekte die ins inventar aufgenommen werden so viel rechenleistung mehr kosten würden? ein bisschen speicher weg ja rechenleistung wohl kaum! eine inventory table an welchem platz welches objekt zu finden sind und fertig, und da fallout 3 zumindest die innenlocations ja jedes mal neue geladen hat (wenn man ein größeres haus, vault etc. betritt) kann diese immer wieder neu geladen werden für das gebiet (was auch vermutlich so gemacht wird) ist also nichts ausschalggebendes das man die grafik dafür runterfahren müsste - da bin ich auch eher der meinung das sie mit einer alten engine angefangen haben und jetzt alles umprogrammieren oder an die neue next-gen anpassen (die engine selbst aber alt ist)
es ist ja nicht nur die grafik was mich bisschen enttäuscht, es sind die texturen und die animationen - die sind halt bethesda typisch hakelig - was vermutlich wiederum an der engine liegt und dem recycling als fallout 3 bzw. NV
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11.06.2015, 12:26 #160KoN
AW: Fallout 4
Ich habe ja geschrieben, dass ich The Witcher 3 noch nicht gespielt habe und deswegen nicht beurteilen kann, ob man da auch solche Freiheiten hat. Das war dann vielleicht ein unglücklicher Vergleich.
Trotzdem ist es Fakt, dass Fallout oder The Elder Scrolls niemals eine Grafik haben werden, die sich mit den besten Spielen auf dem Markt messen kann. Eben auf Grund der von mir aufgezählten Gründe.
Also wird Fallout 4 auch wieder mit dieser unsäglichen "Gamebryo"-Engine produziert? Dann wird das wohl der Hauptgrund für die aktuelle Grafik sein, wie du schon sagst.
Ich habe nicht geschrieben, dass diese Freiheiten der Hauptgrund für die gezeigte Grafik sind, sondern dass sie ebenfalls eine Rolle spielen. Die Engine ist aber wohl der Hauptgrund und dass man wahrscheinlich anfangs noch für PS3/XBOX360 geplant hat und dann auf Next Gen umgestiegen ist.
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