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Thema: Fallout 4
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27.05.2016, 16:04 #1061Banx
AW: Fallout 4
Bei Fallout würds sinn machen aber bei anderen Games wo ich mir die DLC's evntl. hole...Ne
Ich warte aber so oderso bis alle DLC's und Addons raus sind, ehe ich anfange welche zu kaufen.
Meistens dann als GOTY oderso, da die Disc selbst gegen Ende der ersten Runs dann auch nicht mehr in guten Zustand ist.
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28.05.2016, 02:14 #1062Cao Cao
AW: Fallout 4
Denke mal auch das in etwa einen Jahr dann eine GOTY Edition mit allen DLCs rauskommen wird, war ja bei Fallout 3 und NV nicht anders
Werde es mir dann auch nochmal holen.
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28.05.2016, 13:45 #1063Banx
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29.05.2016, 08:43 #1064r0b
AW: Fallout 4
@BethesdaStudios
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29.05.2016, 10:29 #1065SoSoDefGangstar
AW: Fallout 4
Lagged auch wie wild das ganze aber nicht nur in Far Harber sondern auch im Commonwealth.
Zu den Mods gab's jetzt auch eine News:
Bethesda hat aber auch einige sehr konkrete Informationen bekannt gegeben.
So dürfen die Mods eine maximale Größe von 2GB haben, damit sie auf der Konsole funktionieren. Dafür kann man ganz einfach aus dem Menü des Spiels heraus Mods aktivieren. Ist das der Fall wird man allerdings keine Trophäen mehr erspielen können - zumindest bis der entsprechende Mod wieder deaktiviert wird.
Bei Aktivierung einer Modifikation erstellt das Spiel automatisch einen Speicherstand, so dass man bei Problemen jederzeit zu einer funktionierenden Konfiguration zurückwechseln kann.
Finde es bisschen doof das die Trophäen geblockt werden.
Gut habe zwar Platin und in allen DLC's 100% aber wenn in Zukunft noch ein DLC kommt (soll ja auch) und man z.B. eine Mod verwendet wo man paar neue Möbel hat für seine Siedlung,
wird alles geblockt.
Verstehen kann ich es trozdem wenn man sich z.B. overpowered Waffenmods holt und deshalb alles geblockt wird.
Mal sehen was erstmal für Mods durchkommen werden.
Ab Juni soll es kommen.
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29.05.2016, 15:33 #1066Banx
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03.06.2016, 20:26 #1067r0b
AW: Fallout 4
Far Harbor wurde aufgrund der Performance Probleme neu in den PS-Store geladen. Allerdings erstmal nur in den US-Store. Man muss sich Far Harbor nochmal neu herunter laden. Wie das geht, steht hier:
An updated version of Far Harbor that addresses performance issues is now available on PlayStation Network. To re-download the content, please take the following steps:
- Confirm Fallout 4 is not running. Highlight Fallout 4 in your PS4 dashboard, press OPTIONS, and select CLOSE APPLICATION to ensure Fallout 4 is not running minimized.
- Select RELATED ITEMS. You’ll find this under the Fallout 4 icon in the PS4 dashboard.
- Select MY ADD-ONS.
- Navigate to the DOWNLOAD ARROW next to Far Harbor and select it.
- You should see a notice that Far Harbor has been Added to Downloads.
- Wait for the downloadable content to finish downloading and installing before starting Fallout 4.
If for any reason these steps do not work, you can delete Fallout 4 (and all add-on content) and simply reinstall the game (and add-ons from scratch).
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Laut einem Tweet von @bethesda_de wird das ganze auch demnächst im EU Store gemacht
bethesda_de
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04.06.2016, 09:16 #1068r0b
AW: Fallout 4
Und so schnell kann es gehen.
@bethesda_de
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05.06.2016, 02:58 #1069Mazetias
neue Far-Harbor-Version bringt keine Performance-Verbesserung?
Moin,
nachdem Far Harbor für mich auf der PS4 wegen der Framerate völlig unspielbar war habe ich heute auf Anleitung von Bethesda das addon nochmal runtergeladen und installiert, Ergebnis: keinerlei Verbesserungen spürbar. Also ergriff ich die zweite logische Maßnahme welche ebenfalls als Alternative in der Anleitung aufgeführt wurde falls ersteres nicht funktionieren sollte, ich löschte die gesamten Fallout-Inhalte lud alles nochmal herunter und installierte es, Ergebnis: immer noch keine Verbesserung der Framerate. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Das es eine Verbesserung gibt habe ich auf Youtube zweifelsfrei mit eigenen Augen gesehen...
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05.06.2016, 07:43 #1070Dante-Dragon
AW: neue Far-Harbor-Version bringt keine Performance-Verbesserung
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05.06.2016, 10:28 #1071Audionymous
AW: Fallout 4
Das Game sollte ja auf der PS4 laufen ohne das man was an der Hardware ändern muss oder?
Auf der One läuft es ja auch ohne Probleme, hab es Gestern erst gezockt.
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05.06.2016, 12:54 #1072Mazetias
AW: neue Far-Harbor-Version bringt keine Performance-Verbesserung
Das kann ich mir nicht vorstellen, Bethesda hat ja nach den etlichen Beschwerden seitens der Spieler was Far Harbor angeht sofort verlauten lassen das sie an einem Patch arbeiten. Die letzten Tage kam dann eben raus das statt einem Patch eine erneuerte PS4-Version hochgeladen wird. Den meisten Leuten scheint diese ja auch zu helfen: https://www.youtube.com/watch?v=4I7kAd8Hz4U
Ich glaube einfach auch nicht das eine schnellere Festplatte so massive Probleme beseitigen könnte, das wären wohl eher minimale Verbesserungen wie kürzere Ladezeiten etc.
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06.06.2016, 02:27 #1073Mazetias
AW: Fallout 4
Hab jetzt die gesamte Konsole nochmal neu aufgesetzt, immer noch keine Veränderung während es bei anderen PS4-Spielern inzwischen anscheinend mit 30 fps funktioniert. Wie schon erwähnt twitterte Bethesda ja auch für ein paar Tagen das die neue Version ab jetzt im PS-Store verfügbar sei... Ich bin echt ratlos, das Spiel ist so für mich zumindest vollkommen ungenießbar. Hat vielleicht noch irgendwer eine Idee? Das es an einer defekten Konsole liegt kann ich mir kaum vorstellen, der Witcher läuft einwandfrei. Mir sind noch zwei Sachen aufgefallen: 1. stürzt Far Harbor gerne mal ab vor allem wenn ich auf dem Boot reinfahre außerdem scheint bei der überarbeiteten Far-Harbor-Version der Nebel reduziert zu sein während ich das bei mir nicht erkennen kann, könnte es aus irgendeinem Grund sein das mein Spielstand irgendwie mit der "alten" Version verbunden ist?
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07.06.2016, 11:38 #1074piotrmike
AW: neue Far-Harbor-Version bringt keine Performance-Verbesserung
aber das es wegen des festplatten-Zugriffs bzw. der geschwindigkeit der platte selbst ruckelt kann ich micht nicht wirklich vorstellen, die ladezeiten ja, im spiel selbst aber nicht...
ich habe selber auch eine sshd und mehrer ssd, und sogar die ssd bringt beim benchmarck keinen vorteil bis auf ein schnelleres laden des ganzen (jetzt auf dem pc damals getestet auch mit diversen games)
der zugriff zwischen gpu und cpu ist xy mal schneller, wenn dann enstehen da eher die ruckler als beim eh langsamen zugriff auf die platte (dafür wird ja alles davor beim laden in den ram geschoben etc.) also ich glaube zu 99% dran, das es nicht an der platte liegt...
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09.06.2016, 19:16 #1075Counterweight
AW: Fallout 4
Also der Mod Support ging ja mal wie erwartet voll in die Hose. Die Leute klauen sich Mods aus dem PC Nexus zusammen, geben sie als ihre aus, kassieren durch Donates Geld für die geklauten Inhalte, Konsolenspieler heißen die Diebstähle gut, Speicherstände werden zerschossen, dies das und jenes geht auf Konsole im Spiel kaputt, weil es nicht kompatibel ist, dazu ekelhafte Posts im Reddit. Alter Schwede.
Wenn da mal nicht haufenweise Klagen eingehen, da wird einfach alles verletzt und gegen verstoßen, wo es nur geht.
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09.06.2016, 20:05 #1076LuDaCriSoNe
AW: Fallout 4
Wie kann man in Fallout eigentlich schnell leveln? Spiele Fallout (4) grade zum ersten Mal und sterbe mit Level 8 schon bei einer Blähfliege
Weiß jemand wo ich Öl und Kristall finde?
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09.06.2016, 20:16 #1077Jacky89
AW: Fallout 4
Öl ist in Benzinkanistern, Kühlflüssigkeit, vollen Farbdosen und Messinglaternen. Es gibt eine Art Stahlschmiede in der Spielewelt, dort findet man recht viele dieser Sachen, aber sie ist schwer bewacht.
Kristall gibt's in Kameras, Mikroskopen und "Kristall-Dekantern". In Krankenhäusern findet man viele Mikroskope. Meistens jedenfalls.
Ansonsten solltest du auch immer Ausschau nach Händlern halten, die Schrott verkaufen.
Denk auch daran, dass du deine Gesundheit wiederherstellen kannst, wenn du in einem Bett schläfst. Man kann immer die schnelle Reise nutzen, wenn keine Feinde in direkter Nähe sind und das sollte man auch tun, wenn man sich irgendwo ein Bett gebaut hat.
Am schnellsten erreichst du Level, wenn du Aufgaben erfüllst.
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10.06.2016, 17:35 #1078r0b
AW: Fallout 4
Bethesda hat jetzt eine Roadmap für die Mods veröffentlicht.
Fallout 4 Mods Summer Roadmap
With the launch of Mods on Xbox One, we are listening to all the great feedback, helping us to prioritize our work for the next few months. Here is a preview of major new features and steps we’re taking to improve the Mods experience:
Additional Security for Mod Uploads to Bethesda.net
Creation Kit users will be required to own Fallout 4 to upload mods to Bethesda.net via a Steam-linked Bethesda.net account. Steam-linked Bethesda.net account will not be required to download or use the Creation Kit itself, only to upload to Bethesda.net. Users found to be breaking our Terms of Service or Code of Conduct will investigated by our Moderation team and may have their Bethesda.net accounts banned.
Increasing Mod Storage Limits
We are working with Microsoft and Sony to increase the Storage Limits on consoles.
Ability to upload a Mod for multiple platforms at one time, rather than for each platform
You will not have to manage three separate mod detail pages per platform but will rather have one single location for a Mod that will identify the platforms that your Mod supports.
Improved UI for Mods experience
We're working on improvements to the UI for Mods both on the website and in-game to help users find more mods faster and easier and to also help new mods get more exposure to users.
Improved comments on Mod detail pages
Adding in features like ‘reply to comment’, ‘report a comment’, ‘like a comment’ and potentially ‘flag a comment’ as a bug for Modders to get feedback on issues with their Mods.
Improved Mod Reporting
Revising Mods reporting categories for better clarity and new categories like stolen content. This will provide our Moderation team with better data to properly evaluate problems as they come up. We also continue to tweak the automatic takedown threshold for better responsiveness.
Ability to flag a mod as WIP (Work in Progress)
Marking a Mod as WIP will isolate a Mod to a single Work in Progress filter. Modders can add or remove this flag as they make updates and test their Mods.
Mod Statistics
Modders will have access to charts on how well their Mod is doing.
Customizable Version Naming
Version numbering for Mods can be renamed to keep your version in sync with other Modding communities and/or to allow you to control the versioning.
Ability to flag dependencies for a Mod
Modders will be able to select other Mods as dependencies for their Mods.
Ability to upload more images per Mod
General fixes and optimizations for Bethesda.net live services
We'll continue to post updates as these features go live during the next few months. Let us know what you think
https://community.bethesda.net/thread/23684
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11.06.2016, 14:58 #1079Audionymous
AW: Fallout 4
Die ersten beiden waren oben im Luftschiff in dem Raum wo alle Rüstungen stehen.
Die dritte die ich gerade bekommen habe, steht dort aber nicht. Auf der Karte ist aber das Rüstungslogo also muss sie ja irgendwo dort sein, allerdings finde ich sie nirgends. Weiß jemand wo diese sein könnte?
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13.06.2016, 13:33 #1080Mickie
AW: Fallout 4
Wann kommen denn die Mods eig? Sollte es die nicht schon geben?
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Fünf.
User vs. Mods