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Thema: Fallout 4
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06.02.2016, 14:08 #921Mickie
AW: Fallout 4
edit: alles klar habs es geschafft. Kein Plan wie es ging aber es ist nun endlich vollbracht^^
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07.02.2016, 00:59 #922Herveaux
AW: Fallout 4
Noch eine Mission steht mir bevor und dann habe ich das Spiel durch. Jetzt muss ich mich nur entscheiden.
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09.02.2016, 19:10 #923Kreizi
AW: Fallout 4
Patch 1.30 online!
Changelog:
Neue Funktionen
Neue Ambient-Occlusion-Einstellung, HBAO+ (PC)
Neue Waffen-Debris-Effekte (nur PC-NVIDIA-Karten)
Statusmenü für Siedler in Ihren Siedlungen hinzugefügt.
Möglichkeit zum Drehen eines gehaltenen Objekts mit linkem/rechten Trigger hinzugefügt. Durch Herunterdrücken des linken Sticks können Sie die Rotationsachse wechseln.
Unterstützung für Neuzuweisung der „ESDF“-Tasten im Werkstattmodus verbessert. (PC)
Behobene Gameplay-Fehler
Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen.
Die Leistung beim Blick durch ein Zielfernrohr wurde verbessert.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler beim Zielen an einen anderen Ort versetzt werden konnte.
egleiter können keine Strahlenvergiftung mehr bekommen.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bewohner von Vault 81 keine Gliedmaßen verloren.
Beim Skill „Erste Liga“ wird der berechnete Schaden jetzt richtig angezeigt.
Es wurde ein Fehler mit der Darstellung aus der Third-Person-Perspektive nach dem Verlassen bestimmter Werkbänke behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Untertitel gelegentlich nicht richtig aktualisiert wurden.
Effekte bei Begleitern verschwinden nach dem Entfernen von Gegenständen jetzt wie vorgesehen.
Bei MacReadys Skill „Fangschuss“ wird der Kopfschuss-Prozentsatz jetzt richtig berechnet.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den NSCs in einer Powerrüstung feststecken konnten.
Es wurde ein selten auftretender Fehler behoben, durch den Begleiter dauerhaft ausgeschaltet bleiben konnten.
Der zweite Rang von „Aquaboy“ wird jetzt richtig berechnet.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Resistenz den Schaden beim Hinzufügen durch Mods nicht immer wie vorgesehen verringerte.
Die Anzeige verfügbarer Zeichen beim Umbenennen eines Gegenstandes wurde aktiviert. (XB1)
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler Gliedmaßen verlor, während er noch lebte.
„Roboterexperte“ kann jetzt im Kampf verwendet werden.
Stimpaks können jetzt bei Curie nach der Verwandlung angewendet werden.
Die Wiedergabe eines Holobands in der Wildnis beim Umschalten der Perspektive sollte nicht mehr dazu führen, dass der Bildschirm verschwimmt oder die Steuerung nicht mehr funktioniert.
Behobene Quest-Fehler
Es wurde ein Fehler in „Für die Freiheit“ behoben, durch den die nach dem Kampf gegen die Mirelurk-Königin übrig gebliebenen Minutemen sich nicht in der Burg versammelten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den unverwundbare Charaktere im Kampf feststecken konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Preston den Spieler im Rahmen einer Minutemen-Quest in eine Siedlung statt in einen Dungeon schickte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Synths die Burg angreifen konnten, obwohl der Spieler mit dem Institut befreundet war.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den nach dem Töten einer Karawane eine Quest offen bleiben konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dogmeat nach dem Abschluss von „Wiedersehen macht Freude“ in Fort Hagen blieb.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler nicht mit Desdemona sprechen konnte, um „Verdeckt im Untergrund“ abzuschließen.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler beim Verlassen der Kryokapsel feststecken konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Preston kein Begleiter mehr sein konnte.
Es wurde ein Fehler in „Endstation“ behoben, der verhinderte, dass der Spieler die Anführer der Railroad tötet.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Minutemen-Quests nicht richtig wiederholt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler nach dem Ausschluss aus der Stählernen Bruderschaft nicht mehr ins Hauptquartier der Railroad gelangen konnte.
Es wurde ein Fehler nach dem Abschluss von „Das große Graben“ behoben, durch den Hancock nicht mehr anbot, ein Begleiter zu werden oder bei der Quest „Silver Shroud“ zu helfen.
Es wurde ein Fehler beim Erhalten der Dämpferspulen von Saugus Ironworks vor dem Aufsuchen der Yangtze behoben.
Es wurde ein Fehler während der Quest „Sei mein Valentine“ behoben, durch den der Spieler Vault 114 nicht betreten konnte.
In „Selbstvertrauen ist alles“ können Bull und Gouger jetzt getötet werden.
Es wurde ein Fehler in „Für die Freiheit“ behoben, durch den der Radiosender nicht aktiviert werden konnte.
Es wurde ein Fehler in „Irren ist menschlich“ behoben, durch den die Quest nicht richtig abgeschlossen werden konnte, wenn Dan getötet wurde.
Es wurde ein Fehler in „Taktisches Denken“ behoben, durch den die Quest nicht richtig abgeschlossen werden konnte, wenn der Dialog mit Captain Kells zur Umprogrammierung von PAM frühzeitig verlassen wurde.
Behobene Werkstatt-Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Anzahl der Siedler falsch angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, der bisweilen verhinderte, dass der Spieler in Siedlungen mit hoher Einwohnerzahl eine Versorgungsroute einrichtet.
Verbesserungen beim Zusammenstecken von Teilen im Werkstattmodus.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den mit Strom betriebene Gegenstände nach dem Entfernen der Stromquelle dauerhaft nicht mehr funktionierten.
Der Spieler kann jetzt Werkbänke in seinem Haus in Diamond City bauen.
Beim Bauen von Kabeln wird kein Kupfer mehr verbraucht.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Angriffe auf Siedlungen nicht richtig erzeugt wurden.
Es wurde ein Fehler beim Berechnen der Moral der Siedlungen behoben.
Dem Waffenständer zugewiesene Siedler stehen jetzt neben dem Ständer.
Im Haus des Spielers in Diamond City wird jetzt die gelieferte Energie angezeigt.
Beim Reparieren von Gegenständen werden jetzt wie vorgesehen Ressourcen verbraucht.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Begleiter Befehle an Werkstatt-Orten ignorierte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Pflanzen nach dem Speichern und erneuten Laden als vernichtet erschienen.
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13.02.2016, 03:59 #924Chronles
AW: Fallout 4
Für die Leute, die sich für denn Super Duber Mart interessieren. Ich habe ja den Markt von aussen schon nachgebaut. Allerdings ist drin noch alles leer. Das liegt daran, dass ich unter dem Super duber Mart eine VAULT baue. Bzw. bin schon paar Monate dran. Es sind schon 3 zimmer fertig. Bilder kommen. Wenn die Vault Fertig ist. bzw. Fertig wird sie nie werden, ich ändere regelmäßig meine bauten und erweitere sie, werde ich beim Super Duber Mart weitermachen
Aber hier ein kleines sample.
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15.02.2016, 12:10 #925ZhaoYun
AW: Fallout 4
Fallout 4
Spielzeit: 14Tage 3 Stunden (reine Spielzeit) (Erforscher des Commenwealth)
Spielstory: Interessant
Spielgrafik: Sehr hoches Niveau
Spielsound: Fallout 3 Niveau, darüber nur wenig neues.
Spielsprache: Deutsch, gute Vertonung.
Spielart: Egoshooter RPG Mix.
Trophys: fast Platin.
Bugs: Einige, Story Bug (anscheinend gepatch), Abstürzte und die Investmentabstürze.
Fazit: Großes Spiel Kaufen nicht leihen man bereut es nicht.
PS: Tja letztes großes Spiel des vergangen Jahres.
Das Spiel Fallout 4 war heiß erwartet und versprach viel, das Crafting system der Waffen macht laune, das Perk System ist super.
Das Crafting System bei dem siedlungen ist gut gemacht, aber da fehlen noch feinheiten z.b den Müll zu beseitigen oder Veränderungen an der Landschaft wären gut gewesen, Ärgerlicherweise ist es mich nicht gelungen die Schrottzäune richtig aufzu stellen. (Hingegen mit Lattenzaun und Draht geht das wie von selbst)
Auch sehr lobend zu erwähnen ist das Ressourcen Management der Siedlungen und der Zerlegung von Items, dadurch ist fast jeder Schrott nützlich. Außerdem fängt das Spiel erst späte mit dem Überfluss an Geld an (d.h. 100.000 Konkroken und nix zu kaufen), dieser Umstand ist erst sehr spät in Spiel vorhanden.
Die Legendären Waffen sind ebenfalls toll gemacht. Generell fand ich Fallout 4 sehr gut, allerdings hat es deutliche Schönheitsfehler.
Der versprochene 3 Mal größere Soundtrack des Spieles, scheint sich nur in den Radionachrichten oder im Hintergrund vorzukommen, die Musik in Radio wirkt nur um wenige Songs verstärkt.
Zum Radiosprecher Travis, er kann einfach nicht an THREEEEEEEEEE DOOOOG herankommen.
Kritisch ist z.b. das Three Dog den Fallout Bewohner angesprochen hat, aber bei vielen Travis News wird über ein Ereignis berichtet ohne das man erwähnt wird, realistisch ja aber auch etwas unschön.
Generell machte Three Dog die bessere Figur, vor allem was seine Show anging, da kommt Travis niemals ran.
Was die Bugs angeht hatte das Spiel anfangs einen Storybug der Wohl behoben wurde, aber auch ein paar unregelmäßige Abstürze sowie regelmäßige Abstürze (zumindest bei mir)kauf was in einen Ladne. Investiert 500 Kronekorken in den Laden und dann taucht der Gegenstand wieder auf und beim Kaufversucht ist das Spiel down.
Quests: Wiedermal hat das Spiel viele viele Quests aber leidder kann man Quest abbrechen oder in Vorfeld lösen
Ob es weitere Beispiele gibt weis ich nichtt.
Storyline, anfangs sehr gut bis das Ende kommt hier haben die Macher sprichwörtlich Minimalistisch gearbeitet, weder werden die vielen Quests außerhalb der Fraktionsquest berücksichtigt, noch unterscheiden sich die beiden (von 4) Freigeschalteten Ende sich großartig von einander und das obwohl ich mit komplett gegensätzlichen Fraktion gewonnen habe.
Komische Quest vergaben hatte ich auch auf der Ghulfarm (Slug?)
Storyline mäßig gibt gewaltige Unterschiede aber in den Endvideos so gut wie keinen.
Das Diskussionssystem ist leider recht einfältig geraten, meistens Oben/Dreieck Fragen, Links/Viereck Sarkassmus/Ausweichen/neutrale Antworten, Unten/X taste Moralisch Richtige Antworten und Rechts/Kreis Moralisch Falsche antworten.
Es gibt kein herausfinden wie man jemanden Überreden kann, keine wirkliches Ausprobieren, der Möglichkeiten.
Vertonung: Sehr gut und toll gemacht Daniel Craig z.b. als Synchronsprecher zu haben ist cool.
Was die extreme Verlangsamung der Vorgänger anging hat Fallout 4 das Problem gelöst.
Generell ein sehr gutes Spiel mit kleinen Fehlern, welches aber in der Zielgeraden stolpert womit sich Fallout 4 dem sicheren Game of the Year Award versaut, bzw unsicher macht.
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16.02.2016, 18:31 #926Kreizi
AW: Fallout 4
Details zum DLC-Fahrplan
-Die erste Erweiterung wird den Namen “Automatron” tragen und im kommenden Monat erscheinen – zum Preis von 9,99 Euro.
“Der mysteriöse Mechanist hat eine Horde böser Roboter, darunter der teuflische Robobrain, auf den Commonwealth losgelassen. Geht auf die Jagd, schnappt euch ihre Einzelteile und erschafft euren persönlichen Roboter-Partner. Wählt aus Hunderten von Mods; kombiniert verschiedenste Teile, Rüstungen, Fähigkeiten und Waffen, wie das komplett neue Blitzwaffe. Ihr könnt sogar über die Bemalung und die Stimme entscheiden”
Sie bringt euch verschiedene neue Designs für eure Siedlung oder Käfige , in denen ihr von Raidern bis hin zu Todeskrallen zahlreiche Lebewesen einsperren beziehungsweise ausstellen könnt.
“Im Auftrag von Valentines Detektivkanzlei macht ihr euch auf die Suche nach einer jungen Dame und einer geheimen Siedlung von Synths. Entdeckt die Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungs-Level eine noch verwildertere Welt erschaffen haben. Beeinflusst den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den lokalen Einwohnern. Werdet ihr es schaffen, für Frieden in Far Harbor zu sorgen und was sind die Opfer, die gebracht werden müssen”
Abschließend wird darauf hingewiesen, dass auf der PlayStation 4 geschlossene Betas zu allen kommenden “Fallout 4″-DLCs zur Verfügung gestellt werden.
quelle: http://www.play3.de/2016/02/16/fallo...utlich-erhoht/
Teurer Spass
Edit:
Hier kann man sich für die DLC BETA anmelden
https://account.bethesda.net/de/login
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16.02.2016, 20:58 #927MenocidiX
AW: Fallout 4
Da ich den Pass eh schon hab, geht das klar. Die Erhöhung an sich auch, denn man hat ja noch Zeit zuzugreifen. So find ich das vertretbar. Zu "Wasteland Workshop" sei noch zu sagen, man kann auch die Gefangenen zum Kampf antreten lassen, auch gegen eigene Siedler. Schönes Paket insgesamt, was den Pass schon wert ist. Kommt ja dann im Laufe des Jahres noch mehr dazu. Bethesda enttäuscht mich immernoch nicht.
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16.02.2016, 22:34 #928Dragonfire
AW: Fallout 4
Nicht schlecht. Scheint sich doch mal gelohnt zu haben, bei nem Season Pass direkt zuzugreifen.
Nagut... erstmal abwarten, ob die DLCs überhaupt das halten können, was sie versprechen. Das Hauptspiel war ja jetzt auch nicht ganz so, wie erhofft.
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17.02.2016, 16:25 #929cr4ckb0ne
AW: Fallout 4
Das ist ja schon ziemlich dreist... 50 € - das ist ja mehr als der Kaufpreis des Spiels.
'Zum Glück' habe ich damals bei einer Amazon Aktion schon für 30 € inkl. 3 Monate PS+ zugeschlagen. Mal sehen, ob es sich gelohnt hat!
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17.02.2016, 16:43 #930Dante-Dragon
AW: Fallout 4
Allein in Anbetracht der Tatsache das der 3.DLC schon fast so viel Kostet wie der Pass aktuell finde ich die erhöhung schon gerechtfertigt is halt immer eine Frage des Contents der letztendlich geboten wird aber bei Bethesda braucht man sich gerade bei DLC's auch keine Gedanken machen das man nichts für sein Geld bekommt. Zumal dies ja "nur" die 3 DLCs sind. Aber Bethesda will ja im Laufe des Jahres noch weiteren Content liefern der auch kostenlos wird für Pass Besitzer.
Der Aufschrei bei "Dying Light" war auch riesig als bekannt wurde dass "The Following" grösser wird und dadurch der Preis des Season Passes steigt. Bisher muss ich aber sagen bin ich von dem DLC echt begeistert und er ist sein Geld echt wert demnach war hier die Erhöhung auch gerechtfertigt.
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17.02.2016, 20:32 #931daywalker2609
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17.02.2016, 22:38 #932cr4ckb0ne
AW: Fallout 4
Nein, das nicht, denn normalerweise werden Spiele billiger im Laufe der Zeit und nicht teurer .
Wo genau gibts das Spiel denn neu für 30 €? Ich halte schon fleißig Ausschau in der Bucht und selbst da gehen die allerwenigsten für <30 € weg.
Ist eben reines Marketing, sodass alle halbwegs Interessierten sich jetzt zweimal überlegen, nicht doch noch schnell den "billigen" Season Pass zu kaufen.
Für die, die es verpassen, wird es wohl günstiger sein noch die 1-2 Jährchen auf die GOTY oder ähnliches zu warten.
Aber gut, warten wir erst mal ab, wie die DLCs denn werden - wie du schon sagtest, i.d.R. bietet Bethesda recht brauchbare DLCs.
Den Season Pass von Dying Light habe ich leider verpasst noch vor der Preiserhöhung zu kaufen, und das ärgert mich im Nachhinein schon ein wenig, 30 € für nur einen Download bin ich nur ungerne bereit zu zahlenn.
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17.02.2016, 23:06 #933Dante-Dragon
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18.02.2016, 08:36 #934Mickie
AW: Fallout 4
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18.02.2016, 21:32 #935Dirk Diggler
AW: Fallout 4
@cr4ckb0ne: Fallout 4 with Franchise Book and Soundtrack (Amazon Exclusive) (PS4)
Macht 33,48 € inkl Versand
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18.02.2016, 22:04 #936cr4ckb0ne
AW: Fallout 4
Danke, habe ich schon auf MyDealz gesichtet .
Hätte ich eine Kreditkarte parat, hätte ich vielleicht auch bestellt. Wie sieht das sprachlich eigentlich aus, kann ich die deutsche Version auch auf englisch stellen? Oder Kombination aus englischer Sprache, deutscher Untertitel o. Ä.? Ich bin zwar durchaus der englischen Sprache mächtig, aber habe trotzdem meist die Befürchtung, vielleicht den einen oder anderen Witz oder Storyteil doch nicht 100%ig mitzubekommen.
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18.02.2016, 22:27 #937Dante-Dragon
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19.02.2016, 15:50 #938KoN
AW: Fallout 4
Ich muss ja sagen, dass sich das Spiel ganz schön zieht, wenn man jeden kleinen Bleistift, jede Dose und jedes Küchenmesser einsammelt.
Aber die Perks sind eigentlich ganz cool, also ich müsste so bis auf Level 90 hochleveln bis ich alle habe, die mich interessieren.
Nach ca. 75 Stunden Spielzeit bin ich jetzt bei der Hauptmission "The Glowing Sea" und bei den Nebenmissionen ploppen ja immer gefühlt 3 neue auf, wenn man mal eine geschafft hat.
Ich habe hier noch Witcher III und GTA V verpackt liegen und frage mich, ob ich jemals dazu komme. ^^
Es passt zwar zu Fallout, dass es viele verschiedene Fraktionen gibt, aber theoretisch würde ich gerne alle in einem Spieldurchlauf machen, denn Fallout 4 werde ich sicher kein 2. mal spielen.
Ich würde mich dann wohl für die Fraktion entscheiden, die mir die meisten Bottlecaps/Beute beschehrt. Hier hat nicht zufällig schon jemand alle Fraktionen durch und kann das grob abschätzen, wo es am meisten Stuff gibt?
(Entweder durch Missionen oder eben durch Zugang zu den Basen der einzelnen Fraktionen)
Bis jetzt habe ich auch jeden Charakter auf den ich getroffen bin, um ein paar Caps erleichtert, soweit es möglich war entweder durch Diebstahl oder durch Überreden. :P
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19.02.2016, 15:55 #939Dante-Dragon
AW: Fallout 4
Waffen/Rüstungen waren mir immer relativ egal da ich selber meine Sachen gebaut hab und diese i.d.R immer besser waren als das Zeug was ich kaufen konnte oder bekommen hab.
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21.02.2016, 19:05 #940Cao Cao
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