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Thema: Fallout 4
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26.01.2016, 12:49 #901Torsten
AW: Fallout 4
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26.01.2016, 13:18 #902Feena
AW: Fallout 4
Man muss die Begleiter einfach anweisen die Rüstung amzuziehen also komplett. Allerdings lohnt es sich eher ihnen nur das Grundgestell so anziehen zu lassen (Schaut bei Nick cool aus) da sie gerne mind. die Beine unterwegs zerstören und man umständlich reparieren muss. Hinaus bekommen ist ab und an schwierig... Irgendwie erscheint der Befehl nicht immer...
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26.01.2016, 22:04 #903Jacky89
AW: Fallout 4
Du bist sicher nicht allein. Auch ich ziehe die Powerrüstung nicht an. Da fühle ich mich, als würde meine Spielfigur in einem Käfig herumlaufen. Ich will aber lieber, dass mir das Spiel ein Gefühl von Freiheit verleiht.
Ich habe es mir zu lieben Angewohnheit werden lassen, den Silvershroud-Anzug zu tragen.^^
Vielleicht kann man immer nur eine Siedlung mit einer anderen verbinden? Also dass du nur einmal auf Sanctuary Hills zugreifen kannst und wenn du noch eine Siedlung mit Sanctuary verbindest, wird die erste Versorgungsroute gelöscht?
Ich weiß nicht, ob das so ist, aber es ist das einzige, was ich mir theroetisch vorstellen könnte.
Oder der Versorger wurde unterwegs getötet.
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26.01.2016, 22:29 #904Feena
AW: Fallout 4
Wir tragen nur kellogs outfit.
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28.01.2016, 13:00 #905Li nk
AW: Fallout 4
Das Einzige, das ich bei Nick ausrüsten kann, ist die Waffe. Bei den Rüstungsteilen erscheint der Befehl nicht. :/
Mit welchem Begleiter erkundet ihr denn das Ödland? Ich hab meistens Nick dabei, finde ihn sympathisch und seine Lebensgeschichte am interessantesten. Die Quest von ihm war auch ziemlich cool, wenn auch zeitaufwendig. Anfangs war natürlich Dogmeat mein Begleiter. Ist aber schon cooler, wenn ein Begleiter dabei ist, der Gegner beleidigt oder mal was zu erzählen hat.
Ist das eigentlich gewollt, dass man Hancock nicht mehr nach Goodneighbour zurückschicken kann, nachdem man mit ihm unterwegs war? Kann ihn nur zu den Siedlungen schicken. Irgendwie sinnlos, dass der Bürgermeister von Goodneighbour irgendwo in der Pampa versauert und seine Stadt führungslos dem Ödland ausgesetzt ist.^^
Insgesamt bin ich aber echt begeistert von dem Spiel. Da hat Bethesda nen ordentlichen Job gemacht, ausgenommen der Ladezeiten.^^ Mir ist gestern übrigens erst aufgefallen, dass es in Fallout gar keine Level-Voraussetzungen für die Ausrüstungsitems gibt, was ich ziemlich gut finde. Das nervt mich in RPGs immer. Man findet z.B. ne geile Waffe, kann sie aber erst 10 Level später benutzen. Also hebt man sie extra auf und deponiert sie in irgend einem Behälter. Etliche Spielstunden und 10 Level später könnte man sie dann tragen, hat aber mittlerweile schon besseres Equip gefunden. xD
@Jacky89: Die Silver Shroud Questreihe war auch ziemlich geil..ich hab generell immer als Silver Shroud geredet.
Das hab ich nicht mal gelootet. Die Waffe ist aber nice. Alleine schon die Animation, wenn man die Waffe zieht. <3
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29.01.2016, 02:13 #906Jacky89
AW: Fallout 4
Ich bin eigentlich am liebsten allein unterwegs. Aber ich habe mit allen Begleitern, die mich interessieren, den höchsten Beziehungsrang erreicht: Nick Valentine, Preston Garvey, MacCready, Piper, X6-88, Codsworth ... ich glaube, das sind alle. Mir ist Nick auch sehr sympathisch. Genau so wie mir Paladin Danse extrem sympathisch war, als ich das erste Mal zockte und bei der Bruderschaft mitmachte.
Aber nun habe ich meine Wege geändert, weil es auf mich den Anschein macht, als sei die Spielfigur ein ziemlicher Familienmensch. Aus dem Grund werde ich vermutlich auch Codsworth weiterhin mit auf meine Reisen nehmen.
Wenn du einfach B bzw. die Kreistaste drückst, sobald du die Siedlung wählen müsstest, in die er geht, dann geht er automatisch nach Goodneighbor zurück.
Ja, das ist wirklich nett von Bethesda - in allen ihren Spielen.^^
Die einzige Begrenzung in Fallout 4 ist, dass man die Waffen nur aufbessern kann, wenn man bestimmte Fertigkeiten freigeschaltet hat und die lassen sich erst auf hohem Level maximieren. Aber das ist okay.
Wieso denn nicht? Du hättest es zu einem anständigen Preis verkaufen können, wenn du es nicht tragen willst.
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29.01.2016, 07:39 #907Li nk
AW: Fallout 4
Cool, danke, muss ich direkt mal ausprobieren. Kam mir gleich komisch vor, dass es nicht zur Auswahl steht.
Bin einfach nicht davon ausgegangen, dass es besonders wertvoll ist, kein Plan. Muss mal zurück gehen, und schauen ob die Leiche bzw. Einzelteile () noch liegen und ob ich den Rest noch looten kann.
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29.01.2016, 11:20 #908Torsten
AW: Fallout 4
Wo wir gerade bei den Begleitern sind. Nach der Quest Rockets Roter Glanz war mein Begleiter verschwunden. Auch in neuen Quasts tauchte dieser nicht mehr auf. Wollte mir dann einen neuen Begleiter besorgen. Gesagt getan. Neuer Begleiter ist dann auch verschwunden. Und der letzte Begleiter ist auch nicht an den Ort wo ich ihn hin geschickt habe. Ist das ein bekanntes Problem ?
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29.01.2016, 19:25 #909CMMeista
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30.01.2016, 02:28 #910Jacky89
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30.01.2016, 08:23 #911Torsten
AW: Fallout 4
Das Betrifft alle Begleiter. Das sieht man daran wenn man einen neuen Begleiter auswählt. Dann muß man diesen ja an einen Ort schicken obwohl dieser gar nicht anwesend ist. Dann habe ich kurz einen neuen Begleiter. Dieser ist aber nach dem Laden eines neuen Bereichs wieder verschwunden. Zu dem ist der alte Begleiter auch nicht an den Ort wo ich ihn hin geschickt habe. Dann ganz verschwunden.
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01.02.2016, 12:08 #912Li nk
AW: Fallout 4
Die "befreie Siedlung XY von..." Missionen sind endlos nehm ich an, oder? Oh man ist das unbefriedigend. Genau wie die Entführungsmission aus Sanctuary. Kaum bringt man den Entführten zurück, wird man wieder angelabert, dass ein Freund entführt wurde. Ich bin dann direkt zurück gelaufen, da lagen dann noch alle toten Raider rum, die neue Geisel aber saß gefesselt am selben Ort. Wie schwachsinnig ist das denn? EXP hin oder her, da hätten sie die Mission nach 1 Mal rausnehmen können..
Zu den Fraktionen ne Frage:
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01.02.2016, 21:10 #913OranjeX
AW: Fallout 4
Update 1.3 erscheint noch in dieser Woche.
Changelog (inkl. PC):
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02.02.2016, 11:05 #914Mickie
AW: Fallout 4
hoffentlich bringt es was^^ dann kann ich vllt meinen alten Speicherstand wieder nutzen...
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02.02.2016, 12:04 #915piotrmike
AW: Fallout 4
ich hatte das problem auch mal am anfang gehabt und beschrieben ... bei mir war es so das beim begleiter wechsel der "alte" begleiter ja eigentlich wieder zurück gehen müsste (habe ihn zur rocket station geschickt zum verbleiben) jedoch er bei mir in dem gebäude irgendwie festhing und nicht gehen wollte, habe dann etliche stunden danach gemerkt das er nicht da ist (das war übrigens nick, mittlerweile bin ich aber mit codsworth unterwegs gewesen) und versucht mich zu errinern wo ich den getauscht hatte, die gebäude abgesucht und nick gefunden der irgendwo in der ecke gestanden ist.... habe dann gewechselt (codswort zur tanke, nick wieder als begleiter) mit nick zur tanke und siehe da codswort fehlt!
das problem dann so gelöst das ich nick dann bei der tanke gelassen habe (bin alleine los) wieder zu codswort ihn als begleiter und dann wieder weiter ... von alleine wollten sie aus diesem gebäude nicht raus, wird wohl ein bug gesewen sein und ich denke das es da mehr so stellen im spiel gibt wo es so verbuggt sein könnte (vermutlich nur in gebäuden)
das problem ist, ich konnte mich noch erinnern wo ich nick das letzte mal gesehen habe, wär es länger her (es ist mir ja nicht lange danach aufgefallen und ich wusste noch wo ich überall zuletzt war) hätte ich es vermutlich nicht mehr gewusst und somit nick nie wieder oder nur durch ein zufall wieder gefunden - darum schon damals den tipp gegeben, wenn euch die begleiter wichtig sind, passt auf sie auf und schaut ob sie auch überall (z.b. beim verlassen eines gebäudes) hinter euch sind und euch immer noch folgen...
es scheint das die im spiel wirklich hingehen und nicht einfach teleportiert werden, also wenn sie irgendwo festhängen auch dorten bleiben bis man sie wieder befreit...
ausnahme sind türen und aufzüge, aber auch da muss man ab und zu aufpassen weil sie nicht immer 100% einem folgen oder sich in andere stockwerk hinteleportieren wenn man alleine ohne sie im aufzug hinfährt ...
habe aber schon lange nicht mehr gespielt, vielleicht haben die bugfixes ja schon einiges ausgebessert ...
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03.02.2016, 00:37 #916Feena
AW: Fallout 4
Wer kann noch nicht mehr im Spiel "warten" also auf einem Stuhl o.ä. sitzend die Zeit verstreichen lassen?
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03.02.2016, 12:20 #917
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05.02.2016, 08:41 #918Jacky89
AW: Fallout 4
Hat jemand Lust auf Spekulieren und Fantasieren?
Ich habe gestern einen Artikel über kommende Add-Ons für Fallout 4 gelesen, in dem gemeint wird: Die Add-Ons sollen das beinhalten, was sich die Spieler wünschen und die Entwickler wollen hauptsächlich durch Massenmedien wie youtube und twitter herausfinden, wie sie ihre Add-Ons gestalten können.
Hier auf forumla wird sicher kein Entwickler vorbei schauen, aber reden kann man ja trotzdem mal darüber, einfach so zum Spaß.
Sollten Story-Erweiterungen veröffentlicht werden oder völlig neue Sachen, die mit der Story nichts zu tun haben - vielleicht eine Reise in eine neue kleine Spielewelt, wie bei den Fallout 3 Erweiterungen, wo man nach "Pit" oder nach "Point Lookout" reisen konnte?
Ich persönlich würde mich über Story-Erweiterungen freuen.
Das wären meine sehr knapp beschriebenen Ideen.^^
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05.02.2016, 09:06 #919Mickie
AW: Fallout 4
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05.02.2016, 20:34 #920MenocidiX
AW: Fallout 4
Am liebsten hätte ich irgendwas, was in der vorhandenen Map platziert werden kann. Mag so externe Gebiete nicht, es sei denn es beschränkt sich auf "Gebäude" wie Mothership Zeta. Ich halte 'ne Art Atlantis für wahrscheinlich, zumindest irgendwas bunkermäßiges im leuchtenden Meer. Ansonsten hab ich kaum Wünsche. Paar Erweiterungen und Verbesserungen für Settlements oder 'ne eigene, einrichtbare Vault, das wär schon geil.
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