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Thema: Fallout 4
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27.11.2013, 10:19 #21Mickie
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
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AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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12.12.2013, 15:09 #22OranjeX
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
Neue Dokumente aufgetaucht! Die angeblich bestätigen, dass Fallout schon längst entwickelt wird.
Wie Kotaku berichtet, stammen die geleakten Dokumente aus einem Aufruf für ein Synchronsprecher-Casting. Allerdings erscheint in den Unterlagen nicht das Wort „Fallout“, dafür aber ein bekannte Zitat „War. War never changes.“
(Natürlich immer noch ein Gerücht!)
Leaked Documents Reveal That Fallout 4 Is Real, Set In Boston
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20.12.2013, 14:35 #23Barkley_M1983
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
Bin vor ein Paar Tagen über etwas "gestolpert" als ich mal wieder FO3 zockte.
In Rivet City, im Labor, da gibts diese Androiden Mission.
Im Zusammenhang mit den FO4 Gerüchten, ergeben die Dialoge ein interessanten Sinn.
Fakt ist: Das Commonwealth liegt nördlich von D.C.
Gerücht sagt: Fallout spielt in Boston.
Auf der Lankarte ist Boston nördlich von D.C.
Fakt ist: Im Commonwealth gibt es das "Institute".
Gerücht sagt: In Fallout 4 gibt es das Massachusetts Institute of Technology: MIT
Auch wenn es "nur" 2 Fakt/Gerücht Übereinstimmungen sind, bestärkt dies doch meine Hoffnung das es bis Mitte 2015 ein neuen Fallout-Titel gibt.
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22.12.2013, 13:07 #24pr0found
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22.12.2013, 17:15 #25Mickie
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
Ich glaube schon das es da einen Zusammenhang gibt. Denn es ist ja wie bei Skyrim und oblivion. Da gab es ja auch so etwas ähnliches wie bei fallout jetzt. So ist bethesda eben. Bauen Sachen aufeinander auf...
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22.12.2013, 19:12 #26
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23.12.2013, 17:01 #27Mickie
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
Verschiedene Geschichten die zb in den Büchern stehen die dann in Skyrim passiert sind. Oder wenn man in oblivion über verschiedene Orte gelesen hat dann war himmelsrand einer davon. Solche Sachen.
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23.12.2013, 17:05 #28pr0found
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
Ich glaube, da verstehst du was nicht ganz. Schon lange, lange vor Skyrim stand Himmelsrand (=Skyrim) als Ort fest. Warum? Weil in den ersten Teilen der TES-Reihe ganz Tamriel begehbar war. Die ganze Welt stand schon vorher fest (Hammerfell, Vvardenfell, Cyrodiil, Skyrim,...) und wurden dann später nur nochmal separat in Spielform gepresst. Dass also Himmelsrand vorher in einem Oblivion-Buch drinstand ist einfach Teil der TES-Lore.
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27.12.2013, 11:31 #29Barkley_M1983
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
wie auch immer.
was ich mir wünsche ist ein creation-kit für die next-gen konsolen, wie beim pc.
das wäre mal was.
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27.12.2013, 13:27 #30pr0found
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
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27.12.2013, 13:56 #31Barkley_M1983
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
wenn man jetzt aber den Kit als Multiplattform Online Version entwerfen würde.
Ich mein, du gehst mit dem Pc auf die website Fallout4creation-kit.com wählst deine plattform, gibts deine user id (PS4 / XboxOne) bzw. game id (pc) an und verknüpfst so (vorerst) dein spiel mit dem Creation-Kit.
Du kannst dann munter drauf los "basteln", wen du fertig bist klickst du "upload" und deine kreation wird in dein spiel implantiert.
Natürlich muss das Spiel dem entsprechen programiert werden.
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27.12.2013, 14:42 #32pr0found
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28.12.2013, 10:46 #33Barkley_M1983
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28.12.2013, 12:44 #34pr0found
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28.12.2013, 12:57 #35HartzFEAR
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
Es ist ziemlich ausgeschlossen das man auf einer Konsole selbst Mods entwerfen kann. Die einzige Möglichkeit wäre eine App für das Playstation OS bereitzustellen und die Spieldaten aus der eingelegten Blu-Ray zu nehmen. Das allerdings glaube ich kaum, da das Playstation OS die Grafikkarte nicht so nutzen kann, rein Source basiert möchte niemand eine Mod erstellen. Ob wiederum die App Sektion auf dem OS die Grafikkarte nutzt oder nur Webinhalte sozusagen umwandelt ist mir unbekannt. Nichts desto trotz könnte ich mir aber Vorstellen das man die Entwicklerumgebung (ähnlich wie Steam Workshop) auf dem PC bereitstellt um Inhalte für die Konsolen bereitstellen zu können. Hier wird allerdings das Problem eher das PSN sein, was bislang keine Mods bereitstellt. Man kann nämlich nicht einfach ingame auf einen anderen Store zugreifen und Inhalte herunterladen. Jegliche Downloads werden über PSN (Sony) verifiziert und bereitgestellt, auch wenn es nur Skins für eine Waffe sind (siehe CoD Ghosts Festive Pack)
Bezüglich Oblivion und Skyrim. Hier hat Verdugo recht, der Lore von Elder Scrolls ist älter als manche Wissen. Ich liebte Hammerfall Dennoch gab es tatsächlich in Skyrim Bücher die über die Oblivion Kriege und Morrowind berichteten. Aber andersherum wurde die Story nie erzählt, so fern ich es weiß.
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28.12.2013, 13:15 #36Dante-Dragon
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
Naja es ist ja jetzt schon möglich sein Savegame mittels PC und Programmen zu Modifizieren. Bestes Beispiel ist wohl Borderlands 1/2 wo man seine Waffen je nach belieben selber erstellen kann.
Wobei dies wohl eher unter cheating als unter Modding fallen würde :-) Auch hätte man das Problem das man nur Designs nehmen könnte die im Spiel eh schon existieren.
Richtige Mods wie z.b bei Skyrim wo man eigene Texturmodelle für charaktäre oder Waffen erstellen kann wird es nicht geben. Gründe wurden hier schon genannt.
Wobei es in der Theorie schon möglich wäre. über eine Seite auf den PC seine Mods zusammenbasteln, diese dann ins PSN hochladen und von der Konsole runterladen. Das Grösste Problem daran wäre aber die Tatsache das das PSN dann ununterbrochen damit beschäftigt wäre die Daten zu kontrollieren wodurch die Mods wohl erst sehr viel später verfügbar wären. Wenn sie nicht geprüft werden würden hätte Sony das Problem das man ne Mod einfach Als Trojaner tarnt und so das PSN von innen zu schädigen was auch nicht sehr spassig wäre :-)
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28.12.2013, 13:29 #37pr0found
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
Dante-Dragon
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28.12.2013, 13:30 #38ShodanX
AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]
Langfristig halte ich das nicht für ausgeschlossen. Die Konsolen werden dem PC immer ähnlicher, sie sind immer multifunktionaler und nicht mehr nur auf Spiele fokussiert. Die One wird sogar ausdrücklich als All-in-one-Gerät beworben und nicht als reine Spielekonsole. Inzwischen muss man Spiele ja sogar installieren und Updates herunterladen. Durch die Stores gibt es außerdem viele Möglichkeiten für kleinere Entwickler ihre Spiele auf die Hardware der Konsole abzustimmen. Mods sind da auch nicht mehr weit.
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28.12.2013, 13:35 #39HartzFEAR
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28.12.2013, 13:54 #40pr0found
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