Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: F1 2016
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09.03.2016, 20:27 #1Capt. Clark
F1 2016
This is just the start of a journey, and we’re looking to involve and engage you all on a level we haven’t done before. The first stage of which is this survey here, which will help us understand how you like to play F1 2015 and how you’d like to see F1 games progress. Your answers will help us to shape the franchise.
Way back in November, we posted a blog post that talked about both F1 2015 and moving beyond, we even teased the idea of bigger community involvement, and said we’d tell you more in the coming months.
We’re very proud to announce that the start is upon us, and this is going ahead! We’re holding it across 3 days from the 14th to 16th March in our Birmingham studios, and those invited will be able to get plenty of hands-on time with the game in development, as well as helping us to refine the final product. They’ll also get to see our studio, meet the team, ask questions and discuss the franchise.
Zur Umfrage geht es hier: https://www.surveymonkey.co.uk/r/FJFMN7Z
Titel: F1 2016
Publisher: Codemasters
Entwickler: Codemasters
Genre: Racing/Simulation
Release: TBA
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10.03.2016, 02:35 #2MiZassaro
AW: F1 2016
Für mich muss einfach wieder ein Karrieremodus rein. Noch umfangreicher als 2014, von mir aus mit ner erfundenen Serie vorneweg.
Einfach nur eine Saison mit einem Stammfahrer spielen ist lame.
Fahrgefühl kann ruhig so bleiben, das hat mir eigentlich alles recht gut gefallen. Safety Car wieder mit rein, und dann wäre das schon ein rundes Paket.
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10.03.2016, 11:07 #3Capt. Clark
AW: F1 2016
In der Umfrage gibt es die Möglichkeit, mögliche Features nach Priorität von 1 bis 5 zu bewerten. Darunter ist die Option, ein eigenes Team erstellen zu können. Hab das sicherheitshalber mal auf 1. Priorität gesetzt. Ich denke je mehr Leute dafür abstimmen, desto eher bekommen wir solche Features auch. Karrieremodus, Fahrer erstellen, Team erstellen, dann noch ordentliche Fahr-Physik und Schadensmodell und ich bin glücklich. F1 2015 ist vom Schadensmodell wieder viel zu verzeihlich. Knallst dem Vordermann voll hinten rein und dein Flügel hat kein Kratzer.. Also ich wünsche mir auch mehr mechanische Fehler die das Fahrverhalten beeinflussen wie bspw. in Project Cars. Die kleinste Berührung mit einem Gegner oder der Wand bedeutet da schon ein möglicher Schaden "unter der Haube" z.B. in der Aufhängung o.ä.
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10.03.2016, 20:36 #4MiZassaro
AW: F1 2016
Ja, das mit dem Team erstellen hab ich auch auf 1 gesetzt. Wäre ne super coole Idee. Moto GP hatte das ja mal, fand das sehr motivierend, auch wenn da die Möglichkeiten auch eher beschränkt waren. Aber wäre schon cool, wenn man das Design bestimmen darf, Sponsoren verpflichten, die Aufkleber dann unterschiedlich anordnen, Fahrer managen, dann an der Entwicklung etc. mitbestimmen, was sich dann auf die Leistung auswirkt... Es gäbe sooo viele Ideen.
Und das Schadensmodell ist wirklich eine Katastrophe. Für Neueinsteiger können sie es ja so lassen, wie es ist. Aber z.B. mit Realistic Damage Mod auf dem PC fliegt dir nach einer kleinsten Berührung alles um die Ohren. So soll das sein. Ich fahre schließlich Formel 1 und keine Tourenwagen, die da wesentlich verzeihender dank massig Blech sind.
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18.03.2016, 22:30 #5MiZassaro
AW: F1 2016
Gerade bei YouTube gesehen:
Laut den Testern gibt es wieder einen Karrieremodus und das Safety Car findet auch wieder ins Spiel zurück.
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27.05.2016, 19:59 #6MiZassaro
AW: F1 2016
Spiel erscheint im Spätsommer, wurde heute offiziell angekündigt.
Wieder/neu dabei:
-Karrieremodus
-Safety Car
-Virtual Safety Car
-Entwicklung/Upgrades für Autos
Alles zusammengefasst:
News: F1 2016: Safety-Car, neuer Karriere-Modus und mehr - Games bei Motorsport-Total.com
Und hier noch ein Video mit Screenshots:
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28.05.2016, 10:51 #7Busch
AW: F1 2016
Wenn das so kommt wie angepriesen wird es der absolute Hammer. Leider muss man bei Codemasters seeehr vorsichtig sein. Sehe jetzt schon die ganzen Bugs beim SC und Autoupgraden....
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28.05.2016, 12:11 #8Eisuke261990
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30.05.2016, 15:48 #9MiZassaro
AW: F1 2016
Ich freue mich eigentlich mega auf das Spiel. In Sachen Fahrgefühl war F1 2015 einsame Spitze. Ich glaube, ich habe hunderte Stunden in dem Spiel versenkt.
Einfach, weil es auch unglaublich motivierend war, wenn man dann quasi normal beginnt, inzwischen bin ich dann auf Legende gefahren, dann Bremslinie weg, dann habe ich mich ans manuelle Schalten getraut... Das hat dann schon richtig Bock gemacht.
Jetzt noch wieder ein guter Karrieremodus, Safety Car zum Glück wieder da, das Upgraden ist längst überfällig... Auf dem Papier super.
Ich hoffe nur, dass man nicht nur irgendwie einen Slider hin und herschiebt und dadurch dass Auto irgendwann auf Max.-Level ist, sondern dass man sich pro Saison für neue Upgrade-Pakete entscheiden muss, die dann irgendwann ans Auto kommen und auch ans Budget gehen. Wäre wünschenswert, wenn man dann als Manor eben nur bedingt upgraden kann, während ein Ferrari-Team mehr Möglichkeiten hat. Oder auch sowas wie: Konzentriere ich mich auf Updates, oder soll mein Team das Auto fürs nächste Jahr bauen? Je nach Entscheidung bringt dann halt das Auto nächste Saison spürbar mehr Grip oder Highspeed. Das wäre richtig cool.
Also ich bin echt mega heiß auf das Spiel. Bugs wird es bestimmt wieder geben, aber solange das Fahrgefühl weiter stimmt und das Drumherum ausgebaut wird, wäre F1 2016 schon eine klare Steigerung.
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02.06.2016, 19:06 #10MiZassaro
AW: F1 2016
News: F1 2016: Codemasters erstmals mit Closed Beta für alle Plattformen - Games bei Motorsport-Total.com
Werde mal mein Glück versuchen.
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02.06.2016, 19:30 #11Busch
AW: F1 2016
Hab keinen Link zur Anmeldung gefunden?!
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02.06.2016, 19:33 #12MiZassaro
AW: F1 2016
Ich finde ihn auch nicht... Scheint, als wäre es schon wieder deaktiviert worden. -_-
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02.06.2016, 19:54 #13robbie
AW: F1 2016
Es gab anscheinend 300 Plätze für die Closed Beta und Codemasters hat das schon am 27.5. angeboten.
Folglich sind alle Plätze vergeben.
Beta Sign-Up | Codemasters Blog
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02.06.2016, 19:55 #14MiZassaro
AW: F1 2016
Ok, alles klar. Hatte nur gedacht, weil der verlinkte Artikel mir noch als "vor einem Tag" angezeigt wurde.
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16.06.2016, 14:36 #15Capt. Clark
AW: F1 2016
Neues ingame-Material, am Steuer sitzt niemand geringeres als Daniel Ricciardo himself, auf der neuen Strecke in Baku.
Und noch eine Hotlap mit Joyon Palmer:
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16.06.2016, 14:38 #16Capt. Clark
AW: F1 2016
Noch mehr Gameplay:
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16.06.2016, 15:08 #17MiZassaro
AW: F1 2016
Ein Genuss, wie sauber Ricciardo da durchfährt.
Auf den ersten Blick: Grafik sieht gut aus, Motoren klingen jetzt etwas markiger. Neues Hud geht in Ordnung. Glaube, wird ein gutes Spiel.
Auch, wenn der im kommentierten Video nicht fahren kann.
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16.06.2016, 17:22 #18r0b
AW: F1 2016
F1 2016 erscheint am 19. August 2016.
Die Erstauflage von F1 2016 erscheint als exklusive Limited Edition mit zusätzlichen Inhalten: Neben dem Hauptspiel, ist das DLC-Paket „Karriere-Booster“ enthalten, welches für einen Karriere-Forschungs- und Entwicklungs-Boost sorgt, sowie Karriere-Helm- und Laptop-Designs und ein Mehrspieler-Lobby-Symbol im Gepäck hat. Gilt solange der Vorrat reicht.
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17.06.2016, 21:15 #19MiZassaro
AW: F1 2016
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19.06.2016, 14:51 #20r0b
AW: F1 2016
Alle beendet, bevor sie richtig anfangen konnten. xD
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