Ergebnis 141 bis 160 von 1480
Thema: Drive Club
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19.07.2013, 21:09 #141Sn@keEater
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19.07.2013, 21:12 #142Wardogleader
AW: Drive Club
Nee ich meinte eher so wie es jetzt schon auf PS360 ist z.Bsp. bei CoD statt 1280x720 halt dann nur 1280x680 bloss dann halt bei Full HD 1920x1000 oder so.
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19.07.2013, 21:13 #143KUV1977
AW: Drive Club
Aso, und dann hochskalieren... Ja, ginge wohl eher durch. Machen sicher auch Einige Devs.
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19.07.2013, 22:19 #144KUV1977
AW: Drive Club
The demo of Sony’s free-to-play (assuming you’ve got PlayStation Plus, of course) racer DriveClub from E3 last month was, according to the developers, 35% complete. It was one track, four cars, eight players, and – interestingly – eight cameras.
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19.07.2013, 22:23 #145Capt. Clark
AW: Drive Club
there’ll be a “new and updated” demo shown off at Gamescom next month
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19.07.2013, 22:26 #146KUV1977
AW: Drive Club
Ich glaube mehr Schaden als die paar Dellen und Lackkratzer wird es nicht geben. Das das 'Schadens'modell ohnehin nur optisch sein soll, wurde ja bereits bestätigt. Bisschen spektakulärere Schäden wären natürlich trotzdem ganz schön.
Ich tippe mal für das GC-Demo wird es dann aber wenigstens Direct Feed-Videos geben.
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19.07.2013, 22:51 #147Wardogleader
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19.07.2013, 22:57 #148KUV1977
AW: Drive Club
Davon kann man ausgehen. Besonders auf die vielen Kameras freu ich mich total.
Bei der PSN+ Version gibt es ja aber weniger Fahrzeuge und weniger Strecken. Ich denke mal, dass man dann schon alles von der Plus-Version gesehen hat.
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19.07.2013, 23:40 #149Hellseeker1332
AW: Drive Club
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19.07.2013, 23:53 #150KUV1977
AW: Drive Club
So – with the handling for example – we’ve had guys who worked on GRID 2, Polyphony (Gran Turismo), [Project Gotham Racing], MotorStorm; some of the biggest racing franchises today.[...] a fully dynamic light source. Which means that nothing’s pre-baked inside the world. So, wherever you place the sun and whatever light source is positioned inside the world, everything is just dynamic, it’s real, it’s proper illumination.
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20.07.2013, 14:26 #151US110
AW: Drive Club
Freut mich sehr zu lesen. Da kann man ja hoffen, dass noch einiges gezeigt wird. Freue mich schon endlich selber Hand, auf der GC, anzulegen ( am Spiel ).
8 Kameraperspektiven sind schon nice, hoffe diesmal ist die cockpit perspektive mal brauchbar, werde aber bestimmt wieder auf die Motorhaben Ansicht zurück kommen. Ich fand die dynamische Beleuchtung in der bisherigen Demo schon sehr gut gemacht. Dadurch wurde eine lebendigere Ansicht geschaffen.
Schön wenn es noch besser werden soll, muss man aber erst mal sehen.
Den Umfang der Plus Version finde ich vollkommen ausreichend. Es soll ja auch noch ein Anreiz zum kaufen bleiben. Wenn es dann für einen gringeren Betrag ( bis 50% des Kaufpreises ) auf die Vollversion upzugraden ist, ist das absolut in Ordnung und wird dann auch gerne gemacht.
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21.07.2013, 16:19 #152RNY
AW: Drive Club
ca. 250cm
Und GT5 läuft "nur" in 720p, was willst Du also damit sagen?
Und ja, ich habe es nun verglichen mit einem Spiel das echtes 1080p bietet. Unterschied in 720p = null, und das auch aus der Nähe.
Ich denke es kommt auf das Spiel an. Aber wer behauptet 720p sehe kacke aus, ja sogar Piexelmatsch etc. den kann ich nicht verstehen.
Eben, je nach Spiel evtl. Aber wenn jetzt Drive Club in 720p kommt, kann es dennoch ganz geil aussehen. Vor allem mit 60fps!
Wenn Sie 1080p und 60fps hinbekommen, ohne die Grafik nach unten schrauben zu müssen, um so besser.
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21.07.2013, 16:26 #153KUV1977
AW: Drive Club
Ich hab ja die gleiche Meinung zu 720p vs 1080p aber GT5 läuft in 1080p, auch wenn es nur in 1280x1080 berechnet wird. Rein vom Pixelcount bietet es schon etwas mehr als 720p.
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21.07.2013, 16:34 #154RNY
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21.07.2013, 17:05 #155Hellseeker1332
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21.07.2013, 17:09 #156KUV1977
AW: Drive Club
Und darauf kommt es ja an: Ob man mit 10cm vorm Bildschirm die Auflösung erkennen kann, nicht etwa ob das Game in 'nem normalen Sitzabstand gut aussieht. Das wird genau das Problem der neuen Generation sein. Keiner wird sich trauen ein Game unter 1080p herauszubringen und stattdessen verzichtet man auf andere Dinge, die der allgemeinen Bildqualität zuträglicher wären.
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21.07.2013, 17:17 #157RNY
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21.07.2013, 17:27 #158Sn@keEater
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21.07.2013, 17:56 #159RNY
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21.07.2013, 18:09 #160Cinnalemon
AW: Drive Club
Ich könnte in keinster Weise nachvollziehen, wie man auf einem 70 Zoll bei 2,5 Metern keinen Unterschied zwischen nativen 1920x1080p und 1280x720p erkennen kann.
Habe hier einen 60 Zoll und kann selbst aus 5 Metern bei Full HD einen deutlichen Schärfezuwachs sehen - unabhängig von der Quelle. 720p bei 70 Zoll ist alles andere als gestochen Scharf, erst recht, wenn man noch so nah dran sitzt. Aber es ist spielbar und noch immer Meilenweit von einer total miesen Darstellung entfernt, das stimmt natürlich.
Mehr wundern mich Fälle, wo man sogar angeblich bei einem 16:9 Display keinerlei Unterschiede zwischen PAL und HD sieht (obwohl HD nicht nur schärfer ist, sondern auch schönere Farben/Kontraste hat und das Bild nicht verzerrt ist), was natürlich volkommener Unsinn wäre. Ich glaube (ist aber nicht ernst gemeint), jeder Mensch hat eine andere maximale Schärfewahrnehmung bei Bildschirmen, anders kann ich mir gewisse Meinungsverschiedenheiten im Internet gar nicht anders erklären, die einen sehen bei 27 zoll einen klaren Unterschied, die anderen nicht mal bei 65". An der Quelle kanns eher wenig liegen, selbst bei PSN Titeln oder HD Remakes, oder sogar 40 jahre alten Filmen (wo es noch schlechte Kameras gab) als HD Remaster kann man die doppelt so hoche Auflösung wahrnehmen. Sogar beim stark komprimierten deutschen Fernsehen mit all den hässlichen Bild-Artefakten, erkenne ich den Unterschied von 720p zu 1080i direkt. Weshalbt es bei einigen Konsolentitel überhaupt nicht sehbar ist und bei den anderen aber super deutlich zu erkennen ist, bleibt mir wieder ein Rätsel. Es kann durchaus sein, dass je nach Bild die Auflösung besser auffält (ob dunkle oder helle Szenen, ob Weitsicht oder Nahsicht, ob buntes oder schwarz/weis Bild usw...), aber wir reden hier natürlich von 720p bei 70 Zoll und 2,5 Meter Sitzabstand, solche Beispiele verwundern mich einfach. Selbst die PS4 Videos (z.B Battlefield 4 oder Assassin's Creed 4) aus dem PlayStationStore in schrecklicher Qualität sehen in 1080p viel schärfer aus, als in einer 720p Wiedergabe. Oftmals wissen die Spieler generell einfach nicht, dass kaum ein Konsolenspiel in Full HD läuft
Ich habe zwar einen anderen Sharp TV als Barnetta, aber ich zweifel mal daran, dass es so sehr am Panel liegen könnte ^^
Aber um nicht ganz off Topic zu gehen : Ich würde schon enttäuscht sein, wenn einige Next Gen Spiele wie Drive Club nur in einer 7 Jahre veralterten Auflösung spielbar wären - auch wenn bei schnellen Rennspielen die 60FPS sich (meiner Mienung nach) besser bemerkbar machen würden. Gewöhnt man sich mal an 60FPS oder FullHD, könnte man 720p und 30FPS eher als unangenehm betrachten, da gebe ich Sn@keEater mal recht. In konstanten 30FPS ruckelt zwar nichts und unflüssig ist es auch nicht, es mangelt aber stark an einer gescheiten Bewegungsschärfe. Wenn man 60FPS aber nicht kennt, stört es einem vermutlich auch nicht in 30 zu spielen - wenn's denn stabil bleibt
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