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Thema: Drive Club
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27.10.2015, 08:42 #1421Wardogleader
AW: Drive Club
DriveClub: Nachfolger oder Erweiterung mit Motorrädern - 4Players.de
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27.10.2015, 15:05 #1422
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27.10.2015, 15:12 #1423Dragonfire
AW: Drive Club
Und wieder beißt sich ein Entwickler in den Hintern, weil seine Überraschung lieblos irgenwo geleaked wurde, während er ne Fetzen-Ankündigung geplant hat...
Und auch Sony selbst hat wohl nicht aufgepasst. Vom offiziellen Flickr-Account...
https://www.flickr.com/photos/playst...e/22493498625/
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27.10.2015, 16:34 #1424OranjeX
AW: Drive Club
DriveClub Bikes wird wohl ein eigenständiges Spiel sein, da das Wort "Standalone" in der Datei aufgeführt ist...
EP9000-CUSA00003_00-XBIKESSTANDALONE_en_THUMBIMG
DriveClub Bikes leaked by PlayStation Blog - and it might be a standalone game - DriveClub for PS4 News
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27.10.2015, 18:50 #1425Capt. Clark
AW: Drive Club
Driveclub Bikes wird heute noch zum Download bereits stehen.
http://fs5.directupload.net/images/151027/jx7f9bhm.jpg
https://store.playstation.com/#!/de-...=so-ga-5-83980
Driveclub Bikes wird ein Standalone DLC. Hier gehts zum Thread.
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28.10.2015, 13:23 #1426Dragonfire
AW: Drive Club
Driveclub VR in Entwicklung!
Auf der Paris Games Week gab es einen Prototypen hinter geschlossenen Türen zu spielen.
Dieser ist in den letzten drei Monaten entstanden und läuft mit 60FPS (Für PSVR werden diese auf 120FPS interpoliert). Um die höheren Framerates zu erreichen wurden die maximalen Fahrzeuge auf acht pro Rennen reduziert und es wurden Streckendetails und die Qualität der Wettereffekte zurückgeschraubt. Im Prototyp wurden auch die Rückspiegel deaktiviert, wobei das etwas ist, dass Evolution bis zum Relase noch einbauen will.
Laut Eurogamer soll das Spiel sehr gut in VR funktionieren und zwar erkennt man, dass die Grafik etwas zurückgeschraubt wurde, aber das soll nicht groß stören.
DriveClub's impressive debut on PlayStation VR • Eurogamer.net
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28.10.2015, 13:47 #1427Fettbemme
AW: Drive Club
nach ca 2 Stunden anspielen des Addons kann ich sagen, dass es wirklich Laune macht. Arcadiger geht es zwar kaum und es existiert keinerlei Schadensmodell aber den Anspruch einer Simulation hatte man bei Driveclub ja ohnehin nie. So gesehen finde ich, dass sich die 15 euro durchaus lohnen und für den Preis auch ordentlich Content geboten wird. Runde Sache
und falls jemand Lust hat meinem Club beizutreten ... aktuell existieren da noch 5 freie Plätze. Würde mich freuen, wenn sich da in nächster Zeit was tut
Clubname: Pixelhelden
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28.10.2015, 20:43 #1428Wardogleader
AW: Drive Club
Wir haben inzwischen einen eigenen Thread für Driveclub Bikes.
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30.10.2015, 16:56 #1429Kreizi
AW: Drive Club
Private Lobbies folgen nächste Woche
Zu diesen gehören auch die privaten Mehrspieler-Lobbys, die bereits vor einer ganzen Weile angekündigt wurden. Wie sich einer offiziellen Ankündigung der Evolution Studios entnehmen lässt, werden diese mit dem nächsten Update zu “DriveClub”, das in der kommenden Woche wie gehabt kostenlos zur Verfügung gestellt wird, den Weg in das Spiel finden.
Neben den privaten Lobbies für den Multiplayer bringt der besagte Patch weitere Inhalte wie die Bremsassistent-Option, zusätzliche Auszeichnungen und diverse bisher unbekannte Neuerungen mit sich.
Nice!
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02.11.2015, 15:16 #1430Kreizi
AW: Drive Club
Changelog:
» Private Lobbies have been introduced to Multiplayer, to play custom games with your friends online competitively or for fun.
» Private Lobbies include a wide range of customisable options and modifiers for things like; Grid Position, Penalties, Vehicle Collisions, Drafting, Gear Changes, Camera Perspective, and more.
» Introduces a new Multiplayer Accolade. Earn fame rewards for playing online via the event browser or with your friends in Private Lobbies.
» The Club Level cap has been raised from 50 to 55, with a new reward to unlock at level 55.
» ELITE Driver Levels 76-80 have been added, with a new reward to unlock at each level.
» ELITE Driver Level Challenges can now be played directly via a new option in your Driver Profile.
» A new in-game store has been added to make finding add-ons for DRIVECLUB much easier.
» Adds a steering wheel profile for DRIVECLUB Bikes, and reintroduces look left and right on the steering wheel d-pad for cars.
» 2 new Sprint tracks for Glenmorgan (India) and Chungara Lake (Chile).
» An adjustable 'Braking Assist' is now available to aid those less familiar with the tracks, generally helping make the game easier for novice drivers.
» Includes general improvements for game performance, stability and usability.
Update 1.24 Add-ons will be available for download from PlayStation®Store on Nov 17 (worldwide):
» Adds support for the EBR Expansion (coming to PlayStation®Store as a free expansion for DRIVECLUB BIKES on Nov 17) - which includes the Erik Buell Racing 1190RX, Erik Buell Racing 1190SX and EBR Tour Pack.
» The EBR Tour Pack includes 6 new Events and 3 new Trophies. Collect every star in the EBR Tour to earn a bonus Livery.
» Adds support for the free All Stars Tour Pack (coming to PlayStation®Store as a free add-on for DRIVECLUB on Nov 17).
» The All Stars Tour Pack includes 6 new Events and 3 new Trophies. Collect every star in the All Stars Tour to earn a bonus Livery.
» Adds support for the EBR livery pack (coming to PlayStation®Store on Nov 17). The pack contains 5 new livery patterns to customise your bikes or cars with.
» Adds support for this months free bonus livery (coming to PlayStation®Store on Nov 17).
Important developments to be aware of (coming after 1.24):
» More Sprint tracks, every week until Christmas this year!
» More cars, bikes and tours... „wink“-Emoticon
» Easy difficulty for Tour.
» Extra Accolade ranks up to Rank 10, to give you more to play for and much bigger Fame rewards for completing them.
» Extra customisation slots, to help you change between your designs more easily.
» Lots more based on your feedback! Please keep sharing your thoughts with us to help shape the game's next update in December!
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17.11.2015, 15:42 #1431Kreizi
AW: Drive Club
Besitzer der PS+ Version von DriveClub können ab sofort zwei neue Touren und weitere 12 Fahrzeuge kostenlos herunterladen und nutzen.
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03.12.2015, 15:09 #1432
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09.01.2016, 10:48 #1433
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04.02.2016, 10:14 #1434robbie
AW: Drive Club
Die Updates kommen jetzt zwar langsamer daher, aber im Februar gibt's wieder neue Trophies, Events und einen neuen Spielmodus :
http://www.play3.de/2016/01/16/drive...date-enthullt/
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10.02.2016, 18:18 #1435Kreizi
AW: Drive Club
Update 1.26 mit neuer Strecke erscheint morgen
Mit diesem hält unter anderem die “Scotland – Old Town”-Piste, die mit sechs unterschiedlichen Streckenvariationen aufwarten wird, Einzug. Diese lässt sich sowohl im originalen “DriveClub” als auch in “DriveClub Bikes” nutzen.
Ebenfalls neu ist die “Hardcore Handling”-Option, mit der Hilfen wie Traktions- und Stabilitätskontrolle sowie andere Fahrerassistenzsysteme deaktiviert werden können. Hinzukommen neue Elite- und Driver-Level sowie diverse Fehlerbehebungen.
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12.02.2016, 15:31 #1436r0b
AW: Drive Club
Are you ready for a new challenge? The Feb 2016 Update for #DRIVECLUB arrives tomorrow!
This update brings 6 new "Scotland - Old Town" tracks to the game for free, along with Hardcore handling, new Elite, Driver & Club Levels & many more improvements based on your feedback.
The update also prepares the game for the addition of the "No Limits" and "Suzuki" Expansions, coming to PlayStation Store on Feb 23rd.
FULL DETAILS OF THIS MONTH’S GAME UPDATE (1.26):
» The newest track “Scotland – Old Town” is here, offering 6 track variants to play across all DRIVECLUB & DRIVECLUB BIKES game modes.
» A new “Hardcore Handling” option is now available, turning off traction control, stability control & other assists. Enable this in Gameplay Settings for a more realistic driving experience.
» Multiplayer Private lobbies have a new 'Photo mode' setting to help you choreograph photos and videos with friends. This disables ghosting, wrong way timers and automated reset to track scenarios.
» Photo mode screen filters can now be enabled outside of photo mode, while you race.
» Photo mode now offers extended Zoom and Exposure settings, plus all settings persist between photo captures during an event.
» Replays have a new option to toggle player tags on and off at any time during the replay when you use the L1 Button.» The Dynamic Precipitation option has been improved to reduce the likelihood of persistent rain.
» 10 new Elite Levels have been added (new cap is 35).
» 10 new Driver Levels have been added (new cap is 95) with new livery rewards to unlock along the way.
» 25 new Club Levels have been added (new cap is 85) with new livery rewards to unlock along the way.
» The loading screen for DRIVECLUB and DRIVECLUB BIKES now show off 2 awesome new #PS4share community photos.
» Fixed the 'Weekend Warrior' Trophy for DRIVECLUB BIKES. Ranking up the KTM 1290 Super Duke R to Bike Level 15 is now no longer a requirement.
» Includes general improvements for game performance, stability and usability.
FEBRUARY STORE UPDATE (ADD-ONS COMING TO PLAYSTATION®STORE ON FEBRUARY 23RD WORLDWIDE):
» “No Limits” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new cars: Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II & Honda Civic Type-R.» “Suzuki” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new Bikes: Suzuki GSX-R1000 & Suzuki GSX-S1000 ABS.
DOWNLOAD & INSTALLATION:
The update will be available from Feb 11th. Update size is 0.9GB bringing the total size of all updates combined so far to 13GB.
Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?...23631211054578
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19.02.2016, 18:18 #1437Kreizi
AW: Drive Club
Vorschau auf das Suzuki Expansion Pack
Neben den neuen Bikes – GSX-R1000 SE und Suzuki GSX-S1000 ABS – enthält der DLC sechs neue Tour Events, sowie fünf Trophäen. Neben diesem erscheint außerdem das ‚No Limits Expansion Pack‘, einschließlich sechs weiterer Events, fünf Trophies und zwei neue Autos: Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II & Honda Civic Type-R.
Die neuen DLC-Inhalte sind ab der kommenden Woche erhältlich.
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28.02.2016, 12:58 #1438r0b
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01.03.2016, 19:00 #1439Kreizi
AW: Drive Club
-Alle bestimmt unschlagbaren Herausforderungen im Auge behalten, die du erstellt hast.
-Alle aktuellen Herausforderungen ansehen, an denen du teilnimmst.
-Alle aktiven Evolution- und Community-Herausforderungen durchsuchen und ihnen beitreten.
-Neue Herausforderungen deiner allzu selbstsicheren Rivalen annehmen.
Diese App hätten sie sich auch sparen können
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01.03.2016, 19:11 #1440DerTitan
AW: Drive Club
Sehe ich genauso. Für jedes Spiel muss es mittlerweile ne App geben. Soll man nur noch vorm Handy hängen, wenn man gerade nicht an der Konsole sitzt oder wie? Ziemlich sinnlos.
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