Ergebnis 61 bis 80 von 1480
Thema: Drive Club
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01.07.2013, 01:11 #61Sn@keEater
AW: Drive Club
Abe rjetzt so Grafisch haut es mich persönlich auch nicht um. Aber ehrlich ist mir das latte bei den Spiel.
Gibt nicht schlimmeres als Gut Grafik - Kack Fahrzeug gameplay. *The Run* Hust hust.
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01.07.2013, 09:46 #62Votokan
AW: Drive Club
Hier wird mal etwas über das Spiel gesprochen:
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05.07.2013, 17:59 #63KUV1977
AW: Drive Club
Neues Gameplay:
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05.07.2013, 21:16 #64KUV1977
AW: Drive Club
Und gleich noch ein Q&A hinterher:
Auszüge:
Graphics wise, can we expect 1080p and 60 frames per second?
The demo currently available here at E3 is running at 30fps but 60fps is something we are definitely targeting. Obviously we are a game in development and we are aiming towards the 60fps goal but we cannot make any promises right now. In terms of resolution, the game will run at 1080p native. You gotta love those pixels.
Will there be weather effects?
This is actually a question that comes up quite a bit. Obviously, what we’re currently focussed on is getting the game perfect and building a community around it first, but if there is a call for weather effects, nothing is currently off the cards at this point. The game that you play day 1 on PlayStation 4 is not going to be the same game you play a year down the line because it will have evolved a lot. We’re keeping the development architecture of the tracks etc very much open. We’re not closing off anything just yet. Time of day is something that will be implemented at launch.
Can you describe the PS Plus version for us?
Yes, the PS Plus version will be the exact same as the full version, except that it may be missing a few assets such as cars or tracks, that will be found in the full version. However the online multiplayer, the asynchronous challenges and the single player campaign will all be present in the PS Plus version. The PS Plus version gives us to the biggest open community, day one. This game is all about socialising.
If I have the PS Plus version, can I buy additional content?
Absolutely, you can buy any/all of the content that you want. You could download the PS Plus version and then decide that you want to convert this to the full digital version, then you can pay a sum of money and everything else will be delivered to you.
Will there be damage?
There will be yes. Obviously our focus is on the driving model, I mean, we’re not making Burnout, but the cars do damage, they deform and all that kind of stuff, so you are effectively scuffing up million pound supercars!
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05.07.2013, 21:20 #65US110
AW: Drive Club
mir gefällt es immer besser. Das Spiel verfügt über tolle Automodelle und hervorragende Weitsicht. Sehr schon finde ich die Sonnen und Schattenspiele zwischen Zäunen, Bäumen und der Strasse. Ich hoffe es wkrd nicht zuuuu arcade lastig. Fahren können die bisherigen Spieler die ich gesehen habe aber alle nicht. Oder es ist unglaublich schwer zu steuern
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08.07.2013, 20:35 #66US110
AW: Drive Club
DriveClub wird dedizierte Server und ein Schadensmodel haben. Die PSplus Version im Detail
Lt. Evolution Studios wird DriveClub mit dedizierten Servern aufwarten um einen reibungslosen Spielablauf zu garantieren. Weiterhin wird das Spiel in 1080p aufgelöst und in schnuckeligen 60 fps laufen.
Von vielen gewollt nun itegriert, wird DriveClub ein umfassendes Schadensmodell haben. Man wird laut Entwickler eine Menge High Tech Boliden u Schrott fahren können.
Über die PSplus Version sagten die Entwickler :
"Ja, die PS Plus-Version bietet genau das Gleiche wie die Vollversion, außer, dass ein paar Extras wie Autos oder Rennstrecken fehlen, die in der Vollversion gespielt werden können. Doch der Online-Multiplayer, die asynchronen Herausforderungen und die Einzelspieler-Kampagne werden alle anwesend sein in der PS Plus-Version. Die PS Plus-Version gibt uns direkt vom ersten Tag an, Zugang zu der größten offenen Community. In Diesem Spiel dreht sich alles um Gemeinschaft."
Quelle: http://www.gamechup.com/driveclub-ha...sion-detailed/
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08.07.2013, 20:45 #67KUV1977
AW: Drive Club
Ist die Übersetzung zu dam was ich als letztes gepostet hatte. Was an sich ja ok ist, aber etwas sorgfältiger könnten die schon bei der Übersetzung sein. Im Moment läuft das Game mit 30fps. 60 sind zwar angepeilt aber keinesfalls garantiert.
Am Ende heißt es wieder 'Die haben 60fps versprochen und liefern nur 30'.
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09.07.2013, 21:39 #68KUV1977
AW: Drive Club
Die nehmen den Mund ganz schön voll:
[PS4] packs a huge amount of graphical grunt. You’ll not see vistas like this on this generation again – actually, maybe in Driveclub 2.
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09.07.2013, 21:45 #69Sn@keEater
AW: Drive Club
30 FPS nur? :S
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09.07.2013, 22:30 #70Krieg
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09.07.2013, 22:33 #71KUV1977
AW: Drive Club
Leute, man muss es ja nu nicht übertreiben. Den einen Tag wird über butterweiche 60fps berichtet. Dann weist man drauf hin, dass die angestrebt aber noch nicht erreicht sind und jetzt wird schon darüber spekuliert ob die 30 FPS halten können... Ich denke mal wenn die keine 60 FPS hin bekommen, sondern nur 50 oder 48... dann werden wohl 30 locker drin sein.
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09.07.2013, 22:35 #72Sn@keEater
AW: Drive Club
Selbst wenn....bei 60 FPS kommt das Geschwindigkeitsgefühl einfach viel besser rüber.
Ich versteh auch nicht:
Die PS4 hat doch angeblich so ne dolle super Hardware? Wieos können die nicht schon jetzt 60 FPS Garantieren? Ist ja nicht so als sei die PS4 schon ausgelastet.
Also 30 Fps... ja das finde ich schon ernüchternd wenn es am Ende auch so ist.
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09.07.2013, 22:40 #73PsychoGamer
AW: Drive Club
Ich verstehe nicht, wie man immer bessere Grafik fordern kann, wenn die Spiele jetzt schon nicht richtig laufen. Weder auf PS2, PS3 noch auf PS4. Hauptsache die Grafik stimmt! Langsam nervt es. Wahrscheinlich wird man auf der PS5 noch mit 30 FPS rumgurken, weil die Grafik ja ach toll ist, und man sogar Ameisen auf der Straße sieht, und die Blätter, welche physikalisch korrekt wegfliegen.
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09.07.2013, 22:41 #74Krieg
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09.07.2013, 22:41 #75Akira
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09.07.2013, 22:53 #76KUV1977
AW: Drive Club
Na wenn sie jetzt 60 anstreben werden sie wohl nicht bei 20 Bildern hängen. 45 Bilder wird keiner bringen, aber warum niemand 48 Bilder bringt versteh ich auch nicht. Ich persönlich finde 60fps immens übertrieben und hab lieber richtig gute Grafik in stabilen 30fps. Mir helfen auch keine 120fps bei PS2-Grafik. Zwischen den Sichtweisen müssen die wohl nen Kompromiss finden. Dank modernen Motion-Blur-Verfahren werden 30fps auch immer schwerer zu erkennen (Wenn es denn nicht dippt wie es im Moment leider ständig der Fall ist). Ich verstehe aber auch nicht, warum man den Controller nicht einfach 2x pro Bild pollen kann. Dann kann man auch das 'man braucht 60 Bilder für die flüssige Steuerung'-Argument knicken.
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09.07.2013, 22:54 #77iVhyn
AW: Drive Club
Die meisten Entwickler fokussieren sich bei der Entwicklung eher auf die Grafik und zusätzliche visuelle Effekte, wahrscheinlich weil die meisten Käufer sagen "Woowww, das sieht ja lebensecht aus" anstatt "Mann, das läuft ja butter weich", die Nachfrage ist, scheint zuimindest mir so, kleiner zu sein.
Die Framerate hängt nicht nur davon ab wie gut die Grafik (30.000, 40.000 oder 60.000 Polygone und 300 HD-Texturen auf dem Bildschirm, zusammen mit 4xAntiAliasing, DoF & Raytracing, Tesselation, sonstige image based lighting Effekte) ist sondern was auch im Hintergrund abläuft. Wie viele Zeilen Code für die KI im Hintergrund über welche der 8 Kerne verteilt berechnet werden, wie das Physikmodell reagieren muss wenn der Gumpert Apollo Enraged mit 270 km/h über eine Bodenwelle heizt und wie groß Spielwelt ist in der die Rennsemmeln über die Piste jagen, das alles spielt gleichzeitig auch eine Rolle.
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09.07.2013, 22:59 #78PsychoGamer
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09.07.2013, 23:02 #79Krieg
AW: Drive Club
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09.07.2013, 23:04 #80KUV1977
AW: Drive Club
Wie wäre es denn wenn man mal bei einem Game auf wirklich offizielle endgültige Infos wartet bevor man schon wieder alles kaputt-kritisiert. Es steht euch doch auch immer noch frei nen PC zu kaufen. Mit Project CARS und der passenden Grafikkarte können all eure Träume wahr werden.
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