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Thema: Drive Club
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02.05.2014, 16:48 #541
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02.05.2014, 16:49 #542Sn@keEater
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02.05.2014, 16:53 #543RikuValentine
AW: Drive Club
Ja dann hab en sie es halt nicht hinbekommen. Schade aber man kann nix dran machen.
Wer echt für alles geleckte Grafik und 60 FPS braucht ist eben mit den Konsolen falsch. Bringt also auch nichts jetzt das Game wieder zu zerreißen bevor es raus kommt oder mit einem Game zu vergleichen was es auf einer anderen Plattform gibt.
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02.05.2014, 17:11 #544iVhyn
AW: Drive Club
Hübsche Grafik und eine hohe Framerate sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Fakt ist, ein Rennspiel mit doppelter Bildrate spielt sich einfach besser, gibts auch nichts dran zu diskutieren. Bei Evolution hat man einfach den Fokus auf Grafikpracht gesetzt, das Resultat werden wir im Herbst betrachten können.
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02.05.2014, 17:18 #545RikuValentine
AW: Drive Club
Aber da ist eben der Punkt. Weil eben jeder nach Grafik schreit mussten die FPS leiden.
Hätten sie schwächere Grafik und dafür 60 FPS hätte jeder gesagt "Das muss auf PS4 aber nicht sein.".
Ich interessier mich jedoch eh nicht für Renn Spiele (höchstens The Crew).. daher kann es mir egal sein ob es 60,30 oder 10 FPS hat.. nur jeder wollte eben Grafikbomben.. und da hat man es eben.
Und wie du sagst wird man erst im Herbst sehen wie es nun sein wird.. daher bringt es garnichts vorher zu haten.
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02.05.2014, 20:48 #546OranjeX
AW: Drive Club
Versprochenes gebrochen, wie wir wissen, sollte mit der Disc von DC auch ein Code enthalten sein, womit man 12 Monate Plus für 50% weniger bekommen sollte, das ist nun gestrichen...Amen!
The PS Plus discount voucher inclusion which was originally announced is no longer part of the Blu-Ray Disc offering," a Sony spokesperson told VideoGamer
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02.05.2014, 20:48 #547Rikscha Man
AW: Drive Club
Man kann es auch mit einer hüpschen Grafik hinbekommen wenn mann sich zeit läst. Klar hat nimand Lust noch länger zu warten aber es scheint mir in dieser Gen zum Standard zu werden. Bei einem Spiel mit schneller Bewegungoder Geschwindigkeit sollte es Pflicht sein 60 Fps hin zu bekommen.
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02.05.2014, 20:50 #548Aragorn
AW: Drive Club
Wer zerreißt den hier das Spiel? Oder wurden paar Beiträge gelöscht? Ich finde 30 FPS in ein Rennspiel müssen im Jahre 2014 nicht mehr sein. Und was bringen mir all diese Grafikkefekte wenn ich mit 250 KMH durch die Gegenddüße und man eh vieles nicht hinsieht ohne genau hin zuschauen? Aber stimmt schon. Viele wollen lieber die beste Grafik. FPS sind scheiß egal.
Selbst wenn DriveClub nur mit 20 FPS laufen, würde man es noch hochfeiern
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02.05.2014, 20:51 #549
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02.05.2014, 20:54 #550RikuValentine
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02.05.2014, 21:06 #551iVhyn
AW: Drive Club
Gerade bei Driveclub hätten 60FPS schon drinnen sein müssen.
Habe mir einige der wenig komprimierten Videos Frame für Frame angesehen, der Motion Blur verdeckt leider viele der netten Details (modellierte Bäume & sonstige Dinge an der Streckenbegrenzung) die man während der Fahrt sehen sollte/könnte. Wenn man sich schon die Mühe macht sowas einzubauen, dann auch gleich für den Fahrer erfassbar machen -> Framerate erhöhen.
Klar sieht es toll aus wenn sich die volumetrischen Wolken über den Himmel schieben und von global illumination ausgeleuchtet werden, das kann ich aber auch haben wenn ich vor die Tür gehe und rauf schaue.
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02.05.2014, 23:29 #552Akira
AW: Drive Club
Ich glaube da ist auch son problem das man bei DC quasi immer im MP steckt wäre es voneinander getrennt wie in Killzone könnte man je nach modi mit den FPS händeln!
Schade auch das es wohl nicht geht wie es Nintendo beo Smash bros. macht Das wichtigste (die mitspieler) in butterweichen 60fps die Helfertrophäen in 30fps usw.
nia schade....
Das einzigste was mich bei forza5 störte grafisch waren sind die stark duplizierten papaufsteller zuschauer.
Ansonsten war die demo die zockte aber tip,top^^
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03.05.2014, 09:10 #553Psychonault
AW: Drive Club
Ganz ehrlich? Ich merk nich mal nen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Deswegen interessiert mich dieses Thema bei Videospielen überhaupt gar nicht und ich kann nur schmunzeln wenn sich die Leute bekloppen was wie in welcher Form und Art und Weise besser gewesen wäre. Ich nehms einfach wies kommt und hab Spaß damit.
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03.05.2014, 15:53 #554Akira
AW: Drive Club
Dann kanns ja auch nicht!
http://www.videogameszone.de/Drivecl...tlich-1119695/
k.a. wie Social son game sein muss,ich spiele auch gerne gegen fremde und solang ich mit einer party beitreten kann reicht mir das eigentlich.
Da hätte ich das spiel lieber früher gehabt als das es jetzt was weiss ich wieviel mehr Social hat als ein Forza Horizon das hat mir nähmlich schon gereicht von dsen social features!
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03.05.2014, 16:05 #555Sn@keEater
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03.05.2014, 16:08 #556RikuValentine
AW: Drive Club
Ich persönliche merke nur framrate einbrüche unter 30.
Aber zwischen guten 30 und 60 FPS merk ichs auch nicht wirklich.
Das merkt man wohl nur als PC Gamer der sich drauf versteift solche sprünge zu finden.
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03.05.2014, 16:14 #557aicome99
AW: Drive Club
Ich würde auch mal sagen, es kommt darauf an wie weit man vom TV weg sitzt. Wenn man einen Meter weg sitzt, fällt einem das schon mehr auf als bei 2 oder 3.
Es gibt natürlich auch Menschen, denen die Frames nicht so auffallen und solche denen es Extrem auffällt. Mir zB. fällt es unter 45 Frames doch schon sehr auf, jenachdem welches Spiel und wieviel Action herrscht.
Was ich mich manchmal Frage ist, warum trifft man sich nicht in der Mitte? Es gibt "nur" Games die haben entweder 60fps/900p oder 30fps/1080p. Warum denn nicht 45fps/1080p?
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03.05.2014, 16:16 #558Sn@keEater
AW: Drive Club
haha lol das hat doch nichts mit versteifen zu tun so ein Quatsch. 60FPS sind doch nicht um sonst "so gefragt" in der Nextgen. Wer da kein unterschied merkt, kennt den Unterschied einfach nicht.
30 FPS vs. 60 FPS Real game comparison
Man braucht ja nun nicht bei jeden game 60FPS. Aber gerade "schnelle" Spiele Profitieren davon am meisten.
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03.05.2014, 16:41 #559RikuValentine
AW: Drive Club
Trotzdem sollte es nicht im Mittelpunkt stehen ob ein Game wie geleckt aussieht oder in 60 FPS läuft. Framrate einbrüche würden schon sehr stören.. dann aber nur unter 30.
Ansonsten sollte der Spielspass im Mittelpunkt stehen und die Grafik/Fps diskussion erst am ende .. wenn man denn das komplette ergebnis kennt.
Was mich als erstes anfixen würde wäre "Passt die Story? Wie ist die Steuerung? Haben die Leute tiefgang?". Das gibt es bei einem Racer zwar nicht (zumindest nicht bei einem wie Driveclub).. jedoch kommt das Grafik und FPS gedöns überall als erstes zur Sprache.. bevor ein Game überhaupt fertig ist und in unserer Konsole liegt. Selbst wenn wir jetzt in der "NextGen" ist.. sollte DAS nicht ein Hauptaugenmerk sein. Wenn doch sollte man einfach bei PCs bleiben.. denn da kann man mit der richtigen Hardware wohl erwarten das alles wie geleckt aussieht und auf guten 30/60 FPS läuft.
In jedem Thread liest man direkt zu anfang "Das muss aber auf PS4 nicht so aussehen".. "Hoffentlich läuft das in 1080p".."Unter 60 FPS kauf ich das nicht.".
nur sehr wenige User machen das nicht.. jedoch finden diese sich nicht über wieder.
Und das alles hat nichts mit eigener Meinung zu tun oder sonst etwas. Das sind einfach falsche erwartungen von etwas was beim Gamen eh nur nebensache sein sollte.
Wie gesagt spiel ich ungern Racer.. jedoch ist es wie gesagt in fast jedem Thema nur noch so.
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03.05.2014, 16:48 #560aicome99
AW: Drive Club
Ich würde es mal so sagen: Bei einem Racer hat man doch schon viel mehr Spaß, wenn es flüssig läuft (60fps). Anders, wenn es 30 sind, dann läuft es nicht mehr so füssig und somit wird dann auch der Spielspaß gemindert, da dies ja auch Auswirkungen auf die Reaktion und Fahrgefühl hat.
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