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Thema: Dreams
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13.12.2017, 19:47 #21Cinnalemon
Dreams
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21.05.2018, 20:37 #22RikuValentine
Dreams
E3 Previews und neue Footage
Ars Technica, DigitalTrends, Engadget, GameSpot, GamesRadar, PlayStation Blog, PS Brazil (Portuguese), PSU, ShackNews, USgamer, Vandal.net (Spanish), and Variety.
https://gematsu.com/2018/05/dreams-p...ws-screenshots
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21.05.2018, 23:41 #23@XL
Dreams
Ich finde es echt schade, dass Dreams so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Ich bin wahnsinnig gespannt darauf. Wenn Media Molecule hier abliefert, könnte es hier nicht weniger als eine Revolution werden.
Gerade letzte Woche den Stream zum Music Editor angesehen und das war meiner Meinung nach ganz schön heftig. Was man da alles einstellen kann und doch so unglaublich simpel zu bedienen. Gerade dann wird einem klar: Es gibt so viele Gamer da draußen, die haben schon im Editor bei Little Big Planet Dinge raus gehauen, dass man das kaum glauben konnte. Und hier sind die Möglichkeiten anscheinend noch sehr viel größer und es gibt einfach sehr viel weniger Grenzen. Ich freue mich echt drauf mal Hand anzulegen.
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29.09.2018, 00:06 #24RikuValentine
Dreams
Mit der Absage der Playstation Experience dieses Jahr hat man wohl auch angedeutet oder bestätigt das Dreams doch erst 2019 kommt. Les ich zumindest so da raus:
https://gematsu.com/2018/09/playstat...e-to-skip-2018
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02.10.2018, 22:18 #25RikuValentine
Dreams
Dreams ist das neue GameInformer Cover
https://www.gameinformer.com/2018/10...evealed-dreams
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07.10.2018, 20:56 #26RikuValentine
Dreams
Einige Infos
- Es gibt stundenlange Tutorials, die Spaß machen sollen.
- 3D-Spiele sind einfacher zu erstellen als 2D-Spiele.
- Es gibt eine „Make it 8-bit”-Option.
- Im Editor können die Nutzer fast jedes Spiele-Genre selbst erstellen (FPS, Pinball, Sammelkarten-Spiele und vieles mehr).
- Ein Online-Multiplayer wird zum Start noch nicht verfügbar sein, soll aber nach dem Launch nachgereicht werden.
- Der Multiplayer soll mindestens vier Spieler unterstützen, möglicherweise auch bis zu acht Spieler .
- Ein MMO kann nicht erstellt werden.
- Es können Kurzfilme produziert werden.
- Es können 100 Level in eine Map integriert werden und vier Maps in eine größere Map zusammengefasst werden. Ein selbsterstelltes Spiel könnte damit bis zu 100.000.000 Level beinhalten.
- Es können auch Level erstellt werden, die man nicht gewinnen kann.
- Der VR-Support wird zum Launch bereits verfügbar sein.
- Es gibt einen Dream Surfing-Modus, in dem die Spieler durch drei verbundene Level spielen können, ähnlich wie „WarioWare“
- Es wird Tastatur-Unterstützung geboten, aber kein Maus-Support.
- Die eigenen Kreationen können nicht exportiert oder auf anderen Plattformen genutzt werden.
- Man kann Audio-Dateien importieren.
- Das Spiel wird immer versuchen, 60 FPS zu erreichen. Wenn auf dem Bildschirm zu viel Action ist, wird die Framerate aber auch auf unter 30 FPS absinken.
- Auf der PS4 Pro wird das Spiel besser laufen.
- Man wird keine Levels erstellen können, die zum Absturz der PS4 führen.
- Man wird auch Inhalte für Erwachsene erstellen können, die allerdings nicht online geteilt werden können.
- Es wird wöchentliche Community-Kreativ-Herausforderungen geben.
- Man wird seine eigenen Entwickler-Fähigkeiten aufleveln können und beispielsweise ein Level 30 Animator oder ein Level 50 Charakter-Designer werden.
- Es gibt eine Story-Kampagne, die als Media Molecules Version von „Psychonauts“ beschrieben wird.
- Diese Story-Kampagne soll „lang genug“ sein.
- Die „Dreams“-Beta soll in diesem Jahr starten. Die erstellen Inhalte bleiben für die finale Veröffentlichung erhalten.
- Die Nutzer werden mit den eigenen Kreationen kein Geld verdienen können.
https://www.youtube.com/watch?v=J0Pxs1WYlxo
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02.11.2018, 20:31 #27RikuValentine
Dreams
Zum Geburtstag von Little Big Planet haben sie ein Level in Dreams erstellt
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18.12.2018, 06:22 #28@XL
Dreams
Heute Abend um 18 Uhr gibt es einen "total normalen Stream" zu Dreams zu sehen.
Da Media Molecule vor kurzem nochmal bestätigt haben, dass sich die Pläne die BETA noch in diesem Jahr zu releasen, nicht geändert hätten, wird davon ausgegangen, dass die BETA im Stream angekündigt wird und hoffentlich gleich nach dem Stream zum Download bereit steht.
Quellen:
https://www.playm.de/2018/12/dreams-...endigt-432405/
https://twitter.com/mediamolecule/st...781923840?s=20
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18.12.2018, 18:30 #29RikuValentine
Dreams
Wer das Abo für den Newsletter der Entwickler hat kann an der Beta ab 19 Dezember teilnehmen. Public Beta Anmeldungen/Start ist am 8 Januar.
https://gematsu.com/2018/12/dreams-c...er-subscribers
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18.12.2018, 19:02 #30@XL
Dreams
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16.05.2019, 21:09 #31Cao Cao
Dreams
Bin gerade erst drauf gestoßen und muss sagen das es mir erst einmal von den Videos her gefällt. Ich bin ein großer Fan von Sandbox-Games
Wenn man sogar schon teilweise Metal Gear selbst nachkreieren kann Erinnert mich etwas an Garry´s Mod.
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16.05.2019, 21:21 #32Sn@keEater
Dreams
Der will nicht ernsthaft ein Remake daraus machen?
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16.05.2019, 21:24 #33
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10.12.2019, 15:08 #34RikuValentine
Dreams
Der volle Release von Dreams kommt am 14 Februar. Beta endet ja bald.
https://gematsu.com/2019/12/dreams-l...bruary-14-2020
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06.01.2020, 19:35 #35RikuValentine
Dreams
Gold Statur erreicht!
https://www.gematsu.com/2020/01/dreams-goes-gold
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08.02.2020, 10:32 #36Black Goku
Dreams
Dreams kann ja fast alle games machen, darunter auch DBZ und Naruto etc cool
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14.02.2020, 13:41 #37Exodus
Dreams
Nice, Sony hat nicht nur null Werbung gemacht sondern scheinbar auch fast nichts produziert. Außer bei Gamestop nirgends zu kriegen hier in zwei Städten xD
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14.02.2020, 15:01 #38Black Goku
Dreams
Doch in Saturn und Mediamarkt gibt es auch...
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14.02.2020, 16:02 #39Rikscha Man
Dreams
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14.02.2020, 16:29 #40
Du meinst quasi so, wie die konsequente Nicht-Einhaltung der EU Schuldenregeln von sämtlichen Ländern des europäischen Südens und Südwestens, was man...
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