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Thema: Dragonball Xenoverse 2
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16.06.2016, 09:48 #141Cao Cao
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16.06.2016, 10:31 #142SonKratos - Z
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16.06.2016, 10:48 #143Volchok
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich habe doch nur gesagt man könne meiner Meinung nach drauf verzichten.
Von mir aus können die die GT Charaktere reinpacken. Ich selber nutze sie jedoch nicht.
Stören würde es mich nicht wenn sie da wären. BT3 hatte auch einige chars auf die man hätte verzichten können aber sah in der Masse natürlich besser aus.
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16.06.2016, 12:30 #144DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
Das Interview von GameSpot gestern hat 'n paar neue Infos revealed:
-New training mode will be called "School Training"
-Local Multi-player will have more arenas but in fixed camera same as Xenoverse 1.
-At the start of the game you can't fly around the hub immediately in order for the players to explore and memorize the area before gaining the ability to fly around the hub.
-The game will run 1080p 60FPS.
-The game has began development before the start of Dragon Ball Super.
- Each race will have different rewards.
-The Hub (Conton City) will be 7x bigger than DBX1 hub.
- New Online feature that has yet to be revealed.
- 300 players per server
Rumors: (Wurden nicht confirmed, aber auch nicht verneint.
-There will be usable vehicles like flying scooter or flying nimbus.
-Even more transformation but the producer can't talk about it.
-Possibility of hidden shops around the hub.
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Das es endlich einen Training Mode gibt ist schon mal 'n großes Plus. Das super erst danach anfing heißt laut dem Producer, dass Super nicht in der ursprünglichen Planung drin war, Sie aber versuchen evtl. noch etwas Super Content mit reinzuquetschen, was aber nicht garantiert ist. (Denke Super wird DLC)
Denke über GT Charakter sollte man sich keine Sorgen machen, denn mindestens die aus XV1 werden definitiv in XV2 vertreten sein. Warum würde man auch bereits fertige Charakter streichen?
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16.06.2016, 12:38 #145Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
Zuerst sehr schade, dass es keinen Splitscreen gibt. Jedoch mega, dass es nun mehrere Maps geben wird, auf denen man Offline mit Kumpels zocken kann! Die Arena hat mich auf dauer ja genervt. Von daher für mich eine praktikable Lösung.
Dragonball Super wird wohl nicht auf der Disc sein, sehr schade. Aber ich hoffe da ja auf DLCs! Mit nem Black Goku ... boah hätte ich da Bock drauf!!
Zum Thema, ob alle Rassen Transformationen haben, können sie gar nichts dazu sagen. Schade, hoffe dass das kein schlechtes Zeichen ist!
Trainings-Mode finde ich ja toll! Endlich kann ich mal bissl üben, ohne dass der Gegner zu schwach/zu stark ist.
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16.06.2016, 13:46 #146Volchok
AW: Dragonball Xenoverse 2
Japp, mir perösnlich das wichtigste.
Dazu noch 7x größer als vorher, sauber
Hoffentlich kann man sich da bei nem Händler tägliche Missionen / Aufgaben oder so holen
Wäre auch geil wenn man leute auf der Map ansprechen und herausfordern könnte.
Sicherlich im Season pass, XV1 hatte ja schon SSGSS und Golden Freezer.
da geht teil 2 sicher bis Black.
Ebenfalls cool, kann man mal in Ruhe paar Kombi und Attacken testen.
Klingt alles bisher sehr vielversprechend
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16.06.2016, 14:50 #147
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16.06.2016, 15:33 #148Sephiloud
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich finds ok wenn Super noch nicht zur story gehört, so gibt es später für Xenoverse 3 dann vllt sogar die komplette super story^^
Ich hoffe auch das alle ne transformation können, denn es war schon unfair das nur Sayajins sich verwandeln konnten
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16.06.2016, 15:40 #149Volchok
AW: Dragonball Xenoverse 2
Kann ich auch nicht wirklich dran glauben.
XV1 hatten schon golden freezer und SSGSS/SSJB Vegeta und Goku, da war der freezer Movie noch nicht mal draußen.
Also ich wäre enttäuscht wenn es nicht dabei wäre, denn dann bietet XV2 ja nicht wirklich mehr content, als XV1.
Nur die Movies neu dazu wäre ziemlich mager. Also bis zum Beerus vs Champa Turnier erwarte ich minimum.
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16.06.2016, 15:46 #150Sephiloud
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16.06.2016, 16:01 #151GokuSSJ3
AW: Dragonball Xenoverse 2
Schon wieder fast die selbe Truppe hallo allesamt
Bisher bin ich ja eher weniger überzeugt was die ganze sache angeht.
-HUB city 7 mal so groß ergo brauch ich noch länger bis ich mal im vs mode bin
-Auch wenn mich die meisten DBS Charactere nicht interessieren ist das mal wieder ne schlechte ausrede
-Stage Destruction
Hoffe mal das gameplay war repräsentativ in sachen hitdetection und den neuen dash find ich super.
Jetz noch raus mit dem ssj gespamme und dem lock on circle und wir haben zumindest xenoverse 1.5
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16.06.2016, 23:12 #152DMagic
Dragonball Xenoverse 2
Zockt hier einer dragonball dokkan battle? Falls ja, meldet euch mal bei mir falls ihr in die whatsappgruppe wollt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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18.06.2016, 21:23 #153Unregistriert
AW: Dragonball Xenoverse 2
Kommt mal alle runter dass spiel ist noch nicht mal draußen und ihr kritisiert es direkt was ist los bei euch?
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18.06.2016, 22:10 #154Deelight
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich beurteile das anhand des gameplayvideos das mich das gesehen leider enttäuscht:-( gespielt habe ich es nicht aber das was ich da sehe gefällt mir leider so garnicht und wenn das gameplay nicht stimmt, bringt mir eine 7x gtößere Stadt und ein größerer Charakter-Roster nix:-( schade hoffentlich kommt da noch was richtig geniales was bis jetzt unter Verschluss gehalten wurde:-)
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18.06.2016, 23:18 #155SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich mag den 1. Teil nicht aber das Gameplay vom 2. sieht wesentlich besser aus also ich mag es
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19.06.2016, 04:07 #156Nevixx
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19.06.2016, 09:49 #157SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse 2
Selbstverständlich kann man sich schon ein Urteil erlauben!
Immerhin ist Xenoverse 2 im Kern ein kampfspiel und das ist auch schon das wichtigste Element.
Anhand des Videos das veröffentlicht wurde kann man somit schon grob erkennen wohin der weg führt. Teils werde die selben Fehler gemacht wie schon beim Vorgänger! Da sind zu wenig Veränderung vorhanden, und kaum Verbesserungen. Wie bereits gesagt beziehe ich und ein Großteil der Fans eben auf das Kampfsystem! Was drüber hinaus geht bleibt teils bis Release ungeklärt, selbst wenn es den größten Rooster haben sollte, eine wesentlich größere Spielwelt/Erkundungswelt etc. Mehr bedeutet nicht schlussendlich besser! Immerhin kann die trist und leer sein.
Man hätte sich um die Performance kümmern sollen, Effekte, Attacken, Stages die zerstörbar sind um so ein authentischeres DB Feeling zu bieten. Ich für meinen Fall spüre keine brachiale Kraft, Zerstörungswut im Gameplay und das ist eben ein Teil des Universums. Die Umgebung muss in mitleidenschaft gezogen werden, der Spieler sollte das auch spüren welche der Techniken stärker ist als beispielsweise die eines schwächeren Gegners. Balancieren ist ebenfalls ein Fremdwort.
Mal sehen eventuell reagiert Das Team bei all der Kritik, oder die Zeit ist am Ende zu kurz und wir bekommen das was es bereits im Video zu sehen gab.
Man sollte seine Meinung zum ganzen natürlich schildern, nur so kann eventuell gewährleistet werden das sich die Entwickler die negativen stimmen zu Herzen nehmen.
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19.06.2016, 10:31 #158SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
@Son Kratos
Also wenn die Treffsicherheit jetzt gut ist dann ist es ok also ich fand die Combos schon geil sieht wie im Original aus.
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19.06.2016, 16:00 #159DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich verstehe was du meinst, aber was du da aussagst macht in sich keinen Sinn. Das man vom Video her schon sehen kann in welche Richtung sich das Kampfsystem bewegt ist korrekt, aber was du hier kritisierst ist definitiv nicht das Kampfsystem, denn was du anschließend für Gründe ansprichst
ist nichts was sich mit dem Kampfsystem an sich beschäftigt. Wovon du hier redest ist die Visualität des Kampfsystems, nicht das Kampfsystem selber, weswegen es auch keinen Sinn machst das du sagst, dass du und ein Großteil der Fans sich auf das ''Kampfsystem'' beziehen. Genau das tut ihr nicht. Ihr bezieht euch auf das Aussehen des Kampfsystems, aber das Kampfsystem an sich wurde hier noch nicht ein einziges mal genannt.
Was ebenfalls ironisch ist, ist das besonders diese stark gewünschte Zerstörung etc. nicht unbedingt hilfreich ist. Wenn man all dies hinzufügt kann es mit Leichtigkeit zu FPS drops etc. kommen & das, dass schadet dann wirklich dem Kampfsystem. Klar kann ich solche Grafik bitten nachvollziehen, aber Dimps muss nun mal mit den gegebenen Mitteln arbeiten.
Da kann ich ebenfalls nicht zustimmen. Wie will man sich denn über Balancing äußern, wenn man nicht mal die Tiefe der Materie an sich versteht? Kennt hier überhaupt jemand die ganzen Cancels etc. die man tun kann? Das ist alles Teil des Gameplays und beeinflusst den Ablauf eines Kampfes enorm. Mal ganz abgesehen davon, dass Dimps mit der Zeit patches rausgehauen hat & viele Probleme gefixt hat. An sich ist das Spiel super gebalanced, aber ich kann dir eine Sache nennen die diese ganze Balance über den Haufen wirft & das ist CaC. Würde es Cast Only Ranked geben wäre das Spiel gut gebalanced und würde funktionieren wie es soll, da Dimps aber die allgemeine Casual Masse ansprechen will, die sich eben nicht mit dem Kampfsystem auskennen oder sich darum kümmern, gibt es CaC um diese Leute anzusprechen und mehr Verkaufszahlen zu generieren. CaC ist von Natur aus broken, da sie alle Supers individuell auswählen können, bessere Stats haben als alle Cast Character & nur die besten Z Souls etc. benutzen.
Ich hoffe einfach auf Cast Character Only, denn mit den Cast Charactern hat Dimps einen sehr guten Job beim Balancing gemacht. Hut ab.
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19.06.2016, 18:50 #160Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
swei ._.
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