Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2081
Thema: Dragonball Xenoverse 2
-
14.11.2016, 22:21 #1521Deelight
AW: Dragonball Xenoverse 2
DLC's zwei wochen nach release, nicht dein ernst oder? das game is verhältnissmäßig umfangreich und es gibt echt viel zutun. wie machst du das bei storygames die man nach 7-10h durchgespielt hat?
sorry aber das is echt grütze und sehe das wie Gogeta SSJ4.
noch zu deiner storno mit dem Season Pass:
in dem FAQ zur rückgabe im PSN steht das du Season Pässe innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kannst, sofern keine boni dabei waren die du schon geladen hast wie zB ein Design oder irgendwelche ingameaddons
-
-
14.11.2016, 22:36 #1522X TheBlackDevil
-
14.11.2016, 23:23 #1523Volchok
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich bin vom End Content einfach nur enttäuscht.
zu Beginn konnte man soviel machen, alles hat Bock gemacht , Story, PQs, Experten Missionen, usw...
Dann wollte ich mir die Zeit im pvp vertreiben um die Zeit zu überbrücken aber das ist leider auch nicht unterhaltsam. Völlig unausgeglichen.
wozu soll ich die kack Events und Raids spielen ? Für janembas schwert, wow, ganz toll, das wollte ich schon immer...geht nicht mal bis Level 100.
in meiner Liste haben bereits 4-5 Leute Platin, so krass kann der content also nicht sein.
In Teil 1 gab es bedeutend weniger. Dort war ich locker 4-5 Wochen bis Platin beschäftigt, kurz danach kamen übrigens schon dlcs.
nicht zu vergessen die rotz Server, die sowohl das pvp , als auch PQs mit Freunden versauen.
Ja , Berechtigterweise.
-
14.11.2016, 23:34 #1524DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich verstehs ja wenn dir der PvP nicht gefällt, weil lag, aber unausgeglichen? Nah, mehr Übung, dann sollte das kein Problem darstellen
-
14.11.2016, 23:37 #1525X TheBlackDevil
AW: Dragonball Xenoverse 2
Hörst du dir eig selbst zu? Was kann das Spiel dafür das du es suchtest wie ka was? Ich habe selbst 102 spielstunden habe die Story durch und bin Ranked Platz 6 und habe weder alle PQ s gemacht oder alle Expert Missionen. Ja ich habe viel Zeit im Pvp verbracht und warum weil ich den PVP bis auf den Netcode klasse finde. In xenoverse 1 waren die PQ Mega random vom Loot her und das ist nicht mehr so schlimm. Man musste hoffen das der richtige Mentor da ist um den zu meistern das fällt jetzt komplett weg. Das sind sachen worüber sich Leute beschwert haben wenn wir auf teil 1 zurückblicken und jetzt wird sich beschwert das Attacken OP sind das stamina Break OP ist und auch die oben genannten Sachen.... Wie wäre es mal wenn man nicht sich nicht über alles beschwert? Ich habe auch meine Kritikpunkte aber die muss ich hier nicht Seite für Seite den Leuten auf die Augen drücken, da es sowas nichts daran ändert. Soll kein Angriff sein aber es überwiegt hier einfach Seite für Seite was an negativen Sachen auftaucht und eines ist ein größerer Käse als der andere. Das einzige was ich sagen muss was absoluter Mist ist bzw sind das wäre zum einen der Netcode und manche Expert Missionen .
Finde es echt schade das hier so selten richtige Beiträge kommen bzw richtige Diskussionen über zukünftige Wünsche an Dlc oder Beiträge von DICE zum Beispiel. In diesem Sinne geht mit meiner Meinung um wie ihr wollt aber das was man hier Seite für Seite liest ist echt nicht mehr schön
-
14.11.2016, 23:47 #1526Volchok
AW: Dragonball Xenoverse 2
ach bitte , ganz ehrlich , ich habe destiny über 2 Jahre gesuchtet und dort ist die Story bedeutend kürzer. Hatte man in 1-2 Tagen durch und doch gab es nahezu unendlich viel zu tun.
strikes, Daily Mission , weekly strikes, Dämmerung, raids und als Belohnung gab es immer entweder einzigartige Waffen, Rüstungen oder sonstiges was einen auf ein höheres Level gebracht hat.
Das pvp dort gab exclusive Sachen die es nur dort gab.
Kam ein neues DLC, hat man die neue Story , meist nur 5-6 Missionen , in 1-2 Stunden durch, trotzdem ging es nahezu endlos weiter.
auch wenn man quasi jede Woche das gleiche gemacht hat.
dort hatte man quasi garkeine Chance so schnell auf endlevel zu kommen.
Ich finde das neue Dragonball xenoverse 2 bietet eigentlich ein ähnliches Potential, was sie leider nicht so gut umgesetzt haben wie ich es mir gewünscht / erwartet habe.
-
15.11.2016, 00:12 #1527Volchok
AW: Dragonball Xenoverse 2
Das sind alles richtige Beiträge , bzw sachlich geschriebene Beiträge , ich begründe was mir nicht gefällt, dir gefällt nur meine Meinung nicht, das ist alles.
mit deinen 102 Spielstunden übertrumpfst du mich übrigens um Längen, also erzähl mir nicht ich würde das Spiel durchsuchten, nur weil ich lieber PVE zocke als PVP und es im PVE deutlich mehr Trophäen zu holen gab.
Ich arbeite jeden Tag bis 18:30 und muss am nächsten morgen früh raus, also zocke ich vllt 3-4 Stunden am Tag , da komme ich in 2 Wochen vllt auf die Hälfte deiner Spielzeit. Aber wie bereits oben erwähnt haben bereits mehrere in meiner Liste Platin, also kann der pve content , der zu 80% aus PQS aus Teil 1 geschmückt ist, nicht so gewaltig sein.
Lass mir halt meine Meinung und gut ist. ich motze ja auch nicht das du lieber pvp spielst und somit verständlicherweise noch einiges zu tun hast.
und wie sogar ich selbst mal kritisiert hatte , dieser Thread besteht seit Beginn an nur aus Gemotze und negativen Beiträgen. Nur äußere ich eben erst Kritik im Nachhinein wenn ich mir selbst ein Bild von gemacht habe.
-
15.11.2016, 00:42 #1528X TheBlackDevil
AW: Dragonball Xenoverse 2
Okay ich muss sagen ich habe mich bißchen aggressiv ausgedrückt was aber nicht so gemeint war.
Ich habe kein Problem mit deiner Meinung aber wie schon gesagt man liest hier nur noch das ist schlecht und das usw.
Stamina Break ist nicht OP man kann es blocken man kann sich weg porten man usw.
OP Moves? Was ist OP? OP bedeutet in meinen Augen das es zu stark ist weil man dagegen nicht ankommen kann usw. Beerus Finger Strahl ist stark aber nicht OP weil man diverse Sachen dagegen machen kann wie ich oben schon erwähnt habe. Es gibt sogar eine super Seele die es verhindert das man nach einem Stamina break ins Taumeln kommt also kann man da dann auch dem Damage den der Gegner ausrichten könnte entgehen. Ich weiß nicht mehr alles was kritisiert wurde aber da ist so einiges, manches berechtigt und manches Käse.
Ich bin selbst im 5 Schichtsystem tätig also heißt früh, spät, nacht, und auch 12 stunden Schichten und das abwechselnd. Nachdem ich vier Wochen gearbeitet habe habe ich anschließend 7 Tage frei und der Release von Xenoverse viel genau auf den Beginn der 7 Tage.
102 spielstunden ist ziemlich viel aber ich habe glaube ich echt vier Tage durchhedaddelt weil mir der PVP so bock macht....
Xenoverse 2 ist ein Anime Beat EM up also was erwartet man da? Story durch und dann ab in Schrank oder auf Dlc warten oder den PVP daddeln. Hier gibt es noch PQ, Expert Mission und Raid ganz gleich ob es gut ist oder schlecht es ist einiges zutun.
Was erwartet man also von einem Beat EM up?
Jeder hat seine Meinung und das ist gut so aber Seite für Seite für Seite nur noch negatives zu bringen was teilweise berechtigt aber wie schon gesagt teilweise absoluter Käse ist das ist einfach nicht Sinn der Sache in meinen Augen
-
15.11.2016, 00:57 #1529Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
Super-Seelen kann man nur dem eigenen Char geben, wenn man mit original-chars gegen einen frei zusammengestellten kämpfen muss ist man klar im Nachteil.
Der Online-Mod ist unzumutbar bei der Online-Verbindung und der schlechten Balance, was soll man also machen wenn man offline alles hat? Bleibt nicht viel außer in den Schrank packen und auf DLC warten.
Das Problem ist ja auch Dimps selbst. Stat sich mal um die ganzen Online-Probleme zu kümmern die schon seit Teil 1 bekannt sind und neue Mods wie z. B. "nur original Charakter" in das Spiel zu integrieren schauen sie einfach zu wie der Online-Mod wieder völlig aus der Bahn geworfen wird, ist ja kein Zufall das fast jeder 2 Spieler Bills Fingerstrahl hat wenn er anderen Attacken so weit überlegen ist und ja, wenn eine Attacke sich so krass von anderen abhebt ist das eben imba. Das wäre halt alles kein Problem wenn die Balance nicht durch den selbst gebauten Char so zerstört werden würden oder wenn entsprechende Angriffe mal genervt werden würden.
-
15.11.2016, 01:16 #1530X TheBlackDevil
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich sehe einfach das große Problem allgemein bei den Entwicklern heutzutage weil sich einfach nur noch sehr wenige Leute Zeit für ihr Spiel nehmen und es einfach nur auf den Markt werfen.
Destiny zum Beispiel wäre so ein gutes Spiel wenn die Entwickler verstehen würden worauf es beim entwickeln eines guten Spieles ankommt.
Ich sage nicht das Xeno 2 schlecht ist weil ich einfach jemand bin der an einem Spiel Spaß haben will und wenn ich das habe ist das dass wichtigste für mich.
Ich habe sich soviel was mich stört unter anderem das es kein vernünftiges Menü mehr gibt wie früher. Das Story einfach nur daraus besteht öffne ein Stück Papier und mach das und das.. Netcode mist, Expert Missionen teilweise schlecht bzw absolut unfair...keine vernünftigen Kostüme für die originalen Char. Es fehlt an so vielen Punkten an kreativen Ideen und an Liebe zum Spiel und zu den Fans und das nicht nur bei Xenoverse..
Trotzdem macht es mir tierisch Spaß weil es eine Steigerung in einigen Punkten ist zum Vorgänger und es sich einfach spaßig anfühlt
Wie gesagt ich bin nicht so Hyperkritsch da ich lieber versuche mit einem Spiel spaszuhaben wenn es kein absoluter Mist ist als mich an allem aufzuregen
-
15.11.2016, 09:23 #1531Volchok
AW: Dragonball Xenoverse 2
Zugegeben, ich kann schon verstehen das man von so vielen negativen beiträgen genervt ist.
Und glaub mir, niemand ärgert sich selbst mehr darüber als ich selbst,.. ich hatte einfach ne andere Vorstellung vom Endcontent.
Vllt eine überzogene Erwartungshaltung, der das Spiel nicht gerecht werden konnte.
Das Spiel ist alles andere als schlecht, ich hatte extrem viel Spaß an dem was es zu tun gab.
Nur fällt der Spaß so aprubt. In dem einen Moment denkst dir: Wow, golden Verwandlung ist echt krass geil, im nächsten moment, joar, das wars jetzt, was könnte man jetzt noch machen,...
Da bin ich wohl von destiny einfach zu verwöhnt,.. zu oft suche ich wohl auch den Vergleich, der nicht angebracht ist.
Wobei sich viele Elemente problemlos hätten einbauen lassen.
Wöchtliche Missionen, täglich Mission,... eine extrem lange krasse Mission, wo man vllt mal verschiedene Aufgaben zu erledigen hat,... in verschiedenen Gebieten. Für lohnenswerten Loot,... kein Janemba Schwert Accesoire.
Was mir ganz wichtig war und was nicht eingebaut wurde,... Freunden beitreten können und gemeinsam über die Map fliegen, Quests machen, ohne 100x einladen zu müssen,...
Schade, wären denke alles frische, belebende Elemente gewesen,...
-
15.11.2016, 13:19 #1532maetz91
AW: Dragonball Xenoverse 2
shenlong kann man leider doch erst ende der storry rufen . dann ging es endlich .
und bei story kam ich erst weiter in dem ich ein paar quest machen musste .
jetzt biin ich soweit durch
-
15.11.2016, 15:42 #1533Kaykero
AW: Dragonball Xenoverse 2
Sagt mal, wie viele Stunden muss euch ein Spiel denn motivieren damit ihr nicht rummotzt? Hab jetzt knapp über 30 Stunden (und Steam zählt da akribisch mit!) und ich bin weder mit der Story, noch den PQs fertig, hab PvP noch nicht einmal angefasst und bin nicht einmal Level 70 - bis ich durch bin und mir die Lust am Spiel vergeht werde ich sicher an die 50 Stunden haben, wenn nicht mehr.
Keine Ahnung, wenn man den teuersten Preis bezahlt (70 Euro ohne Pass) und dann nur auf 35 Stunden kommt sind das 2 Euro pro Stunde. Wie kann man sich darüber aufregen? Vor allem bei einem Lizenzgame... Verwöhnt much?
-
15.11.2016, 16:02 #1534X TheBlackDevil
-
15.11.2016, 16:25 #1535SonGaton
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich motz ehrlich gesagt ganz gern rum und fühle mich "qualifiziert" dir die Frage zu beantworten, wobei ich aber nur für mich selbst rede. Also im Grunde ist an der Spiellänge per se nichts auszusetzen, aber - und das ist ein großes aber: von den 100 PQs sind gefühlt (!) ein Drittel davon recycelte PQs von Xenoverse 1, mal minimal abgeändert und mal gar unverändert. Für Neulinge sind die PQs, jetzt mal frei gesagt, 30 Stunden Spielzeit, während Veteranen nur 20 Stunden haben, in denen sie neues, cooles Zeug entdecken und sich durch neue Szenarien spielen. Dazu kommen noch die Experten-Missionen, die die den einzig neuen wirklichen Spielmodus bilden und zwar nett gedacht, aber schlecht umgesetzt wurden und im Grunde das vereinen, was an Xenoverse 1 schon kritisiert wurde (Random drops, Online-Glitches, zu hohe Schwierigkeit für Offline-Spieler, Zwang auf Superattacken-Spam zurückzugreifen um gewinnen zu können, übertrieben starke und cheatende Com-Gegner, schwache Com-Partner, zu enge Zeitlimits). Nachdem ich die 30 Abschlüsse für die Belohnungen von den NPCs in Conton-City gemacht und mich durch alle 17 Missionen ge-Urknall-Kamehame-Hat habe, hab ich diese Missionsreihe kaum noch angefasst - und selbst dann nur für die ZP-Medaillen und nicht weil mir diese Missionen Spaß machen. So viel Entwicklungszeit ging drauf, nur für diese Missionsreihe die nichts anderes als eintönig, frustrierend und nervig ist. Ich könnte ewig weitermachen, aber um es kurz zu fassen: Es geht nicht direkt um die Spielzeit an sich, sondern viel mehr was mir in dieser geboten wird. Ich persönlich hätte mir einfach mehr von dem "Guten" gewünscht (mehr neue PQs, mehr Conton-City-Questreihen a la Nutz-Gang). Wenn's mir einzig und allein darum ginge Zeit zu vertreiben, würde ich weiterhin Tetris spielen.
-
15.11.2016, 16:32 #1536
-
15.11.2016, 16:34 #1537Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
Es wurde zuvor angekündigt, dass es einige PQ geben wird, welche recyclet sind. Und das war in der Open Beta auch gut zu erkennen, dass da durchaus mehrere dabei sind. Man sollte es doch positiv sehen:
Ohne den recycelten PQ hätten wir durchaus weniger PQ denn mal ehrlich => hätte es kein Recycling gegeben, hätte man deren Plätze nicht mit irgendwelchen neuen PQ ersetzt. Somit erkenne ich den negative Kritikpunkt darin nicht.
-
15.11.2016, 18:19 #1538SonGaton
AW: Dragonball Xenoverse 2
Es wirkt dennoch wie'n Armutszeugnis. Das letzte Inhaltsupdate für Xenoverse 1 kam Juni oder Juli 2015 und die Erstveröffentlichung von Xenoverse 2 war am 25.10.2016. In der Zeit hätte da mehr drin sein können. Wenn alle alten PQs wenigstens stark verändert würden, war das nicht mal sooo schlimm, aber die meisten PQs sind unverändert oder haben 1-2 Extra-Gegner, die nicht mal Dialog gekriegt haben. *Schaut rüber zu Future Gohan in Super-super-ultimative Kampfserie*
-
15.11.2016, 21:31 #1539Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
-
16.11.2016, 06:58 #1540-NieR-
AW: Dragonball Xenoverse 2
Gibt es einen Release Termin, wann der DLC von Black erscheint?
Was seit Jahren Standard sein sollte, wird EA nun einführen: In Zukunft bekommt man automatisch einen Sieg zugesprochen, wenn der Gegner bei einem...
EA Sports FC 25 - News & Allgemeine Diskussion