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Thema: Dragonball Xenoverse 2
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10.10.2016, 23:22 #1121LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse 2
Da nennst du einen interessanten Punkt.
Genau, SSR mit den aktuellen Moves schätze ich zusammen mit Zamasu und Trunks´ Update mit einem DLC.
Mindestens 2 Arc (Turnier und Black) erwarte ich ebenfalls. Obwohl beim Turnier viele Charaktere dabei waren, die sicher nicht alle in einem DLC Paket dabei sein werden. Würde da schon fast auf 2 Turnier DLC´s schließen. Die aktuelle Arc ein DLC Paket und eventuell noch Movie Charaktere.
Vor allem der Riesen Namekianer sollte etwas gedrosselt werden. Den fand ich mega unfair. Der teilt SO viel aus und die können sich ständig wieder in den verwandeln.
Also bis gegen die riesen Namekianer hatte ich zumindest keine Probleme mit der Freeza Rasse. Im Nahkampf hatte ich sogar ziemlich viel ausgeteilt, wenn ich die Gegner in Kombos verwickelt habe. Aber gegen Buffs hab ich nichts. xD
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11.10.2016, 00:02 #1122Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
ob fertig programmiert oder nicht, Xenoverse ist darauf ausgelegt Charaktere verschiedene Moves zuordnen zu können dann werden die Entwickler auch in der Lage sein Black Salzas Klinge zuordnen zu können wenn das jeder Spieler mit dem eigenen Char hinbekommt.
ja das meine ich, allein dort wirkt Black majestätischer und das alles hat man schon vor der Ankündigung von Black in X2 gesehen. Aus der Haltung könnte man evtl. auch ne Attacke von ihm machen, sowas ähnliches wie Zarbon sie besitzt, also ein paar Ki-Schüsse nach unten in der Haltung, dann noch das Kamehameha, die Salzakling und Ki-Ladung und man hätte die 4 normalen Aktionen zusammen. Nur für ne Ulti hätte ich keine Idee, Genkidama wäre fehl am Platz.
also mir wären aus dem Turnier vorallem Hit, Frost, der Bär und der Roboter wichtig (die letzten beiden weil ich auf den Kampfstil gespannt wäre) der Saiyajin war da echt am langweiligsten, Champa und Vados sollten halt auch dabei sein wenn schon Bills und Whis dabei sind.
Ich fand den Namekianer eigentlich ganz cool so xD
Die Freezer Rasse hat halt eine Combo die nicht funktioniert wenn man an der Wand steht oder zu weit oben ist, dann noch eine Combo an die man schwer was anfügen kann, außerdem fliegen Charakter oft an einem vorbei wenn man nachportet um weiter anzugreifen, das ist mir mit dem Saiyajin nicht einmal passiert, da konnte ich porten und gleich weiter angreifen und seine Combos haben in allen Situationen funktioniert. Was noch ziemlich unfair ist ist die Verwandlung, man kann sie jederzeit unterbrechen wärend Saiyajin, Namekianer und Erlding ne Superrüstung bekommen wärend der Verwandlung, wo ist da bitte der Sinn?
Gut aber das Problem hat auch Turles, bei dem finde ich es sogar schlimmer, die Frucht zu essen dauert lange und erst wenn alle Animationen durch sind bekommt man den Boost und dann hat man den tatsächlich nur für ein paar Sekunden, ich frage mich was das schonwieder soll. Andere Chars bleiben den ganzen Kampf über verwandelt und Turles kann mit Glück eine Combo in dem Zustand machen und ist dann wieder normal.
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11.10.2016, 00:25 #1123LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse 2
Naja, Salzas Klinge könnten die ihm schon geben. Aber das würde sich irgendwie falsch anfühlen. o.ô
Black´s Klinge ist immerhin deutlich cooler. Und viel elastischer und vielseitiger. Aber gut, für den Anfang wäre es schon nett. Da wir die Klinge aber nicht vor der Transformation sahen gehe ich stark davon aus, das wir sicher "nur" den coolen Black aus dem Goku Kampf bekommen werden, höchstens.
Aber wenn die sich alleine daran schon orientieren, wäre es doch schon gut.
Die Klinge mit all ihren Formen können sie mit dem SSR raus hauen und dann ordentlich.
Der Finischer könnte auch die große Ki Attacke sein, die er auf Trunks in Episode 48 werfen wollte. Das wäre zumindest eine relativ große Attacke.
Stimmt die Zarbon Attacke fiel mir auch noch ein, der hat ja so nach unten gezielt, das wäre perfekt mit der Pose, das er die eine Hand hinter den Rücken nimmt.
Sie hätten einiges, mit dem sie arbeiten könnten!
Magetta (also den Roboter) will ich unbedingt!
Fand seinen Kampfstil so genial. Hit würde mich am meisten von allen interessieren, aber ich hoffe auch sehr auf alle 5 Teilnehmer.
Cabbe hatte doch aber auch einige interessante Moves. Er wäre halt sehr auf Nahkampf fixiert, da er Ki in seinen Fäusten speicherte und losschlug, aber so an sich wäre er halt ein schneller Saiyajin Charakter. Wobei ich nicht wüsste, ob die sein Moveset gut umsetzen würden. Er wäre halt im Grunde fast nur auf Nahkampf ausgerichtet dann, wenn man sich an seine Moves hält.
Naja und Champa bzw. Vados wären zwar auch cool, aber im Grunde hat man die beiden auch nie wirklich kämpfen sehen bzw. noch weniger als Beerus und Whis. Vados wäre im Grunde nur ein Whis Klon und Champa ein Beerus Klon, wobei man ihm vielleicht noch das eine oder andere geben könnte.
Der riesen Namekianer IST ja auch cool. Nur als Gegner nicht. xD
WAS? Die anderen Charakter Verwandlungen konnte man nicht unterbrechen? o.ô
Das hat mich immer total genervt, das ich mich nicht in ruhe verwandeln konnte. Pff, okay das ist wirklich doof. Und das mit dem aneinander vorbeifliegen ist mir auch oft passiert, aber irgendwann wurde es besser, weil ich durch Tenkaichi und co. immer den linken Stick zum Gegner hin drücke, weswegen ich oft an ihm vorbei fliege. Wenn ich Kombos mache ohne den Linken Stick groß zu beachten und ihn nur einsetze, wenn ich mich wirklich bewege ging es eigentlich ziemlich gut.
Zumindest waren das meine Erfahrungen mit der Rasse.
Turles ist ja auch doof.
Nein, es ist wirklich etwas eigenartig. Hatte Turles jetzt gar nicht ausprobiert. Hatte er durch die Frucht vielleicht einen großen Boost bekommen? Regeneration oder was besonderes? Wenn ja, könnte ich verstehen, das sie zeitlich begrenzt ist.
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11.10.2016, 09:29 #1124Volchok
AW: Dragonball Xenoverse 2
@DICE danke für den Einblick, das Spiel bzw die Kämpfe sehen bisher sehr flüssig aus.
Auch schön viel Nahkampf , mit ab und zu mal einer gezielten Energie Attacke. So hab ich es mir vorgestellt
Auch wenn das Kampfsystem größtenteils ähnlich geblieben ist, sieht man doch, das es nochmal einen ordentlichen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.
*Vorfreude steigt*
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11.10.2016, 10:22 #1125Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
ich finde sie passt ganz gut, ist dann natürlich nur eine Attackenreihe mit der Klinge aber würde fürs erste reichen
Solange sie diesen dann mit andere Attacken als Goku ausstatten wäre mir das auch recht.
jup der kommt mit Sicherheit als DLC, habe ich gar keinen Zweifel dran.
wobei das nur eine größere Version von der Attacke ist die er gegen Goku genutzt hat.
5 chars pro dlc waren es doch auch im X1 DLC oder?
Ja, aber Cabba war einfach nichts besonderes, ein weiterer Saiyajin der nur mäßig stark ist.
also für Whis hat man auch ein Moveset vollkommen erfunden, geht dann bestimmt auch bei den 2
hatte den nie als Gegner xD
so ist es, Freezer ist der einzige den man stören kann
das problem ist aber das wieder nur die Freezer-Rasse betroffen ist, bei den anderen geht das vollkommen sauber und man trifft nie daneben, da sollte man die Freezer-Rasse schon angleichen, vorallem bei den Combos die an der Wand nicht treffen.
Also so groß kam der Boost mir nicht vor, beim SSJ3 habe ich schon gewaltigere Unterschiede gemerkt, bei Turles kaum auch wenn ich mehrere Früchte gegessen habe.
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11.10.2016, 10:52 #1126LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse 2
Eine Vorgaben hatten sie ja. Hoffen wir mal, das sie sich da näher an die Vorlage halten, einen Klon würde ich wirklich auch ziemlich enttäuschend finden.
GT Trunks war ja ein super Beispiel. Der hatte sogar noch das Schwert von Future Trunks auf dem Rücken und im Moveset. xD
Und jetzt, wo ich noch mal so drüber nachdenke nicht nur das. Wir wissen ja nicht mal, was am Ende der Arc noch so kommen wird. Von daher könnte in dem DLC noch einiges mehr drin sein. Gerade was Black und Zamasu angeht.
Naja...aber immerhin etwas.
Könnte die Animation wie in der Szene sein, das er schreit und diese große Kugel wirft. Wäre immerhin eine etwas stärkere Attacke.
Nicht ganz. Im ersten DLC waren 3 Charaktere (GT Kid Goku, Pan und GT Trunks)
Im 2. DLC waren 4 Chraktere (Miira, Towa und die 2 Drachen aus GT)
Und im 3. DLC im Prinzip auch 3 Charaktere (Golden Freeza, SSB Vegeta und SSB Goku) aber wir in Europa haben noch Jaco dazubekommen, den es in Japan irgendwie mal so gab, oder der war Preorder Bonus oder so.
Naja, mal abwarten.
Zumindest seine Persönlichkeit (nett, höflich, zurückhaltend) war mal was Anderes und untypisch für einen Saiyajin, aber das würde ihn in XV2 natürlich auch zu keinem besseren Charakter machen, das stimmt. xD
Für Whis hatte man durch Battle of Gods wenigstens eine Art Vorlage (der Karate Chop gegen Beerus) und einiges hatte man aus dem Hut gezaubert.
Persönlich fand ich Whis aber ziemlich langweilig in XV, gerade wegen der wenigen und nicht wirklich interessanten Moves, die er hatte.
Hoffe, das Beerus überarbeitet wurde, da wir in Super ja einige neue coole Attacken von ihm sahen.
Sei froh. xD
Hab mehrmals gegen Spieler gekämpft, die Namekianer hatten. In ihrer Base Form hatte ich keine Probleme gegen die, aber kaum haben die sich verwandelt sah das wieder anders aus. Bin voll nicht gegen die klar gekommen.
Das ist dann tatsächlich ziemlich doof.
Wäre echt super, wenn das noch geändert werden würden.
Hm, da müsste man mal genau wissen, was denn der Boos von Turles eigentlich ist. Irgendwas wird die Frucht ja bewirken und mit Zeitbegrenzung würde ich mir schon mehr als nur nen kurten Kräftebuff vorstellen.
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11.10.2016, 12:22 #1127Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
das stimmt, gerade das man GT Trunks so umsetzt war schon ziemlich arm.
Die sollten einfach mal ein Video mit Black präsentieren, dann wäre das rätseln vorbei xD
naja im Black Arc könnten sie Black (mit SSR Skill), Zamasu und den neuen Trunks bringen wären doch schonmal 3 Chars aber ich kann mir gut vorstellen das es noch eine Fusion zwischen Black und Zamasu gibt, immerhin haben beide Potaraohrringe und warum sollten sie die nicht benutzt wenn sie merken das sie keine Chance mehr haben?
Stimmt
also wenn sie in dem Rhytmus bleiben kann im ersten Pack Hit, Frost und Magetta kommen
Pack 2 mit Cabba, dem Bären, Vados und Champa
Pack 3 mit Black, Zamasu und Trunks
würde so passen um DBS abzudecken, ist aber auch nervig das Baby schon wieder fehlt.
ich habe ihn ab und an mal gespielt, seine symphonische Zerstörung war auch eine von den besseren Ultis.
Von Beerus erwarte ich auch ein Update
sollte es den nicht ordentlich umhauen wenn man ne Ulti auf ihn feuert?
Eigentlich war Freezer-Rasse bei mir hoch im Kurs, aber so macht es einfach keinen Spaß, als ich dann den Saiyajin gespielt habe habe ich gemerkt wie Spaßig sein Gameplay im Vergleich ist.
Würden alle Combos von der Freezer Rasse + der Teleport und die Superrüstung bei der Verwandlung funktionieren würde ich wohl eher zu dieser Rasse greifen.
Wenn man nach dem Film geht müsste es seinen körperliche Kraft boosten, also beim SSJ3 wird der allgemeine Schaden erhöht den man austeilt müsste bei der Frucht ähnlich sein. Ein weiteres Problem der Frucht ist auch die lange dauer, es sieht schon ultra cool aus wenn man sie isst das muss man sagen, denn das sieht wie im Film aus, Turles beißt rein und schon kommen die Szenen, Brust schwillt an, Arme schwellen an und Turles zerdrückt den Rest der Frucht in der Hand und portet sofort mit einem Schlag zum Gegner, nur dauert das ebenfalls ewig und hat keine Superrüstung und wenn man es geschafft hat ist es nach wenigen Sekunden vorbei.
Ich denke ich werde Turles mal am WE genauer unter die Lupe nehmen, evtl. ändert sich ja irgendwas bei seinen Attacken.
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11.10.2016, 15:25 #1128Black Goku
AW: Dragonball Xenoverse 2
Kann man sich auch von SSJ zu SSJ2 verwandeln? Ich will nicht von SSJ dann zum SSJ3 überspringen..
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11.10.2016, 15:46 #1129Dark Gamer
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11.10.2016, 17:50 #1130Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball Xenoverse 2
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11.10.2016, 19:26 #1131
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11.10.2016, 19:29 #1132Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
okay das erste Bild sieht schonmal super aus, man hat auf den Gesichtsausdruck geachtet, da wächst die Hoffnung das auch seine anderen Attacken mehr Stil haben.
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11.10.2016, 22:01 #1133LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse 2
Hey, zumindest das Charakter Modell sieht schon mal sehr gut aus und das Lila Kamehameha ist im Spiel!
Erster Eindruck sieht schon mal super aus. Jetzt mal den Rest abwarten. ^^
Genau das glaube ich nämlich auch mit der Fusion. War auch schon auffällig, das sie schon mal geprobt haben synchron zu sprechen.
Mit der Fusion hätten wir das 4 Charaktere im DLC, was ja immer noch realistisch wäre.
Das könnte tatsächlich so hinhauen. Zwischendurch würde ich jedoch noch Movie DLC´s schätzen. Vielleicht ja sogar noch ein weiteres GT Pack mit Baby?
Würde mich nicht wundern.
Die Ulti von ihm war okay, hatte ne gute Reichweite und sah lustig aus. Aber er hatte wirklich nur begrenzt Moves. War nicht so mein Charakter. :/
Aber ist ja Geschmackssache.
...ich bin gar nicht erst dazu gekommen. xD
War auch immer total viel Gewusel auf dem Bildschirm und der doofe Namekianer hatte mich in der Kombo drin die ganze Zeit. Ich glaube ich kam nur einfach nicht mit dem klar, vermutlich war der gar kein Problem.
Hatte nur 2 Mal die Gelegenheit und konnte mich noch nicht wirklich an den gewöhnen.
Na mal abwarten, ob nicht noch was am balancing gemacht wird. Etwas Zeit ist ja noch und die letzten Meter sind ja die "polishing phase".
Ich werde dennoch die Freeza Rasse nehmen, bin trotz allem recht gut mit dem klar gekommen und konnte selbst online einige Siege für mich bestreiten.
Das ist das Problem der online Spiele. Coole Animationen sind hier leider fehl am Platz. Bei Spielen wie Tenkaichi oder Raging Blast konnten die sich mit den Verwandlungen richtig austoben (Freezas Verwandlung sah in Raging Blast 2 immer gewaltig cool aus! ).
In Online Spielen muss immer alles schnell, kurz und knackig sein, damit es den Spielfluss nicht stört, weswegen ich eigentlich kein Fan von solchen Spielen bin.
Deshalb ist Xenoverse auch leider nicht DAS Dragon Ball Spiel, auf das ich lange warte. Es ist eine coole Alternative, da mich auch die Story sehr interessiert, aber ich hoffe immer noch auf ein Tenkaichi 4 oder Dragon Ball Super: Budokai Universe oder so was. :P
Trotz allem ist Xenoverse eine erfrischende Abwechslung neben Gurken wie Ultimate Tenkaichi oder Battle of Z.
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11.10.2016, 23:18 #1134Sephiloud
AW: Dragonball Xenoverse 2
Es wird soviel ich weiß diesmal 4 DLC päckchen kommen
Ich denke übrigens das die attacken die wir von Black in Rose form gesehen haben bestimmt zusammen mit SSJR Black kommen werden und zwar bestimmt im 4. Päckchen was bestimmt eh erst nächstes Jahr kommen wird, haben also genug zeit für überraschungschars zu sorgen
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12.10.2016, 06:30 #1135Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
Bin hier mal raus. Spoiler gehn mal gar nicht.
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12.10.2016, 09:31 #1136Volchok
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12.10.2016, 10:16 #1137Nevixx
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12.10.2016, 10:44 #1138LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse 2
Sorry wegen der Spoiler. x~x
Einiges hätte hier definitiv in den Kasten gehört.
In XV2 lässt sich leider manches nicht umgehen, da auch Inhalte aus der aktuellen Arc enthalten sind.
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Zum Topic:
Bandai Namco bestätigt (worüber sich manche gewundert hatten), das er auch den Potara Ohrring hat und am Freitag werden wir mehr von Black sehen im Stream!
Link: https://twitter.com/BandaiNamcoDE/st...14041647394816
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12.10.2016, 10:53 #1139Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
wenn es insgesatm 4 Packs geben soll dann evlt. noch Baby-Vegeta, Oob, GT Vegeta, GT Goten
das wäre am sinnvollsten für die nächsten 4 GT Chars.
Achso, ich denke gegen Ultis dürfte er nur schwer ankämpfen, er kann schließlich nicht ausweichen oder blocken.
Was die Ultis angeht bin ich übrigens auch wieder geteilter Meinung, es gibt jetzt wieder die richtig guten Ultis, die so sind wie ich sie haben wollte (Vollekraft-Energie-Volley, Explosionswelle, 4x Kaiokenkamehameha, Turles Ulti und mit Einschränkunden Super-Kamehameha) und dann wieder total schlechte bei denne man sich fragt was die Entwickler sich dabei wieder gedacht haben wie z. B. bei Dodorias oder Zarbons Ulti, beide dauern ewig, sind nicht stark und man kann supereinfach ausweichen. Die 5 oben genannten Ultis sind dagegen ziemlich okay, so wie Ultis sein sollten. Ich hoffe jetzt auf viele weitere Ultis wie die guten schnellen oben.
ein guter Spieler wird sicher trotzdem mit dem kämpfen können, nur will ich mir keinen Char mit Einschränkungen aussuchen wenn die anderen keine Spur von diesen Einschränkungen haben.
Hätte Turles die Super-Rüstung wäre diese lange Animation voll okay, so wie es jetzt ist, ist diese Frucht aber total unnötig. Raging Blast war auch ein Online-Game.
ist bei mir auch so, ich hätte auch lieber Tenkaichi 4, was da nach heutigem Stand für Animationen möglich wären, dazu dann noch neue Chars aus DB Super, es wäre richtig geil, wir hätten zerstörbare Erde, richtige Schadensmodelle an den Chars, lang inszenierte Ultis, Strahlenduelle usw.
ich denke Xenoverse wird noch mindestens bis Teil 3 aktuell bleiben, danach kommt evtl. wieder was neues, mal schauen ob das dann wieder Wert auf diese Sachen legt.
also die zu übertreffen ist echt keine Kunst, das waren bisher die schlimmsten DB-Games
also wenn Black so cool wird wie es momentan aussieht ist mir seine Grundform wahrscheinlich lieber als der SSR
geil, genau das wollte ich, etwas Material von Black, jetzt nur hoffen das es kein Goku-Klon ist.
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12.10.2016, 11:20 #1140LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse 2
Das stimmt, bin schon echt auf ihn gespannt. Aber nicht nur ihn, es werden ja mehr Super Charaktere im Spiel sein.
Auf dem Back Cover steht sogar als Punkt, das man Charaktere aus Super spielen werden kann. Insgesamt wird es ja mindestens 2 schon im Hauptspiel geben, wobei Black ja Preorder/ DLC (einzeln) sein wird und somit nur Future Trunks als einzelner Charakter im Hauptspiel drin sein wird.
Vielleicht noch Tagoma/ Ginyu? Zumindest konnte man in Conton City seine Posen machen.
Hätte ich nichts gegen. xD
GT Goten wäre mal was neues. Auch wenn er nicht viel gezeigt hatte, gab´s den noch nie, soweit ich weiß, in einem Spiel.
Baby würde mich auch interessieren, fand ich den besten Gegner in GT.
Klar, Ultis sind absolut unterschiedlich. Z.b. die von Nappa fand ich immer richtig gut, den Move hatte man auch mit dem eigenen Charakter im Turotial und der funktionierte super.
Dodoria und Zarbon´s Ulti fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Obwohl mir Dodoria als Charakter selbst gut gefallen hat, mit dem konnte ich recht gut zurecht kommen, im Gegensatz zu Zarbon.
Der leider ja nicht mal seine Verwandlung hatte, soweit ich es mitbekommen hatte. Kann aber auch nur wegen der Beta gewesen sein, das man nicht zu viel spoilern wollte.
Jo, verständlich ist ja auch okay.
Ich hab mich an meinen Charakter halt schon gewöhnt und werde den auch so in der VV wieder benutzen. Gleich mal auch alle Farben und so aufgeschrieben, das ich den so in die VV wieder integrieren kann.
Raging Blast war aber im Kern wieder auch mehr ein traditionelles Beat´em Up, mit einem Turnier Modus etc. während Xenoverse ja mehr ein MMO Prügler ist.
Vielleicht liegt´s auch nur an mir, aber für mich ist Xenoverse eher in einem Sub Genre des klassischen Beat´em Ups, gerade weil es sich der MMO Thematik bedient und fast ausschließlich auf Online ausgelegt ist, während man sich in Raging Blast auch längere Zeit mit nem Kumpel auf der Couch beschäftigen kann.
Das würde in XV2 wegen fehlenden Modis schnell langweilig werden. Der Offline Multiplayer ist zwar besser als in XV1, aber das war auch nicht schwer.
Hatte ja zumindest auf einen Turnier Modus gehofft. Also einen klassischen Turnier Modus, nicht dieses Event.
Xenoverse ist halt im Moment sehr gefragt und die Entwickler wären halt doof nach den ganzen Fehlschlägen das zu ignorieren.
Aber wenn die durch Foren etc. mal gehen, werden die feststellen, das der Durst nach solchen klassischen Beat´em Ups halt auch noch sehr groß ist.
Würde mich auch mega über ein weiteres Spiel dieser Art freuen.
Wobei Ultimate Tenkaichi eigentlich gute Inhalte hatte. Wenn man das Kampfsystem mit dem von Tenkaichi ausgetauscht hätte, wäre es gar nicht SO übel gewesen.
Es gab einen simplen Chara Editor, interessante Boss Kämpfe, ne Overworld, etc. Es lag nur an diesem unübertrefflich bescheuerten Kampfsystem. xD
Freitag werden wir es ja sehen, bin auch schon mal gespannt!
Ich bin da nicht so der Happy Meal Content Fan. Trotzdem danke für die Info, ich reiche es weiter.
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