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Thema: Dragonball Xenoverse 2
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07.10.2016, 20:28 #1081RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse 2
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08.10.2016, 11:50 #1082Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
Grad zufällig auf nen Livestream gestoßen. Für die armen Schweine, welche keinen Zugang haben:
https://www.youtube.com/watch?v=IeTFH2GiEy8
https://www.youtube.com/watch?v=CBKsoQ9QmTo
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08.10.2016, 11:53 #1083X TheBlackDevil
AW: Dragonball Xenoverse 2
Bin es gerade am Daddeln und es fühlt sich halt wie auf der Gamescom einfach geil an sei es grafisch oder Gameplay technisch. Mein einziges Manko ist das man so spezielle Kostüme wieder nicht einfärben kann . Was ich ziemlich nice finde ist das wenn du einen Auftrag bekommst sprechen die Auftraggeber durch den Lautsprecher deines Controllers mit dir. Ka ob das bei xenoverse 1 auf ps4 auch so war
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08.10.2016, 11:54 #1084Nevixx
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08.10.2016, 12:00 #1085X TheBlackDevil
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ehm gegenseitig auf die Nuss geben also sprich online gegeneinander, PQ s, Story, Expert Mission usw. Eigenen Charakter erstellen ( kommen bestimmt bald wieder Leute denen der CaC nicht passt weil es nicht soviel Möglichkeiten gibt aber kann ja alles noch kommen).
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08.10.2016, 12:11 #1086Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
Also sogar die Story ist möglich? Das war ja beim 1. Teil nicht so. Wie ist die Story so? Und wie weit kann man die bisher spielen?
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08.10.2016, 12:17 #1087X TheBlackDevil
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08.10.2016, 12:18 #1088Nevixx
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08.10.2016, 12:28 #1089
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08.10.2016, 17:38 #1090Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
Erst mal ist die Superrüstung für Transformationen zurück so das man nicht ewig da rumsteht und ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube Ultis kann man auch nicht mehr so einfach mit einem billigen Schlag unterbrechen, da ist man nun wenigstens zu den Stärken von XV1 zurückgekehrt.
Was die Rassen angeht hat jetzt jede ihren ganz eigenen Rassenskill, den hat man scheinbar von Anfang an und muss ihn nicht wie in XV1 freischalten, Freezer hat Golden-Form, Namekianer = Riesenform, Saiyajin = SSJ1 - 3, Majin = Pure-Evil, Mensch = Jindujun
so weit ist das ganze ziemlich cool und macht die Chars auch ne spur weit einzigartiger, vorallem das man mit dem Saiyajin jetzt 3 Stufen hat ist schon ziemlich geil und das hätte ich in der Form auch gern schon in Xenoverse 1 gehabt aber gut jetzt ist es ja drin, das gleiche gilt für den Namekianer-Riesen und ich muss echt sagen das mir diese Transformation bisher am meisten Spaß gemacht hat, es ist einfach was ganz anderes verglichen mit den anderen 4 Rassen und spielt sich auch echt mächtig, bin echt schwer beeindruckt vom Namekianer. Auch die Freezer-Rasse weiß zu überraschen, denn nach der Transformation bleibt das Moveset doch nicht 1:1 gleich, die Energiebälle ändern sich, man beherrscht nun einfach so den Fingerstrahl wenn man die Kreistaste gedrückt hällt und ansonsten den Irrenfingerstahl wenn man sie schnell nacheinenader drückt, hier sage ich aber ganz klar das man wesentlich mehr hätte bringen können als nur 1 neue Moves, der Namekianer bekommt z. B. ein ganz neues Moveset auf jeder Taste und auf den Energieattacken.
Der Mensch ist auch recht cool gemacht auf Jindujun, er hat neue Comobs dafür aber keine Strahlattacken mehr, ist ehrlich gesagt nicht so meins und die Rasse gefällt mir auch nicht, wer Jindujun und den Kampfstab mag wird die Rasse aber lieben.
Nun zum Saiyajin, was soll ich sagen? 3 Stufen sind eigentlich wirklich cool, aber in keiner Stufe ändert sich irgendwas. Die Combos bleiben gleich, die Energieattacken bleiben gleich, alles bleibt gleich, Freezer bekommt wenigstens ne kleine Änderung aber hier? Nichts, das ist schon schwach, der Vorteil ist das man lange in den SSJ-Stufen bleiben kann der Namekianer verliert wärend der Verwandlung ständig Ausdauer, der Mensch verliert Jindujun wenn er einmal getroffen wird, nur Freezer und SSJ bleiben ohne Bedingungen verwandelt. Aber wie gesagt, so cool 3 Stufen auch sind, es hätte sich durchaus was am Moveset verändern dürfen und das Design vom Saiyajin ist mal wieder für die Tonne, er unterscheidet sich nicht vom Menschen nur weil Dimps sich quer stellt und ihm keinen Schwanz gibt, echt schlecht ich muss sagen das ich den Saiyajin aus diesen Design-Gründen wohl nicht spielen werde, die Optionen sind einfach wieder einmal zu wenige.
Jetzt zum Majin, finde ich von allen Rassen am schlimmsten, da würde ich noch eher den Mensch nehmen als den Majin, seine Transformation ist einfach nur ein Wechsel auf den Charakter Kid-Boo inklusive aller Attacken die zu Attacken von Kid-Boo werden, bei sowas könnte ich echt den Kopf schütteln, wenn ich Kid Boo spielen will nehme ich Kid Boo und nicht meinen eigenen Charakter, was noch dazu kommt ist das der eigenen Charakter ständig Ausdauer verliert in dem Zustand wie bei der Verwandlung zum SSJ in XV1 (nur das es da halt Ki war) ist die Ausdauer leer verwandelt man sich zurück, also absolut unnötig, wenn ich Kid Boo gleich anwähle habe ich den Nachteil mit der Ausdauer nicht. Die hätten dem Majin einfach ein anderes Moveset geben können, so macht das ganze einfach keinen Sinn einen schlechteren Kid Boo zu bekommen.
Was meine Wahl im vollen Game angeht schwanke ich zwischen Namekianer, Freezer und Saiyajin (auch wenn der SSJ wegen seinem Design auf der Kippe steht)
Die Story hingegen nervt mich jetzt schon, da hat man teilweise richtig ordentlich recycelt, man kämpft wie in X1 erst gegen Raditz, dann gegen Nappa und im Finale gegen 2 Weraffen, das ist schon Verarsche in der Saiyajiinsaga gibt es nur einen neuen Kampf gegen Turles, sonst pures Recycling was den Addon-Eindruck noch verstärkt.
Das sind die ersten Eindrücke der Demo.
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08.10.2016, 22:50 #1091Black Goku
AW: Dragonball Xenoverse 2
menno das ist zu gemein, jeder hat den code bekommen, nur ich nicht -.-
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08.10.2016, 22:54 #1092JohnnyZ
AW: Dragonball Xenoverse 2
Hat vielleicht schon jemand von einen Glitch gehört mit dem man durch die Absperrung kommt ?
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08.10.2016, 23:07 #1093Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
Das war halt schon ein Glücksspiel Spooky hat 100 von denen verlost.
Aber ich muss auch sagen das mir momentan die Lust auf die Demo erst mal vergangen ist, allein schon die Tatsache das es keinen richtigen offline VS Mod gibt nervt, alles muss man in PQs oder Story-Missionen ausprobieren, einfach mal so kämpfen geht nicht, dann kann man nicht mehr als 1 Char erstellt, wenn man einen anderen spielen will muss man den aktuellen löschen und es macht halt auch noch keinen Sinn jetzt ernsthaft zu spielen weil alle Level-Ups die du machst später eh für die Katz sind. Daher das ich alle 5 Rassen ausprobiert habe zieht sich das tutorial, die ersten beiden PQs und die ersten beiden Storys jetzt schon wie Kaugummi in die Läge, je mehr ich das spiele desto ätzender wird es das in der Vollversion nochmal zu machen.
Würde aber gern noch die Freezer-Rasse ausführlicher testen, nur müsste ich dann wieder Char löschen und den Anfang wieder über mich ergehen lassen, evtl. kann ich mich morgen dazu aufraffen.
Mir wäre es wirklich lieber gewesen wenn die Beta einfach nur den Vs-Mod + Charaktereditor enthalten hätten, aber gut man will es ja so unbequem wie möglich machen.
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08.10.2016, 23:59 #1094LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich fand die Storykämpfe bislang interessant, auch wenn man sich wieder der Saiyajin Saga annimmt, wird es ja dieses Mal etwas anders erzählt.
In alten Dragonball Games wurde die selbe Geschichte immer und immer wieder gleich erzählt, hier ist es halt anders, weil man in der selben Geschichte etwas Anderes erlebt, weil die Zeit ja anders manipuliert wird.
Die Anime Szenen waren toll animiert und die englische Synchro war/ ist wieder mal erste Sahne! (aber das ist ja Geschmackssache).
Was aktuell noch schlimm ist, sind die Glitches. Mehrmals haben sich die Gegner im Kampf festgefroren und ich konnte sie nicht mehr sehen, was echt blöd war.
Hitdetection ist zwar immer noch nicht perfekt, aber ein guuuutes Stück besser, als in XV1.
Allgemein fühlt sich alles, vor allem die Animationen viel sauberer und flüssiger an.
Die Stadt macht auch Laune und man kann noch nicht alles erkunden, aber der kleine Abschnitt war schon ganz cool. Die Abschnitte, wie Buu´s Haus, oder beim Oberältesten, sind zwar klein, aber haben ne super Atmosphäre.
Und der Sountrack hat nen gewaltigen Sprung gemacht!
Alles in allem hab ich ne Menge Spaß mit der Beta. Hoffe es läuft auch so flüssig auf meinem PC, wenn die VV kommt, da die Anforderungen doch ziemlich höher sind, als in XV1 o.ô
Ach und hier ist mein Char aus der Beta!
(inklusive aller Pixel meines TV´s! )
Die Freeza Rasse spielt sich SO gut! Viel besser als der doofe Namekianer (auch wenn die meine Lieblingsrasse aus DB allgemein sind, nur nicht im Spiel ).
Die Riesenform fand ich bislang ziemlich unfair. Aber vielleicht war ich auch einfach nicht gut genug.
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09.10.2016, 06:33 #1095DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
Hab mal n paar Videos hochgeladen:
Gibt noch mehr aufm Kanal, aber Turles ist momentan mein Liebling
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09.10.2016, 08:51 #1096Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
Alter Falter, das hört sich doch mega an und sieht absolut fantastisch aus. Ich will auch die Beta, wenn alle so sehr Spaß dran haben v.v man, das Spiel muss einfach eine Spaßbombe sein!
Aber es gab schon Ranked-Kämpfe? o.o
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09.10.2016, 12:08 #1097X TheBlackDevil
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09.10.2016, 12:14 #1098Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
@DICE
Turles sieht mega aus. Mir gefällt die Geschwindigkeit in deinen Kämpfen, das gibt wirklich ein originales Dragonball-Feeling. Du scheinst ja bereits wieder weit überm durchschnittlichen Niveau zu sein, haste so viel traininert oder liegt dir das Spiel einfach?
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09.10.2016, 12:28 #1099LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse 2
Also als Gegner. Gegen "normale" Gegner hab ich an und für sich kein Problem (außer es kommt mal jemand wirklich gutes, der halt besser als ich ist. Was öfter mal vorkommt. :P)
Hab gerade online gegen einen Namekianer gekämpft, der so im Kampf nicht besonders stark war. Kaum hat er sich verwandelt, hat er mich mit einer Kombo dann eben mal platt gemacht und das war nicht das erste mal. Das ist irgendwie echt demotivierend, wenn man den Kampf fast gewinnt und diese Riesenverwandlung alles zunichte macht.
Macht dennoch Spaß, nur irgendwie komme ich gegen diese Verwandlung so gar nicht an.
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09.10.2016, 13:44 #1100Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball Xenoverse 2
Könnte mir bitte von den PS4 Spielern sagen, wie das nun mit dem Import aus Xenoverse 1 aussieht? So wie mitbekommen habe, bekommt man ja nur Belohnungen und keinen Charaktertransfer. Das wäre schade. Würde gerne 1zu1 mit meinem Char weiterspielen ^^.
Ich bin mir aktuell sogar selber noch unsicher. Ich müsste heute Abend bei einem Glas Wein und einer Jazz-Platte über die Geschehnisse sinnieren....
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