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Thema: Dragonball Xenoverse 2
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28.08.2016, 21:10 #921Nevixx
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28.08.2016, 21:14 #922LittleGreen
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29.08.2016, 00:32 #923Gogeta Ssj 4
AW: Dragonball Xenoverse 2
Und Green manche sammeln sich immer 4-5 Folgen bis sie wieder gucken also mir war die Farben Kombination die neue auch nicht bekannt ^^.
Ich hab nun nach nem Frag in ball Wochenende endlich Xenoverse komplett auf 100% durchgespielt ^^ (meine Fresse waren die Fähigkeiten sammeln anstrengend). Und dabei ist mir die Frage in den Sinn gekommen haben sie eigentlich gesagt ob EA eine Übertragung von X1 zu X2 gibt? Also Fähigkeiten, Charakter oder wenigsten meine Selbsterstellten Chars? Und ich hoffe das sie es etwas leichter machen alle Fähigkeiten zu sammeln inform von höheren Wahracheinlichkeiten bei Z Abschlüssen hintereinander oder so etwas.
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29.08.2016, 03:16 #924Sephiloud
AW: Dragonball Xenoverse 2
@LittleGreen @Dark Gamer
Oja da habt ihr beide recht aber ich hab da Hoffnung da man ja scheinbar auch Lokal kämpfen kann und das war in XV1 glaub nicht möglich, ich hoffe ja noch das die in den sachen auch mal infos rüber wachsen lassen aber so kleinigkeiten werden leider nie erwähnt :/ Ich habs auch gehasst meinen char ständig zu wechseln, deswegen hab ich ja gesagt das ich hoffe das die ein einheitliches lvl haben, nicht nur weil es doof ist 8 chars hochzuleveln sondern auch damit die alle im gleichen slot sitzen, denn hatte man ein lvl 60 CAC war auch jeder andere char wie Goku und co lvl 60^^
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30.08.2016, 09:47 #925Anarky
AW: Dragonball Xenoverse 2
Das fand ich übrigens auch kacke an X1, dass man nicht nur seinen eigenen Charakter hochleveln musste sondern die normalen Z Charaktere dadurch auch hochgelevelt wurden. Fände es besser wenn man zumindest Online das ganze Levelsystem abstellen könnte und jeder Charakter Online das Max Level hat, egal ob man es auch wirklich erreicht hat oder nicht.
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30.08.2016, 12:40 #926Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich mag das Leveln und würde es willkommen heißen, ein ähnliches System erneut zu bekommen.
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30.08.2016, 13:30 #927Kaykero
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich mochte das Leveln auch, aber ich sehe keinen Sinn darin die anderen Charaktere davon abhängig zu machen, weil die sowieso festgelegte Stats haben. Wenn man jeden Charakter auf ein gleiches Level trainieren kann (also z.B. Krillin dann gleich stark wie Beerus ist) oder man ihre Statuswerte beliebig verteilen kann (wie eben beim Spielercharakter) dann wäre das sicher witzig, aber so wie das in Xenoverse 1 war würde ich das ungerne in Xenoverse 2 haben. War einfach ein unnötiges Grind-Gate.
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30.08.2016, 17:34 #928guruboy2355
AW: Dragonball Xenoverse 2
Das würde den ganzen Sinn am Leveln auch sinnlos machen. Man levelt ja, damit man online ein gewisses Level hat um mit den anderen mitzuhalten.
Das was du erwartest, ist eher ein reines Kampfspiel, aber das kannst du von Xenoverse nicht erwarten. Es ist ein im Kern(MMO)RPG mit Kampfspielelementen.
Wenn der Cast schon so stark ist, warum dann überhaupt mit deinem Erstellten Charakter spielen? EInmal die story durchspielen und dann nur noch Cast, weil man ja sonst viel Grinden muss, bevor es sich lohnt seinen Cac zu nutzen.
Außerdem gibt es dafür doch jetzt den neunen Modus, in dem es keinen Levelbonus gibt. Also jeder hat da die Möglichkeit auch mit Lvl 1 zu spielen.
Das würde Ich aber bei Parallelquests nicht wollen, weil das Grinden letztlich den Spass im Spiel ausmacht: Stärker werden, neue Skills freischalten und neues Gear erhalten.
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30.08.2016, 23:15 #929Nevixx
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04.09.2016, 00:53 #930Black Goku
AW: Dragonball Xenoverse 2
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04.09.2016, 00:57 #931Sephiloud
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04.09.2016, 14:06 #932Black Goku
AW: Dragonball Xenoverse 2
Aber das ist doch lächerlich, ich meine wenn die saiyajins keine affenschwanz bekommen, dann erkennt man bei dem erstellung keine unterschied zwischen saiyajin und menschen rassen !! ich als chef entwickler, hätte es eingebaut !
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04.09.2016, 14:08 #933JohnnyZ
AW: Dragonball Xenoverse 2
Wenn die schon so keinen haben, dann hoffentlich als Accessoir.
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04.09.2016, 15:06 #934Sephiloud
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04.09.2016, 15:18 #935Black Goku
AW: Dragonball Xenoverse 2
Normalerweise sollten die saiyajins schneller sein als die menschen, und das giltet auch für ki aufladung wo es enorm ist..
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04.09.2016, 15:19 #936Nevixx
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04.09.2016, 15:25 #937Black Goku
AW: Dragonball Xenoverse 2
Aber das ist doch trdzm lächerlich, sie sollten schon richtig machen, das jeder rasse eigene stärke hat, z.b das saiyajin stärker sind als die menschen usw.
bisschen logisch muss man schon sein
Stell dir mal vor du verwandelst dich in einer SSJ, aber eine mensch rasse, kann trdzm gegen einer SSJ standhalten? iwie unlogisch
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04.09.2016, 15:30 #938LittleGreen
AW: Dragonball Xenoverse 2
Nevixx hat hier schon Recht. Wenn wir in dem Spiel (in ALLEN Dragonball Spielen) rein nach Logik gehen würden, hätten wir vielleicht eine Hand voll nützliche Charaktere.
In dem Spiel ist es ja logisch, das man etwas nachjustieren MUSS, gerade des balancing halber.
Wenn die Menschen schwach und nutzlos gegenüber den anderen Rassen wären, wer würde die dann nehmen? Dann hätten wir ja wieder nur Saiyajins im Spiel.
Etwas Balancing muss schon sein, da kommt es absolut nicht auf Logik an.
Hey, in Tenkaichi 3 konnte man Gogeta mit Mr. Satan besiegen.
Für mich kommt es hier definitiv nur auf den Spielspaß drauf an.
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04.09.2016, 15:52 #939Dark Gamer
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04.09.2016, 16:03 #940Kibaku
Mag jemand sowas? https://www.mcdonalds.com/de/de-de/familien/happy-meal/spielzeug.html
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