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Thema: Dragonball Xenoverse 2
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19.05.2016, 23:58 #61RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse 2
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20.05.2016, 03:04 #62Raildex
AW: Dragonball Xenoverse 2
Als ob jemals ein Dragonball Z Game die PS3 oder xbox 360 ausgereizt hat.
PS: Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
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20.05.2016, 12:38 #63Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
Die Grafik hat mir bei X1 gut gepasst. Ich ermesse daran nicht meinen Spielspaß (gibts ja genügend Beispiele, dass man auch mit Low-Grafik Spaß haben kann). Zerstörungen finde ich bis zu einem gewissen Maße toll. Aber
irgendwann kann sogar soetwas stören. Da müsste ja nach jeder Kame direkt die halbe Umgebung zerstört werden xD
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20.05.2016, 21:53 #64DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
Mich nervt es ehrlich gesagt etwas, dass die Entwickler solche Cutscenes raushauen & danach dann die ''richtige'' Grafik zeigen. Finde XV Grafik vollkommen akzeptabel, aber wenn man dann diese übertriebenen Cutscenes sieht fühlt man sich dann doch irgendwie verarscht. Man sieht halt erst etwas sehr hübsches und danach kriegt man dann wieder den normalen Standard vorgeworfen, aber naja: Kann man nichts machen!
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21.05.2016, 11:23 #65Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
Okay... ich bin sowas von gehypt! Diese Story möchte ich sehen o.o Ach ja und "This winter", war aber ja fast schon klar.
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22.05.2016, 18:44 #66Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich finds ja mega, dass es diesen Winter wohl schon herauskommen wird die Zeit wird schnell vergehen!
Auch geil, dass sie dem Prinzip der Story, die Geschichte zu verteidigen, erneut verwenden. Vor allem wird angeteasert, dass man wohl vergangene Ereignisse ändern kann o.o ich mein,
warum nicht, wenn man Future Gohan retten könnte, vor allem in Future Trunks Position. Er würde ihn doch sicher retten wollen.
Man kann zudem gewisse Werte oder Änhliches aus dem Vorgänger mitnehmen.
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22.05.2016, 22:40 #67Cao Cao
AW: Dragonball Xenoverse 2
Scheint als käme dieses Jahr doch noch das ein oder andere gute Spiel raus
Ich war schon vom ersten Teil hellauf begeistert.
Eine Fortsetzung bedeutet nicht nur eine neue oder fortlaufende Story, sondern wohl auch Neuerungen im Charakterdesign
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22.05.2016, 23:10 #68JohnnyZ
AW: Dragonball Xenoverse 2
Die werden das spiel 100%ig auf den ersten Quartal 2017 verschieben.
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22.05.2016, 23:28 #69
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23.05.2016, 00:35 #70Volchok
AW: Dragonball Xenoverse 2
auch der Hintergrund wird wohl nie so werden wie in uncharted 4
jetzt mal etwas ausführlicher von mir , nach 4 Tagen in der Schweiz und 2 Tage in uncharted
ich hege an dieses Spiel ganz ganz ganz große Erwartungen!!!
x1 war schon sehr geil aber für Teil 2 erwarte ich alles, heißt, ganz dragonball Z , alle Movies und auch dragonball super mindestens bis zum champa Turnier , wenn nicht sogar noch Future Trunks arc, welcher Themen technisch mit Zeit reisen und Vergangenheit/ Zukunft verändern optimal passen und abschließen würde.
GT kann aber muss nicht sein.
auch das normale DB um King piccolo und RR Armee wäre nett.
zum eigentlichen Spiel erwarte ich das man online wesentlich mehr mit Freunden machen kann.
das war ein großes Manko in x1.
ich erwarte es etwas mehr wie in destiny und Division, Heißt also das man sich online mit Freunden auf dem kaioshin Planeten treffen und agieren kann. Vllt Attacken und Rüstungen tauschen.
story und Missionen koop spielen kann. Online Turniere , besseres loot System als dieser Zufall in xenoverse 1.
mehr Nahkampf und weniger ultimative Attacken spamen , interne Verwandlungen, und natürlich jeder Charakter von Relevanz als spielbaren Charakter, wie bereits erwähnt, bebi, turles, pikkon, kid goku, uvm.
dazu möglichst viele Designs, vllt die oldschool Charaktere wie kuririn, yamchu in den alten normalen DB designs, oder vorallem Trunks im bardock movie Design.
aber wie gesagt, wichtig wäre mir möglichst viel online mit Freunden agieren zu können., denn dragonball geniest man mit Freunden. Ob mit oder gegeneinander.
selber Turniere online mit Freunden erstellen wie in fifa wäre auch mega nice.
mir fallen noch duzende weitere Sachen ein aber ich belasse es mal hierbei fürs erste
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23.05.2016, 02:40 #71Raildex
AW: Dragonball Xenoverse 2
Mit der Grafik/Art Design von Xenoverse könnte ich mich ja noch anfreunden, wenn die spielerische Komponente wenigstens stimmen würde.
P.S: Bin halt zu verwöhnt von Raging blast 2.
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23.05.2016, 08:07 #72JohnnyZ
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23.05.2016, 15:42 #73RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse 2
Was natürlich deswegen jetzt ein Normalzustand ist^^
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23.05.2016, 21:53 #74SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse 2
Also ich fand das Kampfsystem absolut in Ordnung, meiner Ansicht nach hat es sehr viel Potenzial. Nur leider hat DIMPS ein paar Fehler gemacht die man aber absolut verschmerzen kann, immerhin muss man ja mit den ersten Teil Risiken eingehen, diese können Sie ja jetzt beim zweiten Anlauf verbessern und erweitern. Am wichtigsten ist für mich ohnehin die Story inklusive Rooster Auswahl. Ich weiß ziemlich Paradox das bei einem Beat em up zu sagen jedoch ist für mich DBZ X keinen einfaches Beat em up.
Zur E3 im nächsten Monat werden wir aber mehr wissen
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24.05.2016, 12:41 #75Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
Das Kampfsystem an sich geht in eine gute Richtung, jedoch ist es mir nach einiger Zeit doch eintönig vorgekommen, vor allem bei den Missionen, wo ich Ummengen an Kombos raushauen wollte xD und zum schnell eine Runde zu spielen, ist es auch zu komplex, da müsste ich mich jetzt wieder reinfuchsen. Ein paar Dinge können sie von mir aus gerne anpassen.
Story und Rooster sind auch für so die ziemlich wichtigsten Faktoren. Nicht ohne Grund ist Tenkaichi 3 mein all-time-favorite!
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24.05.2016, 15:44 #76SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse 2
Also ich hätte deutlich länger weiter gelockt wenn es abseits der Story auch ein bisschen mehr zu tun gegeben hätte. Klar es gab außerhalb der Story diverse Parallel Quests und es war einem möglich Dragonballs zu sammeln um anschließend Charaktere wie SSJ4 Goku freizuschalten aber mehr auch nicht. Im Endeffekt waren die Belohnungen nicht wirklich erstrebenswert.
Meiner Meinung nach waren viele Charaktere auch von den Attacken her eine 1zu1 Kopie verglichen zu anderen. Beispielsweise bot Goku SSJ4 keinerlei eigenständigen Finisher, genauso gab es auch bei diversen Charaktere die selben Animationen bei Finisher. Bestes Beispiel das Kamehameha das teils immer gleich aussah, egal ob Super, 10x etc. Da hat das Tenkaichi mit seinen Ingame ZwischenSequenzen deutlich besser gemacht.
Das war eigentlich mein Hauptproblem im Spiel, genauso fand ich die Kräfte-Verhältnisse Tabelle einfach nur schlecht recherchiert.
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24.05.2016, 16:26 #77Anarky
AW: Dragonball Xenoverse 2
Was ich auch noch unbedingt möchte ist ein Menu.
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24.05.2016, 16:32 #78Kaykero
AW: Dragonball Xenoverse 2
Besser kann man es nicht ausdrücken. Bevor man über Charaktere und Grafik redet, sollte man tatsächlich mal realisieren, dass man in Xenoverse ewig braucht um einfachste, grundlegendste Spielelemente aufzurufen. Ein Menü mit Unterpunkten hätte da geholfen - vor allem weil man dann nicht sofort seinen Charakter laden und direkt zu den Servern verbinden muss.
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24.05.2016, 17:22 #79andreiro
AW: Dragonball Xenoverse 2
- REMOTE PLAY (Fand es schon ansich eine Freschheit, dass es nicht in X1 verfügbar war)
- Das Loot System muss komplett überholt werden (bin grade dabei die Platinum T. zu erarbeiten und es ist einfach nur furchtbar die ganzen Finisher zu erhalten)
- Mehr Charactere
- Mehr Klamotten
- Offline Turniere (Mir fehlte ansich sowieso Content in denen ich die regulären Chars benutzen wollte)
- Kampfsystem würde ich mir folgendermaßen wünschen:
-- !!!Das Entwicklungssystem ist nicht zu vertreten (Verwandeln, Ultimate spammen und nicht einmal Energie/Ki dafür bezahlen - nogo)
-- Wünschenswert wäre auch die Möglichkeit mehrere Transformationen bei einem Character durchführen zu dürfen und dabei nicht auf Finisher zu verzichten zu müssen
-- Ich will wieder beam struggle sehen
-- Etwas mehr Balancing allgemein
-- Zerstörbarere Umgebung (vielleicht wie in der Tenkaichi Serie wenn nicht sogar mehr)
Dies sind meiner Meinung nach die wichtigsten Dinge. Als Fan werde ich eh dem Hype unterlegen sein und mich so oder so auf das Spiel freuen
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25.05.2016, 12:41 #80Nevixx
Flunkifer ist genau das einzelne Basispokémon ohne Weiterentwicklung. Es ist das Viech mit dem riesigen Kiefer, daher vermutlich auch der Name. Sonst...
Pokémon Trading Card: Pocket