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Thema: Dragonball Xenoverse 2
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03.07.2016, 15:13 #441MightyMartinez
AW: Dragonball Xenoverse 2
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03.07.2016, 15:18 #442Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
Nur war die Auswahlmöglichkeit für erstellete Charakter auch alles andere als gut. Am Ende hatte man sowieso nicht den Charakter den man auch spielen wollte sondern war auf die wenigen Optionen beschränkt die der Editor bietet, als Ergebnisse hatte man Online dann ne Armee von Gohans weil es einfach die beste Frisur für den Saiyajin war.
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03.07.2016, 15:20 #443
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03.07.2016, 15:20 #444SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Wie lange war ich weg O_o
Aktzeptiert bitte auch mal Negative Meinungen er hat sie wenigstens begründet.
Xenoverse 2 ist aber im grunde auch nicht wirklich was neues X1 war unterirdisch schlecht gewesen gegensatz zu den anderen Games X2 will mit den anderen mithalten ist aber nix neues da es in den anderen Games auch schon gab nur ein Xenoverse 3 könnte es schaffen die spiele zu Toppen.
Selbst ein BT3 ist immer noch besser was Effekte angeht und das Spiel gibt es für PS2, da sieht man das die sich keine wirkliche mühe um Xenoverse machen, oder die wollen die Kühe so lang melken das die 5 Teile von Xenoverse raus bringen wo immer eine sache verbessert wird aber das ist für mich abzockerei.
Strider Hiyru
Naja aber komm es stimmt doch es gibt massenhaft Fans die wirklich alles von DB kaufen würden und Xenoverse ist ein gutes beispiel dafür, es hat halt billige Qualität und andere Spiele bieten schon seit Jahren das selbe aber es wird trotzdem gekauft. Man sollte die Aussage schon verkraften können wenn es der Wahrheit entspricht.
MODEDIT: Anmerkung entfernt, die Ansage vorhin reicht. Zuwiderhandlung wird geahndet. Diskussion ist ja okay, aber das geht auch in einem sachlichen Ton.
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03.07.2016, 15:25 #445Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
naja wenn man Gohan mag reicht es wohl
Wenn die Entwickler sehen das die Fans sich schon auf Xenoverse 2 stürzen obwohl es fast nichts neues gibt werden sie bei Xenoverse 3 auch so sparsam arbeiten wie nur möglich, warum sollen sie sich auch mehr Mühe geben wenn es so schon reicht? Alles was die wollen ist das Game verkaufen, die würden doch am Liebsten Xenoverse 1 nehmen es in ne Xenoverse 2 Box legen und es auf die Art nochmal als Xenoverse 2 verkaufen nur würden da wohl auch die harten Xenoverse 1 Fans nicht mitmachen
wenn die Verkaufszahlen bei X2 nicht gut werden, DANN hat man vieleicht mal ne Chance drauf das die Entwickler sich ernsthaft Gedanken darüber machen ein wirklich geiles DB Game zu liefern.
Ich meine die haben uns in X1 schon vollkommen zerstörbare Umgebung versprochen und jetzt gibt es das nicht mal in Teil 2
ganz genau.
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03.07.2016, 15:27 #446MightyMartinez
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03.07.2016, 15:28 #447DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
Danke für die netten Worte! Freut mich das es dir gefallen hat.
Uff, da steckt ein relativ simpler Gedankenprozess hinter. Full Square & Full Triangle weiß ich daher, dass der Typ im Video gesagt hat wenn er nur Square masht kommt Full Square & wenn er nur Triangle masht kommt Full Triangle. Die ungefähre Anzahl der Buttons die gedrückt wurden, weiß ich daher das in XV1 maximal 7 Knöpfe für eine volle Square Combo gedrückt werden konnten, heißt also wenn er Square komplett durchmasht wird er beim Full Square, wie in XV1, 7 mal Square für die volle Combo drücken müssen. Der gleiche Gedankenprozess beim Full Triangle.
Das er Square gemischt mit Triangle drückt weiß ich daher, dass ich nun schon die volle Square Combo kenne & um diese Combo zu verändern muss er Dreieck drücken. Backgroundwissen aus XV1: Square x1-4 hat immer die gleiche Triangle Erweiterung, nur Square x5 hat wieder eine neue. Square x5 bei Super Janemba wird zu 100% der Schwertschlag sein & ab da kann man entweder weiter Square drücken, was dann in dem Full Square resultiert, oder Triangle was dann in den Squares Mixed With Triangle resultiert. Im dritten Bild bin ich mir ebenfalls sicher das es sich um Squarex1-4 mit Triangle x? handelt, da wir schon den vollen Square String kennen & die einzige Option diesen zu ändern ist von Square x1-4 Triangle zu drücken. Square x5 Triangle kann es nicht sein, da wir bereits wissen wie dieser aussieht.
& so geht das dann immer weiter. Funktioniert sozusagen nach einem Ausschlussverfahren.
Das der Dash Square, obwohl es Triangle Animationen benutzt, n' Square mash ist, weiß ich daher das es in XV1 genauso war. Wenn du in XV1 Dash Square gemasht hast kam da die Triangle Square x4 combo raus, in XV2 wird's genau das gleiche sein. Dies bestätigt sich weiter daran das er nach dem er den Gegner wegtritt mit dem Ender von Full Square folgt, heißt also das er wahrscheinlich Square drückt. Das die Dimenssionschläge Triangle sind, weiß ich daher das wir ja jetzt schon den Full Dash Square kennen, also ist die einzige Option diese, vor dem Kick der den Gegner wegschlägt,zu verändern Triangle zu drücken. Im Anschluß folgt halt noch die gleiche Dash Combo wie bei Dash Square, aber diesmal sehen wir halt das er stattdessen nach dem Kick Triangle drückt, denn das ist die gleiche Animation die er kriegt wie wenn er Square x5 Triangle drückt.
Bei Triangle mach ich's genauso. Ich weiß jetzt schon wie der volle Triangle String aussieht, also suche ich nach einem String der den ersten Schlag vom Triangle String hat, sich dann aber nach dem ersten Schlag verändert usw.
Ich glaube du verstehst was ich meine.
Bleiben wir mal ganz ruhig, okay? Wollen uns ja nicht wieder auf das Level begeben.
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03.07.2016, 15:31 #448SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Donatello2
Ja aber um den Charakter selbst zu erstellen hätten viel mehr möglichkeiten geben sollen, dann hätte man diese Funktion gleich in den Müll schmeißen können denn Gohan kann ich auch so Spielen aber letztendlich sah denn der Charakter wirklich aus wie Gohan weil die anderen nicht so toll sind.
Ernstgemeinte Frage! Weswegen kauft ihr euch Xenoverse 2, abegesehen von der Story.
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03.07.2016, 15:36 #449Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
ja aber dafür müssen ja nicht 50% der Chars aussehen wie Gohan und der beste Filler war noch immer Piccolo und Goku in der Fahrschule
Ein anderes Thema was die erstellten Chars angeht war auch Freezer. Man hatte keine Option für diese Rasse einen in der 3 Form zu erstellen. Im neuen Teil müssten die mindestens mal hingegen und dafür sorgen das man bei der Option Frostdämon 4 verschiedene Formen von ihm erstellen muss und sich dann ingame in die erstellten Formen verwandeln kann, aber daran glaube ich nicht obwohl das echt kein Problem wäre wenn man schon beim Saiyajin 2 Verwandlungen bekommt (SSJ4 für den selbsterstellen fehlt mit Sicherheit wieder)
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03.07.2016, 15:38 #450MightyMartinez
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03.07.2016, 15:40 #451SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
WOW das wäre eigentlich eine echt krasse idee!
Für jede Transformation ein eigenes Moveset! Gut wäre ja auch wie du bereits sagtest das Freezer Rassen mehrere Transformationen haben + eigenes Moveset, und Sayajins + Verwandlung ein eigenes Moveset haben.
Natürlich müsste man den anderen Rassen auch etwas besonderes geben wie Namekianer Regenerierung oder was ähnliches.
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03.07.2016, 15:40 #452DICE
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03.07.2016, 15:42 #453SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Dice
Also denkst du Xenoverse hat das beste Kampfsystem?
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03.07.2016, 15:43 #454Kibaku
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03.07.2016, 15:44 #455Cao Cao
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03.07.2016, 15:45 #456MightyMartinez
AW: Dragonball Xenoverse 2
Das Kampfsystem ist klasse. Wenn man Combo Ketten zusammen bekommt sieht das echt cool aus. Natürlich muss an das Ende jeder Combo Kette eine Ultimative Attacke stehen. Btw sollten sie wieder mehr körperliche Attacken einfügen wie in Ranging Blast 2, für meinen Geschmack zu viele Ki Attacken. Gohan hatte da ein echt cooles Moveset in Ranging Blast 2.
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03.07.2016, 15:47 #457SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Backugou
Es war nur eine Frage, wie er sie beantworten wird werde ich ja sehen.
Mal Allgemeine Frage, wie findet ihr das Kampfsystem von RB2?
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03.07.2016, 15:47 #458Anarky
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03.07.2016, 15:50 #459MightyMartinez
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03.07.2016, 15:53 #460Kibaku
AW: Dragonball Xenoverse 2
Okay, dann sorry.
Also ich finde das Kampfsystem von RB2 etwas unausgereift. Die Bewegung in RB2 war relativ steif und wenn man nah beim Gegner ist ist man dann irgendwie "stucked", also man kann sich dann nur noch schwer bewegen (dies jetzt im Gegensatz zu Tenkaichi 3, wenn wir schon beim Vergleichen sind). In Xenoverse hingegen fühlt es sich "freier" an, damit meine ich das rumfliegen und wenn man vor dem Gegner steht. Das ist für mich meiner Meinung nach ein Pluspunkt was Xenoverse richtig macht. XV2 wird das höchstwahrscheinlich etwas feiner machen.
Zum einen beglückwünsche ic hdich zum Blick in Olaf Scholz' Gedankenwelt. Viele versuchen dasd, aber dir ist es gelungen, die Beweggründe seiner...
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