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  1. #401
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Dieses One Piece Spiel müsste ich mir mal angucken scheint Interessant zu sein auch wenn ich persönlich One Piece nicht mag aber wenn das Gameplay stimmt.

    Ich dachte Deutschland wäre ein Meinungsfreiheitiges Land aber dieser Therad hier täuscht mich mal wieder.

    Black Goku

    Wo genau ist der aufgetaucht?
    Guck ab 7:50 min, die gespräche von towa und mira an

    https://www.youtube.com/watch?v=iKDrYNgfJro

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich glaube ich dachte das sei Demigra gewesen, oder ist der jetzt komplett Vernichtet? Anscheint will Towa wirklich immer mächtiger werden.

  4. #403
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Gerade ein Gameplay gesehen von Afro Senju Beam Clashes sind wieder am start

  5. #404
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schaut schonmal definitiv besser aus als Xenoverse 1 bzw. Das Material zu Beginn.

    Dennoch für mich zu wenig Entwicklung dahinter! Keinerlei Zerstörung was einfach lächerlich in diesem Universum wirkt, und wenn mal was zugrunde geht verschwindet es genauso schnell auch wieder. Physische Verletzungen scheint es ebenfalls nur bedingt zu geben was ich einfach nicht nachvollziehen kann! Auch wenn es ab 6/12 etc. Freigegeben ist das passt nicht zu DB.

    Abgesehen davon wirkt es schon sehr spaßig und dank der neuen Charakteren und Neuerungen dürfte es erstmal nicht so schnell langweilig werden. Dennoch bleibt mein Eindruck dabei Xenoverse wirkt mit seiner Hochglanz- Optik und der Darstellung einfach unpassend und richtet sich an ein anderen Publikum (Kinder)

    Lg

  6. #405
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Keinerlei Zerstörung
    Es ist eben die selbe wie früher auch. Berge, Gebäude (ja man kann Gebäude zerstören..grad extra nochmal nachgesehen ) oder eben diese einzelnen Objekte.
    Komplette Map Zerstörung gab es damals nur weil die Finisher ein Video waren. Nach dem Video wurde einfach auf eine fertig programmierte Map gewechselt die zerstört war.

    Jetzt wäre das nicht mehr möglich da alles in Echtzeit ist. Also kannst du nicht einfach den Leuten die da mitspielen die Map unter dem ***** weg programmieren während man sich frei bewegen kann.
    Zu den Kratern ja..die verschwinden. Damals gab es nichtmal Krater die nach Attacken entstanden. Daher find ich die Animation an sich überflüssig. Aber sagen wir du hast 100 mal in den Boden geschossen..da haste nachher keinen richtigen Boden mehr.
    Für mich verständlich - Animation dennoch unnötig.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Physische Verletzungen scheint es ebenfalls nur bedingt zu geben was ich einfach nicht nachvollziehen kann!
    Naja ..PNG Kratzer und kleine Blutflecken gab es so halt immer. Und soweit ich von Teil 1 weiß gibt es diese ja auch noch sobald man dort im roten Bereich war. (kann mich auch irren..habs jetzt 1 Jahr nicht gespielt). Ansonsten war es damals auch Charakter Modell bedingt wer was an Schaden bekam.

    Aber ob ab 6 oder 12 ist egal. Das war immer gleich von der Gewalt her. Auf ein paar PNG Kratzer mitten im Kampf kann ich da auch gerne verzichten.
    Oder das Argument mit Gohans Arm. Den hatte er in den Spielen immer. Und er war immer so programmiert das er nur einen nutzt. xD
    Wird sich auch nie ändern. Außer jemand traut sich mal ein 16/18er Game zu machen. Glaub ich aber weniger.

    Gehört aber auch nur zum Fanservice. Den ich nicht unbedingt brauche. Für mich zählt Gameplay, Steuerung, Story. Fand ich in Teil 1 alles besser als in den Games zuvor. Wer es anders sieht (nicht unbedingt du) dann ist es eben so.
    Aber diese Dinge die kritisiert werden - wo Tenkaichi angeblich schon besser war - sind alle gleich. Ob hier oder damals dort.

    Einziger Unterschied ist eben das die Map nach einem Finisher Movie wechselt. Das ist keine zauberei. In Real Time lässt sich sowas garnicht oder nur schlecht umsetzen.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Dennoch bleibt mein Eindruck dabei Xenoverse wirkt mit seiner Hochglanz- Optik
    Ich denke das es nichtmal was anderes sein soll

    In jeder Serie gab es immer wiederkehrende Dinge. Ob Budokai, Tenkaichi, Raging Blast oder nun hier. Dann gab es ein oder 2 Neuerungen, mehr Charaktere, etwas bessere Grafik. Was anderes wird hier auch nicht passieren. Nur erwarten das irgendwie viele. Nur war das nie anders in dem Genre.

    Naruto hat zwar vieles neu eingeführt (in Teil 2 und 3) dafür zwischen drin auch viel entfernt. Wäre für mich kein guter Deal. Dann nehme ich lieber ein Feinschliff von etwas was mir gut gefällt als ein beschnittenes Game wo vllt Dinge fehlen die im Vorgänger gut funktioniert haben.

  7. #406
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist eben die selbe wie früher auch. Berge, Gebäude (ja man kann Gebäude zerstören..grad extra nochmal nachgesehen ) oder eben diese einzelnen Objekte.
    Komplette Map Zerstörung gab es damals nur weil die Finisher ein Video waren. Nach dem Video wurde einfach auf eine fertig programmierte Map gewechselt die zerstört war.

    Jetzt wäre das nicht mehr möglich da alles in Echtzeit ist. Also kannst du nicht einfach den Leuten die da mitspielen die Map unter dem ***** weg programmieren während man sich frei bewegen kann.
    Zu den Kratern ja..die verschwinden. Damals gab es nichtmal Krater die nach Attacken entstanden. Daher find ich die Animation an sich überflüssig. Aber sagen wir du hast 100 mal in den Boden geschossen..da haste nachher keinen richtigen Boden mehr.
    Für mich verständlich - Animation dennoch unnötig.

    Also wenn ich an Ultimate Ninja Storm 4 mit Kaguya denke, wie die einfach so die Welt gewechselt hat, dann sollte das auch bei einer größeren Umgebung passieren können.

    Man kann es aber auch wie früher machen und ein Video von einer Riesenexplosion anzeigen und die neue Map laden.

  8. #407
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Also wenn ich an Ultimate Ninja Storm 4 mit Kaguya denke, wie die einfach so die Welt gewechselt hat, dann sollte das auch bei einer größeren Umgebung passieren können.

    Man kann es aber auch wie früher machen und ein Video von einer Riesenexplosion anzeigen und die neue Map laden.
    Wir haben jetzt geiles Gameplay, bessere Grafik, Movie Char, Mehr character, mehr Verwandlungen also Ssj 1-3 nicht nur immer eine Stufe, mehr Von allem und darüber sollten wir uns freuen weil man auf die Fans gehört hat und die können nicht alles machen und wenn ich das kriege was ich erwähnt habe dann pfeife ich auf die Zerstörung das kann dann im letzten Teil kommen und gut ist, aber ne man ist mit nichts zufrieden

  9. #408
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Also wenn ich an Ultimate Ninja Storm 4 mit Kaguya denke, wie die einfach so die Welt gewechselt hat, dann sollte das auch bei einer größeren Umgebung passieren können.

    Man kann es aber auch wie früher machen und ein Video von einer Riesenexplosion anzeigen und die neue Map laden.
    Das gehört eben zu ihrem Jutsu/Fähigkeit. Während das passiert vergeht eine Sekunde und nichts explodiert. Bei Dragonball kommt erstmal ein Riesenstrahl, eine Explosion, grelles Licht und aufeinmal ist man auf der kaputten Map.
    Und das die Finisher in Realtime sind ist doch gerade das besondere an dem Spiel. Ich verstehe nicht warum jeder Entwickler - bei jedem Spiel das gleiche machen soll wie der davor. Wenn man das haben möchte existieren eben genug Spiele die es so machen.

    Leute die Xenoverse mögen zocken eben Xenoverse und fertig. Das macht das Game dadurch nicht schlechter. Nur tun eben einige so..was aber dennoch nicht der Fall ist.

  10. #409
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Also wenn ich an Ultimate Ninja Storm 4 mit Kaguya denke, wie die einfach so die Welt gewechselt hat, dann sollte das auch bei einer größeren Umgebung passieren können.

    Man kann es aber auch wie früher machen und ein Video von einer Riesenexplosion anzeigen und die neue Map laden.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das gehört eben zu ihrem Jutsu/Fähigkeit. Während das passiert vergeht eine Sekunde und nichts explodiert. Bei Dragonball kommt erstmal ein Riesenstrahl, eine Explosion, grelles Licht und aufeinmal ist man auf der kaputten Map.
    Und das die Finisher in Realtime sind ist doch gerade das besondere an dem Spiel. Ich verstehe nicht warum jeder Entwickler - bei jedem Spiel das gleiche machen soll wie der davor. Wenn man das haben möchte existieren eben genug Spiele die es so machen.

    Leute die Xenoverse mögen zocken eben Xenoverse und fertig. Das macht das Game dadurch nicht schlechter. Nur tun eben einige so..was aber dennoch nicht der Fall ist.
    Bin genau deiner Meinung aber wie gesagt ich finde vom Gameplay her und Optik sieht es fett aus

  11. #410
    andreiro andreiro ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt geiles Gameplay, bessere Grafik, Movie Char, Mehr character, mehr Verwandlungen also Ssj 1-3 nicht nur immer eine Stufe, mehr Von allem und darüber sollten wir uns freuen weil man auf die Fans gehört hat und die können nicht alles machen und wenn ich das kriege was ich erwähnt habe dann pfeife ich auf die Zerstörung das kann dann im letzten Teil kommen und gut ist, aber ne man ist mit nichts zufrieden
    Sehe ich ganz genau so. Es ist und bleibt eine Fortsetzung einer neuen Serie und deshalb finde ich es schade, dass es hier zu sagen wir mal 80% im Forum nur zerrissen wird und mit etwas verglichen wird was in keinsterweise vergleichbar ist.

    Nichtdestotrotz ist die fehlende Zerstörung immer wieder ein Thema. Was ich durchaus verstehen kann. Aber ne ordentliche Zerstörung lässt sich hier eben mit dem System nicht sehr gut einbauen. Ausser sie würden die Krater die nur temporär angezeigt sind irgendwann bestehen lassen. Aber dann warten wirs ab. Irgendwann werden wir diese Zerstörung haben. ich kann für dieses und sogar für einen möglichen 3ten Teil darauf verzichten wenn die anderen wichtigeren Dinge die ja schon erwähnt wurden integriert werden.

    Ausserdem wird hier auch unter anderem kritisiert, dass Super nicht bestätigt wurde. Naja seht euch mal den Trailer genau an und ihr werdet zumindest golden Frieza und Goku SSJGSSJ sehen.
    Dragonball Xenoverse 2
    Ich werde mir Super eh erst später anschauen und möchte nicht unbedingt gespoilt werden. Sicher bin ich nicht der einzige auf Erden und vielleicht, nur vielleicht möchte man diesen Leuten nicht den Spaß verderben wenn man jetzt wo die Serie eh noch nicht ganz durch ist schon dazu Content in ein Spiel einbringen.

    EDIT:

    So ich würde jetzt gerne mal mehr über das Spiel bereden wie wir es all die Jahre zuvor gemacht haben. Ich beginne schonmal mit einigen kleinen Dingen die mir in dem Expo Trailer augefallen sind.

    Dragonball Xenoverse 2

    Das hier ist für mich Fanservice. Es sind die kleinen Details auf die ich mich sehr freue. In dem großen Areal indem wir rumfliegen werden, sind massen an kleinen Details zu finden. Hier auf dem Bild das Haus des Großvaters Gohan, Namek direkt in deinem Garten xD und dann noch 2 Orte wo ich mir nicht ganz sicher bin was es ist. Vielleicht der See indem der Kampf mit Broly beginnt und oben rechts vielleicht eine Rückseite eines Haus der großen Stadt. Dann natürlich die Hochschule von Gohan und Videl.

    Dragonball Xenoverse 2

    Hier auf dem Bild seht ihr wie ich denke, dass das erkunden ablaufen wird. Man kann in diesen Glaskugeln immer sehen wohin man gebeamt wird und dort kann man dann wahrscheinlich umherrennen und dann noch mit Leuten interagieren. Wozu wird sich rausstellen. Jedoch denke ich dass man mit dem System nicht durch das große Areal umherbeamen kann. Diese Orte auf den Bildern werden meiner Meinung nach separate Orte sein. Wieso ich das denke: wegen des Hintergrunds. Auf Namek kann man auf dem Bild sehr gut erkennen, dass der Hintergrund sich geändert hat! Ausserdem werden es noch mehrere Orte zum hinbeamen geben wie etwa das bestätigte Raumschiff Frieza's.

    Dragonball Xenoverse 2

    Hier denke ich sieht man das neue Logo der Bösewichten. Wer das wohl diesmal ist... Mal abwarten. Towa und Mira werdens ja sicher sein. Vielleicht neue Mitstreiter... Ich bin gespannt^^#

    Dragonball Xenoverse 2

    und dann nur noch ein Bild mit verschiedenen Storymode Momenten.
    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Habe eben vor einigen Wochen erst Xenoverse 1 auf Platinum gespielt und die paar Dinge die ich kritisieren musste sind mittlerweile schon als überarbeitet bestätigt.
    Ich werde mir von niemandem hier meine Vorfreude zerstören lassen

  12. #411
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat andreiro Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genau so. Es ist und bleibt eine Fortsetzung einer neuen Serie und deshalb finde ich es schade, dass es hier zu sagen wir mal 80% im Forum nur zerrissen wird und mit etwas verglichen wird was in keinsterweise vergleichbar ist.

    Nichtdestotrotz ist die fehlende Zerstörung immer wieder ein Thema. Was ich durchaus verstehen kann. Aber ne ordentliche Zerstörung lässt sich hier eben mit dem System nicht sehr gut einbauen. Ausser sie würden die Krater die nur temporär angezeigt sind irgendwann bestehen lassen. Aber dann warten wirs ab. Irgendwann werden wir diese Zerstörung haben. ich kann für dieses und sogar für einen möglichen 3ten Teil darauf verzichten wenn die anderen wichtigeren Dinge die ja schon erwähnt wurden integriert werden.

    Ausserdem wird hier auch unter anderem kritisiert, dass Super nicht bestätigt wurde. Naja seht euch mal den Trailer genau an und ihr werdet zumindest golden Frieza und Goku SSJGSSJ sehen.
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    Ich werde mir Super eh erst später anschauen und möchte nicht unbedingt gespoilt werden. Sicher bin ich nicht der einzige auf Erden und vielleicht, nur vielleicht möchte man diesen Leuten nicht den Spaß verderben wenn man jetzt wo die Serie eh noch nicht ganz durch ist schon dazu Content in ein Spiel einbringen.

    EDIT:

    So ich würde jetzt gerne mal mehr über das Spiel bereden wie wir es all die Jahre zuvor gemacht haben. Ich beginne schonmal mit einigen kleinen Dingen die mir in dem Expo Trailer augefallen sind.

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    Das hier ist für mich Fanservice. Es sind die kleinen Details auf die ich mich sehr freue. In dem großen Areal indem wir rumfliegen werden, sind massen an kleinen Details zu finden. Hier auf dem Bild das Haus des Großvaters Gohan, Namek direkt in deinem Garten xD und dann noch 2 Orte wo ich mir nicht ganz sicher bin was es ist. Vielleicht der See indem der Kampf mit Broly beginnt und oben rechts vielleicht eine Rückseite eines Haus der großen Stadt. Dann natürlich die Hochschule von Gohan und Videl.

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    Hier auf dem Bild seht ihr wie ich denke, dass das erkunden ablaufen wird. Man kann in diesen Glaskugeln immer sehen wohin man gebeamt wird und dort kann man dann wahrscheinlich umherrennen und dann noch mit Leuten interagieren. Wozu wird sich rausstellen. Jedoch denke ich dass man mit dem System nicht durch das große Areal umherbeamen kann. Diese Orte auf den Bildern werden meiner Meinung nach separate Orte sein. Wieso ich das denke: wegen des Hintergrunds. Auf Namek kann man auf dem Bild sehr gut erkennen, dass der Hintergrund sich geändert hat! Ausserdem werden es noch mehrere Orte zum hinbeamen geben wie etwa das bestätigte Raumschiff Frieza's.

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    Hier denke ich sieht man das neue Logo der Bösewichten. Wer das wohl diesmal ist... Mal abwarten. Towa und Mira werdens ja sicher sein. Vielleicht neue Mitstreiter... Ich bin gespannt^^#

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    und dann nur noch ein Bild mit verschiedenen Storymode Momenten.
    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Habe eben vor einigen Wochen erst Xenoverse 1 auf Platinum gespielt und die paar Dinge die ich kritisieren musste sind mittlerweile schon als überarbeitet bestätigt.
    Ich werde mir von niemandem hier meine Vorfreude zerstören lassen
    Dein letzter Satz gefällt mir am besten denn genauso sehe ich das auch

  13. #412
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    wenn es stry mode gibt wo man die normale gschichte nach spielen kann wäre auch gut auch wenn nr standart ist

  14. #413
    gokussj1995 gokussj1995 ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hallo ich wollte fragen ob einer von euch weiß welche movie Charaktere noch rein kommen und ob die eine eigene story bekommen oder einfach so random auf tauchen

  15. #414
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich dachte das sei Demigra gewesen, oder ist der jetzt komplett Vernichtet? Anscheint will Towa wirklich immer mächtiger werden.
    Demigra wurde zwar besiegt, aber komplett vernichtet ist er nicht, er wird erneut auftauchen, auch seiner jüngeren bruder


    maetz91

    Bis jetzt wurde folgende movie charakteren bestätigt:

    LSSJ Broly
    Cooler
    Turles
    Lord Slug
    Janemba
    SSJ Gogeta
    Bardock......ob noch weitere folgen werden? ist dennoch fraglich :/
    aber ich hoffe ja, weil die gelistete menge an movie charakteren ist zu wenig, es fehlen noch Metall Cooler, Hildegarn, Dicke Janemba, Tapion, Haychack etc

  16. #415
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

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    Hier denke ich sieht man das neue Logo der Bösewichten. Wer das wohl diesmal ist... Mal abwarten. Towa und Mira werdens ja sicher sein. Vielleicht neue Mitstreiter... Ich bin gespannt^^#
    Gut aufgepasst, ist mir erst gar nicht aufgefallen!
    Was ich aber weiß ist, wo wir dieses Symbol schon mal gesehen haben!

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    Schätze mal, da wird es wohl eine Verbindung geben.

  17. #416
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Charakter Analyse 1: Super Janemba
    Table of Content
    #I. Visuals
    #II. Universal Mechanics
    #III. Supers
    #IV. Ultimates + Escape Move
    #V. Strings
    #VI. Thoughts on Super Janemba
    #VII. Videos

    #I. Visuals

    Character Select


    Loading Screen
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    Ingame Opening
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    Victory Pose
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    #II. Universal Mechanics

    Running Animation
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    Dash Animation
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    Thoughts:
    Super Janemba hat seine eigene Dash Animation, schneller als die Dashes von XV1.


    Step Animation
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    Thoughts:
    Ebenfalls eine eigene Animation für die Steps. Step cancels in Combos sind möglich.


    Step Manual Vanish Animation
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    Thoughts:
    Eigene Step Manual Vanishes, bei denen er sich in Dimensionsblöcke verwandelt. Sehr schnell.

    X Vanish Animation (Escape Vanish)
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    Thoughts:
    Eigener X Teleport, gleiche Animation wie der Step Manual Vanish. Diese Animation wird bei defensiven und offensiven Vanishes benutzt. (Defensiv: Gegner trifft eine Combo, ich gehe mit X raus. Offensiv: Ich gebe dem Gegner eine Combo & verlängere sie in dem ich X drücke)



    Grab
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    Thoughts:
    Individuelle Grab Animation, bei dem er sich vor dem Griff in seine Dimensionsblöcke auflöst. Könnte sehr gut für Grab Cancels sein, da diese Blöcke es schwerer machen werden den Griff zu bemerken. Abgesehen davon normaler Schaden & gibt n' Knockaway.


    Ki Blasts + Charged Ki Blast
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    Thoughts:
    Wenn Super Janemba Ki Blasts macht hat er eine individuelle Animation. Die Ki Blasts selbst lassen den Gegner auf Hit in einen Juggle Status fallen. Wenn mehrere Ki Blasts hintereinander treffen fliegt der Gegner weg. Man kann Ki Blasts Step canceln [Siehe Bild 2] und falls der Stun vom Ki Blast lang genug ist kann man damit evtl. Combos extenden. (z.B knockaway, Ki blasts, Step, Schlag XY) Der Charged Ki Blast [Bild 3] ist in der Demo verbuggt, weswegen er nicht trifft und ich mir nicht sicher bin was man mit ihm machen kann.


    #III. Supers

    Sledgehammer
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    Thoughts:
    Eins zu eins die gleiche Super wie aus Xenoverse 1. Aufladbar und macht auf maximaler Ladung akzeptablen Schaden. Haut den Gegner auf den Boden und erlaubt bei Full Charge, abhängig davon wie nah man am Boden ist, eine Combo.
    Rating: 4/10 - kann in spezifischen Situationen funktionieren, dafür ist aber ein Full Charge und eine Nähe zum Boden nötig, sonst relativ nutzlos.


    Rakshasa's Claw
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    Thoughts:
    Mit Abstand Super Janembas beste Super. 5 Ki Schüsse von Janembas Schwert gefolgt von einem 6 Teleport Schwertschlag der den Gegner auf den Boden haut. Sehr hoher Schaden [siehe Bild 1], schnell, gute Reichweite & man kann selbst bestimmen wie viele Ki Schüsse man macht. Was mir direkt auffiel, ist das die individuellen Ki Schüsse sehr stark stunnen und im Nahkampf erlauben die Combo fortzuführen [Siehe Bild 2 & 3]. Ein Infinite könnte möglich sein, wenn man einen Schlag findet der genug Stun hat, um in Rakshasa's zu canceln. Notation wäre dann Square/Triangle(?), Rakshasa's, Square/Triangle repeat.
    Rating: 10/10 - großartige Super aus den bereits genannten Gründen. Sehr hoher Schaden, gute Reichweite, schnell, stunt stark & erlaubt ein Combo follow up.


    Dimensional Hole
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    Thoughts:
    Funktioniert ähnlich wie Super 17's Super. Absorbiert Ki Blasts & reflektiert sie zurück auf den Gegner. Funktioniert scheinbar nicht gegen Super Angriffe [Siehe Bild 2]
    Rating: 3/10 - Falls man damit wirklich keine Super Angriffe kontern kann, ist diese Super ziemlich nutzlos, auch wenn sie cool aussieht. Eventuell gut um den Gegner manchmal zu nerven, falls er Ki Blasts spammt.


    Maximum Charge
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    Thoughts:
    Maximum Charge funktioniert exakt wie in XV1. Kleines Detail ist, dass jetzt kleine Steine usw. anfangen beim Aufladen hoch zufliegen [Siehe Bild 1].
    Rating: 6/10 - Wenn man einen Grab trifft & dann direkt n' Charge macht reicht die Zeit evtl. um eine Bar für eine Rakshasa's Super zu kriegen, was schon mal relativ praktisch wäre, da Rakshasa's Claw wahrscheinlich sehr wichtig für Janembas Spielplan sein wird.


    #IV. Ultimates + Escape Move

    Full Power Energy Wave
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    Thoughts:
    Standard Ultimate. Ähnliche Animation wie SSJ4 Vegetas Final Shine Ultimate aus XV1.
    Rating: 5/10 - In jedem Bereich durchschnitt.


    Dimension Ray
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    Thoughts:
    Langsamer als die Full Power Energy Wave, dafür aber auch mehr Schaden. Ich persönlich finde diese Cinematic Szenen die Dimps eingebaut hat sehr gut.
    Rating: 6/10 - Etwas besser als die Full Power Energy Wave, dank Aussehen & erhöhten Schaden. Falls man einen Weg findet in diese Ultimate zu combo'n ist sie evtl. relativ viable.


    Angry Shout
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    Thoughts:
    Kid Boo's Escape Move aus XV1. Stunt den Gegner und macht minimalen Schaden.
    Rating: 8/10 - War bereits in XV1 ein guter Escape Move, da er schnell rauskam und genug Stun gab um danach eine Combo zu kriegen. Des weiteren ist die Reichweite gut.


    #V. Strings

    Full Square String
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    Thoughts:
    Square x1 hat dank dem Schwert eine sehr lange Range & wird definitiv gut sein um den Gegner zu poken, da es außerdem schnell rauskommt. Bei Square x5 (dem Schwerthochschlag) kann man Step canceln, bei Square x6 kann man Step & Guard canceln [falls Guard cancel noch im Spiel sind.], bei Square x7 kann man Step & Guard canceln.
    Rating: 8/10 - Insgesamt ein guter String! Der erste Square sieht, dank viel Reichweite & schnellen Start up, vielversprechend aus, um die Gegner zu poken und ihnen Subs zu ziehen. Falls Square x2 wenig Recovery hat wird es ebenfalls sehr gut sein um Gegner zu poken, dank sehr hoher Reichweite. Am Ende des Strings gibt es außerdem mehrere Punkte zum Step & Guard canceln, was Combo Extensions definitiv möglich machen wird.


    Square String Mixed With Triangle
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    Thoughts:
    Auf dem ersten Bild sieht man einen Square String, bis zum Schwertschlag, dann wird zu Triangle gewechselt, was in den Dimensionsblöckchen Dash + Kick resultiert. Ob der Dash Guard cancelable ist weiß ich nicht, aber man sieht ganz klar das man den Kick danach Step canceln kann. In Bild 2 sieht man den vollen String + Step cancel + Square Follow up, bis dann der Gegner raus teleportet, d.H man hat n' String der dem Spieler erlaubt mit Step Cancel + Square die Combo fortzuführen, was deutlich in Bild 2 demonstriert wird. In Bild 3 sieht man wie Square x1 zu den Triangle Strings rotiert (erkennt man daran das er den zweiten Hit auflädt, dies geht aber nur bei Triangles). Abgesehen davon kann man den letzten Hit Step canceln. [Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich glaube das es sich nicht um den vollen String handelt.]
    Rating: 8/10 - Gleiche Gründe wie bei Full Square, außer das man hier schon den Step cancel + Follow up gesehen hat.


    Dash Full Square String
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    Thoughts:
    Nimmt nach dem ersten Dash Square zwei Hits die aus seiner Triangle Serie stammen & endet dann mit seinen Full Square Ender. [Der Input hier ist trotzdem einfach die ganze Zeit Square, auch wenn die Animationen aus seinen Triangles sind. War in XV1 genauso.] Der dritte Hit ist Step cancelable, der vierte Step & Guard cancelable [falls Guard cancels noch im Spiel sind] und der fünfte Hit ist ebenfalls Step & Guard cancelable.
    Rating: 8/10 - Solide für einen Dash Angriff. Hat den gleichen Ender wie Full Square & damit wahrscheinlich auch die gleichen Combo Möglichkeiten, was sehr gut ist.

    Dash Square Mixed With Triangle
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    Thoughts:
    Auf dem ersten Bild sieht man den Anfang vom Dash Full Square, wechselt dann aber ab dem zweiten Hit in die Triangles, was in den Dimensionsschlägen resultiert, welche ordentlich Schaden machen. Man kann davon ausgehen das man diesen Dimensionsschlägen nur mit einem Escape Move entkommen kann. Auf Bild 2 sieht man bis zum vierten Hit Dash Squares, endet dann aber mit einem Triangle, genau wie bei den Squares mit Triangle am Ende. Hat auch die gleiche Animation & kann deswegen auch garantiert im gleichen Step cancel + Square Follow up resultieren. Im dritten Bild sieht man das man auch schon ab dem dritten Square Hit mit Triangle beenden kann, was im gewohnten Triangle Ender resultiert & ebenfalls das Step cancel Follow up erlaubt.
    Rating: 9/10 - Ebenfalls wieder sehr ähnliche Ender. Die Dimensionsschläge werden als Ender bei Combos ziemlich gut sein, wegen den hohen Schaden & der Triangle Ender wird, wie auch bei den Squares, gut zum Combo extenden sein.


    Full Triangle String
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    Thoughts:
    Wie in XV1 scheinen die Full Triangle Strings nicht sonderlich nützlich zu sein. Triangle x1 hat eine gute Reichweite, ist aber relativ langsam. Scheint keinen Punkt für einen Infinite zu haben, macht mittelmäßigen Schaden & ich bin mir nicht sicher ob nach dem letzten Hit Step canceln kann & selbst wenn wird man daraus denke ich keine Combo mehr kriegen.
    Rating: 4/10 - Nicht sehr nützlich. Besonders nicht, wenn man all die anderen Optionen für Cancels in den Triangle Squares etc. hat.

    Triangle String Mixed With Square
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    Thoughts: Seine Triangles gemischt mit Squares scheinen in den gleichen Strings wie "Dash Squares Mixed With Triangle" zu resultieren, mit dem Unterschied das der erste Hit der des Full Triangle Strings ist. Als Beispiel habe ich ein Bild angegeben, in dem man sieht das es sich um fast den gleichen String wie bei der Sektion "Dash Square Mixed With Triangle" Bild 1 handelt.
    Rating: 9/10 - Das gleiche wie bei "Dash Square Mixed With Triangle"


    #VI. Thoughts on Super Janemba

    Vorweg muss ich einfach sagen das ich von Super Janemba beeindruckt bin. Sein Charakter Modell ist großartig & ich wage zu behaupten, dass er einer der Charakter ist die mit am individuellsten animiert sind. Er hat individuelle Animationen für Steps, Dashes, Grab, Manual Vanish Steps, Ki Blasts, Jumps, Strings, Supers, Ultimates und seinen Stand. Alles in allem, von einem visuellen Standpunkt, großartige Arbeit Dimps! Auch die Liebe zum Detail, z.B wie er nach einiger Zeit anfängt seinen Stand zu ändern, finde ich sehr gut gemacht. Nun zum technischen: Vom Tier Placement her sehe ich ihn relativ weit oben. Er scheint gute Stats zu haben, eine großartige Super mit "Rakshasa's Claw", die evtl. sogar Infinites mit sau viel Schaden erlaubt, sehr gute Cancel Punkte in seinen Strings, großartige Reichweite auf seinen Pokes, einen trügerischen Griff & mit den Dimensionsschlägen einen Ender der sehr viel Schaden macht. Sein Movement scheint letztendlich auch mindestens gut zu sein, da seine Manual Step Vanishes extrem schnell sind & der Rest seines normalen Movements ebenfalls. Alles in allem kann ich mir definitiv vorstellen, dass wir es hier mit einem A-S Tier Charakter zu tun haben. Bevor ich diese Sache aber letztendlich entscheide, warte ich doch erstmal auf das Release. Trotz dessen alles in allem mein Nr.1 Main Kandidat, alleine wegen der großartigen Arbeit die Dimps in seine Visuals gesteckt hat, besonders sein Charakter Modell & die individuellen Hit Animationen & wahrscheinlich, mit Gogeta, der beste Charakter in der Demo.

    #VII. Videos
    https://www.youtube.com/watch?v=lRI-_SZntho
    https://www.youtube.com/watch?v=qAO_g6RxI3E
    https://www.youtube.com/watch?v=nY1WHvJ_zIY
    https://www.youtube.com/watch?v=MqY9PRybyfM
    https://www.youtube.com/watch?v=DWnw2lGvaK8
    ---


    Ich hoffe die Analyse hat euch gefallen! Diesmal steckte wirklich viel Arbeit drin, ungefähr drei bis vier Stunden, da ich ja auch noch mal alle Videos genau anschauen & untersuchen musste. Hinsichtlich dessen würde ich mich natürlich über jede Danksagung und jeden Renommee Kommentar äußerst freuen. Kritik am Format und Ergänzungen sind natürlich auch gern gesehen und erwünscht. Viel Spaß beim lesen.
    [Ich werde morgen noch kurz eine Ergänzung zum Universal Bereich machen & seinen Stamina Drain Punch hinzufügen.]

  18. #417
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Charakter Analyse 1: Super Janemba
    Table of Content
    #I. Visuals
    #II. Universal Mechanics
    #III. Supers
    #IV. Ultimates + Escape Move
    #V. Strings
    #VI. Thoughts on Super Janemba
    #VII. Videos

    #I. Visuals

    Character Select


    Loading Screen
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    Ingame Opening
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    Victory Pose
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    #II. Universal Mechanics

    Running Animation
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    Dash Animation
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    Thoughts:
    Super Janemba hat seine eigene Dash Animation, schneller als die Dashes von XV1.


    Step Animation
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    Thoughts:
    Ebenfalls eine eigene Animation für die Steps. Step cancels in Combos sind möglich.


    Step Manual Vanish Animation
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Eigene Step Manual Vanishes, bei denen er sich in Dimensionsblöcke verwandelt. Sehr schnell.

    X Vanish Animation (Escape Vanish)
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Eigener X Teleport, gleiche Animation wie der Step Manual Vanish. Diese Animation wird bei defensiven und offensiven Vanishes benutzt. (Defensiv: Gegner trifft eine Combo, ich gehe mit X raus. Offensiv: Ich gebe dem Gegner eine Combo & verlängere sie in dem ich X drücke)



    Grab
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Individuelle Grab Animation, bei dem er sich vor dem Griff in seine Dimensionsblöcke auflöst. Könnte sehr gut für Grab Cancels sein, da diese Blöcke es schwerer machen werden den Griff zu bemerken. Abgesehen davon normaler Schaden & gibt n' Knockaway.


    Ki Blasts + Charged Ki Blast
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Wenn Super Janemba Ki Blasts macht hat er eine individuelle Animation. Die Ki Blasts selbst lassen den Gegner auf Hit in einen Juggle Status fallen. Wenn mehrere Ki Blasts hintereinander treffen fliegt der Gegner weg. Man kann Ki Blasts Step canceln [Siehe Bild 2] und falls der Stun vom Ki Blast lang genug ist kann man damit evtl. Combos extenden. (z.B knockaway, Ki blasts, Step, Schlag XY) Der Charged Ki Blast [Bild 3] ist in der Demo verbuggt, weswegen er nicht trifft und ich mir nicht sicher bin was man mit ihm machen kann.


    #III. Supers

    Sledgehammer
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Eins zu eins die gleiche Super wie aus Xenoverse 1. Aufladbar und macht auf maximaler Ladung akzeptablen Schaden. Haut den Gegner auf den Boden und erlaubt bei Full Charge, abhängig davon wie nah man am Boden ist, eine Combo.
    Rating: 4/10 - kann in spezifischen Situationen funktionieren, dafür ist aber ein Full Charge und eine Nähe zum Boden nötig, sonst relativ nutzlos.


    Rakshasa's Claw
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Mit Abstand Super Janembas beste Super. 5 Ki Schüsse von Janembas Schwert gefolgt von einem 6 Teleport Schwertschlag der den Gegner auf den Boden haut. Sehr hoher Schaden [siehe Bild 1], schnell, gute Reichweite & man kann selbst bestimmen wie viele Ki Schüsse man macht. Was mir direkt auffiel, ist das die individuellen Ki Schüsse sehr stark stunnen und im Nahkampf erlauben die Combo fortzuführen [Siehe Bild 2 & 3]. Ein Infinite könnte möglich sein, wenn man einen Schlag findet der genug Stun hat, um in Rakshasa's zu canceln. Notation wäre dann Square/Triangle(?), Rakshasa's, Square/Triangle repeat.
    Rating: 10/10 - großartige Super aus den bereits genannten Gründen. Sehr hoher Schaden, gute Reichweite, schnell, stunt stark & erlaubt ein Combo follow up.


    Dimensional Hole
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    Thoughts:
    Funktioniert ähnlich wie Super 17's Super. Absorbiert Ki Blasts & reflektiert sie zurück auf den Gegner. Funktioniert scheinbar nicht gegen Super Angriffe [Siehe Bild 2]
    Rating: 3/10 - Falls man damit wirklich keine Super Angriffe kontern kann, ist diese Super ziemlich nutzlos, auch wenn sie cool aussieht. Eventuell gut um den Gegner manchmal zu nerven, falls er Ki Blasts spammt.


    Maximum Charge
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Maximum Charge funktioniert exakt wie in XV1. Kleines Detail ist, dass jetzt kleine Steine usw. anfangen beim Aufladen hoch zufliegen [Siehe Bild 1].
    Rating: 6/10 - Wenn man einen Grab trifft & dann direkt n' Charge macht reicht die Zeit evtl. um eine Bar für eine Rakshasa's Super zu kriegen, was schon mal relativ praktisch wäre, da Rakshasa's Claw wahrscheinlich sehr wichtig für Janembas Spielplan sein wird.


    #IV. Ultimates + Escape Move

    Full Power Energy Wave
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    Thoughts:
    Standard Ultimate. Ähnliche Animation wie SSJ4 Vegetas Final Shine Ultimate aus XV1.
    Rating: 5/10 - In jedem Bereich durchschnitt.


    Dimension Ray
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    Thoughts:
    Langsamer als die Full Power Energy Wave, dafür aber auch mehr Schaden. Ich persönlich finde diese Cinematic Szenen die Dimps eingebaut hat sehr gut.
    Rating: 6/10 - Etwas besser als die Full Power Energy Wave, dank Aussehen & erhöhten Schaden. Falls man einen Weg findet in diese Ultimate zu combo'n ist sie evtl. relativ viable.


    Angry Shout
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Kid Boo's Escape Move aus XV1. Stunt den Gegner und macht minimalen Schaden.
    Rating: 8/10 - War bereits in XV1 ein guter Escape Move, da er schnell rauskam und genug Stun gab um danach eine Combo zu kriegen. Des weiteren ist die Reichweite gut.


    #V. Strings

    Full Square String
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Square x1 hat dank dem Schwert eine sehr lange Range & wird definitiv gut sein um den Gegner zu poken, da es außerdem schnell rauskommt. Bei Square x5 (dem Schwerthochschlag) kann man Step canceln, bei Square x6 kann man Step & Guard canceln [falls Guard cancel noch im Spiel sind.], bei Square x7 kann man Step & Guard canceln.
    Rating: 8/10 - Insgesamt ein guter String! Der erste Square sieht, dank viel Reichweite & schnellen Start up, vielversprechend aus, um die Gegner zu poken und ihnen Subs zu ziehen. Falls Square x2 wenig Recovery hat wird es ebenfalls sehr gut sein um Gegner zu poken, dank sehr hoher Reichweite. Am Ende des Strings gibt es außerdem mehrere Punkte zum Step & Guard canceln, was Combo Extensions definitiv möglich machen wird.


    Square String Mixed With Triangle
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    Thoughts:
    Auf dem ersten Bild sieht man einen Square String, bis zum Schwertschlag, dann wird zu Triangle gewechselt, was in den Dimensionsblöckchen Dash + Kick resultiert. Ob der Dash Guard cancelable ist weiß ich nicht, aber man sieht ganz klar das man den Kick danach Step canceln kann. In Bild 2 sieht man den vollen String + Step cancel + Square Follow up, bis dann der Gegner raus teleportet, d.H man hat n' String der dem Spieler erlaubt mit Step Cancel + Square die Combo fortzuführen, was deutlich in Bild 2 demonstriert wird. In Bild 3 sieht man wie Square x1 zu den Triangle Strings rotiert (erkennt man daran das er den zweiten Hit auflädt, dies geht aber nur bei Triangles). Abgesehen davon kann man den letzten Hit Step canceln. [Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich glaube das es sich nicht um den vollen String handelt.]
    Rating: 8/10 - Gleiche Gründe wie bei Full Square, außer das man hier schon den Step cancel + Follow up gesehen hat.


    Dash Full Square String
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Nimmt nach dem ersten Dash Square zwei Hits die aus seiner Triangle Serie stammen & endet dann mit seinen Full Square Ender. [Der Input hier ist trotzdem einfach die ganze Zeit Square, auch wenn die Animationen aus seinen Triangles sind. War in XV1 genauso.] Der dritte Hit ist Step cancelable, der vierte Step & Guard cancelable [falls Guard cancels noch im Spiel sind] und der fünfte Hit ist ebenfalls Step & Guard cancelable.
    Rating: 8/10 - Solide für einen Dash Angriff. Hat den gleichen Ender wie Full Square & damit wahrscheinlich auch die gleichen Combo Möglichkeiten, was sehr gut ist.

    Dash Square Mixed With Triangle
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Auf dem ersten Bild sieht man den Anfang vom Dash Full Square, wechselt dann aber ab dem zweiten Hit in die Triangles, was in den Dimensionsschlägen resultiert, welche ordentlich Schaden machen. Man kann davon ausgehen das man diesen Dimensionsschlägen nur mit einem Escape Move entkommen kann. Auf Bild 2 sieht man bis zum vierten Hit Dash Squares, endet dann aber mit einem Triangle, genau wie bei den Squares mit Triangle am Ende. Hat auch die gleiche Animation & kann deswegen auch garantiert im gleichen Step cancel + Square Follow up resultieren. Im dritten Bild sieht man das man auch schon ab dem dritten Square Hit mit Triangle beenden kann, was im gewohnten Triangle Ender resultiert & ebenfalls das Step cancel Follow up erlaubt.
    Rating: 9/10 - Ebenfalls wieder sehr ähnliche Ender. Die Dimensionsschläge werden als Ender bei Combos ziemlich gut sein, wegen den hohen Schaden & der Triangle Ender wird, wie auch bei den Squares, gut zum Combo extenden sein.


    Full Triangle String
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Wie in XV1 scheinen die Full Triangle Strings nicht sonderlich nützlich zu sein. Triangle x1 hat eine gute Reichweite, ist aber relativ langsam. Scheint keinen Punkt für einen Infinite zu haben, macht mittelmäßigen Schaden & ich bin mir nicht sicher ob nach dem letzten Hit Step canceln kann & selbst wenn wird man daraus denke ich keine Combo mehr kriegen.
    Rating: 4/10 - Nicht sehr nützlich. Besonders nicht, wenn man all die anderen Optionen für Cancels in den Triangle Squares etc. hat.

    Triangle String Mixed With Square
    Spoiler öffnen
    Thoughts: Seine Triangles gemischt mit Squares scheinen in den gleichen Strings wie "Dash Squares Mixed With Triangle" zu resultieren, mit dem Unterschied das der erste Hit der des Full Triangle Strings ist. Als Beispiel habe ich ein Bild angegeben, in dem man sieht das es sich um fast den gleichen String wie bei der Sektion "Dash Square Mixed With Triangle" Bild 1 handelt.
    Rating: 9/10 - Das gleiche wie bei "Dash Square Mixed With Triangle"


    #VI. Thoughts on Super Janemba

    Vorweg muss ich einfach sagen das ich von Super Janemba beeindruckt bin. Sein Charakter Modell ist großartig & ich wage zu behaupten, dass er einer der Charakter ist die mit am individuellsten animiert sind. Er hat individuelle Animationen für Steps, Dashes, Grab, Manual Vanish Steps, Ki Blasts, Jumps, Strings, Supers, Ultimates und seinen Stand. Alles in allem, von einem visuellen Standpunkt, großartige Arbeit Dimps! Auch die Liebe zum Detail, z.B wie er nach einiger Zeit anfängt seinen Stand zu ändern, finde ich sehr gut gemacht. Nun zum technischen: Vom Tier Placement her sehe ich ihn relativ weit oben. Er scheint gute Stats zu haben, eine großartige Super mit "Rakshasa's Claw", die evtl. sogar Infinites mit sau viel Schaden erlaubt, sehr gute Cancel Punkte in seinen Strings, großartige Reichweite auf seinen Pokes, einen trügerischen Griff & mit den Dimensionsschlägen einen Ender der sehr viel Schaden macht. Sein Movement scheint letztendlich auch mindestens gut zu sein, da seine Manual Step Vanishes extrem schnell sind & der Rest seines normalen Movements ebenfalls. Alles in allem kann ich mir definitiv vorstellen, dass wir es hier mit einem A-S Tier Charakter zu tun haben. Bevor ich diese Sache aber letztendlich entscheide, warte ich doch erstmal auf das Release. Trotz dessen alles in allem mein Nr.1 Main Kandidat, alleine wegen der großartigen Arbeit die Dimps in seine Visuals gesteckt hat, besonders sein Charakter Modell & die individuellen Hit Animationen & wahrscheinlich, mit Gogeta, der beste Charakter in der Demo.

    #VII. Videos
    https://www.youtube.com/watch?v=lRI-_SZntho
    https://www.youtube.com/watch?v=qAO_g6RxI3E
    https://www.youtube.com/watch?v=nY1WHvJ_zIY
    https://www.youtube.com/watch?v=MqY9PRybyfM
    https://www.youtube.com/watch?v=DWnw2lGvaK8
    ---


    Ich hoffe die Analyse hat euch gefallen! Diesmal steckte wirklich viel Arbeit drin, ungefähr drei bis vier Stunden, da ich ja auch noch mal alle Videos genau anschauen & untersuchen musste. Hinsichtlich dessen würde ich mich natürlich über jede Danksagung und jeden Renommee Kommentar äußerst freuen. Kritik am Format und Ergänzungen sind natürlich auch gern gesehen und erwünscht. Viel Spaß beim lesen.
    [Ich werde morgen noch kurz eine Ergänzung zum Universal Bereich machen & seinen Stamina Drain Punch hinzufügen.]
    Wer ist der nächste?

  19. #418
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Gute Frage, aber vorerst nehme ich mir erstmal ne Pause. Der Kram ist viel Arbeit.

  20. #419
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Echt traurig. Bei den Tenkaichi 3 Diskussionen hatten die Fans noch Spaß und haben sich ordentlich unterhalten, ohne Beleidigungen. Inzwischen ist man kurz weg und direkt kann man über nur wenige Seiten einige Verwarnungen lesen und findet die wichtigen News nicht... eventuell wäre es sinnvoll einen zweiten Thread mit News zu eröffnen, wo tatsächlich nur das Aktuellste gepostet wird, ohne dass Diskussionen geführt werden. Nur so ein Vorschlag.

    - - - - -

    Das neue Video ist BOMBASTISCH!!!! Ich freue mich so derbe! Janemba ist dabei, eine SSJ3-Verwandlung! Und es kommt bereits im Oktober raus!

    Ich denke auch, dass hauptsächlich die Movies als abgewandelte Story dienen, jedoch haben wir ja gesehen, dass durch viel Kreativität das Ganze ausgeweitet werden kann. Zeitlich gesehen vermute ich eine Dauer wie bei Xenoverse 1. Man wird ja wohl auch wieder etliche Kämpfe gegen die eigentlichen Antagonisten, welche den Fluss der Geschichte gestört haben, führen. Da wird man sicher einiges zusammenbringen.

    Ich frage mich auch, was auf der Map so alles vorhanden sein wird, wenn diese tatsächlich 5-mal größer sein soll, wie die aus XV1. Ob nur alles schön gestalten ist? Oder kann man tatsächlich einige Dinge mehr "erleben"?

    Für mich ein weiterer Pflichtkauf bereits im Oktober! Oh man. Und die Super-Charaktere kommen vielleicht als DLC noch dazu o.o


  21. #420
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @DICE

    Mega geil gemacht, hatte spaß gehabt es zu Lesen.
    @Nevixx

    Die Welten sind 7x größer

    Naja werde mir DBXenoverse erstmal ausleihen scheint aber viel besser geworden zu sein wenn alle Charaktere enthalten sein werden würde ich es mir sogar kaufen.

    Seit man sich im Kampf mehrmals Verwandeln kann habe ich die Hoffnung das Charaktere wie Cell 2. Form enthalten sein können, ich wette im 3. Teil und diesen Teil werden sie sicherlich raus bringen werden dann auch die Dragonball Super Chraktere spielbar sein.

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