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Thema: Dragonball Xenoverse 2
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01.07.2016, 21:44 #401Black Goku
AW: Dragonball Xenoverse 2
https://www.youtube.com/watch?v=iKDrYNgfJro
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01.07.2016, 21:49 #402SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich glaube ich dachte das sei Demigra gewesen, oder ist der jetzt komplett Vernichtet? Anscheint will Towa wirklich immer mächtiger werden.
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01.07.2016, 22:56 #403X TheBlackDevil
AW: Dragonball Xenoverse 2
Gerade ein Gameplay gesehen von Afro Senju Beam Clashes sind wieder am start
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01.07.2016, 22:56 #404SonKratos - Z
AW: Dragonball Xenoverse 2
Schaut schonmal definitiv besser aus als Xenoverse 1 bzw. Das Material zu Beginn.
Dennoch für mich zu wenig Entwicklung dahinter! Keinerlei Zerstörung was einfach lächerlich in diesem Universum wirkt, und wenn mal was zugrunde geht verschwindet es genauso schnell auch wieder. Physische Verletzungen scheint es ebenfalls nur bedingt zu geben was ich einfach nicht nachvollziehen kann! Auch wenn es ab 6/12 etc. Freigegeben ist das passt nicht zu DB.
Abgesehen davon wirkt es schon sehr spaßig und dank der neuen Charakteren und Neuerungen dürfte es erstmal nicht so schnell langweilig werden. Dennoch bleibt mein Eindruck dabei Xenoverse wirkt mit seiner Hochglanz- Optik und der Darstellung einfach unpassend und richtet sich an ein anderen Publikum (Kinder)
Lg
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01.07.2016, 23:51 #405RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse 2
Es ist eben die selbe wie früher auch. Berge, Gebäude (ja man kann Gebäude zerstören..grad extra nochmal nachgesehen ) oder eben diese einzelnen Objekte.
Komplette Map Zerstörung gab es damals nur weil die Finisher ein Video waren. Nach dem Video wurde einfach auf eine fertig programmierte Map gewechselt die zerstört war.
Jetzt wäre das nicht mehr möglich da alles in Echtzeit ist. Also kannst du nicht einfach den Leuten die da mitspielen die Map unter dem ***** weg programmieren während man sich frei bewegen kann.
Zu den Kratern ja..die verschwinden. Damals gab es nichtmal Krater die nach Attacken entstanden. Daher find ich die Animation an sich überflüssig. Aber sagen wir du hast 100 mal in den Boden geschossen..da haste nachher keinen richtigen Boden mehr.
Für mich verständlich - Animation dennoch unnötig.
Naja ..PNG Kratzer und kleine Blutflecken gab es so halt immer. Und soweit ich von Teil 1 weiß gibt es diese ja auch noch sobald man dort im roten Bereich war. (kann mich auch irren..habs jetzt 1 Jahr nicht gespielt). Ansonsten war es damals auch Charakter Modell bedingt wer was an Schaden bekam.
Aber ob ab 6 oder 12 ist egal. Das war immer gleich von der Gewalt her. Auf ein paar PNG Kratzer mitten im Kampf kann ich da auch gerne verzichten.
Oder das Argument mit Gohans Arm. Den hatte er in den Spielen immer. Und er war immer so programmiert das er nur einen nutzt. xD
Wird sich auch nie ändern. Außer jemand traut sich mal ein 16/18er Game zu machen. Glaub ich aber weniger.
Gehört aber auch nur zum Fanservice. Den ich nicht unbedingt brauche. Für mich zählt Gameplay, Steuerung, Story. Fand ich in Teil 1 alles besser als in den Games zuvor. Wer es anders sieht (nicht unbedingt du) dann ist es eben so.
Aber diese Dinge die kritisiert werden - wo Tenkaichi angeblich schon besser war - sind alle gleich. Ob hier oder damals dort.
Einziger Unterschied ist eben das die Map nach einem Finisher Movie wechselt. Das ist keine zauberei. In Real Time lässt sich sowas garnicht oder nur schlecht umsetzen.
Ich denke das es nichtmal was anderes sein soll
In jeder Serie gab es immer wiederkehrende Dinge. Ob Budokai, Tenkaichi, Raging Blast oder nun hier. Dann gab es ein oder 2 Neuerungen, mehr Charaktere, etwas bessere Grafik. Was anderes wird hier auch nicht passieren. Nur erwarten das irgendwie viele. Nur war das nie anders in dem Genre.
Naruto hat zwar vieles neu eingeführt (in Teil 2 und 3) dafür zwischen drin auch viel entfernt. Wäre für mich kein guter Deal. Dann nehme ich lieber ein Feinschliff von etwas was mir gut gefällt als ein beschnittenes Game wo vllt Dinge fehlen die im Vorgänger gut funktioniert haben.
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02.07.2016, 11:27 #406Mediohero
AW: Dragonball Xenoverse 2
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02.07.2016, 11:35 #407X TheBlackDevil
AW: Dragonball Xenoverse 2
Wir haben jetzt geiles Gameplay, bessere Grafik, Movie Char, Mehr character, mehr Verwandlungen also Ssj 1-3 nicht nur immer eine Stufe, mehr Von allem und darüber sollten wir uns freuen weil man auf die Fans gehört hat und die können nicht alles machen und wenn ich das kriege was ich erwähnt habe dann pfeife ich auf die Zerstörung das kann dann im letzten Teil kommen und gut ist, aber ne man ist mit nichts zufrieden
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02.07.2016, 11:37 #408RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse 2
Das gehört eben zu ihrem Jutsu/Fähigkeit. Während das passiert vergeht eine Sekunde und nichts explodiert. Bei Dragonball kommt erstmal ein Riesenstrahl, eine Explosion, grelles Licht und aufeinmal ist man auf der kaputten Map.
Und das die Finisher in Realtime sind ist doch gerade das besondere an dem Spiel. Ich verstehe nicht warum jeder Entwickler - bei jedem Spiel das gleiche machen soll wie der davor. Wenn man das haben möchte existieren eben genug Spiele die es so machen.
Leute die Xenoverse mögen zocken eben Xenoverse und fertig. Das macht das Game dadurch nicht schlechter. Nur tun eben einige so..was aber dennoch nicht der Fall ist.
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02.07.2016, 11:55 #409X TheBlackDevil
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02.07.2016, 12:11 #410andreiro
AW: Dragonball Xenoverse 2
Nichtdestotrotz ist die fehlende Zerstörung immer wieder ein Thema. Was ich durchaus verstehen kann. Aber ne ordentliche Zerstörung lässt sich hier eben mit dem System nicht sehr gut einbauen. Ausser sie würden die Krater die nur temporär angezeigt sind irgendwann bestehen lassen. Aber dann warten wirs ab. Irgendwann werden wir diese Zerstörung haben. ich kann für dieses und sogar für einen möglichen 3ten Teil darauf verzichten wenn die anderen wichtigeren Dinge die ja schon erwähnt wurden integriert werden.
Ausserdem wird hier auch unter anderem kritisiert, dass Super nicht bestätigt wurde. Naja seht euch mal den Trailer genau an und ihr werdet zumindest golden Frieza und Goku SSJGSSJ sehen.
Ich werde mir Super eh erst später anschauen und möchte nicht unbedingt gespoilt werden. Sicher bin ich nicht der einzige auf Erden und vielleicht, nur vielleicht möchte man diesen Leuten nicht den Spaß verderben wenn man jetzt wo die Serie eh noch nicht ganz durch ist schon dazu Content in ein Spiel einbringen.
EDIT:
So ich würde jetzt gerne mal mehr über das Spiel bereden wie wir es all die Jahre zuvor gemacht haben. Ich beginne schonmal mit einigen kleinen Dingen die mir in dem Expo Trailer augefallen sind.
Das hier ist für mich Fanservice. Es sind die kleinen Details auf die ich mich sehr freue. In dem großen Areal indem wir rumfliegen werden, sind massen an kleinen Details zu finden. Hier auf dem Bild das Haus des Großvaters Gohan, Namek direkt in deinem Garten xD und dann noch 2 Orte wo ich mir nicht ganz sicher bin was es ist. Vielleicht der See indem der Kampf mit Broly beginnt und oben rechts vielleicht eine Rückseite eines Haus der großen Stadt. Dann natürlich die Hochschule von Gohan und Videl.
Hier auf dem Bild seht ihr wie ich denke, dass das erkunden ablaufen wird. Man kann in diesen Glaskugeln immer sehen wohin man gebeamt wird und dort kann man dann wahrscheinlich umherrennen und dann noch mit Leuten interagieren. Wozu wird sich rausstellen. Jedoch denke ich dass man mit dem System nicht durch das große Areal umherbeamen kann. Diese Orte auf den Bildern werden meiner Meinung nach separate Orte sein. Wieso ich das denke: wegen des Hintergrunds. Auf Namek kann man auf dem Bild sehr gut erkennen, dass der Hintergrund sich geändert hat! Ausserdem werden es noch mehrere Orte zum hinbeamen geben wie etwa das bestätigte Raumschiff Frieza's.
Hier denke ich sieht man das neue Logo der Bösewichten. Wer das wohl diesmal ist... Mal abwarten. Towa und Mira werdens ja sicher sein. Vielleicht neue Mitstreiter... Ich bin gespannt^^#
und dann nur noch ein Bild mit verschiedenen Storymode Momenten.
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Habe eben vor einigen Wochen erst Xenoverse 1 auf Platinum gespielt und die paar Dinge die ich kritisieren musste sind mittlerweile schon als überarbeitet bestätigt.
Ich werde mir von niemandem hier meine Vorfreude zerstören lassen
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02.07.2016, 13:29 #411X TheBlackDevil
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02.07.2016, 18:59 #412maetz91
AW: Dragonball Xenoverse 2
wenn es stry mode gibt wo man die normale gschichte nach spielen kann wäre auch gut auch wenn nr standart ist
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02.07.2016, 19:50 #413gokussj1995
AW: Dragonball Xenoverse 2
Hallo ich wollte fragen ob einer von euch weiß welche movie Charaktere noch rein kommen und ob die eine eigene story bekommen oder einfach so random auf tauchen
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02.07.2016, 20:42 #414Black Goku
AW: Dragonball Xenoverse 2
Demigra wurde zwar besiegt, aber komplett vernichtet ist er nicht, er wird erneut auftauchen, auch seiner jüngeren bruder
maetz91
Bis jetzt wurde folgende movie charakteren bestätigt:
LSSJ Broly
Cooler
Turles
Lord Slug
Janemba
SSJ Gogeta
Bardock......ob noch weitere folgen werden? ist dennoch fraglich :/
aber ich hoffe ja, weil die gelistete menge an movie charakteren ist zu wenig, es fehlen noch Metall Cooler, Hildegarn, Dicke Janemba, Tapion, Haychack etc
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02.07.2016, 22:12 #415LittleGreen
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02.07.2016, 23:57 #416DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
Charakter Analyse 1: Super Janemba
Table of Content
#I. Visuals
#II. Universal Mechanics
#III. Supers
#IV. Ultimates + Escape Move
#V. Strings
#VI. Thoughts on Super Janemba
#VII. Videos
#I. Visuals
Character Select
Loading Screen
Ingame Opening
Victory Pose
#II. Universal Mechanics
Running Animation
Dash Animation
Super Janemba hat seine eigene Dash Animation, schneller als die Dashes von XV1.
Step Animation
Ebenfalls eine eigene Animation für die Steps. Step cancels in Combos sind möglich.
Step Manual Vanish Animation
Eigene Step Manual Vanishes, bei denen er sich in Dimensionsblöcke verwandelt. Sehr schnell.
X Vanish Animation (Escape Vanish)
Eigener X Teleport, gleiche Animation wie der Step Manual Vanish. Diese Animation wird bei defensiven und offensiven Vanishes benutzt. (Defensiv: Gegner trifft eine Combo, ich gehe mit X raus. Offensiv: Ich gebe dem Gegner eine Combo & verlängere sie in dem ich X drücke)
Grab
Individuelle Grab Animation, bei dem er sich vor dem Griff in seine Dimensionsblöcke auflöst. Könnte sehr gut für Grab Cancels sein, da diese Blöcke es schwerer machen werden den Griff zu bemerken. Abgesehen davon normaler Schaden & gibt n' Knockaway.
Ki Blasts + Charged Ki Blast
Wenn Super Janemba Ki Blasts macht hat er eine individuelle Animation. Die Ki Blasts selbst lassen den Gegner auf Hit in einen Juggle Status fallen. Wenn mehrere Ki Blasts hintereinander treffen fliegt der Gegner weg. Man kann Ki Blasts Step canceln [Siehe Bild 2] und falls der Stun vom Ki Blast lang genug ist kann man damit evtl. Combos extenden. (z.B knockaway, Ki blasts, Step, Schlag XY) Der Charged Ki Blast [Bild 3] ist in der Demo verbuggt, weswegen er nicht trifft und ich mir nicht sicher bin was man mit ihm machen kann.
#III. Supers
Sledgehammer
Eins zu eins die gleiche Super wie aus Xenoverse 1. Aufladbar und macht auf maximaler Ladung akzeptablen Schaden. Haut den Gegner auf den Boden und erlaubt bei Full Charge, abhängig davon wie nah man am Boden ist, eine Combo.
Rating: 4/10 - kann in spezifischen Situationen funktionieren, dafür ist aber ein Full Charge und eine Nähe zum Boden nötig, sonst relativ nutzlos.
Rakshasa's Claw
Mit Abstand Super Janembas beste Super. 5 Ki Schüsse von Janembas Schwert gefolgt von einem 6 Teleport Schwertschlag der den Gegner auf den Boden haut. Sehr hoher Schaden [siehe Bild 1], schnell, gute Reichweite & man kann selbst bestimmen wie viele Ki Schüsse man macht. Was mir direkt auffiel, ist das die individuellen Ki Schüsse sehr stark stunnen und im Nahkampf erlauben die Combo fortzuführen [Siehe Bild 2 & 3]. Ein Infinite könnte möglich sein, wenn man einen Schlag findet der genug Stun hat, um in Rakshasa's zu canceln. Notation wäre dann Square/Triangle(?), Rakshasa's, Square/Triangle repeat.
Rating: 10/10 - großartige Super aus den bereits genannten Gründen. Sehr hoher Schaden, gute Reichweite, schnell, stunt stark & erlaubt ein Combo follow up.
Dimensional Hole
Funktioniert ähnlich wie Super 17's Super. Absorbiert Ki Blasts & reflektiert sie zurück auf den Gegner. Funktioniert scheinbar nicht gegen Super Angriffe [Siehe Bild 2]
Rating: 3/10 - Falls man damit wirklich keine Super Angriffe kontern kann, ist diese Super ziemlich nutzlos, auch wenn sie cool aussieht. Eventuell gut um den Gegner manchmal zu nerven, falls er Ki Blasts spammt.
Maximum Charge
Maximum Charge funktioniert exakt wie in XV1. Kleines Detail ist, dass jetzt kleine Steine usw. anfangen beim Aufladen hoch zufliegen [Siehe Bild 1].
Rating: 6/10 - Wenn man einen Grab trifft & dann direkt n' Charge macht reicht die Zeit evtl. um eine Bar für eine Rakshasa's Super zu kriegen, was schon mal relativ praktisch wäre, da Rakshasa's Claw wahrscheinlich sehr wichtig für Janembas Spielplan sein wird.
#IV. Ultimates + Escape Move
Full Power Energy Wave
Standard Ultimate. Ähnliche Animation wie SSJ4 Vegetas Final Shine Ultimate aus XV1.
Rating: 5/10 - In jedem Bereich durchschnitt.
Dimension Ray
Langsamer als die Full Power Energy Wave, dafür aber auch mehr Schaden. Ich persönlich finde diese Cinematic Szenen die Dimps eingebaut hat sehr gut.
Rating: 6/10 - Etwas besser als die Full Power Energy Wave, dank Aussehen & erhöhten Schaden. Falls man einen Weg findet in diese Ultimate zu combo'n ist sie evtl. relativ viable.
Angry Shout
Kid Boo's Escape Move aus XV1. Stunt den Gegner und macht minimalen Schaden.
Rating: 8/10 - War bereits in XV1 ein guter Escape Move, da er schnell rauskam und genug Stun gab um danach eine Combo zu kriegen. Des weiteren ist die Reichweite gut.
#V. Strings
Full Square String
Square x1 hat dank dem Schwert eine sehr lange Range & wird definitiv gut sein um den Gegner zu poken, da es außerdem schnell rauskommt. Bei Square x5 (dem Schwerthochschlag) kann man Step canceln, bei Square x6 kann man Step & Guard canceln [falls Guard cancel noch im Spiel sind.], bei Square x7 kann man Step & Guard canceln.
Rating: 8/10 - Insgesamt ein guter String! Der erste Square sieht, dank viel Reichweite & schnellen Start up, vielversprechend aus, um die Gegner zu poken und ihnen Subs zu ziehen. Falls Square x2 wenig Recovery hat wird es ebenfalls sehr gut sein um Gegner zu poken, dank sehr hoher Reichweite. Am Ende des Strings gibt es außerdem mehrere Punkte zum Step & Guard canceln, was Combo Extensions definitiv möglich machen wird.
Square String Mixed With Triangle
Auf dem ersten Bild sieht man einen Square String, bis zum Schwertschlag, dann wird zu Triangle gewechselt, was in den Dimensionsblöckchen Dash + Kick resultiert. Ob der Dash Guard cancelable ist weiß ich nicht, aber man sieht ganz klar das man den Kick danach Step canceln kann. In Bild 2 sieht man den vollen String + Step cancel + Square Follow up, bis dann der Gegner raus teleportet, d.H man hat n' String der dem Spieler erlaubt mit Step Cancel + Square die Combo fortzuführen, was deutlich in Bild 2 demonstriert wird. In Bild 3 sieht man wie Square x1 zu den Triangle Strings rotiert (erkennt man daran das er den zweiten Hit auflädt, dies geht aber nur bei Triangles). Abgesehen davon kann man den letzten Hit Step canceln. [Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich glaube das es sich nicht um den vollen String handelt.]
Rating: 8/10 - Gleiche Gründe wie bei Full Square, außer das man hier schon den Step cancel + Follow up gesehen hat.
Dash Full Square String
Nimmt nach dem ersten Dash Square zwei Hits die aus seiner Triangle Serie stammen & endet dann mit seinen Full Square Ender. [Der Input hier ist trotzdem einfach die ganze Zeit Square, auch wenn die Animationen aus seinen Triangles sind. War in XV1 genauso.] Der dritte Hit ist Step cancelable, der vierte Step & Guard cancelable [falls Guard cancels noch im Spiel sind] und der fünfte Hit ist ebenfalls Step & Guard cancelable.
Rating: 8/10 - Solide für einen Dash Angriff. Hat den gleichen Ender wie Full Square & damit wahrscheinlich auch die gleichen Combo Möglichkeiten, was sehr gut ist.
Dash Square Mixed With Triangle
Auf dem ersten Bild sieht man den Anfang vom Dash Full Square, wechselt dann aber ab dem zweiten Hit in die Triangles, was in den Dimensionsschlägen resultiert, welche ordentlich Schaden machen. Man kann davon ausgehen das man diesen Dimensionsschlägen nur mit einem Escape Move entkommen kann. Auf Bild 2 sieht man bis zum vierten Hit Dash Squares, endet dann aber mit einem Triangle, genau wie bei den Squares mit Triangle am Ende. Hat auch die gleiche Animation & kann deswegen auch garantiert im gleichen Step cancel + Square Follow up resultieren. Im dritten Bild sieht man das man auch schon ab dem dritten Square Hit mit Triangle beenden kann, was im gewohnten Triangle Ender resultiert & ebenfalls das Step cancel Follow up erlaubt.
Rating: 9/10 - Ebenfalls wieder sehr ähnliche Ender. Die Dimensionsschläge werden als Ender bei Combos ziemlich gut sein, wegen den hohen Schaden & der Triangle Ender wird, wie auch bei den Squares, gut zum Combo extenden sein.
Full Triangle String
Wie in XV1 scheinen die Full Triangle Strings nicht sonderlich nützlich zu sein. Triangle x1 hat eine gute Reichweite, ist aber relativ langsam. Scheint keinen Punkt für einen Infinite zu haben, macht mittelmäßigen Schaden & ich bin mir nicht sicher ob nach dem letzten Hit Step canceln kann & selbst wenn wird man daraus denke ich keine Combo mehr kriegen.
Rating: 4/10 - Nicht sehr nützlich. Besonders nicht, wenn man all die anderen Optionen für Cancels in den Triangle Squares etc. hat.
Triangle String Mixed With Square
Rating: 9/10 - Das gleiche wie bei "Dash Square Mixed With Triangle"
#VI. Thoughts on Super Janemba
Vorweg muss ich einfach sagen das ich von Super Janemba beeindruckt bin. Sein Charakter Modell ist großartig & ich wage zu behaupten, dass er einer der Charakter ist die mit am individuellsten animiert sind. Er hat individuelle Animationen für Steps, Dashes, Grab, Manual Vanish Steps, Ki Blasts, Jumps, Strings, Supers, Ultimates und seinen Stand. Alles in allem, von einem visuellen Standpunkt, großartige Arbeit Dimps! Auch die Liebe zum Detail, z.B wie er nach einiger Zeit anfängt seinen Stand zu ändern, finde ich sehr gut gemacht. Nun zum technischen: Vom Tier Placement her sehe ich ihn relativ weit oben. Er scheint gute Stats zu haben, eine großartige Super mit "Rakshasa's Claw", die evtl. sogar Infinites mit sau viel Schaden erlaubt, sehr gute Cancel Punkte in seinen Strings, großartige Reichweite auf seinen Pokes, einen trügerischen Griff & mit den Dimensionsschlägen einen Ender der sehr viel Schaden macht. Sein Movement scheint letztendlich auch mindestens gut zu sein, da seine Manual Step Vanishes extrem schnell sind & der Rest seines normalen Movements ebenfalls. Alles in allem kann ich mir definitiv vorstellen, dass wir es hier mit einem A-S Tier Charakter zu tun haben. Bevor ich diese Sache aber letztendlich entscheide, warte ich doch erstmal auf das Release. Trotz dessen alles in allem mein Nr.1 Main Kandidat, alleine wegen der großartigen Arbeit die Dimps in seine Visuals gesteckt hat, besonders sein Charakter Modell & die individuellen Hit Animationen & wahrscheinlich, mit Gogeta, der beste Charakter in der Demo.
#VII. Videos
https://www.youtube.com/watch?v=lRI-_SZntho
https://www.youtube.com/watch?v=qAO_g6RxI3E
https://www.youtube.com/watch?v=nY1WHvJ_zIY
https://www.youtube.com/watch?v=MqY9PRybyfM
https://www.youtube.com/watch?v=DWnw2lGvaK8
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Ich hoffe die Analyse hat euch gefallen! Diesmal steckte wirklich viel Arbeit drin, ungefähr drei bis vier Stunden, da ich ja auch noch mal alle Videos genau anschauen & untersuchen musste. Hinsichtlich dessen würde ich mich natürlich über jede Danksagung und jeden Renommee Kommentar äußerst freuen. Kritik am Format und Ergänzungen sind natürlich auch gern gesehen und erwünscht. Viel Spaß beim lesen.
[Ich werde morgen noch kurz eine Ergänzung zum Universal Bereich machen & seinen Stamina Drain Punch hinzufügen.]
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03.07.2016, 00:59 #417
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03.07.2016, 01:05 #418DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
Gute Frage, aber vorerst nehme ich mir erstmal ne Pause. Der Kram ist viel Arbeit.
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03.07.2016, 01:15 #419Nevixx
AW: Dragonball Xenoverse 2
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Das neue Video ist BOMBASTISCH!!!! Ich freue mich so derbe! Janemba ist dabei, eine SSJ3-Verwandlung! Und es kommt bereits im Oktober raus!
Ich denke auch, dass hauptsächlich die Movies als abgewandelte Story dienen, jedoch haben wir ja gesehen, dass durch viel Kreativität das Ganze ausgeweitet werden kann. Zeitlich gesehen vermute ich eine Dauer wie bei Xenoverse 1. Man wird ja wohl auch wieder etliche Kämpfe gegen die eigentlichen Antagonisten, welche den Fluss der Geschichte gestört haben, führen. Da wird man sicher einiges zusammenbringen.
Ich frage mich auch, was auf der Map so alles vorhanden sein wird, wenn diese tatsächlich 5-mal größer sein soll, wie die aus XV1. Ob nur alles schön gestalten ist? Oder kann man tatsächlich einige Dinge mehr "erleben"?
Für mich ein weiterer Pflichtkauf bereits im Oktober! Oh man. Und die Super-Charaktere kommen vielleicht als DLC noch dazu o.o
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03.07.2016, 08:43 #420SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
@DICE
Mega geil gemacht, hatte spaß gehabt es zu Lesen.
@Nevixx
Die Welten sind 7x größer
Naja werde mir DBXenoverse erstmal ausleihen scheint aber viel besser geworden zu sein wenn alle Charaktere enthalten sein werden würde ich es mir sogar kaufen.
Seit man sich im Kampf mehrmals Verwandeln kann habe ich die Hoffnung das Charaktere wie Cell 2. Form enthalten sein können, ich wette im 3. Teil und diesen Teil werden sie sicherlich raus bringen werden dann auch die Dragonball Super Chraktere spielbar sein.
Ich wäre froh, wenn ich sie auch nur einmal hätte. Gerade bei den Max-3-Silberkarten-Herausforderungen bräuchte ich manchmal etwas Luft. Chaneira ist...
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