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Thema: Dragonball Xenoverse 2
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26.06.2016, 19:33 #281Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
Aber selbst wenn es so sein sollte, du hast ihn unzählige male nicht richtig erwischen können. Ist sowas spaßig es immer und immer wieder versuchen zu müssen und zu hoffen das das Game den Treffer diesmal erkennt?
Und genau das sind Anzeichen eines schlechten Games. Es sollte zu 100% möglich sein gegen sowas vorzugehen und nicht den Dash zu machen und zu hoffen das es jetzt zählt.
Aber wie gesagt, ich habe die Stelle noch nicht gefunden, übrigens bist du nur im 1 vs 1 da, mit 2 vs 2 oder 3 vs 3 kann es noch schlimmer aussehen
als würde sich jeder so einfach die Ausdauer weghauen lassen.
Vorallem die Genkidama kann ma vergessen, sowas wie Super Kamehameha ist dann noch eine der wirkungsvolleren Ultis.
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26.06.2016, 19:38 #282SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
1. Ja das ist das problem die hauen unfertige Spiele raus und dann sind die schrott ist ja kein Wunder ich warte lieber 1 Jahr länger und habe ein gutes Spiel anstatt so was Qualität statt Quantität.
2. Meinte eigentlich das Moveset von den Charakteren z.b Gokus Kamehameha bei jeden Charakter das gleiche.
3. Wer sagt das ich damit ein Problem habe? Es ist nur sehr nervig und macht keinen Spaß gegen sowas zu Spielen vor allem der COM der immer spamt.
4. Naja so Perfekt ist die Offline auch nicht gerade. Und trotzdem was nützt sie mir wenn sie Offline gut funktuniert aber Online nicht xD?
5. Also ich fand 5v5 jetzt nicht so kakce immerhin mehr Charakterauswahl finde ich so besser. Außerdem war die Spieldauer von gerade mal kp 2 einerhalb oder 3 Min echt mies. Genauso wie die Lebensanzeige die in BT3 besser aussieht.
6. SRY aber Wii U war mir da zu kompliziert gewesen (Ich besaß kein Controller) aber egal das ist schon seit Jahren her.
Wo wurden meine Argumente wiederlegt also ich gab dir jetzt auf alles eine Antworte also behaupte so was nicht. Sei lieber nicht so Arrogant bisher hast du ja nicht wirklich gutes Kommentiert aber Punkt eins sagt ja schon alles das du lieber Quantität magst.
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26.06.2016, 19:43 #283DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
https://www.youtube.com/watch?v=PGJ3wuyyecE 4:18 z.B 4:41 z.B Doch, das habe ich nun öfters gezeigt. Über Combos etc. brauchen wir nicht reden, denn das sieht man oft genug.
Warum denn jetzt wieder das Thema wechseln? Fakt ist, dass es möglich ist und ich eben so auch gewonnen habe, weil ich
a.) besser bin und b.) mich der lag nicht davon abgehalten hat.
Du siehst doch wie ich alle meine Kämpfe gewinne, oder nicht? Also gehe ich doch gegen den Spam und so weiter vor, selbst Online in so einem schlechten Netcode. Spricht das nicht eher dafür das das Spiel selbst extrem Solide ist, wenn man selbst in so viel Lag etc. immer noch so gut wie alles kontern kann? Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein guter Netcode und fertig.
2v2 und 3v3 sind für mich keine ernst zunehmenden Modes.
Eben: Es ist nicht einfach. Das ist doch der Punkt den ich die ganze Zeit anspreche .. man brauch Skill, darum geht es.
Big Bang ist sehr langsam und Shocking Death Ball genauso.
Und das es mit können möglich ist Guardbreaks zu verteilen sieht man auch im Video. Wie viele Guard Breaks kriege ich da? Genug & bei jedem könnte ich in eine Ultimate combo'n.
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26.06.2016, 19:48 #284SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Das ist es ja ich möchte nicht auf die Urknall Attacke verzichten nur weil sie langsam ist das problem habe ich in RB2 und BT3 nicht da führe ich meine Kombo aus und dann kann ich meine Super Attacke verwenden
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26.06.2016, 19:50 #285andreiro
AW: Dragonball Xenoverse 2
Oh Gott, da freu ich mich seitenweise Material zum Nachlesen aufzufinden und lese in dem ersten Beitrag Dark Gamer und schon wusst ich Bescheid -.-
Meinung nennen schön und gut aber muss man den Leuten die sich für das Spiel sehr interessieren die Stimmung so zu nichte machen. Es ist doch nicht gar nicht ausreichend Material bekannt um das Game abzustempeln.
Wir das ab jetzt jedes Jahr so ablaufen? Bitte nicht...
Hört auf alle vorherigen Spiele miteinander zu vergleichen. Es sind verschiedene Entwickler, ganz unterschiedliche Produkte die hier erscheinen. Jedes Spiel hat seine Stärken und Schwächen.
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26.06.2016, 19:51 #286SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Dann sag uns mal was noch so alles in Xenoverse 2 kommen sollte bevor wir es abstempeln dürften.
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26.06.2016, 20:00 #287Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
und nochmal, nein hast du nicht. Er war nicht ein einziges mal in blaue Aura gehüllt als du ihn erwischt hast, du hast ihn immer nur getrent als er nicht gerade mit super speed am rumfliegen war.
Und ich wechsel nicht das Thema, die Kritik bezieht sich auf das Game im ganzen nicht auf einen Punkt, dazu gehört Kampfsystem, Technik, Fanservice und auch das Online-Erlebnis und das schon vom ersten Beitrag an, auch @SSJGod hat sich nicht auf einen Punkt fixiert sondern viele Punkte am Game kritisiert, wir haben uns beide nie auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Wenn der Gegner nur am rumfliegen ist kann man eben nicht gut gegen ihn vorgehen. Du hattest in dem Video oben das Glück das er immer versucht hat dich auch zu treffen sonst hätte er einfach rumfliegen können und auf Zeit spielen.
Ich habe fast nur 2 vs 2 oder 3 vs 3 gezockt und dann muss das auch sauber laufen.
Und das macht Ultis im großen und ganzen scheiße, man kann sie parktisch nur nach einem Guard Break anbringen (Genkidama nicht mal dann). Also macht man es einfach schlau und wählt nur die "guten Ultis" wie dieser Teleport-Schlage, der Hurricane, die Ki-Volleys von Bils oder Super Kamehameha, die anderen kann man vernachlässigen.
genau so ist es. In Xenoverse sind die meisten Super Attacken einfach nutzlos.
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26.06.2016, 20:06 #288Anarky
AW: Dragonball Xenoverse 2
Das Spiel ist nicht unfertig. Unfertig wäre es, wenn es Bugs und Glitches zu Hauf geben würde. Es ist einfach der erste Teil einer Reihe.
Dann drück dich verständlich aus. Das das Kamehameha überall gleich aussieht ist eine Sache von Fan-Service. Xenoverse legt sein Hauptaugenmerk aufs Gameplay.
Wenn du damit kein Problem hast, dann würdest du dich nicht darüber beschweren. Der COM spamt übrigens überhaupt nicht.
Was nützt sie dir denn dann in BT3? Willst du damit sagen du bist ein reiner Online Spieler? Das heißt demnach, BT3 müsste für dich absolut für die Tonne sein wegen des fehlenden Online Modus auf der von dir gespielten Version?
Ach stimmt, ohne das 5vs5 würde es nur 45 Charaktere geben. 3 Min ist eben die normale Spielzeit die so ein Competetives BEMU hat.
War Wii, nicht Wii U.
Die Antwort war aber nicht sonderlich gut.
Ich will Quantität? Wer schreit hier bitte durchgehend nach mehr und mehr Charakteren und versteht nicht, dass die Entwickler zu erst ein Qualitativ hochwertiges Gameplay entwickeln mussten, bevor Sie überhaupt an viele Charaktere denken konnten?
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26.06.2016, 20:08 #289SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
In BT3 mache ich eine Kombi und dann mit Vegeta (End Form) seine Ultimative Attacke und zwar die Urknall Attacke und dann genieße ich einfach die schönen effekte und wie Leben von mein gegner abgezogen wird so was find ich einfach geil wenn ich sehe wie die Lebensanzeige von mein gegner runter geht in DBX kann ich sowas nicht genießen.
@Anarky
1. WTF?! Das lagt doch wie blöde. Mir egal ob das der erste Teil einer reihe ist auf so etwas nehme ich keine rücksicht ich bewerte jedes Spiel gleich.
2. Dann hätte ich Gameplay statt Moveset geschrieben.
3. Bei mir meistens teils schon. Außerdem beschwere ich mich das es langweilig ist. Kennst du Yugioh? Ist das selbe wenn dein gegner dir immer ein FTK mit Exodia hin legt kein kooperatives Spiel.
4. Was hat BT3 Online damit zu tun ich rede davon das die lags in Xenovers Online Modus crap sind.
5. Das ist es ja dann sollen die sich ebend mehr Zeit nehmen.
Außerdem zählt das Gesamtpaket wie Dark Gamer geschrieben hat und da ist Xenoverse BT3 und RB2 unterlegen.
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26.06.2016, 20:44 #290DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
Du wechselst das Thema, da wir momentan eigentlich nur davon reden ob man im Lag das und das oder Technik XY anwenden kann oder eben auch ob man gegen Typ Spammer XY gewinnen kann. Bei allem habe ich dir gezeigt das es geht.
Kampfsystem haben wir bisher noch nicht diskutiert, oder? Denn da wissen wir ja beide wie's aussieht. Fanservice habe ich dir als Subjektivität gelassen & bei Technik haben wir ebenfalls noch nicht angefangen.
Irgendwann trifft man nun mal & selbst wenn nicht, was dann? Dann gibts n' Draw wegen Timeout und ab in die nächste Runde. Abgesehen davon so bald man einen Hit auf den Gegner kriegt MUSS er dir hinterher kommen, was in Fehlern resultiert & diese kann man Kontern, was man ebenfalls, mal wieder, im Video sieht.
Wenn du dir XV wegen 2v2 oder 3v3 gekauft hast bist du selber Schuld. Von Anfang an war klar das XV auf 1v1 ausgelegt ist und 2v2 und 3v3 ein Bonus sind den man nicht Ernst nehmen sollte, bzw. hauptsächlich gedacht ist um mit Freunden PQ zu machen.
Warum sind das gute Ultis? Im offenen Feld kann man sie mit Leichtigkeit kontern, oder Ausweichen. Super Kamehameha einfach so? Bitch please, das ist n' full charged triangle guard break in ne volle Combo.
Ja, Ultimates sind im offenen Feld bei XV 100%ig nicht stark. Sie sind nicht gedacht um wie bei Tenkaichi rumgespamt zu werden und so fangasms zu erzeugen, sondern um sie gezielt in deinen Spielplan mit einzubringen & wenn man sie dann letztendlich benutzt ist es meiner Meinung nach einfach um so geiler. Ich freue mich persönlich das sie dieses System beibehalten.
Schwachsinn. Besonders Super Attacken sind um EINIGES nützlicher als alles was Tenkaichi und RB je geboten haben. (Reden hier ja von Supers, nicht von Ultimates oder?)
Aber auch hier wieder: Kampfsystem ist nun mal nicht die Materie wo ihr Ahnung habt und das merkt man letztendlich einfach.
Edit:
Klar kannst du. Nur brauchst du Skill um so eine Combo erstmal hinzukriegen und selbst dann zieht sie nicht 90% vom Leben deines Gegners. Warum es nicht so viel Schaden macht?
1 Wort: Balancing.
Wenn euch das nicht passt, wundert mich das nicht, denn bei euch gilt Fanservice > Gameplay, aber Fakt ist das Dimps hier versucht ein Spiel zu machen was auch Competitive Ansätze hat und deswegen gilt genau in solchen Bereichen Gameplay > Fanservice.
Für Fanservice habt ihr CaC und den ganzen gimmicky Kram, aber das Gameplay selbst richtet sich nun mal nicht nach diesen Maßstäben, stattdessen versucht man einen Mix aus Fanservice und Competitive zu erreichen, wo bei das Competitive mehr im Vordergrund steht, mit der dazugehörig toll aussehenden
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26.06.2016, 20:54 #291SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
@DICE
Nein ich glaube er meint die Ultis da sie in Xenoverse bis auf paar total unützlich sind.
Ja Skill braucht man ich mag Skill ich Trainiere auch gerne aber wo? Wo soll ich Trainieren? Ich will in ruhe meine Combos erlernen aber wenn der gegner ständig angreift erschwert es mir auch ein Gefühl dafür zu bekommen und mal angenommen ich bin so gut. Dann macht es wegen dem Lags immer noch kein Spaß. Ja auch ich kann in Xenoverse Kombos machen manche sind geplant aber die meisten verstehe ich nicht wie das weiter geführt werden kann/soll da kommt es mir zu Random vor. In RB2 kann ich sie da alles sein Rhytmus hat. Auch wenn ich dafür eine lange Zeit lernen musste.
Wie gesagt das Gesamtpaket muss stimmen dazu gehört Gameplay und Fanservice.
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26.06.2016, 21:11 #292Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
Im Ranking ist das evtl. so, aber im 2 vs 2 muss man es schaffen zumindest einen der Gegner auszuschalten um zu gewinnen, wenn beide rumfliegen weil sie merken das sie keine Chance haben, kann man sie normalerweise nicht aufhalten und es gibt ein Unentschieden, natürlich gibt es Möglichkeiten sie trotzdem zu eriwschen, aber diese Möglichkeiten hat nicht jeder Charakter und das ist der Mist an dem Powerflug.
Und nein es gibt Combos die dank dem lag nicht mehr funktionieren, Bills hat so eine.
Ja wie gesagt, das gilt für 1 vs 1 aber nicht für 2 vs 2. Xenoverse ist deutlich darauf ausgelegt im Team gespielt zu werden, nicht umsonst gibt es Attacken die dafür gut sind einen Gegner erst mal auf Abstand zu bringen um dann den Partner zu unterstützen oder Z-Seelen die im Team-Kampf Vorteile bringen.
Super Kamehameha ist wesentlich schneller als andere Ultis, die Ki-Bälle kann man locker bringen wenn man den Gegner weggeschlagen hat, die verfolgen dann sogar und treffen alle stat zu streuen, mit dem Teleportschlag kann man auch schnell treffen und die Attacke von Bardock ist sowieso OP. Das aktuelle Ulit-System ist vorallem eines, lahm, als wären Ultis im Anime oder Manga, so wertlos gewesen.
Stimmt, habe mich verschrieben meine Ultis, wobei es auch einig Super-Attacken gibt die schlecht sind.
Ich habe Ahnung von guten Kampfsystemen und trotzdem habe ich Xenoverse lange genug gespielt um zu wissen was geht und was nicht und ich weiß auch genau was gut umgesetzt ist und was nicht. Fakt ist erst mal Guard breaken zu müssen um mit einer Ulti zu treffen ist einfach mist und das macht auch kein anderes mir bekanntes Fighting-Game so und das mit gutem Grund.
Ja ich auch nicht, ich meine die Ultis sehen ja zu allem übel auch noch ziemlich unspektakulär aus, selbst wenn man trifft.
In BT3 hingegen war das richtig geil, vorallem Attacken die dann noch in eine Sequenz führen, da kam richtiges DB-Feeling auf
das ist auch unsinn. Pflanzenmann und Mr. Satan sind lächerlich schwach, da merkt man nichts von Balancing.
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26.06.2016, 21:35 #293Kaykero
AW: Dragonball Xenoverse 2
Aus Erfahrung nach all den drölf Ablegern der Naruto Storm Reihe und den damit verbundenen Grabenschlachten in den jeweiligen Threads kann ich dir versprechen, nein, versichern, dass dies in der Tat jetzt jedes Jahr so ablaufen wird.
Ganz besonders schlimm wurde es immer, wenn unser Finsterer Zocker eine Person gefunden hat, mit der er sich gegenseitig hochschaukeln kann - wie das genau auch jetzt der Fall ist.
Viel Spaß.
Ach, bevor ich es vergessen: die Teamkämpfe aus RB2 hab ich tatsächlich auch vermisst. Die waren immer gut wenn man mit Kumpels spielen wollte die das Spiel nicht haben, da konnte man sich immer schon abwechseln und gemeinsam NPCs vermöbeln, sodass einer nicht ständig auf den Sack kriegt.
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26.06.2016, 21:54 #294DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
a.) üb gegen den CPU
b.) üb im Local Multiplayer
oder c.) übe mit deinen Kollegen.
und wenn du etwas nicht verstehst, besonders in diesem Zeitalter, gibt es so viele Leute die Anfängern gut und gerne weiterhelfen. Es gibt Seiten, Youtube Videos, Guides etc. die dir ihr Wissen vermitteln und dir helfen etwas zu lernen.
Verstehe ich, aber wie gesagt 2v2 sehe ich als Bonus & außerhalb davon nur für PQs gedacht, weswegen ich mir darum ehrlich gesagt keine Gedanken mache. Der Fokus liegt halt auf 1v1.
Du meinst knockaway, dann Step, z.B squarex1-4 Trianglex2 Step Square usw. z.B von Bills & ja das stimmt solche Combos funktionieren Online nicht, ist aber auch mit eine der einzigen Ausnahmen. Nur weil das nicht funktioniert limitiert das meistens absolut nicht den Charakter, da es mehr als genug Combo Pfade gibt die consistent sind.
Es ist nicht so schnell wie du es darstellst & wenn du es einfach schießt, ist das wie gesagt ein einfacher Konter. Ki Bälle machen sehr niedrigen Schaden & meistens kommt man da noch durch Tech'n raus & den Teleportschlag kann man ebenfalls leicht ausweichen.
Meiner Ansicht nach ist das momentane Ultimate System vor allem eines: Balanced.
Dann ist gut.
Naja, du scheinst ja noch mehr als genug Sachen nicht zu wissen, oder nicht? Das mit dem Guardbreak etc. zum Beispiel & wie man einige Dinge kontert weißt du scheinbar ja auch nicht, was an sich ja kein Problem ist.
Was ich mich nun Frage: Welches andere Fighting Spiel hat denn das gleiche Fighting System wie XV? Da gibt's keins. Kein Naruto, kein One Piece etc. alle diese Spiele funktionieren komplett anders & deswegen ist der Vergleich nicht treffend, denn letztendlich macht es kein anderer Anime Fighter so, weil es eben nicht XV ist.
/ abgesehen davon kann man aber in so gut wie jedem Fighter diverse ''Ultimates'' extrem hart punishen. Ob das durch Guardbreaks wie in XV ist, oder einfach Ausweichen und dann kontern oder evtl. auch einfach den Angriff blocken, das Prinzip bleibt gleich: Offensichtliche Ultimates sind in 90% der Fighting Games ein Easy punish, egal wie sich die Methoden unterscheiden.
In Tekken z.B ist eine geblockte "Ultimate" -200. Das blockt man einfach und punisht. In Blazblue etc. genauso. In Storm weicht man den meisten Ultimates aus und es ist n' easy punish. In XV1 guard breaked man die Super Armor der Ultimates halt und kriegt dadurch seine volle Combo. Es resultiert alles im gleichen Ergebnis.
Das sind die Ansätze vom "Fanservice" den ihr wollt.
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26.06.2016, 21:58 #295SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Hatte mich mal mit dem Gameplay näher beschäftigt, Also ich find es ja schon kacke das Ausdauer in dem Spiel ja schon fast das wichtigste ist jedes mal diese blöden Abwehr Mannöver. Toll ich mache Kombos ich schlag den gegner weg will mich hinter ihn Teleportieren um die Kombo weiter zu vervollständigen nein er fliegt einfach dran vorbei xD
In RB2 wäre das nicht passiert
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26.06.2016, 22:05 #296Sephiloud
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen da mir das thema grad gewaltig auf dem sack geht, mir fehlen auch elemente die ich gern hätte die ihr auch erwähnt habt aber trotzdem mag ich das spiel, aber manche eurer vorwürfe gehen ja nur auf XV 1 zurück aber muss nicht heißen das XV 2 nicht verbesserungen hat, zum beispiel die droprate, von der wissen wir null und werden wir nur erfahren wenn wir das spiel spielen. Ausserdem sind 60 Characktere nicht wenig nur weil Budokai tenkaichi 3 mehr hat, es hat immerhin ne 3 hintendran, die haben alle alten chars übernommen und neue hinzugefügt, wer sagt es sei zu wenig hat keine ahnung von Programierung, die standen bei Null, die können nicht zu kollegen sagen, geb mal deine characktere aus Tenkaichi 3 her ich will Alle DB chars in einem spiel haben, lustig ist auch das Dark Gamer sagt es sei zu wenig aber in OP Burning Blood sagt 40 chars fürs erste spiel ist doch genug, ich verabschiede mich jetzt von der Diskussion, gibt grad wichtigere dinge als gegen windmühlen zu kämpfen, ich find es sollte bei diesen threads echt mehr nur um Infos gehen und fertig am besten dann extra threads zum auskotzen
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26.06.2016, 22:09 #297SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Wie gesagt 1. Teil oder nicht ist mir egal trotzdem bleiben Charakter wie Cell 1. Form Pflicht und gehören dazu. Aber euch macht es ja nix aus das sie euch fehlen, nennt euch bloß wahre DB Fans
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26.06.2016, 22:29 #298RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse 2
"Wahre Fans" würden aber auch nicht anderen etwas madig reden nur damit man sagen kann "Ey ich hab Recht über das was besser ist". Fans freuen sich mit anderen Fans und haten nicht rum weil man anderer Meinung ist. Du bist erst recht kein Fan. Sondern nur jemand der auf seine "Meinung" beharrt das etwas anderes besser ist obwohl man es eben anders sehen kann. "Weil mir das nicht gefällt darf sich keiner freuen. Wenn sie es doch tun sind sie Fanboys und keine Fans". Ein Hater bist du - und kein Fan.
Und mir stinkt es wirklich das Leute wie ihr diese Threads immer ins Lächerliche ziehen indem ihr mit Games kommt die ja schon draußen sind. Dann spielt eben diese besseren Games und lasst uns in Ruhe auf dieses hier warten.
Jedes Jahr der selbe Rotz.
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26.06.2016, 22:43 #299SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ich bin kein hater ich hab das Spiel Objektiv beurteilt und es ist nun mal im Gesampaket einfach mal schlecht.
Vorhin Offline gezockt alles Super jetzt Online ich schlage mein gegner die Angriffe gehen einfach mal lächerlich durch ihn hindurch als ob der ein Geist wäre richtig schlecht so kann man das Spiel im Online Modus vergessen.
Die besten DBZ Games sind ebend RB2 und BT3 Xenoverse wird es nicht ersetzten und ich bin mir 99% sicher das der 2. teil es auch nicht tun wird. 1% Hoffnung habe ich noch.
Dein ganzer Text ergibt null sinn da steht echt nur blödsinn aber was soll man von jemanden erwarten der nicht mal den Unterschied zwischen Geschmackssache und Urteil kennt.
Weißt du was ein Fanboy ist? Ein Fanboy ist einer der ständig seine sache verteidigen will selbst wenn man Objektiv Argumentiert warum dies so schlecht ist und der Fanboy es einfach nicht Aktzeptieren will. So wie der rest der hier ist lauter Fanboys die nicht verstehen wollen das dieses Spiel Schlecht ist.
Haters gonna hate
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26.06.2016, 22:56 #300RikuValentine
AW: Dragonball Xenoverse 2
Es gab schon viele kritische Stimmen von Leuten die den ersten Teil schon ganz gut fanden. Kritisieren ist was anderes als haten.
Was du schon seit Seiten tust ist Spiele zu vergleichen die von anderen Teams sind, die schon lange erschienen sind um dann einfach zu sagen "Sie sind besser weil ich das sage".
Als man nach Gründen gefragt hat hast du 90% davon genannt die mit eigener Meinung zu tun haben. Die anderen 10% waren Dinge die eben darauf geschuldet sind das es ein Team wechsel (eben mit 0% fertigen Assets) und ein neuer Teil mit neuer Mechanik begonnen wurde. Und das wiederholst du dann mit jedem Post inklusive "Hey Dark Gamer den haben wir es jetzt gegeben. Achja BT3 und RB2 sind besser". Eben sehr provokant und nicht wirklich gut für eine Diskussion.
Und wenn man sagt das man es eben anders sieht (und ich akzeptiere deine Meinung..0 Problemo) ist man eben aufeinmal kein Fan. Dabei stichelst du hier seit Stunden oder sogar seit Tagen rum. Mit Handlosen Dingen und versuchst deine Meinung als Tatsache zu verkaufen. Und da du es immer weiter und weiter machst bist du eben ein Hater. Das hat nichts mit Kritik zu tun. Du willst einfach nur provozieren.
Flunkifer ist genau das einzelne Basispokémon ohne Weiterentwicklung. Es ist das Viech mit dem riesigen Kiefer, daher vermutlich auch der Name. Sonst...
Pokémon Trading Card: Pocket