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Thema: Dragonball Xenoverse 2
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26.06.2016, 18:43 #261SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
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26.06.2016, 18:44 #262DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
Die Charakter Anzahl ist jetzt schon langweilig? Jetzt werden wir aber richtig kreativ.
Du denkst also das man in XV nichts im Kampfsystem machen kann außer sich hinter den Gegner zu teleportieren, verstehe ich das richtig?
Gut, denn das zeigt auch wieder nur das du keine Ahnung vom System hast, auch wenn du das behauptest. XV Kampfsystem hat bedeutend mehr Combo Möglichkeiten als einfach nur X nach n' String zu drücken.
Hier z.B
Infinites,
Step cancels,
Step ascend cancels,
knockaways+dash,
Grab cancels,
Manual vanish cancels,
Kamehameha cancels,
etc.
aber Hey, x ist ja der einzige Weg, right?
Du kannst nun mal nicht wie ein Lappen dein Ki aufladen, deine Ultimate machen und hoffen das sie trifft oder nicht gekontert wird, tut mir leid.
Was man aber tun kann und was außerdem Knowledge erfordert, die du ja scheinbar nicht hast, ist einen Gegner Guardbreaken, eine Combo machen und jene mit einer Ultimate beenden. Unglaublich, nicht?
Bardock kann sogar ohne einen Guardbreak in eine Ultimate combo'n. Damn.
EDIT:
Welche Charakter gab's denn damals von DB Super als DLC in XV, wenn es zu der Zeit DB Supers exklusive Charakter noch nicht gab?
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26.06.2016, 18:45 #263Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
Also der Einzige Grund warum ich mir Xenoverse 2 holen könnte wäre der Online-Koop-Modus, es gibt einfach zu wenig Fighting-Games die sowas anbieten auf Anhieb fällt mir da auch nur J-Stars ein, aber nur deshalb wird das kein Vollpreis-Kauf, also das lass ich mir nicht andrehen und wenn es zu schlecht wird kann ich auch ganz drauf verzichten, aber mal schauen mit was die Entwickler noch überzeugen wollen... wobei ich das Gefühl habe das sie nur mal das Logo zeigen müssen und man reißt ihnen das Teil aus den Händen, also kann sein das sie mit der "Überzeugungsarbeit" schon durch sind.
da bin ich ganz bei @SSJGod was ist denn das bitte für ein Fighting-Game in dem es absolut zufallsbedingt ist ob man was bekommt oder nicht? Sitze ich im Casino oder was ? Wäre genau so wenn man in Storm oder One Piece 100 Versuche bräuchte um einen Char freizuschalten weil das Game dir immer sagt "Sorry, leider keine 3 Kaguyas in der Slot-Maschine. Versuch die Mission doch einfach nochmal "
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26.06.2016, 18:47 #264SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ja wenn die Xenovers Ultis von den Szenen nicht so lang gezogen wären
In RB2 und BT3 kann man das Perfekt machen komisch war?
Haha der Casino vergleich xD
Edit: @DICE
Es gab SSB Vegeta und Goku und Golden Freezer
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26.06.2016, 18:50 #265
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26.06.2016, 18:51 #266Anarky
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26.06.2016, 18:52 #267SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Kannst du nur Müll kommentieren?
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26.06.2016, 18:54 #268RikuValentine
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26.06.2016, 18:54 #269Anarky
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26.06.2016, 18:55 #270SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
@Sir Riku
Und? Trotzdem kann man im 2. teil einfügen
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26.06.2016, 18:58 #271DICE
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26.06.2016, 18:59 #272SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Und trotzdem könnte man sie im 2. Teil einbauen xD
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26.06.2016, 19:03 #273DICE
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26.06.2016, 19:04 #274SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Ahja noch was zum Gameplay
In RB2 und BT3 wusste man wie man Kombos fortführen konnte z.b man macht die ersten schläge mit viereck und dann dreieck dann schlägt er einem in bauch beim mehreren schlägen und dann dreieck macht er tritte und immer so weiter so wusste man wie man auch Kombos fortführen konnte in DBXenoverse ist das nicht das ist da so Random das ich das mir erst merken müsste aber das ist ja nicht das problem ich würde es sogar liebend gerne erlernen aber dann frage ich mich ja wo denn der Trainingsmodus ist?
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26.06.2016, 19:08 #275Dark Gamer
AW: Dragonball Xenoverse 2
Okay, in dem Fall ist das echt mies gelaufen, aber das können die dann nicht einfach so stehen lassen, selbst in Burning Blood wird es DLC geben um fehlende Chars zu ergänzen.
Ich habe online schon gegen Spieler gekämpft die ich nicht mal getroffen haben wenn sie vor mir standen wegen Lag, ein Kumpel meinte zu mir auch das ich aus seiner Sicht in der Luft rumschlagen würde. Wenn so einer anfängt abzuhauen war es das.
Auch gegen Gegner die nicht so krass gelagt haben sah es nicht besser aus, ne kleine Verzögerung reicht schon das man mit dem Sprint + Dreieck nicht mehr treffen kann man bekommt zwar ein Trefferfeedback aber es juckt den Gegner einfach nicht. Es gab auch Combos die online nicht funktioniert haben obwohl sie offline locker machbar waren, einfach weil man den Gegner nicht mehr ordentlich erwischen konnte.
Mal sehen wie gut dieser Dash dann online funktioniert in Xenoverse 2.
In deinem Video sieht man aber auch zahlreiche weitere Probleme vom Game, das aneinander vorbei kämpfen, dein Dragon-Punsh mit Goku der trifft aber auch irgendwie doch nicht, die Kamera die rumzuckt wie sonst nichts, das sieht alles anderes als weich und sauber aus.
Ich sehe auch nicht wo du den Gegner wärend dem Powerflug getroffen hast. Es hat nirgendwo funktioniert wenn er selbst mit Ki geflogen ist, er hat nur immer abgebremst und versucht dich zu erwischen.
mit langsamen Ultis geht auch das nicht. Außerdem ist es doch total scheiße wenn man erst mal nen Gaurdbreak machen muss um mal ne Ulti ansetzen zu können, es reicht nicht mal den Gegner wegzuschlagen selbst wenn man sofort die Ulti ansetzt trifft sie trotzdem nicht, Bardock ist eine der wenigen Ausnahmen.
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26.06.2016, 19:14 #276SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
https://www.youtube.com/watch?v=he5YnvEu3So
Das ist ein Gameplay!
Ich habe mir mal das Video angeguckt wo SSB Goku vs Dark Matter kämpft alter falter das lagt ja richtig Hardcore xD
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26.06.2016, 19:22 #277DICE
AW: Dragonball Xenoverse 2
Man wird ja im laufe der Zeit sehen ob sie als DLC kommen.
Kurz gesagt: Man kann mit allem bis 2 Bar klar kommen, wenn man die Erfahrung hat. Sah man ja im Video multiple male.
Das der Netcode schlecht ist, ist ja nichts neues, deine Aussage war aber das es unmöglich ist gegen solche Leute vorzugehen, ist es aber nicht. Habe X Videos wo immer und immer wieder gezeigt wird das es definitiv machbar ist, darum gehts.
Seit wann reden wir denn darüber das alles sauber und toll aussieht wie im Offline play? Wie gesagt, dass der Netcode nicht gut ist sollte jedem bekannt sein, aber deine Aussage war das nichts funktioniert, was aber schlichtweg falsch ist. Ich kann Combos etc. problemlos machen, auch wenn vieles nun mal schlichtweg laggy ist. Genauso konnte ich auch dem Typen ne Klatsche geben, auch wenn es im Lag war.
Dann musst du den Kampf
a.) zu Ende schauen oder b.) genauer hinschauen, denn ich habe ihn mehr als einmal mit einem Dash Dreieck aus seinem rumgefliege rausgehauen.
Letztendlich bestätigt es das was ich sagte: Es trifft nicht immer, aber es wird treffen.
Warum ist das scheiße? Weil man nun mal etwas Skill und Aufwand reinpacken muss um diesen Schaden zu erreichen? Sorry, aber ich sehe das eher als Skill Cap und als Individualität. Hinzu kommt auch noch das es um einiges geiler ist n' Gegner endlich mal mit so ner Combo in Ulti zu treffen, als das auf ner regulären Basis machen zu können & den Gegner in 2 Combos killt.
& doch auch die langsamen Ultras können das, wie z.B Gogetas Big Bang Kamehameha oder Super C17's Shocking Deathball. SSGSS Goku kann's auch usw..
z.B (SSGSS Goku) Guardbreak, Squarex5,Trianglex3, Warp Kamehameha. - um's kurz zu fassen.
Hier auch noch n' Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=CXLzUOxCPiM
und https://www.youtube.com/watch?v=b1CwBSWKF7w ab 2:46 z.B
EDIT:
Jetzt mal ohne Spaß, was laberst du eigentlich für einen scheiß? Erstmal machen deine Sätze keinen Sinn & zum anderen ist in XV Combo System nichts Random, sondern unterliegt alles dem Kampfsystem angepassten Regeln, so wie in jedem anderen Fighting Game auch.
Jedes Spiel was für dich also kein Tutorial oder Training Mode hat ist also unspielbar? Das ist ziemlich traurig.
Das ist ja der Punkt: Obwohl es lagt kann ich alles machen was ich will. Combos etc. sind alle 100% machbar, eure Behauptung hingegen war das eben dies nicht möglich ist, aber wieso tue ich dann genau das und habe in so vielen Videos Gegner zerstört?
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26.06.2016, 19:29 #278SSJGod
AW: Dragonball Xenoverse 2
Kombos sind ja schön und gut aber im Online Modus so gut wie ein ding der unmöglichkeit sie zu benutzten bei den lags und der spaß geht auch daran verloren
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26.06.2016, 19:30 #279Anarky
AW: Dragonball Xenoverse 2
Nein, sind nicht wenig Charaktere. Sind 60+ Charaktere. Ich weiß ja nicht wie sehr du dich mit Zeit-Management und der Entwicklung von Spielen auskennst, wahrscheinlich gar nicht, aber wenn du nicht möchtest das dein Spiel mal eben zu einem Duke Nukem Forever verkommt, dann musst du bei einer komplett neuen IP, mit einem neuen Gameplay, einer neuen Engine und und und auf gewisse Sachen verzichten um das Spiel irgendwann zeitnah raus zu bringen. Xenoverse hatte einen bestimmten Zeitpunkt zu dem es rauskommen musste, der wurde vorher von Namco festgelegt. Du kannst jetzt nicht daher kommen und sagen "Mi Mi Mi es fehlen Charaktere aus BT3". Ja natürlich fehlen welche. BT3 basiert auch auf den selben Mechaniken auf denen BT1 und BT2 basieren, die Entwickler hatten über ein halbes Jahrzehnt Zeit ihre Charaktere ihr Roster von der Teil zu Teil zu erweitern und selbiges passiert nun auch mit Xenoverse. Auch in Xenoverse 2 wird es nicht so viele Charaktere wie in BT3 geben, wenns in Xenoverse 3 dann immer noch nicht so weit ist... dann können wir weiter reden.
Das Moveset ist tatsächlich langweilig... also wenn man das Spiel überhaupt nicht beherrscht und sich darüber beschwert, dass es gar keine Combos gäbe. Aber ansonsten sind die verschiedenen Movesets sehr geil.
???
Oh nein, es gibt eine kreativ gestaltete Lobby . Aber stimmt schon, ich würde mir ebenfalls ein paralleles Menü wünschen.
Mein Gott, dann lern das Spiel und gut ist. Spamen ist in Xenoverse sowas von unnötig, versteh nicht wie man damit ein Problem haben kann.
Online hats oftmals gelaggt, das traf dann zu aber offline ist die Treffsicherheit perfekt.
Da merkt man auch schon wieder, dass du wirklich absolut ahnungslos bist. 5vs5 Kämpfe wie in BT3 und RB2 waren scheiße umgesetzt. Es hat viel zu lange gedauert bis man seinen Charakter wechseln konnte und so wurde man komplett aus dem Flow genommen. Die Kämpfe waren alles in allem auch in die Länge gezogen und wirkten auf Dauer langweilig. In Naruto und One Piece hingegen kann man sein Team in Combos einsetzen und ein 3vs3 dauert nicht viel länger als ein 1vs1. Das ist kein Argument Diggi.
Wieder mal ein super Argument deinerseits.
Das ist zugegeben kacke.
Vielleicht ist dir das gespamme in BT3 nie aufgefallen... weil du es nie Online gespielt hast? Ich mein, der CPU spammt nie, auch nicht in XV.
Abschließend kann ich echt nur sagen, dass du überhaupt nicht diskutieren kannst. Deine Argumente wurden jetzt zum dritten mal widerlegt, aber du akzeptierst es immer noch nicht und kommst mit Sachen wie "Ja und, BT3 ist trotzdem besser *suck suck*." Mann, stell dich doch nicht so blöd an. Es ist nicht schlimm keine Ahnung von der Materie zu haben, was bei dir offensichtlich der Fall ist. Viel schlimmer ist es, das ganze nicht zuzugeben.
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26.06.2016, 19:31 #280DICE
Find's bisher wieder auch richtig, richtig gut! Ganz auf dem Level der ersten Staffel ist es noch nicht, aber sind ja auch erst drei Folgen draußen....
Arcane