Ergebnis 121 bis 140 von 489
Thema: Dragon Ball Z - Kakarot
-
20.08.2019, 18:51 #121
-
-
20.08.2019, 19:47 #122RikuValentine
Dragon Ball Z - Kakarot
Ja die mein ich.
-
20.08.2019, 20:07 #123Nevixx
Dragon Ball Z - Kakarot
Dieser Trailer mit Gohan ist eine Wucht. Pure Nostalgie (hatte feuchte Augen vor Freude und aufgrund des geil aufgebauten Trailers) und so viel Potenzial! Habe durch diesen Trailer nun echt sehr viel Vorfreude aufbauen können. Auch die Kleinigkeiten wie z. B. das Essen (gibt Power-Ups, welche dauerhaft bleiben), das durch die Stadt Fliegen und FAHREN... und wie Goku einfach Gohan als Kind in seinen Armen hat und durch die Gegen läuft bzw. mit Kid Gohan gemeinsam durch den Wald geht. So geil.
-
21.08.2019, 09:09 #124Black Goku
Dragon Ball Z - Kakarot
Ok hab überlegt und hab nichts dagegen wenn es komplette Z beinhaltet, aber dafür erwarte ich großes eine richtiges gutes storymode, es soll anime sehr treu sein und nachspielen, aber mir wäre eigentlich zuerst komplettes DB Classics lieber gewesen fürs erster start, dann mit Z anfangen und danach andere teile wie GT, Super co.
Und bei Z sollten sie bitte auch Broly Movie, Carlic Jr. Movie, Cooler Movie, Lord Slug Movie und Janemba Movie einbauen, wenn sie das game mit kompletten Z auffüllen wollen, dann bitte auch komplett umfangreich. Da es laut amazon im dezember 2020 nächstes Jahr rauskommt, dann muss schon was großes was gemacht werden...
Ich hoffe auch das level up system wie bei legacy of goku geben wird, ich möchte meine Charakteren aufleveln: Ich möchte nicht nur Goku, Piccolo, Teen Gohan als spielbaren Charakteren haben, sondern auch Kid Gohan (Saiyan Saga and Namek Saga), Future Trunks und Vegeta etc haben
-
21.08.2019, 10:17 #125Nevixx
Dragon Ball Z - Kakarot
Es kommt Early 2020 heraus (lt. Trailer). Und ich bezweifle, dass dieses neue Spiel direkt von Anfang an mit all solchen Inhalten vollgepackt wird - so wie das Spiel aufgebaut ist, passt für mich sogar eine strikt von der Saiyajinsaga bis zur Boosaga erzählte Story. Deswegen, da viele Nebenquests etc. eingebaut sein werden, das Gameplay total neu und unverbraucht wirkt und das Storytelling mich alleine über den Trailer schon gepackt hat.
Ich kann mir vorstellen, dass durch DLCs bzw. durch weitere Teile ergänzend weitere Geschichten (eventuell auch Movies) erzählt werden.
Jedoch muss ich zugeben, dass ich mich sogar über die ganz normale Z-Story freue. Inzwischen ist es nämlich wirklich schon lange her, dass ich diese so nachgespielt habe und da es sich nicht um einen ganz normalen Fighter handelt, freue ich mich sogar noch mehr!
-
21.08.2019, 10:39 #126Volchok
-
21.08.2019, 10:54 #127Kibaku
Dragon Ball Z - Kakarot
Nicht zu vergessen dass es dann auch neue Inhalte geben wird die die Story ergänzend dazu erzählen wird. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt wie und wo diese neue Überraschungen sein werden. Also eine schlichte 1:1 Nacherzählung wird es nicht
-
21.08.2019, 12:38 #128
-
21.08.2019, 17:51 #129Valen
Dragon Ball Z - Kakarot
Ich fände es gut wenn man in Dragon Ball Z Kakarot die Kampfkraft mehr einfließen lassen würden. Ähnlich wie es bei Kyôshū! Saiyan war. Würde sich bei einem RPG ja auch anbieten. Statt normal zu leveln wie in anderen RPGs trainiert man seine Kampfkraft, das würde dem ein Dragonball Feeling geben, finde ich jedenfalls.
-
21.08.2019, 20:02 #130Nevixx
Dragon Ball Z - Kakarot
Da sind mir Level fast lieber. Man könnte aber ein Level nennen und nebenbei die Kampfkraft daneben schreiben. Oder die Kampfkraft würde sich duch das Level von Attributen (z. B. Stärke) steigern und von z. B. 10 auf 20 sich erhöhen, anstatt von 10.000,00 auf 20.000,00.
Ich selber kann mich Level irgendwie mehr anfangen.
Die Side-Quests sollen ja auch Storyelemente aus Manga und Anime mehr im Detail erläutern bzw. Geschichten zusammenführen. Da bin ich gespannt.
-
21.08.2019, 20:12 #131NBGDani
Dragon Ball Z - Kakarot
Die Kampfkraft war in einem Menüscreen doch schon bestätigt und das Hyped mich extrem!
Ich liebe Dragonball Super Saiyan Densetsu auf dem SNES und hier hatte man auch die Möglichkeit seine Kampfkraft und die des Gegners anzeigen zu lassen.
So hatte man immer das Gefühl, dass das Leveln einen Stärker macht und man in dieses DBZ Universum eintaucht. Allein nachdem man mit Gohan beim Oberältesten Namekianer war und er die innere Kraft im Spiel freischaltet und man einfach 20k mehr Kampfkraft besitzt und auf ein mal die Gegner vermöbelt, ist einfach ein geiles Gefühl. Oder als man mit Son Goku im Raumschiff trainiert hat und mit einer unglaublichen Stärke auf Namek ankommt.
Habe es Extrem gefeiert. Wird zwar bei DBZ Kakarott später in unglaublich hohe Zahlen gehen, aber das sollte trotzdem machbar sein. Da macht das Leveln einfach so viel mehr Spaß und gibt Motivation - obwohl es doch nur eine Zahl ist
Das SNES Spiel ging lediglich nur bis Freezer und da hatte Goku als SSJ dann paar Millionen. Natürlich sollte man sich dann aber als "Hardcore-Fan" nicht auf die Zahlen versteifen, wie sie im Internet kursieren. (gibt es offizielle?)
Sie werden sich aber bestimmt Mühe geben, sich ungefähr an die Vorgaben zu halten.
Hoffentlich gibt es in DBZ Kakarott also auch einen Scouter, um die Kampfkraft der Gegner zu sehen (quasi ein Item).
Kann es kaum erwarten - halte viel von CyberConnect 2, finde das gezeigte Material bis jetzt einfach unglaublich und werde mich auch ab jetzt nicht mehr spoilern lassen und mir nichts mehr anschauen. Ich will dieses Gefühl wie damals haben, wenn ich an der Ladentheke stehe und kaum erwarten kann, dieses Spiel einzulegen - ohne bereits 50% über zig Trailer gesehen zu haben.
Für mich wird es hoffentlich das Dragonball Z Spiel auf das ich immer gewartet habe. Das CyberConnect 2 an Bord ist, damit wurde mir schon der erste Wunsch erfüllt. Jetzt muss die Umsetzung stimmen.
EDIT:
Hier das Bild
BP 5809 -> Kampfkraft
-
21.08.2019, 20:28 #132Valen
Dragon Ball Z - Kakarot
Bis zum Ende der Freezer Saga hat man ja die Zahlen der Kampfkräfte, danach kann man in etwa abschätzen. Sie müssen ja nicht genau stimmen, nur einen groben Wert sollte man haben.
Sie sollten zumindest die Kräfteverhältnisse so anpassen das man es merkt. Mit Teen Gohan z. B. als SSJ2 sollte man die Cell Juniors ohne Mühe besiegen, er hat sie im Manga ja auch wortwörtlich zerfetzt ohne irgendwelche Anstrengungen. Ich persönlich möchte diese Überlegenheit oder Unterlegenheit auch im Spiel spüren. Oder Goku und Piccolo gegen Radditz, es sollte so sein das Radditz spürbar überlegen ist.
-
21.08.2019, 20:32 #133NBGDani
Dragon Ball Z - Kakarot
Richtig, so war es auch im SNES Spiel. Als Gohan mit 15k Kampfkraft gegen Gegner mit 17k richtig schwer getan. Nach dem Oberältesten einfach mal 35-40k BP gehabt und die 17k Gegner zerfetzt. Wie hat man das gemerkt? Um so höher der Unterschied an BP im Spiel war, um so öfter hat man Angriffe blockiert oder ist ausgewichen, bis zum Punkt als der Gegner dich trifft aber 0 abzieht, da zu schwach (man sieht den "Hit", der Charakter fliegt aber nicht aus dem Bildschirm, sondern kriegt ein Mini-Knockback und bleibt normal stehen). Hoffentlich wird es wieder so! Das hat einfach den Kräfteunterschied super dargestellt und einem das Gefühl gegeben, wirklich stärker zu sein.
Man hat ebenfalls Radditz so gut wie nichts abgezogen. Erst als ihn Gohan über eine Cut-Szene schwächt und er "angreiflich" ist
EDIT:
Ganz vergessen - ist ja schon bestätigt, dass man in unfaire Kämpfe geschickt wird. Ich hoffe sie nehmen sich an den alten NES und SNES Klassiker da ein Beispiel!
-
21.08.2019, 23:18 #134NBGDani
Dragon Ball Z - Kakarot
Das Spiel wird eine World Map bieten mit der man sich zwischen den verschiedenen Areas bewegen kann.
Außerdem gerade noch aus einem Gameplay Video gesehen, dass Goku und Piccolo am Anfang eine Kampfkraft (BP) von ca. 400 haben - also wie im Original. Da kommen Sie beide auch auf ca. 416 und 408.
Hat also für mich noch mal bestätigt dass die Entwickler die Kampfkraft definitv mit rein nehmen und das macht mich überaus glücklich.
-
22.08.2019, 12:50 #135Black Goku
Dragon Ball Z - Kakarot
Ich hoffe es kommen auch kleider zerfetzungen + verletzungen vor, das hat auch alte budokai reihen gut geregelt und auch tenkaichi reihen sowie xenoverse reihen
-
23.08.2019, 17:04 #136
-
23.08.2019, 18:03 #137RikuValentine
Dragon Ball Z - Kakarot
Die ist nicht echt..wenn du das damit sagen wolltest.
-
23.08.2019, 18:33 #138Black Goku
Dragon Ball Z - Kakarot
Ja aber mal ehrlich dieser cover sieht cool aus oder?
-
23.08.2019, 19:04 #139Valen
Dragon Ball Z - Kakarot
-
24.08.2019, 13:02 #140Nevixx
Dragon Ball Z - Kakarot
Das Cover würde mir bis auf den Hintergrund gefallen. Goku sieht so nostalgisch gut darauf aus, dass es zum Spiel für mich passen würde.
Ähnliche Themen
-
Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama... -
Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,... -
Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball... -
Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI