Ergebnis 781 bis 800 von 1140
Thema: Dragon Ball FighterZ
-
03.02.2018, 17:46 #781RikuValentine
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Die Frage hab ich oft gestellt. Aber ich stelle sie gerne nochmal.
Nennt mir ein Beat em Up im ersten Teil was ohne DLC mehr als 24 Charaktere bietet.
Ihr könnt es nicht. Somit ist "Zu wenig Charaktere" kein Fakt. Sondern eigenes ermessen.
Weil die sich sehr wahrscheinlich unterschiedlich werden. Klar kann man die Verwandlungen dann anders gestalten (das jede ein Moveset hat). Nur da wäre die Balance dann wohl nocht etwas gestörter.
Die hatten an sich aber auch nicht mehr Content. Nur hat man dort aus allem alles rausgeholt als Einzelspieler was möglich war.
Weil eben der Onlinemodus fehlte.
Habt ihr schon alle Combo Herausforderungen mit jedem Charakter gemacht?
Habt ihr schon die Arcades durchgeprügelt auf S?
Habt ihr in der Story mit jedem Charakter jedes Verbindungs Event gemacht?
Macht ihr jede "Quest" in den Lobbys (ok das ist eher was Just for Fun)
Habt ihr jeden Charakter ausgiebig getestet?
Habt ihr den höchsten Online Rang?
Habt ihr ihr alle Charakter Farben?
Habt ihr alle Lobby Items?
Das zählt alles zu den 100% des Spiels. Macht ihr das nicht? Dann ist klar das euch der Inhalt zu wenig ist. Und es kommen ja noch Modi (wahrscheinlich per Gratis Update).
-
-
03.02.2018, 17:58 #782SSJB3Goku
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Ich habe das Spiel schon verkauft.
Habe mit dem Super Nintendo angefangen, da konnte man damals auch keinen Share Knopf drücken und ein Video aufnehmen.
Sehe keinen Sinn darin Videos von meinem Gameplay zu posten, wozu auch sehe das sharen von Gameplay als belanglos an, was bring das mir soll ich dann damit angeben guckt mal wie gut ich bin, dass habe ich nicht nötig
Gucke auch kein Gameplay von anderen Gamern an das ist einfach nicht meine Generation bin zu alt für diese neu modischen Features.
Oder hätte ich am besten von meinen 264 Platin Trophys Videos machen sollen und was habe ich davon, nichts ist für mich alles Angeberei mehr nicht
FighterZ habe ich aber nicht platiniert.
-
03.02.2018, 18:02 #783
-
03.02.2018, 18:16 #784X TheBlackDevil
-
03.02.2018, 18:41 #785TiehJay
-
03.02.2018, 18:56 #786
-
03.02.2018, 22:16 #787Dark Gamer
Dragon Ball Fighters (2.5D)
ist mir auch schon aufgefallen, habe jetzt nicht so viele Matches wie du, aber wird defintiv gemacht. Mit Gohan kann ich locker dagegen vorgehen, aber kann ja nicht sein das man nur Gohan ins Team nehmen darf um solchen Leuten ein paar zu verpassen.
jop, sage ich ja. Das Game ist vom Prinzip her ganz gut, es mangelt aber gehörig an Content. Gab schon ewig keinen Fighter mehr der so wenig Inhalt geboten hat.
das ist es was ich von Anfang an gesagt habe. Die Pro-Gamer werden schnell das Interesse an dem Game verlieren. Für Pros, sind die Mechaniken zu cheap, die durchschnittlichen Gamer hocken in der Ecke und blocken und die puren Anime-Gamer stürmen blind auf einen los.
nicht zu vergessen das der DLC mit weiteren Goku und Vegeta-Formen schon fast ne Frechheit ist.
Man kann es aber so sagen das jeder andere moderne Fighter mehr bietet als dieses Game und dem kann man nicht widersprechen.
- die Hälfte
- mache ich sicher nicht, Arcade wird normal durchgezockt, S-Rang ist nur Zeitschinderei
- denke schon? Wie soll man das rausfinden?
- Ne
- Ja
- Nein und wird auch nicht gemacht, als ob man einen Figher erst "durch" hat in dem man den höchsten Rang hat, nicht mal in Naruto oder Xenoverse 2 habe ich den höchsten Rang und die zocke ich heute noch.
- Nein und das ist auch mehr gegrinde als sonst was
- Nein dito
Also die Aufzählung ist teilweise schon ziemlich Schwachsinn. Da sind so viele unnötige Sachen dabei die rein gar nichts zum Spielspaß beitragen und die fast kein normaler Mensch in Games überhaupt macht, da könnte man ja gleich mit dem Argument kommen das man erst alles hat wenn man Platin gemacht hat in jedem Game und damit gäbe es auch 0 Games auf der Welt die zu wenig Inhalt haben, weil Platin häufig so eine sinnlose Scheiße fordert wie "zock das Game 3 mal durch" oder "lande 100 Kopfschüsse".
-
04.02.2018, 08:53 #788RikuValentine
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Ich spiele bei anderen Beat em Ups auch nicht mehr als Story, Online oder Training und oder/Arcade. Weil es dort auch meist nicht mehr Modi gibt bzw Modi die es Wert sind viel Zeit zu investieren.
Mir fällt auch nicht wirklich ein wo es mehr Modi gibt als bei FighterZ. Injustice hat zusätzlich noch den Multiverse Mode. Aber bei FighterZ fehlen eben wohl noch geplante Dinge.
Und die kommen anscheinend gratis. Also wird es letztendlich noch aufgestockt und gleicht sich ab da aus.
Wer da sein Game schon verkauft hat ist dann also eh selbst Schuld. Weil heutzutage - egal im welchem Genre - ein Game noch erweitert wird.
Es gehört aber zum Inhalt des Spiels. Nur weil man den nicht nutzt heißt es nicht das er nicht da ist. Somit ist es ebenso kein Fakt (das es zu wenig ist) sondern eigenes Ermessen "Was mache ich und was nicht".
Wie ich schon erwähnte mach ich meistens auch nur Story, Arcade/Training und Online. Heißt aber nicht das der Rest nicht da ist.
-
04.02.2018, 09:42 #789Nevixx
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Ist eben diesesmal mehr auf dieses Genre angepasst als die Jahre zuvor. Ich hasse das Kampfsystem, welches mir 0 Spaß macht. Dass es einen Turniermodus gibt, fand ich den größten Pluspunkt - wünschte ich mir so schon länger. Aber da kein 1:1 möglich ist, habe ich nicht mal die 1. Runde zuende gespielt, neben dem mir zu langweiligen Kampfsystem. Die Story halte ich für sehr lahm, da bleibe ich persönlich bei Xenoverse. Naja und auch die Charakteranzahl ist mir nach ein paar wenigen Stunden bereits negativ aufgefallen.
Dinge, die für mich selbst in nem DB-Game wichtig sind, wurden nicht erfüllt, weswegen mir das Spiel nicht einen Moment lang Spaß machen konnte.
Daher hab ichs verbilligt verkauft.
-
04.02.2018, 09:44 #790X TheBlackDevil
-
04.02.2018, 09:58 #791Nevixx
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Naja, es scheint ja andere anzusprechen, daher ist es rein auf mich bezogen. Ich bin weder in solchen Fightern gut, noch habe ich je eines zuvor gespielt. Ich war zu Beginn zuerst einmal überfordert. Als ich dann annähernd das Kampfsystem geblickt hatte, bekam ich sogar von der CPU aufs Maul. Es hat mich mehr frustriert als mir Spaß zu machen.
Und nachdem ich mich ein wenig reinfuchsen wollte, hatte ich irgendwann gefühlt immer nur dasselbe gemacht und gesehen, obwohl ich tatsächlich neue Dinge versuchte. Es liegt mir eben nicht und das war auch von Anfang an meine größte Sorge: das Kampfsystem.
Ich bleib lieber beim 3D vor allem ist so ein Kampfsystem doch auch irgendwie mehr auf Balance und drum auf den Multiplayer ausgelegt. Nur bin ich kein Multiplayerspieler. Für mich darf ein Charakter auch gerne einmal seine Schwächen gegenüber nem anderen Charakter haben. Für mich fühlt es sich dann einfach besser an, als wenn jeder Charakter auf dem ähnlich guten Level und jeder Charakter dieselben Kombos mit denselben Tasten hat.
-
04.02.2018, 10:03 #792RikuValentine
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Wenn einem das Kampfsystem nicht zusagt ist das auch eine vollkommen andere Sache als nur den nackten Inhalt von etwas zu kritisieren. Denn bei einem Beat em Up steht das Kampfsystem natürlich im Mittelpunkt.
Kommt man da nicht rein ..oder nur schwer ..ist klar das man das Spiel dann eher weglegt.
Aber so hab ich am Anfang auch gedacht "Man das ist bestimmt überfordernd". Aber sobald ich das Training gemacht hatte konnte ich eben die Grundlagen und konnte experimentieren.
Aber wir sind 2 verschiedene Leute. Daher ist es für dich vielleicht noch schwerer bei sowas reinzukommen.
-
04.02.2018, 11:25 #793Dark Gamer
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Sry, aber du bist mal wieder blind am verteidigen nur weil DB auf der Hülle steht, wie bei eigentlich JEDEM Game.
Du schreibst dabei auch ziemlich viel Schwachsinn. Du kommst mit den kleinsten Dingen an die FghterZ an Modi bietet und stellst dich hin um zu sagen das wäre neuer Content. Wo unterscheidet sich der Arcade-Modus auch nur im geringsten vom einfachen VS-Modus? Das weißt du vermutlich selbst nicht, weder kann man dort neue Sachen freischalten, noch bekommt man neue Szenen wie z. b. in Marvel vs Capcom.
Du nimmst dir Injustice und meinst das hätte auch so wenig Content und das ist einfach extrem lächerlich. Injustice bietet Gespräche zwischen ALLEN Charaktern individuell und angepasst. Der Arcade-Modus von Injustice bietet dir weitere Szenen plus Rüstungsteile zum Freischalten. Im Multiversum-Mod gibt es dann nochmal besondere und Legendäre Ausrüstung. Das Game bietet ein Levelsystem was deinem Charakter neue Fähigkeiten zum freischalten gibt und jedes Rüstungsteil gibt deinem Char ein vollständig anderes Aussehen.
ALLES Sachen die DB nicht mal im Ansatz bietet. DB mit Injustice was Content angeht zu vergleichen ist wirklich die Höhe, mal ganz davon abgesehen das Injustice vom Start an schon mehr Chars bietet und diese auch wesentlich komplizierter zu spielen sind als in DB.
DB bietet selbst wenn man von Platin ausgeht hauchdünnen Inhalt verglichen mit anderen Fightern (denn dann muss man auch bei denen davon ausgehen das Platin gemacht wird).
-
04.02.2018, 11:48 #794RikuValentine
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Und du hatest mal wieder etwas was du nichtmal komplett auschöpftst. Heißt das Game kann nichts dafür. Sondern du da du eben nicht das Spektrum ausnutzt
Schwere Gegner die eine Herausforderung darstellen und es Zeit braucht bis du diese komplett durchschaut hast um "S" zu bekommen.
FighterZ bietet Emotionale Finisher wie z.B die Genkidama gegen Kid Boo
Im zweiten Teil. Im ersten nicht. FighterZ ist immernoch "Teil 1". Somit vergleiche ich Injustice 1 damit.
Den hab ich ja hervor gehoben (wenn du lesen kannst). Aber dennoch ist es immernoch Teil 2. Warte auf FighterZ 2 und du kannst dann Injustice 2 damit vergleichen.
Das hast du vor ein paar Seiten angefangen. Nicht ich^^
Im zweiten Teil. Der erste hatte auch glaub ich 23 oder 24 zum Start.
Ähm du kannst auch jeden FighterZ Charakter Komplex spielen..wenn du es halt kannst. Injustice zwingt ja einen zu dieser komplexen Methode. (Was nicht schlecht ist. Nur du stellst es gerade hin als sei das besser.)
Aber du bist mal wieder in deinem Element merke ich. Alles was jemand anders sagt ist falsch, ist verteidigen und nur das was du sagst zählt natürlich. Dabei willst du nur deinen Fehlkauf (nach deinem Ermessen) rechtfertigen.
Dachte den Kindergarten hast du mal hinter dir gelassen.
-
04.02.2018, 12:02 #795Nevixx
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Zur Frage mit dem Content betrachte ich nicht, wie viel Content ein Spiel bietet, sondern wie gut dieser ist. Bei Fighters fühlt sich der Turnirmodus, der Arcademodus oder auch das normale Kämpfen gleich an, finde ich. Einfach weil es kaum individuelle Ziele gibt, sondern man nur gut im Kampf sein muss. Eine spielerische und motivierende Variation hat es bei mir ziemlich schnell verloren.
Was ich beim Arcade-Modus sehr schade fand, auch beim Turnir-Modus, dass es immer diese 3 vs 3 Kämpfe sind. Bei Tenkaichi Budokai 3 liebte ich es, gewisse "Themen" heranzuziehen oder gewisse Charaktere 1 vs 1 kämpfen zu lassen. Mit ein wenig Fantasie habe ich mir dann What-If-Stories ausgedacht. Hier, aufgrund 3 vs 3 und geringen Charakteranzahl, blieb mir diese Möglichkeit leider auch verwehrt.
Ich denke, die Modi hätten sie ein wenig interessanter und vor allem individueller anpassen können. Aber es wurde hier ja schon oft erwähnt: es ist der 1. Teil. Sollte zwar nicht immer eine Rechtfertigung für fehlenden Content sein, aber die Vergangenheit zeigte, dass über die Teile hinweg die Spiele besser geworden sind. Dennoch bleibt dieses Spiel für mich kein passendes Spiel.
-
04.02.2018, 13:43 #796Dark Gamer
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Nö habe schon alles gesehen was das Spiel bietet.
Ich behaupte mal das die Gegner online schwerer sind
joa, aber sehr wenige davon
Injustice 1 ist über 5 Jahre alt und ich werde sicher nicht ein Uralt-Game mit Uralttechnik für den Vergleich mit einem Game aus dem Jahr 2018 heranziehen, warum packen wir nicht gleich die SNES-Game zum Vergleich aus?
ich werde immer aktuelle Games zum Vergleich heranziehen, immerhin ist nicht Injustice 1 die Konkurrenz von FighterZ sondern aktuelle Games wie Blazeblue, Street Fighter V, Tekken und eben Injustice 2
Vom Levelsystem hast du absolut 0 was gesagt, genau so von den Fähigkeiten die man freischalten kann.
ich habe aber nicht behauptet das FighterZ so viel Content hat wie Injustice 2, das warst allein du.
und auch bei Injustice 1 war das zu wenig Content.
Injustice erfordert wesentlich genauere Eingaben, FighterZ verzeiht dir häufig Fehler bei der Eingabe und lässt dir wesentlich mehr Spielraum zwischen den Eingaben.
Ist hier scheinbar nicht möglich, denn es reicht Leuten wie dir nicht wenn man sieht das FighterZ, ne gute Mechanik bietet und an sich ein gutes Spiel ist, bei Leuten wie dir muss man Lobgesänge auf alles singen und selbst den mickrigen Inhalt verteidigen, wenn man da nicht alles gut findet was das Game bietet bzw. nicht bietet kommt wieder der Verteidigungsmodus und alles, ja wirklich ALLES wird verteidigt und relativiert.
Kannst du das lesen @Sir Riku? Genau so ist es nämlich, es macht keinen Unterschied ob ich Arcade, VS oder sonst einen Modus wähle, alle sind gleich. Nur die Story unterscheidet sich da noch.
Und genau so ist es. Sie hätten für den Arcade-Modus nach Abschluss ja weitere Szenen zeigen können, dann hätte es sich gelohnt mit jedem Char den Modus zu bewältigen, aber so gleichen sich die Modi wie ein Ei dem anderen, es macht keinen Unterschied ob ich vs, Turnier oder Arcade zocke, denn was zum freischalten gibt es eh nicht und sonst ist alles gleich.
Es ist vollkommen okay anzuerkennen das FighterZ ne gute Spielmechanik bietet, oder die Grafik und die dramatischen Szenen hervorzuheben, alles echt gut. Aber was hier mal wieder abgeht weil man berechtigterweise den recht dünnen Content kritisiert ist mal wieder aller erste Sahne, da sieht man wieder Fanboytum vom feinsten und jegliche noch so kleine Kritik muss abgeschmettert werden. FighterZ 2 könnte durchaus ein Game werden das Contentmäßig einiges bietet, aber hier geht es aktuell halt um FighterZ 1 und das ist ziemlich minimalistisch ausgefallen.
Ich meine erstnhaft, sogar die Story hat man krampfhaft gestreckt indem man diese Nonname-Gegner vor die Story-Boss gesetzt hat, sowas hat man in Injustice oder Marvel vs Capcom nicht, da bietet auch wirklich jeder Kampf Story und nichts wird mit leerem Inhalt gestreckt.
-
04.02.2018, 14:16 #797Anarky
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Dragon Ball FighterZ for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
Dragon Ball: Xenoverse 2 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
http://www.metacritic.com/game/plays...apcom-infinite
http://www.metacritic.com/game/plays...reet-fighter-v
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/tekken-7
http://s2.quickmeme.com/img/19/19e7b96ad1497714663ada107a894a40e5433208aa22e338836ef06d31781407.jpg
-
04.02.2018, 14:17 #798Volchok
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Oh man , jetzt geht hier der hate los wie im xenoverse Thread.
wenn ihr mit dem Spiel abgeschlossen habt und Euer Meinung alles gesehen habt, dann braucht ihr den Thread ja nicht weiter beachten.
Wir haben jetzt langsam verstanden das einigen das Spiel zu wenig content bietet, kein Grund quasi 10x den gleichen Beitrag zu verfassen und permanent den Inhalt zu wiederholen.
-
04.02.2018, 14:20 #799RikuValentine
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Aber warum sollte ein zweiter Teil wo schon Kritik, neue Ideen usw eingeflossen ist mit einer ganz neuen Reihe verglichen werden wo eben noch keine Kritik umgesetzt werden konnte? Dann am besten garnicht vergleichen. Das andere wäre nämlich unfair.
Ich habe den Modus hervorgehoben. Und nicht was er beinhaltet.
Wenn du damit anfangen möchtest kann ich auch gerne jedes einzelne kleine Detail aufzählen.
Wenn du jedes einzelne Detail nimmst hat es genauso viel. Wie ich schon sagte..nur weil du etwas nicht nutzt ist es trotzdem da.
Dann hast du das Gameplay leider nicht voll durchschaut - weil du nach 3 Tagen schon das Ding weggelegt hast.
Ich habe zumindest Argumente dafür das es eben nicht zu wenig Inhalt ist.
Du vergleichst ja sogar ein paar Gespräche zwischen Charakteren als Inhalt. Aber wenn man sagt das es schöne Emotionale Finisher gibt sind die zu wenig. Weil die Anzahl halt weniger ist als Gespräche^^
Ich würde einfach mal behaupten das diese Finisher mehr Arbeit gemacht haben als 2 Charaktere die sich mit einem individuellem Text gegenüber stehen. Oder machen sie noch was anderes als stehen und reden? Wenn ja..sorry das mir Gespräche nicht so wichtig sind wie dir^^
Dann leg mr alle Arcade Stränge auf S vor, alle 3 Story Stränge auf 100%, den freigeschalteten Goku und Vegeta Blue durch Arcade (nicht als Vorbesteller) und Geld in der Story ..dann kannst du nämlich nicht mehr sagen "Ich mach einfach den Vs Mode. Denn es ist ja das gleiche".
Es ist nicht das gleiche. Nur weil am Ende eine Szene fehlt die an sich keinen Mehrwert bietet? Nur damit man sagen kann "Hey da wurde mirt ein Video gezeigt. Deswegen hat es jetzt mehr Inhalt".
Ich kritisiere deine "Es ist weil ich es sage" Einstellung.
Es ist nach DEINEM und vielleicht Nevixx Ermessen zu wenig drin. Ihr habt aber nicht alles gemacht was gemacht werden kann. Demnach ist es kein Fakt. Sondern eine eigene Erfahrung die ihr eben gemacht habt. Aber eben nicht voll ausgeschöpft habt und somit könnt ihr kein faktisches Urteil darüber bilden. Das versuchst du aber gerade indem du sagst "Injustice 2 hat mehr zu bieten Punkt". Dem ist VIELLEICHT so. Aber auch nur weil es der zweite Teil ist..wie du mit dem Satz doch selbst sagst:
Und so war es ja mit Injustice 1 auch. Weniger Inhalt weil es der erste Teil war. Wenn das Injustice darf dann eben auch FighterZ. Selbst im Jahr 2018. Weil es immer "einen ersten Teil" geben wird.
Joa so war das leider auch. Aber Injustice will ja eine gute Story erzählen. FighterZ will ein Fighter sein. Deswegen haut man ne Alibi Story rein.Die im Kontext ganz interessant war aber eben durch Klone gestreckt.Manchmal nervig. Aber so ists halt gekommen.
-
04.02.2018, 14:30 #800-NieR-
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Bin jetzt gute 10 Stunden und dabei und mir macht’s Spaß
Vorallem die Balance ist gut, wenn man einen herben Rückschlag kassiert, da hat man immer gute Chancen zu gewinnen
Auch Blue Vegeta und Goku haben sogar ein eigenes Moveset... so viel dazu das jemand hier meinte, dass die Movesets eh gleich sind
Mod-Edit: Keine Beleidigungen bitte, stay classy.
Ähnliche Themen
-
Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie... -
Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling... -
Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL... -
Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)