Ergebnis 181 bis 200 von 1140
Thema: Dragon Ball FighterZ
-
18.06.2017, 20:51 #181LittleGreen
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn man Charaktere, wie Muten Roshi ins Spiel tut und wenn man mit dem Charakter gut ist, das man gegen Beerus, Hit oder sonst wen, der ins Spiel noch so kommt gewinnen könnte, weil man diesen Charakter eben beherrscht.
Was interessiert es mich, wie stark ein Charakter im Vergleich zu einem anderen in der Serie ist, wenn er im Spiel dadurch nutzlos ist, weil es halt akkurat ist?
Da würde ich lieber mit Mr. Satan den Dai-Shinkan vermöbeln, als das vom Powerlevel her stimmt!
-
-
18.06.2017, 20:53 #182StriderHiryu
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Definitiv aber:
- Man muss bedenken, das Spiel ist noch weit weg von fertig, also "Subject to change". Einige Sachen werden sich nicht mehr ändern (bleibt 2D), aber einige Sachen werden sich noch ändern.
- Er hats ja noch nicht angespielt, da finde ich ehrlich gesagt ein Urteil zu bilden etwas überstürzt. Ersteindruck ist ja nicht verkehrt, aber ich geh jede Wette ein, sobald weitere Infos folgen bzw. die Leute es mal angespielt haben, werden einige, die das Spiel jetzt hypen, die Nase rümpfen werden und umgekehrt.
- Der Ton macht die Musik. Wer seine Kritik (berechtigt oder nicht) mit
Wow, das Game sieht aus wie der letzte Rotz.
In diesem Sinne: Bleibt sauber.
Zu dem Thema Verkaufszahlen: Man darf nicht den Kontext vergessen, dass die menge der Leute, die sich mit dem Genre intensiv beschäftigen, doch eher überschaubar ist, und die meisten Vertreter nicht gerade Massenmarkttauglich sind. Selbst wenn dann ein Titel wie Tekken, Mortal Kombat, Injustice oder SF dann mal doch mehr als den Durchschnitt anlockt, werden die meisten der Käufer die Spiele nach 2 -8 Wochen in die Ecke pfeffern, weil sie von den Enthusiasten online (oder gar offline) zerlegt werden. Die Verkaufszahlen sind am Ende nur interessant, wenn ein Sequel zur Debatte steht. (in Tekken's, Guilty Gear's und BlazBlue's Fall ist das sogar noch spezieller, da dort der Hauptmarkt die Spielhallen sind, die Konsolenversion ist nur ein Extraverdienst, da das Hauptspiel fertig entwickelt und die Kosten durch die Spielhalle schon eingeholt wurden, weswegen Verkaufszahlen hier besonders problematisch sind, zumindest vorerst).
-
18.06.2017, 21:02 #183Anarky
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Gibt den Beiträgen von @StriderHiryu und @LittleGreen nichts hinzuzufügen weßhalb ich mir weitere Antworten spare.
-
18.06.2017, 21:27 #184Dark Gamer
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Ich rede in allen Punkten vom Großteil der Leute, das es in jedem der 3 Punkte Ausnahmen geben wird ist klar, trotzdem wird der Großteil dieser Gruppen eher auf das Game verzichten.
Casuals werden in diesem Game von den Pros vernichtet wie in keinem DB vorher, das kann man jetzt schon sagen.
Bis jetzt haben sie allerdings so richtig die Standard-Chars gezeigt, wirklich keinen Millimeter von dem was man erwartet weg.
mir gefällt es allein schon nicht das es 2D ist, da muss ich nicht auf die fertige Version warten.
Ich würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten das Figtherz sich schlechter verkaufen wird als Xenoverse.
-
18.06.2017, 21:31 #185Nevixx
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Man kann es mögen, man kann es nicht mögen. Ist an beidem nichts verkehrt. Es ist jedoch zu früh, um es in die Tonne zu schmeißen und ebenfalls zu früh, als es zu einem überragenden Spiel darzustellen.
Ich verstehe, wenn es einem nicht gefällt, denn ich bin tatsächlich kein Fan von diesem 2D-Gekämpfe und von dieser Seitenansicht. Auf der anderen Seite sehen die animierten Szenen absolut atemberaubend aus. Es gibt wohl insgesamt viele Dragonball-Fans, die die Spiele bisher aufgrund von Dragonball gekauft haben, nicht weil es Beat-Em-Up-Fans sind (natürlich auch Leute, die beides sind, habe ich nicht ausgeschlossen). Jene aber, die keine Beat-Em-Up-Fans sind, werden es bei dieser Umstellung von z. B. Xenoverse schwerer haben und sind natürlich jetzt auch skeptischer. Auch ich, da ich solch änhliche Spiele in Vergangenheit bereits getestet hatte und keinen Spaß daran gefunden habe. Kann also hier nachvollziehen, dass einem diese Ansicht und ein wirkliches (und wohl auch ein gutes?) Beat-Em-Up in 2D-Ansicht nicht anspricht.
Wenn aber die Story individuell gestalten wird und sehr toll ausgebaut ist und auch die Charakteranzahl für sich spricht (also nicht nur die gewohnte "0815"-Maincharaktere) und wenn ebenfalls ein paar tolle Modi dabei sind (Turnier, Herausfordernungen, guter Split-Screen mit variierbaren Modi für lustige Zockerabende), dann sehe ich für mich persönlich gesprochen eine Chance auf nen Kauf mit gutem Gewissen, selbst wenn ich eventuell beim Gameplay nicht dermaßen viel Spaß haben werde, wie bei anderen DB-Spielen.
Wenn der Fokus nun aber - wobei ja angeblich schon Aussagen vorhanden sind, dass es nicht so ist - wirklich hauptsächlich auf Gameplay und kompetitives Kämpfen gelegt wird, dann kann ich als DB-Fan, jedoch als Nicht-Beat-Em-Up-Fan (Bezogen auf diese Art von Spielen mit 2D-Ansicht) leider nicht viel damit anfangen.
Und wenn wir andere Meinungen stehen lassen und zeitgleich gesittet miteinander umgehen, ohne wen zu beleidigen etc, dann kann der Thread mit allen Meinungen weiterleben!
Wenn das Spiel grad mal bei 20 % steht, dann dürften uns noch viele tolle Dinge erwarten
-
18.06.2017, 21:32 #186DICE
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Meiner Meinung nach muss man sich auch wirklich einfach mal fragen warum sich Guilty Gear nicht verkauft hat, steckt da wirklich hinter das das Spiel schlecht war, oder gab es da doch eher andere Gründe? Guilty Gear an sich ist das am besten aussehende Fighting Game auf den Markt, mit einer exzellenten Steuerung, einem KOMPLETTEN Tutorial Modus, der sogar Sachen wie Okizeme usw. alles drum und dran erklärt, um's für Anfänger einfacher zu machen und so weiter und so fort. Die Hauptgründe warum GGXrd, Blazblue etc. sich außerhalb von Japan einfach nicht sonderlich gut verkaufen haben sind meiner Meinung nach
1. Die Japaner kriegen den ganzen Kram meistens um einiges früher, NA kriegts meistens früher als EU usw was dann dazu führt das die Fanbase sich über die Monate streckt, aber nie eine einzige kompakte Fanbase vorhanden ist. Da bleiben am Ende meistens nur noch die Core Gamer über, die das Spiel halt wirklich ernst zocken.
2. Keiner kann sich in den EU/NA groß mit den Charaktern identifizieren. Ja, Anime/Manga etc. werden in den letzten Jahren immer mehr toleriert, dennoch gefällt vielen einfach das Konzept nicht & das wichtigste was man brauch um bei einem Kampfspiel überhaupt die Motivation zu haben es immer weiter zu spielen und immer mehr Zeit in den Practice Mode usw. zu investieren ist ganz einfach mindestens ein Charakter wo man sich denkt "Ja, den find ich geil! Den hab ich richtig bock zu zocken und mit dem will ich auch wirklich gut im Spiel werden" - einen Main eben. Ich persönlich hab mir aus diesem Grund GGXrd auch nicht gekauft. Ich fand das Game selbst extrem gut, aber außer Slayer gefiel mir da einfach keiner vom Roster & dann bleibt meine Motivation auf der Strecke.
3. Die Werbung fällt flach. Ja, wir sind in unseren Jahren alle digital unterwegs usw. aber wie viele Leute nehmen sich wirklich Zeit sich überhaupt über diese ganzen Spiele usw. zu informieren? Jemals irgendwo ne Werbung für GGXrd oder Blazblue gesehen? Genau, ich auch nicht. Werbung wird für diese Spiele fast nur in Japan gemacht, sonst nur auf Conventions und selbst da sind die meistens irgendwo in den hintersten Ecken, wo 99% der Öffentlichkeit gar nicht erst hingehen.
Das sind nun also die 3 Hauptpunkte warum im Westen diese Spiele meistens versagen. Schauen wir mal zum Vergleich auf DBFZ ..
Punkt 1 ist direkt raus, da wir es hier mit einen internationalen Release zu tun haben & es vorher keine Arcade Fassung oder sonstiges gibt.
Punkt 2 ist ebenfalls direkt raus, weil DBZ einfach der KULT Anime überhaupt ist und so gut wie JEDER sich mit den Charaktern identifizieren und damit einen Main finden kann. Selbst wenn man die DB Serie vorher nicht geschaut hat, ist sie einfach krank over the top, mit vielen Explosionen usw. und genauso ist das Game auch - ein grafisches Feuerwerk - und genau das finden die Leute geil, das hyped die Menschen und dann kriegen selbst Leute die vorher nichts mit der ganzen Sache am Hut hatten, wie z.B die meisten Leute aus der FGC, bock das Spiel zu zocken & dadurch gibt es momentan auch diesen extremen Hype auf Twitter. DB Fans + FG Fans sind sowieso am ausrasten vor Hype & selbst die Leute die eben nur FG Fans freuen sich extrem auf das Spiel. Warum? Weil es verdammt geil aussieht und objektiv gesehen ein gutes Fighting Game zu sein scheint. Bestes Beispiel hierfür wäre einfach mal Maximilian Dood. Der Kerl hatte vorher noch nie etwas mit DBZ am Hut, hyped dieses Spiel jetzt aber trotzdem über alle Berge & betitelt es als das beste Spiel der E3, warum? Genau, weil es hype ist und er es als gutes FG empfindet.
Punkt 3 fällt ebenfalls größtenteils flach, weil so gut wie jeder DB kennt und Bandai im Schnitt ganz gut international Werbung raushaut, wie mans jetzt ja auch schon auf Twitter, der E3, Youtube usw. sieht -
- & genau aus diesen Gründen hat man momentan einfach diesen extremen Hype im Internet. Auf Twitter trendet das in den Top #, auf der E3 hat man die meisten Awards abkassiert, tausende von Leuten kommen auf Twitter mit ihrem Hype nicht mehr klar und tweeten so viele Tweets darüber wie geil das game doch ist, wie gut die Grafik ist, das wir es hier mit dem MVCi Killer zu tun haben und so weiter und so fort. Klar gibt's hier noch ein paar Geier die versuchen zu haten, aber genau dieses Thema sprach Max in seinen letzten Stream auch an, es gibt immer Leute die was gegen "Änderungen" haben. Damals wurde von MVC1 auf MVC2 auch gesagt das Game ist scheiße, kann man in die Tonne treten. Assists, keine 6 Buttons mehr und so weiter und so fort, hat das das Game gehindert einer der Most Hyped Fighting Games zu werden? Nein, einfach weil dieser Hate die Minderheit ist, besonders bei diesem Spiel.
Wenn du inzwischen auf Twitter gehst und sagst XV2 > DBF haten dich die Leute direkt nieder, einfach weil der Hype momentan drin ist und jeder mit Augen sieht das wir es mit DBF einfach mit einem qualitativ hochwertigeren Spiel zu tun haben, das hat dann auch nichts mehr mit der Meinung zu tun. Da brauch keiner um die Ecke kommen & meinen zu sagen "Ja, aber XV2 sieht grafisch besser aus" - das wird einfach nicht mehr als Meinung akzeptiert, ganz einfach. Fakt ist, wenn man mal ganz ehrlich ist, die Leute die haten machen eventuell 10% der DB Community aus. Der Rest ist gehyped und dazu kommt jetzt auch noch die FGC rüber, womit sich 2 Communitys sozusagen verbinden und sowieso größere Absätze entstehen.
Muss an der Stelle auch noch mal Props an das Marketing Team geben, die haben bisher alles richtig gemacht. Genau dann wenn die FGC durch MVCi gesplittet war und auf ein gutes Game gewartet hat kamen sie mit DBF um die Ecke & direkt hat die ganze FGC die Fronten gewechselt, genial.
PS: Heißt natürlich nicht das es verboten ist XV3 zu wollen oder zu sagen das einem das Spiel nicht gefällt, weil es den eigenen Vorstellungen nicht entspricht und man eher ein Game Richtung RPG oder was auch immer haben will, aber Haten ist inzwischen so lächerlich fehl am Platz.
-
18.06.2017, 21:42 #187LittleGreen
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Aber wenn man rein nur von den Moves ausgeht, die man der 6 bisher bekannten Charaktere ausgeht, scheint es doch ziemlich simpel zu werden, ebenfalls für casuals. Also keine ellenlangen Kombinationen, nur um eine Attacke auszuführen, alleine von den Movelisten her erinnert das eher an simple Manöver aus Street Fighter.
Also ich als mehr Casual würde mich auch eher weniger online oder gegen Pro´s damit beschäftigen, aber gegen Freunde und die verschiedenen Modis (es sollen ja einige kommen, um auch intensiv im Singleplayer Modus Zeit verbringen zu können) könnte ich mir vorstellen, Zeit damit verbringen zu können.
Und ich muss dazu sagen, ich bin nicht der größte Fan der Guilty Gear Spiele bzw. konnte ich mich nicht lange mit denen beschäftigen.
Nun, man wird es sehen. ^^
Naja zu Schau Zwecken haben sie halt 6 sehr bekannte Charaktere gezeigt, die selbst Leute kennen, die nichts direkt mit dem Fandom zutun haben.
Hab auch schon einige Leute auf Youtube gesehen, die mit Dragonball nicht so viel zu tun hatten, denen die Demo aber verdammt viel Spaß gemacht hatte und die Charaktere von früher gleich erkannt hatten.
Die Producerin meinte auch, das man auf beiden Seiten Erfolg haben könnte, Leute des Dragon Ball Fandoms mehr ins fighting genre zu holen und leute des fighting genres mehr mit Dragon Ball vertraut zu machen. (was vermutlich auch die bekannten Charaktere erklären würde).
Zudem ist das Spiel ja noch ziemlich sehr früh in der Entwicklung und es wurde in mehreren Interviews von ihr und von Bandai Namco erwähnt, das das Interesse aus Charakteren von Super und anderen sehr gefragt sind.
-
18.06.2017, 22:05 #188StriderHiryu
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Dann stellt sich mir hier eine Frage: Warum bist du dann noch hier? Weil über Spiel diskutieren willst du ja demnach nicht, da drängt sich der Verdacht auf, du willst hier nur Unruhe stiften. Und was das zur Konsequenz hat muss ich dir nicht sagen, oder? Weil deine Kritik/Meinung hast du ja schon geäussert und sie wurde zur Kenntnis genommen, ergo wäre hier für dich nichts mehr zu tun. Gilt aber auch für die andern, das man auf dich nicht mehr einzugehen braucht, deine Meinung scheint ja fix zu sein.
Ich markier mir das mal für nächstes Jahr, okay? Ich bin da schon etwas vergesslich.
-
18.06.2017, 22:18 #189Dark Gamer
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Injustice ist von den Combos und Attacken her auch ziemlich simple, Pros können trotzdem verdammt viel da rausholen. Als Casual wirst du keine Chance in dieser Art von Game haben.
Das neue MvCi kommt mir auf den ersten Blick auch wesentlich simpler vor als das davor, aber auch hier werden die Pros Online weit voraus dominieren.
Magetta und der Teddy wären ne Überraschung. Problem ist nur das das Game momentan wenig abwechslungsreich wirkt, in Blazblue haben sich die Chars u. a. von ihren Fähigkeiten her sehr unterschieden (gab sogar Marionettenspieler) hier sehe ich nicht ne Spur von diesen unterschiedlichen Fähigkeiten.
Ganz einfach, je nachdem welche Chars kommen würde ich evtl. mal gebraucht zugreifen, wenn kommende Chars auch nur im Ansatz so abwechslungsreich werden wie die aus Blazblue wäre es auch kein absoluter Fehlkauf, da könnte man besonders aus Hit und seiner Fähigkeit mehr rausholen. Das gilt auch für Magetta, den Teddy, Frost und Kale
habe nur leider noch große Zweifel was das angeht.
Kannst mich gern drauf zitieren
-
18.06.2017, 22:33 #190LittleGreen
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Wie gesagt, spielt man es online, wird die Chance sehr hoch sein, das man auf Pro´s trifft, die einen wohl auseinander nehmen würden, je nach dem, wie gut man selbst darin ist.
Aber gegen Freunde oder halt hoffentlich im SP Modus wird man wohl auch viel Zeit verbringen können.
Nun, auch hier bleibt es halt noch abzuwarten, ob sie ihr Wort halten können, was sie versprechen.
Laut ihren Aussagen ist es ja halt auch erst zu 20%~ fertig, also haben die eh noch ne meeeeeenge Arbeit vor sich.
Das hier kann man mehr als eine Art "Schaut, so wird das neue Dragon Ball Spiel aussehen, erwartet aber in Sachen Charaktere, Modi und Einzigartigkeit noch viel mehr". Ist ja nicht umsonst nur ne Demo.
Zugegeben, vom zuschauen hat sich für mich persönlich auch nur Buu großartig unterschieden vom Kampfstil her, da er halt groß und wuchtig ist.
Laut dem Interview (ist ja aktuell das Einzige auf was man sich beziehen kann, neben Tester der Demo) wird Goku mit der ausgewogenste Charakter sein.
Schätze mal, das man das wirklich merkt, wenn man es selbst gespielt hat und die Unterschiede groß im Gameplay merkt.
Charaktere wie Magetta würde ich auch SEHR gerne im Spiel haben!
Der würde mit seinem abgedrehten Design gut in deren Bild passen, wenn man sich manche GG Charaktere so ansieht. xD
Das Dragon Ball Universum hat, was abgedrehte und einzigartige Charaktere angeht ja mehr als genug zu bieten, also hoffe ich wirklich auf ein besonderes Roster und keine Saiyajin Show.
...obwohl ich Caulifla recht gerne hätte.
-
19.06.2017, 12:11 #191NBGDaniL
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Also wie ich vor einigen Seiten geschrieben habe, freue ich mich sehr auf ein klassischen 2D DBZ Game.
Jedoch kommen auch bei mir noch einige Zweifel - alles möchte ich auch nicht Hypen.
Ich gehöre auch zur Generation, die Budokai 3 noch als Bestes Spiel ansieht - wahrscheinlich auch aus Nostalgie Gründen. Deshalb war ich nach der Präsentation von Fighter einfach nur Buff.
Was schlussendlich aber rauskommt, werden wir sehen. Für mich ist z.B. ein Story Mode Pflicht - ein guter - da reicht mir schon einer wie in Budokai 3. Man braucht nicht 100 perfekte Zwischensequenzen... ich denke, so wird es auch vielen Fans gehen. Die Pro's konzentrieren sich nur auf die Kampfmechanik.
Was mir bis jetzt Negativ auffällt ist -
... es gibt wohl wirklich nur für spezielle Charaktere Transformationen...
... man kann nicht einfach in der Luft "schweben" und Fighten wie in Budokai 3
... ist die Charakterzahl bis jetzt noch überschaubar. Das ist ein wichtiger Punkt. Wird es SSJ 4 oder Blue geben (ich geh stark davon aus, golden freezer ist auch am start)
... ich kann mich einfach nicht mit diesem "3 vs 3" System anfreunden. Überall springt ein Hilfscharakter rein, hier und da... gerne hätte ich mir einen 1vs1 ausdauernden Kampf gewünscht. In Budokai 3 hatte man letztendlich ca 5-6 Lebensleisten und man hat erbittert bis zum Schluss gekämpft - auch mal 5 Minuten.
Das ist mein erster Eindruck und Meinung zum Spiel.
-
19.06.2017, 21:54 #192SonGaton
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Scheint mir ja sehr unwahrscheinlich, dass die Charakteranzahl der größte oder gar alleinige Faktor war, zumal alle vorhandenen Charaktere in BL wirklich verschieden waren. Keine Klone und keine "Muster" wie bspw in BT3 wo jeder Charakter die selbe Steuerung hatte. (x mal Viereck, dann Dreieck, zack, Combo). Budokai 3 hatte auch kein allzu großes Roster, zumindest nicht aus heutiger Sicht, und dennoch wurde es jahrelang, auch weit nach BT3s Release, gespielt. Auch von Casuals. Sprichwort Dragon Universe.
-
19.06.2017, 22:27 #193Anarky
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Jap hast in alledem Recht. Ich denke aber das BL einfach den Nachteil hatte das es direkt nach BT3 kam. Das war dann von 160 mit Transformationen auf maximal 40 Charaktere mit Transformationen. Das ist schon ein großer Faktor für viele. Hab es aber an sich auch lieber individuelle Charaktere zu haben, anstatt Klone einfach nur mit anderen Modellen. Von daher wirds bei FighterZ wohl nicht am Roster scheitern.
-
20.06.2017, 14:30 #194SonGaton
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Ja, das stimmt. Gibt halt immer Leute, die das technische dahinter ignorieren. Mal ganz abgesehen vom Spielgefühl an sich, kommt noch hinzu, dass die Grafik immer besser und von daher die Programmierung von Charakteren stetig zeit- bzw. kostenintensiver wird. Kommt mir irgendwie so vor, als würde dies niemand in Betracht ziehen.
Um mal zurück auf die ganze 3-vs-3-Sache zu kommen... Ich hab mir das Interview letztens angesehen und naja, das hat mich schon ziemlich schockiert. Ich hätte nie erwartet, dass ein DBZ Spiel sich auf Teamkämpfe beschränken würde. Der Grund dafür soll ja die Balance sein und weil das Kampfsystem um 3-vs-3's herum designt wurde. Kommt mir aber n bisschen spanisch vor. Sollte ja jetzt nicht zuuu schwer sein, die Charakterwahl umzuprogrammieren, so dass man schon nach einem gewähltem Char in den Kampf darf und die ganzen Assist-Attacken halt einfach nicht passieren. Ich mein, ich könnte es vollkommen verstehen, wenn das nur auf (Public) Online Play zutreffen würde, aber wenn ich inner privaten Sitzung oder offline gegen einen Freund oder NPC kämpfe, was juckt mich da Balance?
-
21.06.2017, 15:15 #195LittleGreen
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Im Gameplay ist mir letztens noch aufgefallen, das es wohl auch normale Assist Charaktere geben wird?
Also im normalen Gameplay spielt man ja im Grund 1v1 die ganze Zeit, kann seine beiden anderen Charaktere für eine Assist Attacke raus holen (die sich dann wieder abklingen bis man sie wieder nutzen kann), oder halt einwechseln.
Im Grunde also wie in Ninja Storm 4, wo man auch drei Charaktere hat und seine beiden anderen entweder für eine schnelle Attacke raus holt, oder sie halt einwechselt. Im Gameplay von Bandai Namco hat man Freezer jedoch auch einen anderen Charakter, oder eine andere Fähigkeit nutzen sehen.
Nur das man hier neben seinen zwei separaten Charakteren wohl noch extra Assists wählen kann?
Als Freezer am Boden lag, hat sich Sorbet aktiviert, der im Tausch gegen einen Balken Ki einen kleinen Energiestrahl auf Gohan feuerte.
Falls das nicht irgendwie eine Fähigkeit sein sollte, die nur Freezer jetzt irgendwie aktivieren konnte, kann man davon wohl ausgehen, das es auch nicht spielbare Assist Charaktere geben wird.
Kann man hier im Gameplay sehen:
https://youtu.be/BAKSgWQ6AeU?t=2m31s
---
Dazu ist die Homepage mittlerweile online, zusammen mit einem neuen Screenshot.
Auf der Seite ist aktuell nur eine "About" und "Movie" Sektion vorhanden, aber wird in Zukunft sicher wieder erweitert.
Link: http://dba.bn-ent.net
-
21.06.2017, 17:22 #196SonGaton
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Assists? Uff, als ob 3 vs 3 Kämpfe nicht schon so für genug Hektik sorgen.
-
21.06.2017, 17:51 #197LittleGreen
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Naja, wenn man sich Sorbet im Video ansieht, ist das wirklich nur ne sehr kleine Attacke und ich schätze, das diese auch eventuelle Buffs oder Heilung gewähren könnten, statt einer kompletten Attacke, wie normale Charaktere.
Wie sich das im fertigen Spiel einbauen wird, lässt sich sowieso erst im fertigen Spiel sagen.
-
21.06.2017, 18:24 #198Volchok
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Also das Game wird entweder richtig geil,.. oder richtig scheisse
Klingt alles irgendwo geil und vielversprechend,.. aber so ohne es zu testen würde ich es auf den ersten Blick als sehr hektisch einschätzen.
Also wie gesagt,.. entweder wird es eines der besten DB Games bisher,.. oder ich komm garnicht drauf klar.^^
Auf jedenfall was komplett neues.
-
22.06.2017, 10:13 #199LittleGreen
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Alles was man weiß ist, das die die es gespielt haben wirklich beeindruckt sind und das einiges für das Spiel geplant wurde.
Ich freu mich drauf, über die Zeit mehr zu erfahren.
---
Wo wir dabei sind, Future Trunks wurde gerade bestätigt, durch ein Magazin.
---
Quelle: https://twitter.com/DBSuperFrance/st...00063631847424
-
22.06.2017, 11:23 #200Volchok
Dragon Ball Fighters (2.5D)
Auch wenn es wenig überrascht aber jetzt ist mein Favorit zumindest schon mal bestätigt ^^
Ähnliche Themen
-
Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie... -
Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling... -
Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL... -
Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...
Ausmelken wegen einer zweiten Staffel? Naja... Fand die Staffel ganz gut, aber nicht so überragend wie die erste. Dass längst eine dritte Staffel...
Squid Game [Netflix]