Ergebnis 161 bis 180 von 951
-
02.04.2013, 21:11 #161Counterweight
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
-
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
02.04.2013, 22:49 #162..::Ch41n
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Wie kann denn x86 Hardware verbaut sein, wenn 8gb Ram unterstützt werden? Müsste dann doch x64 hardware sein...
-
02.04.2013, 22:52 #163Counterweight
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
-
02.04.2013, 23:05 #164Capt. Clark
-
03.04.2013, 00:40 #165Hunter93
-
03.04.2013, 07:06 #166medeman
-
03.04.2013, 11:16 #167mogry
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
PS4 ein perfekter Gamer-PC
PlayStation 4: Laut Epic Games wie ein perfekter Gaming-PC
-
03.04.2013, 13:19 #168..::Ch41n
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
"Es ist so, also ob man dir den weltbesten PC gibt," sagt Mark Rein
Irgendwie habe ich so das Gefühl, als seien 90% der "persönlichen Meinungen" von Entwicklern Teil einer Werbekampagne oder sonst irgendwie abgekartet...
-
03.04.2013, 13:26 #169Payday
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Die PS4 kann insofern schon nicht der weltbeste Gaming-PC sein, weil man die PS4 nicht aufrüsten können wird. Die PS4 mag in den ersten Monaten vielleicht unschlagbar sein, aber dann können die richtigen Gaming-PCs auch wieder aufgerüstet werden. Und dann hat sie einfach das Nachsehen.
Gerade PC-Komponente sind so schnelllebig, als dass es nicht lange dauert, bis es wieder was Besseres gibt.
Deshalb finde ich so eine Aussage auch eher schwach nicht gänzlich richtig, verleitet aber wohl wieder einige zum Kauf, die mir dann 2015 noch klar machen wollen, dass die PS4 leistungsstärker sei, als die aktuellen Gaming-PCs.
-
03.04.2013, 16:22 #170Manitu
-
03.04.2013, 16:25 #171narutofan1
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Wieder so eine blöde aussage.
Erstmal wird jeder gaming pc im 800+ berreich stärker als die ps4 sein.
Zweitens kann man in einem pc auch sli oder crossfire machen.
Und man sollte nicht mit einer großen grafik veränderung im laufe der zeit rechnen.
Den diesmal ist die architktur so unkomplitziert das man schon von tag 1 aus locker 80% ausreizen kann.
Und in der gen war der grafik sprung nicht ,weil die ps3 plötzich mehr power hatte als vorher sodern ,weil man neue techniken entwickelt hatte wie FXAA,Fake reflectionen,fake lichteffekte,runter geschraubte auflösung.usw.
Diesmal ist es aber anders in der next gen geht es um echtzeit und da geht es nur um rechen power.
Mit echtzeit kann man nicht tricksen und dinge wie FXAA wärden immer schlechter aussehen als MSAA,TXAA,SSAA oder Downsampling.
Es ist wie jede konsolen Gen die halten 1 jahr mit und dann werden sie schon komplett im staub gelassen
Als die ps3 gekommen ist kam im gleichen jahr DX10 ein jahr später Crysis das besser aussah als alles auf der ps3.
Und windows will ein windows 8.1 update im juni machen und den gerüchten zu folge soll dort DX12 kommen.
Und es sollen auch schon DX12 karten in produktion sein
Es gibt ein grund warum computer teuer sind.
Konsolen sind für leute die stress frei zocken wollen oder nicht viel geld ausgeben.
Ich freu mich aufjedenfall auf die ps4 und ein neues naughtydog spiel kann ich mir nicht entgehen lassen.
-
03.04.2013, 16:27 #172Diapherodes
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Man muss ja auch nicht immer das Allerbeste und Neueste haben. Viele Leute sind auch jetzt noch mit ihrer PS3 zufrieden. Ich freue mich auf die PS4, allein schon wegen der Exclusivtitel. PC reizt mich garnicht
-
03.04.2013, 18:43 #173US110
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Na war ja klar, das nach dieser Aussage, wieder die Freunde der PC Fraktion aufschreien.
Ihr versteht es nicht oder. Für die Entwickler IST die PS 4 oder XBox 720 der perfekte Gaming PC. Es geht sich nicht darum wer die dicksten Einzellkomonenten im Rechner hat ( der dann 1500 Euro und noch mehr kostet) und selbst dann gibt es immer noch Flaschenhälse und Komponenten die den PC im Vergleich zur Konsole ausbremsen.
Der wichtigste und wirtschftlichste Punkt ist aber der. Wenn die Entwickler ein Spiel für den PC entwickeln, dann entwickeln sie das für Leute die durchschnittlich noch mit I3 Prozessoren, GTX 260 Karten, WIN 7 32 und 2 Gig nutzbarem RAM unterwegs sind, nicht für die im Vergleich geringe Anzahl an Leuten die mit High Tech Gaming PCs am Start sind.
Bei der Entwicklung für Konsolen, bremsen erstens nicht einzellne Komponenten die Leistung aus und alle haben die gleiche leistungsstarke Hardware. Keine Kompromisse, keine verschiedenen Treiber, kein Heckmeck. Für alle gleich entwickeln, einschalten, Scheibe rein und alle haben den gleichen Spielgenuss.
Genau aus diesem Grund IST es der perfekte Gaming PC für Entwickler.
-
03.04.2013, 19:28 #174Hunter93
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Unsinn, in den letzten 8 Monaten hat sich - bis auf den längst überfälligen GK110-Chip - kaum was getan. Da war man Anfang/Mitte 2012 bei entsprechendem Equipment bereits genauso gut gerüstet (Launch der GeForce-600-Serie bzw. der Radeon-HD-7000-Reihe).
Die nun anstehende 22 nm Fertigung bringt laut Nvidia zudem keinerlei Vorteile gegenüber 28 nm, und größere 20 nm Chips lassen wahrscheinlich noch bis Ende 2014 auf sich warten. So schnell geht das mit dem Fortschritt - zumindest derzeit - nicht.
Lass deine stumpfen PC-Vergleiche doch endlich mal bleiben. Konsolen profitieren in erster Linie vom Low-Level Zugriff der Software und Programmierung "close-to-the-metal", was gut doppelt so viel an Leistung gegenüber vergleichbarer PC-Hardware auf die Straße bringen dürfte (Schätzung nach John Carmack).
Konkret wäre unter diesen Bedingungen eine Radeon 7850 fast auf Niveau der GeForce Titan und deutlich potenter als eine GTX 680.
Bei Launch-Titeln kommt das selbstverständlich nicht ansatzweise zum Tragen, da gilt es mindestens die zweite und dritte Generation an Spielen abzuwarten (vgl. Uncharted [1] oder Heavenly Sword auf PS3).
Ein Gears of War (2006) und Gears of War 3 (2011) trennt allerdings mehr als nur ein paar Fake-Effektspielereien (FXAA verwendet der Titel nicht einmal, noch wurde die Auflösung reduziert), da sehe ich schon grundlegende Upgrades in Sachen Polycount, Texturierung, Umgebungsgröße, der Qualität sowie der schieren Anzahl an Shader-Effekten, usw.
-
03.04.2013, 21:50 #175..::Ch41n
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Den Vergleich zwischen PC und Konsole ziehen nicht wir, sondern die Entwickler in diesem Fall.
Gruß von keinem Freund der PC Fraktion (herrliche Stereotypisierungen^^) .
-
04.04.2013, 09:51 #176OranjeX
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Dachte ich mir auch Aber hier ist nochmal ein anderes Video, in dem es gerade andersherum aussieht, gerade die Details sind hier bei der PC Version reicher. Aber seht selbst, liegt evtl auch daran, dass man hier genauer unterscheiden kann, da nicht nur ein Videomaterial gezeigt wird, sondern 2.
-
04.04.2013, 12:13 #177..::Ch41n
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
PC sieht hierbei in jedem Falle schärfer und klarer aus aber wayne interessierts?
Ist zwar ganz nett so ein Vergleich, aber so ein krasser Grafikjunkie bin ich (vor allem auf der Konsole) eh nicht .
Aber trotzdem danke .
-
04.04.2013, 12:53 #178Steve
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
PC sieht natürlich besser aus.
Aber was schon wieder für ein Stress um die Grafik gemacht wird. Die PS4 (die Xbox ebenfalls) wird schon gut gerüstet sein, aber wird es natürlich nicht mit einem PC aufnehmen können.
Bevor hier die PS4 wieder groß in den Himmel gelobt wird, sollte man doch erstmal abwarten. Wir alle wissen wie es um die PS3 stand und wie (gegenüber der Xbox) gottgleich sie doch sein sollte. Aber hatte im Endeffekt dann meist das nachsehen. Man sollte eben die Kirche im Dorf lassen und einfach abwarten was bei rauskommt. Und nicht immer dieser billigen Propaganda aufsitzen.
-
04.04.2013, 20:08 #179Hunter93
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Nehmen wir doch mal die 360 mit Launch Ende 2005:
- stärkste Single-GPU Lösung auf dem Markt (erstmals Unfied-Shader und damit dem Deskop-PC ein geschlagenes Jahr voraus)
- Tricore-CPU @ 3,2 GHz mit ordentlichem Floating-Point Durchsatz (gemessen am Transistorencount durchaus mit High-End PC Modellen vergleichbar; zwar nur InOrder und ohne großartige Branch-Prediction, dafür aber 3 physische Kerne)
- 512 MB GDDR3 (shared) + 10 MB eDRAM
Das Ding hätte ich ganz unabhängig der üblichen Konsolenvorteilen in Sachen Programmierung jedem PC hardwaretechnisch vorgezogen (Dual-GPU-Lösungen ausgenommen).
-
04.04.2013, 22:44 #180Manitu
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Hör bloß mit diesem Kindergartenmist auf. Wenn ich so was schon lese, "PC Fraktion"....lol. Als wenn ich mich über eine dämliche Maschine definiere (Wobei ich auch eine PS3 habe und die PS4 ebenfalls kaufen werde).
Es ging rein um die Aussage in diesem Artikel und die ist wie gesagt Blödsinn, Punkt.
Ähnliche Themen
-
Playstation 320gb Slim Grafik Problem: Moin, vorab zu mir: Ich bin hier der Neue an der Playstationfront ^^. Hab letzte Woche meine Xbox360 verkauft und mir ne Playstation gekauft.... -
Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung: Microsoft - Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung ... -
Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch... -
Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da... -
USB Bus-Leistung einstellbar?: Hi Leute! Habe da ein Problem! Hab mir eine neue externe Festplatte gekauft und diese funktioniert auch ohne Netzkabel (naja Netzkabel ein 2ter...
Alles gut. Deine "Kritik" ist ja völlig in Ordnung. Ich persönlich empfand das OG Spiel in manchen Bereichen etwas zu rushed, was aber auch einfach...
Silent Hill 2 Remake