Ergebnis 641 bis 660 von 951
-
01.08.2013, 14:33 #641KUV1977
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
New Tech Demos Revealed For Capcom’s Panta Rhei Engine | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
Mehr auf der verlinkten Seite...
-
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
01.08.2013, 14:41 #642narutofan1
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
WOW das sieht mal beeindruckend aus kann es kaum abwarten endlich Next Gen spiele zu Spielen
EDIT:
Ok ich hab ein bisschen nachvorschungen gemacht und sie benutzen bei der Deep Down Demo SVOGI für die Lichteffeckte wie die Unreal Engine 4 sie mussten es ,aber auch wie bei der Unreal Engine 4 für den Anfang streichen da es zum jetzigen Zeitpunkt auf der Ps4 nicht flüssig machbar ist.
Also bis wir diese Grafik Qualität auf der Ps4 bekommen müssen wir uns noch ein bisschen gedulden bis die Techniken Optimiert sind.
-
01.08.2013, 15:26 #643Manitu
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Aber wenigstens ist jetzt durch die nextGen auch endlich mal Schluss mit dem technischen Stillstand am PC, war ja kaum noch auszuhalten.
-
01.08.2013, 15:43 #644KUV1977
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
SVOGI hat aber nix mit der Liquid-Fire-Simulation zu tun. Das auf der E3 gezeigte Video war auch PS4-Material, eben mit ner anderen Lichtberechnung.
-
01.08.2013, 16:42 #645piotrmike
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
naja, ein bild in 1080p mit guten AA (stabiles bild, kein kantenflimmern) oder eine bessere KI ist mir viel lieber als technik-schnick-schnack, die kein mensch braucht ...
In real berechnete schatten, feuer, wasser, kosmos, sonstwas!!! und dann muss das spiel in 720p und 25fps mit starken kantenflimmern laufen...
aber hey, dafür verpufft das feuer realistisch :/
-
01.08.2013, 16:50 #646iVhyn
-
01.08.2013, 18:56 #647medeman
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Sorry aber die Titan ist so ziemlich die einzige Karte momentan mit denen Auflösungen über 1080p wie 2560x1440 bei Spielen sinnvoll zu nutzen sind (bei fordernden Spielen wie Crysis 3 z.B.). Selbst die Titan schafft bei diesen Auflösungen teilweise keine 60 FPS mehr. Ja, auch andere Karten werden mehr Leistung bringen als die PS4, aber bei "Wert von 1000€ aufwärts" meinte ich nicht nur die Grafikkarte, sondern das gesamte System.
Und bis auf die Möglichkeit mehr Kantenglättung zu aktivieren und höhere Auflösungen zu fahren unterscheiden sich die PC-Versionen von den Konsolen-Versionen nicht viel. Vielleicht im Standbild, aber ich spiele schon seit Jahren Spiele mit bewegten Bildern. Große Unterschiede merkt man eben in der Auflösung, wenn man nahe vor dem Bildschirm sitzt. Aber dafür ist eben teure PC-Hardware erforderlich.
Und Spiele die die Titan auch bei 1080p ausreizen gibt es sehr wohl: Crysis 3 mit Anti-Aliasing (das will man ja nicht ganz weglassen) zum Beispiel. Da sieht man 60 FPS auch eher selten mit der Titan.
Wenn man es machen WÜRDE, das bringt aber so leider nichts.
-
01.08.2013, 19:19 #648piotrmike
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
naja technik interessiert mich schon, aber was willst du mit einem game was kanteflimmern und tearing ohne ende hat nur um raucheffekte schöner darzustellen, ist doch quark!
findes sowas extrem störender, als die "schwacheren" verwendeten effekte... warum konzentriert man sich nicht ein stabileres, für das auge angenehmeres bild zu schaffen anstatt die technik hochzutreiben ins extreme mit korrekt fliessendem wasser, feuer was weiß ich was, und das bild flimmert und "ruckelt" dafür an allen enden und die gegner rennen mir vor lauter blödcheit vor die knarre...
beim pc ist das was anderes, mit entsprechender hardware hat man beides, schönes stabiles bild und coole effekte, bei den konsolen finde ich aber den schwerpunkt (v. d. technik) sollte man woanders setzen.
-
01.08.2013, 19:39 #649Manitu
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Ähh, dass ist exakt das was ich geschrieben habe,....aber schön das du mir zustimmst.
Du hast doch die Titan erwähnt, nicht ich und diese Karte kostet halt fast 1000 Euro....
Und bis auf die Möglichkeit mehr Kantenglättung zu aktivieren und höhere Auflösungen zu fahren unterscheiden sich die PC-Versionen von den Konsolen-Versionen nicht viel. Vielleicht im Standbild, aber ich spiele schon seit Jahren Spiele mit bewegten Bildern. Große Unterschiede merkt man eben in der Auflösung, wenn man nahe vor dem Bildschirm sitzt. Aber dafür ist eben teure PC-Hardware erforderlich.
-
01.08.2013, 19:45 #650narutofan1
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
SVOGI macht ein riesen Unterschied den Licht ist immer das Wichtigste und wenn das Licht unnatürlich ist wirkt alles unnatürlich selbst wenn ein Objekt 3mil Polygone hat und und 4096x4096 Texturen.
Zudem hat SVOGI weniger Bugs denn da kommt kein Licht durch Wände oder Türen wie es bei allen anderen Methoden bis auf Ray Tracing/Path Tracing der Fall ist zudem erhöht sich auch die Schatten Qualität dadurch Enorm sowie das Aussehen der Materialien.
SVOGI ist Next Gen Lighting alles andere ist aufpolierte Last Gen.
Das alles funktionieren nur mit SVOGI:
-
01.08.2013, 19:50 #651KUV1977
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Jaja, alles andere ist C64-Niveau... schon klar. Ich sprach davon, dass das gezeigte Gamesplay mit >30fps auf ner PS4 lief und auch ohne SVOGI und RITZ-XT sehr gut aussah und man die Grafik auch wird erwarten können. Das es auf nem PC noch besser auszusehen vermag steht hier auf den letzten drölf Seiten ja schon 436 mal.
-
01.08.2013, 19:52 #652narutofan1
-
01.08.2013, 19:55 #653KUV1977
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Außerdem ist SVOGI doch nur eine Methode GI zu produzieren. Drive Club zum Beispiel bekommt direkt zum Launch Echtzeit-GI. Es ist also schlicht falsch zu behaupten, dass all diese Effekte dort nur mit SVOGI möglich sind.
EDIT:
Nach allem was ich so finden kann, wurde SVOGI generell aus der UE4 genommen, weil es für Spiele nicht praktikabel ist.
http://forums.gametrailers.com/viewt...f=23&t=1349441
Wie gesagt... es gibt andere GI-Möglichkeiten. Man kann GI auch in Echtzeit faken. Das hat nicht immer was mit pre-baked zu tun.
-
01.08.2013, 21:25 #654medeman
-
01.08.2013, 21:31 #655jimcarry
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
-
01.08.2013, 21:32 #656KUV1977
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Morla for president!
-
01.08.2013, 21:50 #657Manitu
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Da gibts nicht viel zu bemerken, weil es glasklar war...zumindest wenn man liest was der gegenüber schreibt.
Ich weiß zwar nicht warum ich dir jetzt deinen eigenen Post erklären muss aber bitte…
DU redest doch da von der Titan sowie einem System von über 1000 Euro aufwärts. Ich hab mit dem Quark doch nicht angefangen sondern beziehe mich lediglich nur auf das was da geschrieben steht.
-
02.08.2013, 07:32 #658RNY
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
@medeman
Geht es hier eigentlich darum, dass man sich besser fühlt wenn man immer und immer wieder wiederholt: "Die PS4 übertrumpft einen 1000 Euro PC, die PS4 übertrumpft einen 1000 Euro PC......." ist dies das Mantra der Konsolenspieler?
-
02.08.2013, 07:49 #659NeoPhoenix
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Mensch, jetzt hätte ich fast wertvolle News überlesen.
-
02.08.2013, 07:56 #660medeman
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Wir reden hier nunmal über die Grafik/Leistung der PS4. Ich habe gesagt man benötigt einen PC im Wert von ca. 1000€ um sich jetzt schon mit der PS4 messen zu können bzw. um überhaupt halbwegs sichtbare Unterschiede feststellen zu können, wenn überhaupt. Von übertrumpfen ist hier nicht die Rede.
Und ich finde es krass wie sehr Konsolenspieler von Computerspieler unterschieden wird. Sorry aber ich spiele nach wie vor auf vielen Plattformen, ja dazu gehört die PS4 (bzw. wird dazu gehören) und ja dazu gehören diverse PCs. Das ich nicht viel Wert auf Grafik lege, siehst du an den aktuellen Grafikkarten meiner PCs in der Signatur. Nur hier in diesem Thread geht es nunmal um Grafik und Leistung, und da ist so ein Vergleich nicht fehl am Platz, gerade wenn "PC-Fanboys" meinen das die PS4 kaum Leistung hat und grafisch jetzt schon veraltet ist.
EDIT: Aber dann sagt doch einfach mal eure Meinung, was meint ihr denn was man für einen PC braucht um ähnliche Grafikresultate wie die der PS4 zu erzielen?
Ähnliche Themen
-
Playstation 320gb Slim Grafik Problem: Moin, vorab zu mir: Ich bin hier der Neue an der Playstationfront ^^. Hab letzte Woche meine Xbox360 verkauft und mir ne Playstation gekauft.... -
Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung: Microsoft - Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung ... -
Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch... -
Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da... -
USB Bus-Leistung einstellbar?: Hi Leute! Habe da ein Problem! Hab mir eine neue externe Festplatte gekauft und diese funktioniert auch ohne Netzkabel (naja Netzkabel ein 2ter...
Das ist ja wunderprächtig! Ich melde mich später wegen Account und so. Muss da erstmal einen erstellen tun.
Forumla Café