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  1. #501
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe die Angaben von Wikipedia, dort steht 5-50% langsamer. Comp.Base hatte da auch mal einen Artikel drüber. Natürlich gibt es auch andere Engines. Allerdings hat mich persönlich in Spielen keine so beeindruckt wie PhysX. Zum Beispiel in Batman oder Borderlands, da fliegen teilweise riesen Mengen an Objekten herum. Das habe ich so mit anderen Engines noch nicht gesehen, erst recht nicht in Spielen.
    Selbst wenn Entwickler unbedingt PhysX verwenden wollen, können sie das zumindest auf der CPU tun...Das reicht zumindest für die meisten Spiele vollkommen aus.

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    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    PhysX ist ein Ansatz unter vielen.

    Mit fehlender Leistungsfähigkeit der Konsolen hat das ohnehin nichts zu tun.
    Die PS4 besitzt 8 ACEs mit 64 Queues für Compute-Befehle (GCN unter Deskop-PCs liefert maximal 16 und selbst Titan hat nur 32, wobei diese unter DirectX nicht einmal ansprechbar sind) und eine ganze Reihe an zusätzlichen Modifikationen (Volatile-Tag, zusätzliches Buses, zweiter Command Prozessor, Cache-Kohärenz zwischen CPU und GPU).

    Zumal man auf Konsole nicht auf reine Effektphysik beschränkt ist (PhysX ist im Prinzip nur darübergelegte Optik, im Gegensatz zur gameplayrelevanter Physik, wo die CPU die Ergebnisse der GPU-Physik miteinbeziehen kann) - Stichwort hUMA.

    Dazu ein interessanter Artikel was dank APU-Prinzip in GRID und Rome bereits auf Haswell gegenüber konventionellen PCs gehen soll:
    http://www.pcgameshardware.de/Haswel...ome-2-1074256/

  4. #503
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Gut, mit den ganzen Physik-Engies im Einzelnen kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, entscheidend für mich ist aber, dass das Fehlen von GPU PhysX einen nicht unwesentlichen Teil von Atmosphäre vermissen lässt.
    Heute kam übrigens wieder ein Artikel heraus, der nochmal das aufgreift, was ich bereits angesprochen hatte. Und zwar das es nicht unwahrscheinlich ist, dass die Next-Gen Konsolen diesmal von anfang an das Schlusslicht bilden und auch nicht aufholen werden, durch Optimierung zum Beispiel.
    Zum einen wird dort Watch-Dogs herangezogen. Die PS4 Version sieht aktuell nicht so gut aus, wie die bereits ein Jahr alte PC Demo.

    "Clearly it's early days, but judging by the high-quality footage available to us, the image quality on the PS4 version of Watch Dogs does indeed look slightly less refined than in last year's PC demo."
    While overall image quality isn't quite on a par with last year's PC-based demo, Watch Dogs appears to render natively in 1080p on the PS4 using post-process anti-aliasing that has less of a softening effect on the overall image.
    Dann der für mich entscheidene Punkt, dass wegen der fast identischen Hardware in Zukunft sehr viele Spiele die maximalen Möglichkeiten ausnutzen und dann hinterher für die Konsolen portiert werden. Also das Gegenteil von heute. Keine Konsolenports mehr sondern die Konsolen bekommen abgespeckte Versionen. Diese Möglichkeit scheint immer mehr an Bedeutung zu gewinnen.

    "The idea of game development starting on high-spec PCs before being transferred over to console hardware is an interesting set-up that is becoming more popular owing to the x86 next-gen architecture."
    Bis jetzt spricht dies für mich ziemlich gegen die Konsolen. Der PC im Allgemeinen erfährt ja seit ein paar Monaten sowieso wieder einen Aufwärtstrend. Noch ist das natürlich nicht entgültig. Aber so hätte man auf dem PC "vollwertige" Titel und trotzdem könnte man noch Umsatz mit den heruntergestuften Kosolenversionen generieren, da das Spiel selber ja denke ich das Gleiche bleibt. Gut, einige Titel wie auch heute schon ausgenommen, zum Beispiel Dragon Age oder Mass Effect.

    http://www.eurogamer.net/articles/di...-tech-analysis

  5. #504
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Ist doch das Gleiche wovon schon seitenweise gesprochen wird. Wenn du einen totalen Super-PC hast, wirst du vermutlich gleich am Anfang bessere Grafik bekommen, aber mit 'nem Durchschnitts-PC wird es wieder ~2 Jahre dauern bis der mithalten und dann überflügeln kann (also was dann Durchschnitts-PC ist, nicht die Kiste die dann noch 2 Jahre extra auf dem Buckel hat). Damit muss man sich abfinden. Wenn aber jemand glaubt, dass Watch Dogs oder Division auf seinem 2009er PC so aussehen wird wie auf der PS4 dann halte ich denjenigen/diejenige für unrealistisch. Wenn jemand jetzt die Investition beim PC egal ist und er sich den auch an den TV anschließen möchte, was ja problemlos möglich ist. Wenn jemand zusätzlich noch nicht an Exklusivtiteln interessiert ist und dem sozialen Gefüge drumherum, dann spricht ja nix dagegen mal 600€ für 'nen ordentlichen PC rauszuhauen und damit ein paar Jahre lang Games in guten Settings zu spielen. Wenn dann aber in 3 Jahren nicht mehr die höchsten Settings erreicht werden können und man sich trotzdem auf dem Konsolen-Niveau bewegen muss, oder eben eine Grafikkarte hinterherkaufen muss, dann ist auch das kein Problem. Das Geld was man bei den Spielen spart, macht das schon möglich. Man sollte das nur eben realistisch betrachten und nicht glauben man kauft heute einen PC der dann automatisch mit den höchsten Settings der Spiele mitwächst. Also kurz: Wenn man wirklich nur Spiele in bestmöglicher Optik haben will und einem dabei egal ist, was das denn für Spiele sind, sollte man zum PC greifen. Ich denke den meisten Konsolenkäufern ist das bewusst und egal. Ich kauf das verdammte Ding wegen der Exklusivtitel, von denen es reichlich gibt und da hilft auch die beste Grafikkarte am PC nicht.

  6. #505
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Heute kam übrigens wieder ein Artikel heraus, der nochmal das aufgreift, was ich bereits angesprochen hatte. Und zwar das es nicht unwahrscheinlich ist, dass die Next-Gen Konsolen diesmal von anfang an das Schlusslicht bilden und auch nicht aufholen werden, durch Optimierung zum Beispiel.
    Versteh ich das richtig das du meinst das die PS4 Spiele sich Grafisch kaum steigern werden über die Jahre?

  7. #506
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Nicht ganz, die werden sich mit Sicherheit steigern. Aber anders als in dieser Gen ist es nicht unwahrscheinlich, dass die PS4 generell von Anfang an hinter dem PC bleiben wird, ohne Ausreißer wir Uncharted 2 damals, welches ja wirklich gut aussah. Allerdings kommt auch noch dazu, dass diesmal wohl sehr viel schneller optimiert wird, da es gewöhnliche Hardware ist. Einige Entwickler würde es nicht wundern, wenn die PS4 bereits in 1-2 Jahren am Limit arbeitet.
    Das wäre zwar erstmal gut, da es dann ordentlich nach vorne geht, danach wäre der Stillstand aber umso länger. Irgendwer hatte doch auch mal verlauten lassen, dass die Zukunft nicht mehr in den Konsolen liegt sonderm im PC und es durchaus möglich ist, dass nach den nächsten Konsolen gar keine mehr kommen, so wie wir sie bis jetzt kennen.

  8. #507
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig das du meinst das die PS4 Spiele sich Grafisch kaum steigern werden über die Jahre?
    Ich denke das meint er, aber warum sollte er recht haben?! Nur weil es jetzt x86 ist? Die Xbox 360 hatte auch einen relativ "einfach aufgebauten" PowerPC-Prozessor, da wurde es grafisch über die Zeit auch viel besser.

  9. #508
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Ich denke er meint im Vergleich zum PC, denn auch da wird ja aus der gleichen Hardware über die Zeit etwas mehr rausgeholt - einfach durch neue Algorithmen. Nur das man, aus meiner Sicht, bei den Konsolen viel effizienter optimieren kann, weil man eine ganz klare und heterogene Zielplattform hat.

  10. #509
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint im Vergleich zum PC, denn auch da wird ja aus der gleichen Hardware über die Zeit etwas mehr rausgeholt - einfach durch neue Algorithmen. Nur das man, aus meiner Sicht, bei den Konsolen viel effizienter optimieren kann, weil man eine ganz klare und heterogene Zielplattform hat.
    So ist es.

  11. #510
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Mit der gleichen Steigerung wie bei PS3 sollte man sicher nicht rechnen das währe auch Unrealistisch da die Ps3 spiele am Anfang eine Katastrophe waren und die Entwickler keine Ahnung von der Hardware hatten.
    Cell war einfach eine andere Hausnummer bei der jetzigen Architektur kann man problemlos von Anfang an fast alles rausschöpfen.

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich denke das meint er, aber warum sollte er recht haben?! Nur weil es jetzt x86 ist? Die Xbox 360 hatte auch einen relativ "einfach aufgebauten" PowerPC-Prozessor, da wurde es grafisch über die Zeit auch viel besser.
    Die Xbox360 hatte ein 3 core Prozessor was nicht normal war zu der Zeit hatten PC's höchstens Dual Core.
    Jetzt ist das ,aber anders fast jeder PC hat 4 oder 8 Core Prozessoren.

    Eine Steigerung wird es sicher geben ,aber nicht in dem Maße der Ps3 da die Hardware schon von Anfang an viel mehr genutzt wird.

  12. #511
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Mit der gleichen Steigerung wie bei PS3 sollte man sicher nicht rechnen das währe auch Unrealistisch da die Ps3 spiele am Anfang eine Katastrophe waren und die Entwickler keine Ahnung von der Hardware hatten.
    Cell war einfach eine andere Hausnummer bei der jetzigen Architektur kann man problemlos von Anfang an fast alles rausschöpfen.
    Und wieso wird das alles auf den Prozessor reduziert? Ein System mit ausschließlich GDDR5-Speicher ist auch neu für die Entwickler. Außerdem können Spiele erstmals fast 8 GB RAM nutzen. Bis jetzt haben selbst PC-Spiele meist maximal 2 GB genutzt. Selbst First-Party-Entwickler wie Naughty Dog haben nicht von Anfang an alles aus der PS3 herausholen können. Mit den neuen Systemen kennen sich die Entwickler also auch nicht wirklich aus.

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Die Xbox360 hatte ein 3 core Prozessor was nicht normal war zu der Zeit hatten PC's höchstens Dual Core.
    Jetzt ist das ,aber anders fast jeder PC hat 4 oder 8 Core Prozessoren.

    Eine Steigerung wird es sicher geben ,aber nicht in dem Maße der Ps3 da die Hardware schon von Anfang an viel mehr genutzt wird.
    Der RAM wird bis jetzt von den meisten Spielen z.B. nur zur Hälfte genutzt. Ich glaube auch kaum das die Spiele schon alle CPU-Kerne ausnutzen.

    Mag sein das es 2005 hauptsächlich Solo- und Dual-Core-CPUs auf dem PC-Markt gab, aber 8-Kern-Prozessoren sind auch etwas neues und noch keine Masse. Intel hat im Consumer-Bereich nichtmal einen 8-Kerner, nur AMD hat welche. Aber die meisten PC-Nutzer werden wohl noch Quad-Core Prozessoren haben, oder sogar Dual-Core. 8 Kerne zu nutzen ist da schon noch mal was anderes.

  13. #512
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ist doch das Gleiche wovon schon seitenweise gesprochen wird. Wenn du einen totalen Super-PC hast, wirst du vermutlich gleich am Anfang bessere Grafik bekommen, aber mit 'nem Durchschnitts-PC wird es wieder ~2 Jahre dauern bis der mithalten und dann überflügeln kann (also was dann Durchschnitts-PC ist, nicht die Kiste die dann noch 2 Jahre extra auf dem Buckel hat). Damit muss man sich abfinden. Wenn aber jemand glaubt, dass Watch Dogs oder Division auf seinem 2009er PC so aussehen wird wie auf der PS4 dann halte ich denjenigen/diejenige für unrealistisch. Wenn jemand jetzt die Investition beim PC egal ist und er sich den auch an den TV anschließen möchte, was ja problemlos möglich ist. Wenn jemand zusätzlich noch nicht an Exklusivtiteln interessiert ist und dem sozialen Gefüge drumherum, dann spricht ja nix dagegen mal 600€ für 'nen ordentlichen PC rauszuhauen und damit ein paar Jahre lang Games in guten Settings zu spielen. Wenn dann aber in 3 Jahren nicht mehr die höchsten Settings erreicht werden können und man sich trotzdem auf dem Konsolen-Niveau bewegen muss, oder eben eine Grafikkarte hinterherkaufen muss, dann ist auch das kein Problem. Das Geld was man bei den Spielen spart, macht das schon möglich. Man sollte das nur eben realistisch betrachten und nicht glauben man kauft heute einen PC der dann automatisch mit den höchsten Settings der Spiele mitwächst. Also kurz: Wenn man wirklich nur Spiele in bestmöglicher Optik haben will und einem dabei egal ist, was das denn für Spiele sind, sollte man zum PC greifen. Ich denke den meisten Konsolenkäufern ist das bewusst und egal. Ich kauf das verdammte Ding wegen der Exklusivtitel, von denen es reichlich gibt und da hilft auch die beste Grafikkarte am PC nicht.
    Grundsätzlich hast du recht, aber:
    Jetzt kann man sich aber mal überlegen. Kaufe ich mir für 400€ eine PS4 oder eine Grafikkarte für 250-300€ und gegebenfalls etwas mehr Ram? Kommt man billiger mit weg und hat das bessere Equipment. Quad Core CPU's sind 7 Jahre alt und mit denen läuft auch noch alles, gegebenfalls etwas übertakten und fertig. Kenne genug die noch einen Q6600 haben und keinerlei Probleme. Einen Fernseher hat jeder zu Hause und dank Steam Big Picture & Co kannst du den PC am Fernseher wie eine Konsole bedienen.
    Excklusives werden wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich lange Exclusive bleiben. Offiziell zwar schon, aber die ganzen Freizeit-Modder lecken sich doch schon die Finger, da laut denen es nicht sonderlich schwer sein wird wegen der Hardware einen Emulator zu basteln.
    Ansonsten hast du recht, was den Geschmack angeht, bzw. die Exclusives. Ist für viele der springende Punkt, für ein TLoU alleine zum Beispiel wäre es durchaus wert sich eine PS3 zu kaufen, bzw. für mich. Ansonsten aber nicht, da die meisten Exclusives gewöhnliche 0815 Ballerorgien sind oder es aber bessere Alternativen gibt. Gut, das ist aber auch ein anderes Thema und Geschmack kann man ja nicht ankreiden bzw. bestreiten.
    Ging mir auch mehr darum, dass Exclusivtitel wahrscheinlich bald nicht mehr wirklich exklusiv sind, was für mich dann wieder ein Argument weniger wäre. Dazu wird man aber abwarten müssen.

    @medeman
    GDDR5 ist aber nicht neu, die einzige Besonderheit ist, dass der Ram flexibel einsetzbar ist. Da werden vielleicht ein paar Seminare fällig, gänzliches Neuland ist das aber nicht. Die haben sich doch alle gefreut, dass das System so einfach und zugänglich ist. Da wird garantiert kein Entwickler wieder 2, 3, 4 oder 5 Jahre brauchen um durchzusteigen und um verstehen zu können, wie sich der Cell Quatsch zusammen mit irgendeinem XDR DRAM verträgt.

  14. #513
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Ich hab doch geschrieben, dass man einen PC auch an den TV anschließen kann und das man alle paar Jahre durch das gesparte Geld bei den Spielen ne Grafikkarte kaufen kann. Das SONY plötzlich keine Exklusivtitel mehr rausbringen wird, kann ich beim besten Willen nicht glauben und das mit dem Emulator seh ich auch noch nicht so. Dazu kommt eben das ganze drumherum. Friendlist, Trophies & Co. Wenn man das alles nicht braucht, spricht nichts dagegen sich einen PC statt einer Konsole zu kaufen. Es macht nur in meinen Augen keinen Sinn von einer Konsole zu erwarten, dass sie über den gesamten Zeitraum hinweg dem PC technisch überlegen ist.

    Das mit der CPU aus deinem Beitrag würde ich so nicht unterschreiben, aber viel wichtiger ist doch eh die Grafikkarte geworden und da muss man schon up to date bleiben wenn man immer alles in MAX spielen will um am Ende zu behaupten es sieht besser aus als Konsole.

  15. #514
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ging mir auch mehr darum, dass Exclusivtitel wahrscheinlich bald nicht mehr wirklich exklusiv sind, was für mich dann wieder ein Argument weniger wäre.
    Willst du uns jetzt sagen dass Sony First-Party/Second Party Projekte nicht mehr Exklusiv sein werden?

  16. #515
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Willst du uns jetzt sagen dass Sony First-Party/Second Party Projekte nicht mehr Exklusiv sein werden?
    Wenn es stimmt was die Emulator-Entwickler sagen, ja. Offiziell zwar schon, aber das war es dann auch. Wii-U Spiele sind auch Wii-U Exklusiv und trotzdem kannst du diese am PC Spielen. Kannst sogar die ganze Fuchtel-Steuerung da nutzen.

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das mit der CPU aus deinem Beitrag würde ich so nicht unterschreiben, aber viel wichtiger ist doch eh die Grafikkarte geworden und da muss man schon up to date bleiben wenn man immer alles in MAX spielen will um am Ende zu behaupten es sieht besser aus als Konsole.
    Falsch. Nehmen wir Crysis 3 als Beispiel, da ziemlich hardwarehungrig. Bereits mit einer GTX 460 und 'nem Dual-Core kannst du das auf mittleren Details spielen was wesentlich besser aussieht, als auf den Konsolen. Das sind zwar nicht die MAX Details, das stimmt, ist den Konsolen aber weit überlegen. Und die ist immerhin schon 3 1/2 Jahre alt und bekommst du mit etwas Glück bei eBay für 'nen 20er geschossen. Up-To-Date bleiben brauchst du doch schon lange nicht mehr. Selbst mit einer GTX 570 spielst du heute noch so gut wie durchweg alles auf maximalen Einstellungen und kannst nicht gerade selten sogar noch Downsampling dazukloppen. Ständig aufrüsten war einmal vor zig Jahren, heute nicht mehr.

  17. #516
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    @medeman
    GDDR5 ist aber nicht neu, die einzige Besonderheit ist, dass der Ram flexibel einsetzbar ist. Da werden vielleicht ein paar Seminare fällig, gänzliches Neuland ist das aber nicht. Die haben sich doch alle gefreut, dass das System so einfach und zugänglich ist. Da wird garantiert kein Entwickler wieder 2, 3, 4 oder 5 Jahre brauchen um durchzusteigen und um verstehen zu können, wie sich der Cell Quatsch zusammen mit irgendeinem XDR DRAM verträgt.
    Schon klar das GDDR5 nichts neues ist. Wie ich aber geschrieben habe ist es was neues dies auch als Hauptspeicher zu verwenden.

    Entwickler werden die Systeme genau so erforschen müssen, zumindest soweit wie die Xbox 360. CPU, GPU, RAM, wie alles miteinander arbeitet, das Betriebssystem, Speicher, Zugriffszeiten, Bandbreite, Kommunikationen usw. Ein System ist weit mehr als nur CPU, GPU und RAM.

  18. #517
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt was die Emulator-Entwickler sagen, ja. Offiziell zwar schon, aber das war es dann auch. Wii-U Spiele sind auch Wii-U Exklusiv und trotzdem kannst du diese am PC Spielen. Kannst sogar die ganze Fuchtel-Steuerung da nutzen.

    .
    Huch das geht ja wirklich laut YT Videos.

    Und was für Hardware braucht man da um das Spielen zu können?

  19. #518
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Kann ich dir nicht genau sagen, da ich keinen nutze. Im Netz habe ich das gefunden.


    Any Dual Core CPU will do just fine
    At least 1gb of memory under Win Xp / 1.5gb in Vista or Win 7
    A video card capable of DirectX 9 / OpenGL 2
    40mb of HDD space / additional space is required for saves
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Schon klar das GDDR5 nichts neues ist. Wie ich aber geschrieben habe ist es was neues dies auch als Hauptspeicher zu verwenden.

    Entwickler werden die Systeme genau so erforschen müssen, zumindest soweit wie die Xbox 360. CPU, GPU, RAM, wie alles miteinander arbeitet, das Betriebssystem, Speicher, Zugriffszeiten, Bandbreite, Kommunikationen usw. Ein System ist weit mehr als nur CPU, GPU und RAM.
    Klar, nur kann ich mir beim besten Willen nach den ganzen Jubelschreien nicht vorstellen, dass das lange brauchen wird. Es wurde ja immer wieder die Offenheit und leichte Zugänglichkeit gelobt. Schwer scheint das diesmal ja nicht zu sein.

  20. #519
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Lol das ist ja ein Witz die Anforderung

  21. #520
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt was die Emulator-Entwickler sagen, ja. Offiziell zwar schon, aber das war es dann auch. Wii-U Spiele sind auch Wii-U Exklusiv und trotzdem kannst du diese am PC Spielen. Kannst sogar die ganze Fuchtel-Steuerung da nutzen.
    Musste hier gerade lachen, kannst gerne solange warten bis einer in 4-5 Jahren erscheint.

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