Ergebnis 461 bis 480 von 951
-
17.06.2013, 13:52 #461narutofan1
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Denn Details ist was die Realität macht nicht das offensichtliche.
CGI Filme wie AVATAR brauchen 1.0000x Leistung es sieht ,aber auf den ersten blick nicht 1.000x mal besser aus nur wenn man ins Detail geht merkt man es.
Gutes beispiel dafür ist die Infiltrator Tech Demo dort wurden sogar hoch fliegende Wasser tropfen beim rennen Simuliert das merkt man zwar selber nicht ,aber das Unterbewusstsein schon und das gibt uns das Gefühl von Realismus.
-
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.06.2013, 18:20 #462medeman
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Details ungleich Grafikdetails. Und ich habe bei Avatar nicht gedacht (auch in HD oder 3D nicht, auch beim X-ten Mal ansehen) das es 10000x oder auch nur 100x besser aussieht wie Battlefield 3 oder Uncharted 3.
Metro Last Night mag "supertolle" Grafikfinessen unterstützen, aber das macht die Umgebung nicht realistischer. Die Darstellung ja, nicht die Umgebung. Das artistische von The Last Of Us zaubert z.B. eine sehr sehr detaillierte Umgebung hervor. Daher ist es m.M.n. mit das bestaussehende Spiel auf dem Markt, obwohl es nur in 720p läuft und viel vorgebacken ist usw.
-
17.06.2013, 18:32 #463iVhyn
-
17.06.2013, 18:34 #464medeman
-
17.06.2013, 18:57 #465narutofan1
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Hier geht es ,aber um Grafik und nicht ArtStyle den der ist Objektiv.
Crysis 3 ist Grafisch jedem Spiel Meilen entfernt ,aber der ArtStyle ist einfach nicht gut und die Charakter sind im Uncanny Valley gelandet.
Zudem heißt Grafik nicht Realismus denn ein Pixars Film sieht nicht Realistisch aus ist ,aber auf einem Grafik Level wie Avatar.
Art Style hat ,aber seine Grenzen und die werden von der Grafik gesetzt desto mehr Power desto mehr lässt sich machen.
Und das stimmt bei The Last of Us nicht denn Grafik und Art Style sind eine gegenseitigkeit das andere kann nicht ohne das andere richtig Funktionieren.
Schlechte Grafik mit gutem Artstyle sieht nicht gut aus und andersum genau so.
-
17.06.2013, 18:59 #466
-
17.06.2013, 19:30 #467Onimusha
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
-
17.06.2013, 19:49 #468
-
17.06.2013, 21:22 #469narutofan1
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Es sieht Durchschnitt aus mehr auch nicht überall Matsch Texturen,Alaising,kein SSAO,keine Partikel schatten,DX9 Lichteffekte usw.
Es kommt einfach drauf an was man für ein Standart gewohnt ist ich bin einfach 1080p,60FPS,high Polys,highres Texturen,Soft shadows,Tesslation,echtzeit Reflektionen,POM gewohnt.
Wenn man ein paar Tage nur Ps4 spielt und dann Ps3 wird man die gleiche Wirkung bekommen wie wenn man von der Ps3 auf Ps2 zurück geht.
Vom ArtStyle ist es ,aber bis jetzt eines der besten Spiele überhaupt.
-
17.06.2013, 22:25 #470medeman
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
-
17.06.2013, 22:30 #471Sn@keEater
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Ich finde Crysis 3 auf Max. Setting jetzt auch nicht so so dolle. Klar es sieht nett aus von Effekten. Aber TLOU ( Als beispiel) gefällt mir da auch um einiges besser weil hier das Gesammtbild einfach schöner ist. Und das ist mir wichtiger als 1161451 Grafik Effekte.
-
17.06.2013, 22:35 #472
-
18.06.2013, 00:38 #473PSLvegeta
-
24.06.2013, 01:13 #474Hunter93
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Nochmal ein paar Infos zu "The Dark Sorcerer":
- nur 4 GByte GDDR5 wurden genutzt !
- 30 - 90 FPS unoptimiert
Quelle: The Dark Sorcerer PS4 Tech Demo Used Only 4 GB of GDDR5 RAM, 1 Million Polygons Just for the Set | DualShockers
Dir ist klar, dass SSAO auf der PS3 und 360 seit etwa 2008/2009 mit Gears of War 2 und Uncharted 2 so ziemlich zum Standard geworden ist. Last of Us ist keine Ausnahme.
Ebenfalls seit Uncharted 2 liegt das gesamte Lighting (in der ND-Engine) auf dem Cell - da kannst du dir DX9-Lichteffekte wirklich nur einbilden. Zumal das DirectX-Thema (Stichwort "Crysis", "LibGCM für PS3", "LowLevel-API für Konsolen") schon oft genug durchgekaut wurde.
-
24.06.2013, 18:14 #475moe_re
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Für mich eine der wichtigsten Nachrichten der letzten Wochen rund um die PS4....
Das OS basiert wieder auf ein proprietäres "FreeBSD".... den Entwicklern stehen quasi alle Türen offen
PS4 runs modified version of the FreeBSD 9.0 operating system | Games | Geek.com
-
24.06.2013, 21:34 #476Wardogleader
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Den Hackern auch?
-
24.06.2013, 21:57 #477Capt. Clark
-
04.07.2013, 03:19 #478Capt. Clark
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Bei einem EA Meeting über die PS4 sprach man von 8-10 Mal stärkere Hardware als bei der Current Gen, was noch nichts Neues ist. Dazu wurde jedoch 1080p und 60 FPS erwähnt. Spiele wie Battlefield 4 würden "umwerfend" auf der PS4 aussehen, so EA's CTO "Rajat Taneja". Der Traum von 180p60 scheint wahr zu werden.
- “[PS4 and next Xbox are] between 8 and 10 times the power [of previous gen]“
- “We no longer have to constrain our games. 1080p, 60FPS… [there will be a] level of gameplay that is unprecedented.”
- “What used to take months in the past will now take days to do” [due to consoles being more like PCs].
-
04.07.2013, 03:43 #479Onimusha
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
-
04.07.2013, 03:48 #480Capt. Clark
AW: Die Grafik/Leistung der Playstation 4
Möglich wäre es^^
Die GPU der PS4 hat immerhin 50% mehr Compute Units als die der Xbox One. Multititel sollten dadurch mehr Details haben und flüssiger laufen.
The PS4 and Xbox One GPUs look to use practically identical hardware designs, both from AMD and both very similar to the recently released AMD Radeon 7790. However, the PS4 GPU looks to have 50 per cent more compute units than the Xbox One. This has been long known from detailed technical leaks that appeared on VG Leaks and then further confirmed in briefings after the XBox One launch, where a Microsoft engineer stated the Xbox One had 768 compute units - 50% less than the PS4’s 1,152 units.
That disparity alone should mean that the PS4 will run third-party games smoother and with more graphical details. However, as confirmed in the initial PS4 reveal, these can be used for more than just graphics, with Sony showing off an impressive Havok physics demo, with thousands of objects bouncing about – largely managed by the GPU.
Ähnliche Themen
-
Playstation 320gb Slim Grafik Problem: Moin, vorab zu mir: Ich bin hier der Neue an der Playstationfront ^^. Hab letzte Woche meine Xbox360 verkauft und mir ne Playstation gekauft.... -
Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung: Microsoft - Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung ... -
Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch... -
Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da... -
USB Bus-Leistung einstellbar?: Hi Leute! Habe da ein Problem! Hab mir eine neue externe Festplatte gekauft und diese funktioniert auch ohne Netzkabel (naja Netzkabel ein 2ter...
Dazu gibt es schon zahlreiche Hinweise hier.
Forumla Café