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Thema: Devil May Cry 5
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14.03.2019, 00:17 #141rote flamme
Devil May Cry 5
Von lesen/youtube schauen: Widerbelebung durch rote Orbs geht nicht aufs Ranking und die teuerste Variante zieht Gegner auch noch ordentlich HP ab.
Von Dante scheint der neue Devil Trigger mit der Feuersalve die beste Schadensoption zu sein und von Nero der klassische Busterangriff.
Unter der Annahme das nero/dante ähnlich gesteuert werden wie in DMC3/4/DmC
Dante: Trickster/Pistolen und Schwert sollten die go-to waffen sein. Dash/Airdash und Stinger waren schon immer gut um den Boss zu stunen angriffslücken zu nutzen oder wenn dieser Angriffe blockt mit dash den Konterangriff auszuweichen. Devil trigger war schon immer gut um sich aus gegnerischen Kombos zu befreien und Schaden zu reduzieren. Wenn ihr wisst, dass ihr Schaden erleidet solltet ihr DT einsetzen um Schaden zu reduzieren.
Nero: Bei DMC4 konnte man über Tastensteuerung schusstaste auf die Schultertaste tuhen. Wodurch man normal spielen konnte und gleichzeitig neros Schuss aufladen konnte. Ich denke mal Sturmangriff, Bustermove, zum Gegner sollten den Gegner stunen können.
Kann natürlich sein, dass es bei DMC5 anders aussieht, aber über Youtube wirkte der Gegner nicht sooo anders.
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24.03.2019, 08:26 #142Ezio
Devil May Cry 5
Verdammte sch... ich liebe dieses Game so hart. Ist mir total schnuppe was dieses Jahr noch kommt. DAS ist mein Game of the Year. Unmöglich, dass mir da noch was besser gefallen könnte. Das ist nur geil und ich bin noch nicht mal durch. Ich habs fast geahnt, dass DMC 5 mein neuer Lieblingsteil nach 1 werden wird. :3 Noch schnell den Kaffee fertig trinken und dann gehts weiter.
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24.03.2019, 09:32 #143
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24.03.2019, 10:18 #144
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24.03.2019, 12:09 #145Noctis
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24.03.2019, 12:39 #146
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24.03.2019, 12:46 #147
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24.03.2019, 13:20 #148Cui
Devil May Cry 5
Wenn ihr euch verkloppt, könnt ihr das in DMC Style machen? Mit Kombozähler und einem Ansager?
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24.03.2019, 13:43 #149
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19.04.2019, 20:14 #150Ezio
Devil May Cry 5
V zu Dante: "He is your reason... Your reason for fighting" ... your reason... Urizen... ... okay, Mr. Poetry...der ist flach...dachte nur ich tue meine "Erkenntnis" kund...
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19.04.2019, 21:16 #151
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19.04.2019, 22:41 #152Cui
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20.04.2019, 06:20 #153
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18.06.2019, 21:29 #154rote flamme
Devil May Cry 5
Hab es jetzt auch mal geholt und durchgespielt.
Grafik und Sound(-track) sind Top. Story gut umgesetzt.
Kampfsytsem gemischte Gefühle:
Auf der einen Seite spielt sich Nero richtig gut und flüssig. Gerade seitwärts ausweichen, Gegner ranziehen und Sturzangriff harmonieren sehr gut mit Neros anderen Optionen.
Auch das Dante endlich mal eine Tricksterfreie Luftkombo hat ist cool, aber...
Es ist dämlich das der Sturzangriff (hinten + nahangriff) so in die Kombo eingebaut wurde. Spielt sich strange, auch das man ständig neue Power Ups kriegt und so oft die Characktere wechselt ist für den Spielfluss schädlich. Zudem kommt noch, dass sie (bis auf Nero) die Chracktere (gemessen an DMC und Devil May Cry 3) eher träge spielen.
Insgesamt hat es aber Spass gemacht und das Finale war Top
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19.06.2019, 05:59 #155Ezio
Devil May Cry 5
Ich fand das Wechseln gerade toll. Es macht auch Spaß mit V zu kämpfen. Träge fand wefer ihn noch Dante. Konnte immer schön auf die Kacke hauen Ich feier dieses Game immer noch <3
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19.06.2019, 07:40 #156Cui
Devil May Cry 5
Es wirkte auf den ersten Blick relativ träge, aber wenn man schon gut in der Materie drin ist, dann merkt man nur noch welche Wucht beim Gameplay vorhanden ist.
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19.06.2019, 10:06 #157rote flamme
Devil May Cry 5
Vielleichthätte cih statt träge, eher unintuitiv sagen sollen. Mit V hat es keinen Unterschied gemacht ob ich "richtig" (Combos/buch lesen...usw.) oder ohne lock-on in kreis renne und Nightmare und Griffon spamme. In Gegenteil mit lezter Variante kam ich sogar besser durch (+ mehr stilpunke).
Bei Dante und Nero: Ich spiele generell so, dass ich die meiste Zeit den Analogsteck nach vorne gedrückt halte. (Shotgun+schwert+trickster)
In normalen Kämpfen ist das vollkommen in Ordnung, wenn ich aber in einen Bosskampf schnell auf den Boden will und stattdessen eine luftkombi ausführe, kann mich das killen (was mir auch mehr als einmal passiert ist)
Nero dagegen spielt sich (für mich) sehr flüssig und intuitiv.
Kein genrelles Statement zum Kampfsystem, sondern einfach meine Erfahrungen
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19.06.2019, 11:53 #158
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19.06.2019, 12:09 #159rote flamme
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21.06.2019, 02:32 #160rote flamme
Devil May Cry 5
Dante Must Die Wahnsinn am einen Tag:
Vorsatz: Ich werde stylisch spielen, nicht angriffe spammen, wenige glide Orbs benutzen und nicht orbs farmen.
Ende von Dante Must Die: Angriffe gespammt, vor den letzten Missionen jeweils 6 Goldorbs gefsrmt und in der Regel auch eingesetzt. Gespammt udn cheap gespielt wenn möglich...nunja. Done is Done.
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI