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Thema: Deus Ex: Mankind Divided
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25.08.2016, 16:36 #81DasDunkleBrotInMir
AW: Deus Ex: Mankind Divided
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25.08.2016, 16:55 #82larsvegas81
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Ich suche die ganze Zeit die Taste "E" an meiner PS4...
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26.08.2016, 14:01 #83Counterweight
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni - 4Players.de
"Breach Chipset Pack (x10) – $0.99
Breach Chipset Pack (x50) – $4.49
Breach Chipset Pack (x100) – $7.49
Breach Chipset Pack (x500) – $29.99
Praxis Kit Pack – $0.99
Praxis Kit Pack (x5) – $3.99
Praxis Kit Pack (x10) – $6.99
1000 Credits Pack – $0.99
5000 Credits Pack – $4.49
10000 Credits Pack – $7.49
15000 Credits Pack – $9.99
Tactical Pack – $4.99
Assault Pack – $4.99"
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26.08.2016, 14:22 #84piotrmike
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Naja ist ja nichts ungewöhnliches oder neues!
Das die Item nach dem durchspielen verfallen ist ja klar, du benutzt sie ja auch im spiel, nach dem durchspielen hast du ja new game plus, die wollen wohl verhindern das du es immer und immer wieder nutzt ... sind aber belanglose sachen, waffen etc. sollen ja erhalten bleiben - spiele es jetzt gerade auch aber habe noch keine codes eingelöst.... mach ich irgendwie selten das spiel lässt sich ja so der so gut spielen und das mit den praxis kits zum kaufen... naja wer es braucht ist eigentlich glaub dafür wenn man gar nichts machen will ...
... man findet/bekommt im game genug von denen (zumindest habe ich schon ne menge gefunden bzw. von den skill points verdient) alle nebenmissionen oder erfolgreiche hacks, betäubungen, gesprächs überrredungen, lüftungen finden (entdecker), usw. geben dir punkte, so zwischen ca. 100 und 500 oder mehr, je nach aufgabe, eine quest bringt natürlich 1000 und mehr... ab 5000 gibt es einen praxis punkt geschenkt, also je fleißiger man sucht, je mehr man entdeckt oder nebenquest macht, desto mehr punkte und man findet die praxis punkte auch so in tresoren, verstecken etc. aber meistens gut versteckt ... also man muss NICHTS kaufen! es gibt mehr als genug, wenn man dem spiel bisschen zeit läßt, bisschen erforscht und nicht nur einfach die main-missions abrusht
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26.08.2016, 14:26 #85DasDunkleBrotInMir
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28.08.2016, 00:58 #86daywalker2609
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Tolles Spiel das einen in eine unglaublich dichte Welt zieht, aber das Ende ist doch wohl ein schlechter Witz?
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28.08.2016, 01:19 #87Mario1690
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Genau das wurde ja in so ziemlich jedem Test kritisiert. Es ist öfters so, dass bei einer Trilogie die ersten Teile auch für sich stehen könnten, (Oft weil zu diesem Zeiptunkt noch gar keine weiteren Teile in Planung sind) der Mittelteil dann aber ein schwaches Ende aufweist, da der Dritte meist direkt an dieses Anküpft. Das scheint man hier leider besonders deutlich zu merken, nur leider ist es nicht so einfach, ein tolles Ende zu konzipieren, welches aber Gleichzeitig auch als Überleitung fungieren soll.
Ich denke, der dritte Teil der "Jensen Trilogie" wird dieses Mal auch nicht so lange auf sich warten lassen.
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28.08.2016, 21:50 #88Cao Cao
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Werde ich mal im Auge behalten. Die Vorgänger fand ich an sich nicht schlecht, vorallem wegen der Handlungsfreiheit
Ich denke mal das es irgendwann noch eine Ediotion geben wird mit allen Erweiterungen, werde also erstmal noch warten
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29.08.2016, 14:32 #89piotrmike
AW: Deus Ex: Mankind Divided
habes es seit samstag (oder ehre sonntag ganz früh ) durch...
ich schreib hier mal ein kleines review mit meiner meinung
ja das ende ist leider ein tick enttäuschend, das ende ansich, die "finale" mission fand ich schon ganz gelungen mit seinen ganzen entscheidungen usw.
auch das man jetzt endlich das ganze spiel ohne jemand zu killen durchspielen kann (habe die pazifist trophäe erhalten ) fand ich schon super!
bist auf das "leicht offene" ende ist das game spitze... es hat echt mal wieder spaß gemacht... es gib ein haufen möglichkeiten eine situation zu lösen (ballern, betäuben vorbeischleichen, weg drumrum finden, sachen hacken und z.b. die geschütze auf feindbeschuss stellen etc.- also man hat die wahl)... wobei das einen negativen punkt mitbringt wenn man es überreizt... aber dazu mehr unten...
die nebenquest sind interessant... man untersucht z.b. einen tatort nach spuren und versucht rauszufinden wer der mörder ist... oder muss einen weg in einen geheime rave club finden... vieles ist spannend gestaltet, wenn man alle texte liest und die welt einfach aufsaugt, man muss sich da zeit nehmen um das volle potenzial zu entfalten .... dann ist die atmosphäre echt super!
zusätzlich gibt es oft noch zu jeder quest optionale ziele die man zusätzlich verfolgen kann usw. ... TOP!!!
da ich jetzt nur schleichend gespielt habe (meine ganzen skill auf hacken und tarnen ausgerichtet) kann ich jetzt nicht viel über die ballereien sagen, habe wie geschrieben das game als pazifist abgeschlossen
das schleichen ist aber gewohnt gut und orientiert sich stark an splinter cell - wer das kennt, weiße figur bleibt an der stelle wo man gesehen wurde, gleiches deckungsprinzip mit anzeige wo man als nächste automatisch hinsprinten kann nur das - deus ex ein ego shooter ist, da wird dann von der ego auf die 3th perspektive geschaltet sobald man in deckung geht...
wobei das alles erst flüßig geht wenn man die steuerung gelernt hat, die ist ein wenig überladen, aber dazu auch mehr unten....
die grafik ansich ist jetzt sagen wir mal OK... die location prag (man besucht noch ein paar andere orte aber nur im rahmen einer mission) ist vor allem später bei nacht und regen schick
überall sind geschäfte und wohnungen in die man einbrechen kann polizei patrouilliert die straßen, händler verkaufen verschiedene tools und waren usw.
die charaktere sehen dabei aber gewohnt durchschnittlich aus - bis auf jenson der wirklich gut animiert, modelliert und texturiert ist, wirken die npcs alle bisschen wie von der "last gen", (wie halt in fallout 4 auch) von der typischen steifen animationen, teilweise total unpassend zu dem gesprochenen, bis zu den eher einfach texturierten gesichter und kleidung usw.
teilweise sind sie am z.b. telefon, wenn man sie anspricht wechselt die perspektive und sie manchen auf einmal komplett was anderes... das passt alles nicht so und stört ein bisschen die sonst gute atmosphäre
die "freie" welt von deus ex, also prag ist in 2 teile aufgeteilt, norden und süden, man reist mit einer ubahn hin und her .... es wird nachgeladen während dessen sieht man janson ubahn fahren, ladezeit ist verkraftbar (vorerst) und bewegen sich so in ca. 20-30 sekunden bereich, im norden ist der teil größer, da gibt es auch mehr zu tun...
ansich her ein gelungenes spiel und mir hat es sehr spaß gemacht, es gibt jedoch ein paar krikpunkte die ich noch erwähnen will und die man wissen sollte bevor man das spiel kauft - könnte mir vorstellen das ein paar echt frustpontenzial haben bei bestimmten spielern
*die welt ist wie geschrieben in 2 teile aufgeteilt, wie man jetzt aber wie ich ALLE nebenquest machen will, und auch noch der reihe nach (da mir nicht wollte das eine nebenquest irgendwie verfällt etc. habe ich immer nur 1 quest gleichzeitig gemacht, und erst zu einer anderen gewechselt wenn die quest abgeschlossen war - zuerst natürlich alle verfügbaren sidemissions)
das ganze bringt diese vorerst verkraftbaren ladezeiten aber an die spitze, da man oft irgendwie z.b. was erfährt in dem man sich in ein computer gehackt hackt - was eine neue nebenquest hinzufügt)
die lag bei mir aber oft in dem anderem viertel, also ab zur ubahn - ladezeit warten - angekommen zum ort der quest, quest gestartet, ohhh finde was im anderen teil, wieder ab zur ubahn - ladezeit - angekommen quest weiter verfolt, quest mit optionalen nebenziel aktualisiert (will ich machen!!!!) - ohhh, ist aber wieder im anderen stadtteil .... zur ubahn - ladezeit! - angekommen quest weiter verfolgt, info besorgt, weiter mit den zielen, die aber ja im anderne stadtteil liegen!!!....zur ubahn!!! - LADEZEIT!!!! - usw.... ihr versteht aus was ich hinauswill .... und das wird später frustrierender wenn die stadt "sagen wir mal" nicht mehr so "frei" begehbar ist....
*der navigationsmarker zu den quest ist auch irgendwie verbuggt und zeigt oft verwirrend irgendwie punkte die nicht stimmen können usw. man muss an den punkt immer vorbei und noch den weg weiter gehen bis endlich der "neu auftaucht" ... teilweise kann es passieren das man verwirrt zwischen den letzten und aktuellen punkten hin und her rennt und nicht weiß wohin überhaupt ... da muss man dann den kopf einschalten und selber schauen wo es sinnvoll weiter geht .... teilweise erscheinen bei mir die marker gar nicht wenn ich ein spiel neu lade, ich musste dann immer irgendwie eine stadtzone verlassen oder in eine gebäude gehen bis die marker dann angezeigt wurde... also wie gesagt das bugt ein bisschen, hatte den neusten patch drauf ...
*die steuerung hat ihre tücken wie oben erwähnt, da buttons oft dopplet und 3fach belegt sind.... knopf halte, knopf drücken etc. da dauert es wein wenig bis man überhaupt flüßig spielen kann...
deckung gehen und ducken etc. sind auch irgendwie komisch belegt und man muss sich dran gewöhnen .... mir ist es oft passiert das jensen auf einmal augestanden ist, anstatt in deckung zu gehen da das eine auf l3 das andere auf r3 ist ... irgendwie brauchte ich da eine gewisse zeit mich zu gewönnen, auch das gegenstände nehmen, geiseln ziehen, geiseln durchsuchen ist alles auf viereckt gelegt (PS4) und wieder mal doppelt belegt ... sowas kann man in hecktischen situationen zu frust führen wenn man geziehlt was schnell machen muss weil die wache kommt aber man es wegen der steuerung nicht hinkriegt... aber vielleicht werde ich auch alt habe auf jeden bisschen gebraucht bis ich es intus hatte, und dann war das spiel auch schon fast vorbie
muss aber dazu sagen das man die steureungsart (das set) am anfang aussuchen kann, man kann sogar das set vom vorgänger nehmen, da ich aber das standardset genommen habe wollte ich nicht mittendrin alles umstellen und ein bessere steuerung für mich suchen!
*der letzte negative punkt und m.m.n. größte kritipunkt am neuen mankind divided ist:
man kann das spielprinzip zu krass ausreizen und zwar sieht das dann so aus - wenn man sich nur auf eine spielart festlegt (ich habe jetzt stealht genommen wollte also nicht schiessen und keinen umbringen) und NUR alle dazugehörigen zweige aufwertet ( slowmo beim schiessen, irgendwelche zusatzgewehre etc. habe ich einfach ausgelassen da sie für meine spielweise nichts bringen würden) hat man sehr schnell das maxium erreicht, klar kann man dann hier und dann z.b. die energieversorgun oder was anderes nützliches optimieren, aber ich hatte am schluss 6 praxispunkte über und wusste nicht wohin damit, dabei hatte ich sehr sehr viel auch normales zeug optimiert einfach nur damit was wegkommt...
und das geht das ganze spiel so weiter ... wenn man nur stealht spielt, braucht man auch keine gewehre pumpguns, ammo dazu... man kann alles verkaufen .. man schwimmt dann irgenwann mal in geld und zubehörteilen ..... ich hatte auch am schluss (weil ich eben nicht gefunden wurde, dadurch nicht beschossen und nicht verletzt) auch fast 2 stapel voller 25x medipacks (allein das würde mich ein haufen geld bringen) ich habe das alles nicht gebraucht und sozusagen 3/4 meines inventars einfach so rumgeschleppt ohne es zu benutzen...
hatte mir auch recht schnell alle hacks besorgt so das ich in alle wohnungen einbrechen konnte, da liegt auch ne menge zeug rum ... also zum schluss wusste ich echt nicht wohin mit dem ganzen zeug, zuerst bin ich immer zum händler gerannt habe alles verkauft und dann nochmals hin rest sammeln usw. aber irgendwann mal wurde es belanglos wenn man 20.000 credits 2000 zubehörtteile sowie alles mehr als 10x hat (virus, multitools etc.), das andere problem was dadurch auch entsanden ist, ich hatte irgend wann level 5 hack also habe ich auch so ziemlich alles gehackt was ich konnte, gegen mitte vom spiel waren glaube alle läden und wohnungen von mir durchsucht - tja klar das die nebenquest die noch kommen würden irgendwo stattfinden musste.... also musste ich im verlauf der mainquest oder nebenquest teilweise in die selben wohnungen wieder rein, wo schon alles offen und von mir ausgeräumt rumstand... und mich teilweise in die selben laptops nochmals hacken nur um nochmals die selbe info zu lesen aber erst jetzt (weil ich die quest aktiviert hatte) die info auch gespeichert wurde.....
klar lag das definitiv an meiner spielweise, ich hätte ja nichts alles davor schon hacken müssen... aber ich mein "ich habe extra den skill upgegradet", wieso sollte ich es nicht überall nutzen?
und man weiß ja nicht im vorraus ob da noch was im verlaufe der handlung in wohnung oder raum xy spielt und ob man da im verlauf irgend einer quest hinkommt ....
also naja .... sagen wir mal so ... die welt war am schluss zu klein, für zu viele quest .... ich hatte nur noch backtracking und bereits besuchte orte....
bugs sind mir soweit nicht aufgefallen... - bis auf 1-2 dialoge wo der text unten verschwunden ist und der charakter nicht gesprochen hat, obwohl ein dialog kommen sollte.
Ist zwar blöd weil man die info nicht mitbekommt und jason darauf antwortet, war aber eben nur 1-2 ... denke das wird noch gepatched
so ich hoffe ich konnte euch mit dem kleinem review helfen, für alle die noch unentschlossen sind
es ist trotz der krikpunkte immer noch ein gelungenes spiel und es interessiert mich jetzt wie die anderes seite ausschaut - also die kill variante...
ich werde vielleicht (falls es überhaupt geht, und nicht wie in fallout 4 wo einem nur vorgetäuscht wird das man den bösen spielen kann) mal eine böse variante ausprobieren in der ich alles nur auf schiessen, titan schutz und kampf auslege - dabei wird es interessant wenn man versucht questcharakter zu töten und somit das spiel zu sabotieren (z.b. versuchen die zentrale mit allen quest gebern auszuräuchern und alle zu töten ) - vermutlich wird das nicht gehen, werde es trotzdem (wenn ich zeit finde) versuchen und bei erfolg ein video dazu aufnehmen die EVIL JANSON Variante
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30.08.2016, 11:54 #90piotrmike
AW: Deus Ex: Mankind Divided
habe mir vorgenommen die stadtteile zu säubern, so mehr oder weniger .... zivilisten werde ich jetzt nicht alle killen (schade um die ammo und die tun ja eh nichts) nur wer mir blöd kommt und panik auslöst wird von jansons metalarmen durchstochen bzw. wenn ich weiß das er später eine quest oder infos für mich hatt - der will dann auch gekillt - mal schauen wie es dann weiter geht?!
ich habe geschaft das im unteren stadteil zumindest oberiridsch keine gangster, polizisten mehr sind - ist frei jetzt alle tot - habe die stadteile per ubahn gewechselt und im nördlichen gleich ein nachm aussteigen schiesserei angefangen und da auch schon mal alle polizisten und drohnen zerstört die in der nähe vom ubahn bahnhof waren
ich schaue heute mal ob die respawnen wenn ich wieder in den südlichen stadtteil wechsel (per ubahn - ladebildschirm)...
wenn ja dann mach es keinen sinn da weiter zu machen, da unmengen an ammo an die polizisten draufgeht - die vertragen alle extrem viel und mir geht jetzt schon langsam die ammo aus (habe mit new game +) weiter gemacht hatte also alle meine knarren (die 2-3 die ich dabei hatte) medipacks, zubehörteile etc. vom vorheriegen durchspielen (also ne menge!) auch 19 praxispunkte die ich gleich in heilung, schutz und titanpanzerung gesteckt habe..
in den gebieten wo die npcs stehen die mir meine quest geben (die basis sozusagen und eigentlich wie schon vermutet) ist das knarre raustun leider abgeschaltet, werde noch versuchen den leuten schwere sachen auf den kopf zu schmeissen, evtl. irgendwie eine explosion oder kurzschluss zu verursachen oder ähnliches, vielleicht gibt es eine möglichkeit das spiel weiter zu "sabotieren" und da doch noch die wichtigen nps zu töten - vermute aber eher nicht, der rest scheint zu gehen (falls sie eben nicht respawnen, das check ich noch)...
und das ganze hat was gutes... ich check das spiel jetzt mal im baller style ab ... kann aber jetzt schon eines sagen... wer das game als reinen shooter spielen will (gut man muss ja nicht gleich die unfreundlichen polizisten töten) der muss sich definitiv um ammo gedanken machen, vor allem wen ich das game jetzt im "new game" starte und nicht im "new game plus" wo ich schon zumindest für die 2-3 waffen die ich dabei hatte auch viel an ammo gesammelt habe, das ist jetzt alles drauf gegangen (mein aiming ist nach dem schleich durchspiel nicht gerade das beste aber trotzdem) mir geht jetzt schon die ammo aus und ich muss extrem sammeln - kann aber auch an den gepanzerten polizisten liegen die ne menge vertragen, genauso wie die drohnen usw. - ich verballer 20-30 schuss mp ammo und die haben dann 10 dabei ...
btw. manche händler zuckten auch eine knarre als ich auf der strasse die polizisten abgeknallt habe, die musste ich leider auch erschießen
somit habe ich jetzt auch grad wenig/keine händler wo ich was kaufen kann - selbstveschuldet aber egal, wird halt härter jetzt durchzukommen - krieg ich schon hin
also das game ist definitiv nicht darauf ausgelegt alle töten zu wollen und wenn ja dann evtl. mit schleichen, stealth kill, leiche wegzerren, den nächsten ... das habe ich hier und da auch probiert... das geht wunderbar und ich werde es auch oft einsetzen da dauergeballer zwecks jetzt ammomangel sehr schwierig wird - ziele schon auf den kopf aber die haben alle ja helme etc. - ist irgendwie so als wenn man sich am anfang des spiel schon mit allen "grobianen" anlegt - aber hey EVIL JANSON läßt sich an der ubahn nicht einfach so blöd kommen "weil er im falschen abtei" mitgefahren ist ... niemals
ich check das heute oder die tage mal weiter ab... und ich hoffe das die stadteile nicht respawnen - sonst machst das experiment gar keinen sinn...
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31.08.2016, 08:45 #91Knollo
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Gestern bin ich nicht so lange zum Spielen gekommen und wollte auch keine weitere (Neben)Mission anfangen, denn ich habe keine Betäubungspfeile mehr. Und bei jedem Händler, den ich geschaut habe, konnte ich keine weiteren finden.
Wo zum Teufel finde ich Betäubungspfeile um meinen Spielstil beizubehalten?
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31.08.2016, 11:14 #92piotrmike
AW: Deus Ex: Mankind Divided
du kannst ja daweil auf den elektroshocker ausweichen falls du ihn hast, oder einfach ranschleichen und betäuben - als alternative jetzt bis du pfeile findest
bin nicht sicher aber die händler haben ja alle was anderes, hast du schon überall geschaut? denke habe da schon verkäufer gesehen mit pfeilen zu kaufen, die hatten aber auch ein betäubungsgewehr im angebot für 4000 credits - schau mal beim händler gegenüber deiner wohnung im 1 stock glaube ich, da sind 2 typen in ner wohnung und einer sitz vor so nem pc, den kannst du ansprechen der verkauft definitiv waffen etc. - weiß nicht mehr vielleicht hat er pfeile...
ansonsten findet man hier und wieder mal welche glaube aber das die eher seltener sind.... wenn du auch auf betäuben und verstecken spielst würde ich auf jeden den elektroshocker empfehlen den hatte ich auch immer dabei: shocker, betäubunsgsgewehr (dieses scharftschütengewehr mit scope) und du bist abgesichert...
- hatte noch als alternative (da ich nicht wusste ob ich wirklich auf nokill spiele werde) - die pistole und die taktische schrottflinte dabei - vor allem da man die ja mit emp laden kann, dachte das ist gut später für roboter wär ja auch ein no kill aber hat sich erübrigt da es doch so viele alternative wege gibt und man einfach gar kein kontakt hat, praktisch es immer einen weg drumherum gibt ohne gesehen zu werden...
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31.08.2016, 11:18 #93Knollo
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01.09.2016, 10:49 #94Loki
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Gestern endlich ein paar Stunden angespielt und ich bin begeistert. Hab' davor nochmal Human Revolution ohne Alarm und Kills als Vorbereitung abgeschlossen, und komm' daher auch mit dem gleichnamigen Steuerungs-Schema bestens zurecht. Prag als Setting find' ich sehr interessant, die Grafik und Detailverliebtheit ist echt beeindruckend. Negativ aufgefallen ist mir bis jetzt aber die schlechte Sound-Abmischung. Bedeutet bestimmte Sprecher sind lauter als andere. Auch die Hauptstory soll wohl mehr Fragen aufwerfen als beantworten und sie soll ingesammt sehr viel kürzer sein als beim Vorgänger. Da ich mir aber eh sehr viel Zeit lasse und auch alle Nebenmissionen machen werde (die sehr gut geschrieben sein sollen), passt das schon. Die Ladezeiten sind auf der PS4 nebenbei kürzer (gab' es da ein Update?), und die Framerate ist einen Ticken stabiler.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt. Bei dem Spruch hab' ich mich echt weggelacht!
https://www.twitch.tv/katzengott/v/86897087
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02.09.2016, 17:59 #95piotrmike
AW: Deus Ex: Mankind Divided
so habe jetzt auch ein video vom ende gemacht... habe das spiel als pazifist durchgespielt also das ende auch ohne kill und ich denke ALLE nebenquest gemacht (die habe auch einfluss auf die endsequenz)
falls jemand es anschauen und vergleichen will, sofern es da überhaupt große alternativen gibt zu dem "bösen" ende (also alle killen)
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12.09.2016, 15:37 #96ZhaoYun
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Servus leute bin beim intensiven Spielen und habe nun die ersten Bugs entdeckt.
Kurz vor Garm sprechen wir mit unserem Piloten und auf einmal keine Stimme mehr. Jensen spricht weiter aber unser Freund nicht.
Außerdem hat mir das Spiel nicht den 2. Verdächtigen in Mordfall vor unserer Tür gegeben wieso hab ich keine Ahnung.
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12.09.2016, 18:47 #97Kreizi
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Patch 1.04 online (6,2GB) !
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26.09.2016, 10:55 #98ZhaoYun
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex Mankind Divided
Spielzeit: ca 18 Tage
Spielart: Erforscher, Sammler in Stealthmode
Spieloptik: Hervorragendes Niveau
Spielsound: Sehr passend.
Spielsongs: Nichts besonderes.
Spielmodi: Interessanter Breach Modus.
Spielbugs: Ein paar.
Spielart: Egoshootere, RPG, Stealthmix
Fazit: In meiner Spielart nicht leihbar, für Speedgamer dürften es leihbar sein.
PS:
Endlich mal wieder ein Storygame, nach Monaten der wenig Story Spielen.
Zum Spiel: Deus Ex 2 ist ein fortsetzung zum ersten Teil und dieses Spiel geht ähnliche Wege.
Eine nette futuristische Welt, die man aber nun deutlich mehr von den dunklen Standpunkt sieht.
Die Story: Ohne zu Spoilern kann man sagen, dass einige Aspekte des Spieles unserer Geschichte Pate stehen.
Erste wichtige Information, ich habe es trotz massiven EP Farmens nicht geschafft in ersten Durchlauf sämtlliche Fähigkeiten freizuschalten. (Aber sämtliche für mich nützlichen).
Geld : Wiedermal ein totaler Fail, mit dem Geld kann zwar Dinge kaufen, wie Muntion und aller Hand Versorgung, aber dass war es schon,keine großen Dinge wofür man Geld wirklich sparen müüsste, auch das mittel Neuroprozin gibt es anfangs selten aber ich habe davon am Ende einen großen Vorrat mit den ich nichts anfangen konnte.
Hinweis: Meine Spielweise dauerte besonders lange, weil ich feststellte das man die Waffen besser verkaufen kann als Munition, aber Waffen automatisch bei Besitz derselben Waffe in Munition umgewandelt werden. (hab hier große gesammelt)
Tip an Alle macht es nicht dauert nur lange und bringt nutzloses Geld.
Es gibt nur einem Kampf der wirklich mit Waffen ausgetragen werden muss.
Bugs: Tja das Spiel hat einen netten Bug, in einer Sequenz verliert unser Pilot seine Audiospur komplett, außerdem war es nicht möglich eine Sidequest komplett zu erledigen
Storytechnische Entscheidungen: In spiel gibt es mehrmals Entscheidungen, die den Storyverlauf beeinflussen (vielleicht auch mögliche Sequels)
Mein Weg
Hoffe ich habe nix vergessen.
Story unvollständig:
Der Breachmodus ist ein wirklich interessanter Modus: In den Spiel hackt ihr euch durch die Cyberwelt des Spiels und deckt verbrechen der großkonzerne auf. Im Grunde ein riesiges Hacksystem aus dem Hauptspiel mit Story, tolle Idee.
Ein gutes Spiel , mit einer interessanten Storyline und vielen Sidestorys und mehreren guten Settings.
Bisher eines der besten Spiele des Jahres.
PPS: Das Spiel war wirklich nicht schlecht aber wirklich gepackt hat es mich nicht und das es dieses Jahr noch zu den besten gehört liegt wohl daran das die größten Spiele des jahres erst in letzten Quartal erscheinen.
Das beste des Spiel war es die Entscheidungen zu treffen, den diese waren manchmal doch recht schwierig zu treffen und genau so sollte es bei einem RPG sein.
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04.10.2016, 00:45 #99Kreizi
AW: Deus Ex: Mankind Divided
New Features
-HDR support for PlayStation 4 and Xbox One S
-PlayStation 4 Pro support 4K
Bug fixes
-Crash during the shooting range tutorial
-After talking to Vega, a freeze would occur when the player left the poor District, after seeing Miller first
-Koller’s fate after completing All in the Family, if the player spared Gallois
-Exiting a tutorial during a flashbang\typhoon effect would cause the flashbang\typhoon effect to stay on screen permanently
-Rarely, the hallway leading to Talos Rucker’s room would not stream in after reaching the top of the elevator
-Saving on the base build while NPCs are in search state and updating to day one patch, would cause the NPCs to search forever on that save
New Breach content
-Avatar customization (possibility to change the appearance of the Ripper in-game)
-Overworld Map
-New Santeau Corporation (New Maps and Darknet file)
-New UI for avatar customization
-New items: Premium Ripper Skins (2)
-New item: Premium weapon (1)
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04.10.2016, 05:54 #100Mario1690
AW: Deus Ex: Mankind Divided
Nachdem ich mich jetzt erstmal 20 Minuten lang gefragt habe, wieso ich trotz HDR nicht den geringsten Unterschied zu vorher erkennen kann.... für alle die einen HDR fähigen 4K Fernseher besitzen: Es muss innerhalb des Spiels unter den Video Optionen nochmal separat aktiviert werden. Danach ist ein Unterschied gut erkennbar, allerdings kein gewaltiger muss ich sagen. Ich denke, dass das in 1080p einfach nicht gut genug rüberkommen kann.
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