Ergebnis 121 bis 140 von 524
Thema: Detroit: Become Human
-
17.01.2018, 08:54 #121Knollo
Detroit: Become Human
Quantic Dream: Berichte und Vorwürfe: Problematische Arbeitsbedingungen, tyrannische Chefs, Sexismus etc. - 4Players.de
Für das Englische fehlt mir leider die Konzentration.
Wie auch bei der ganzen #metoo Debatte, halte ich es für einen großen Fehler, sofort alles als "Wahrheit" abzutun.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein unsympathischer Mensch ist und vielleicht eine Art Gottkomplex bekommen hat.
Aber bei den ganzen Vorwürfen steht noch immer Aussage gegen Aussage.
Da fallen so Sachen wie 60 Stunden Arbeitswoche. Klar - das ist echt nicht ohne. Aber solche Phasen wird jeder, der wirklich weiß was arbeiten ist, schon erlebt haben. Wenn es sich da um Phasen handelt, dann soll man die Ärmel hochkrämpeln und durch. Das geht auch vorbei. Wenn es die Tagesordnung ist, dann sollen sich Gewerkschaften, Betriebsrat oder wer auch immer dafür zuständig ist, drum kümmern.
Das er eine schwierige Person ist, wie in dem Bericht erwähnt, ist in solchen Branchen nicht ungewöhnlich. Hohe Tiere haben gerne einen Problem mit Taktgefühl und menschlichem Verhalten. Das kann man ihm als Person ankreiden, dass ist aber noch lange keine News wert und muss auch nicht zwangsläufig relevant sein. In meinem Berufsleben bin ich auf so einige Personen gestoßen - sowohl beim Kunden, als auch über mir - und ich habe es durchgestanden bzw. diese Personen gemieden. Mittlerweile stehe ich auf einer andere Stufe und kann diesen Personen die nötige Paroli bieten oder entscheiden, mit ihnen nicht mehr zusammenarbeiten zu wollen.
Ich möchte damit beim besten Willen keine Menschen ohne Taktgefühl und fehlender Reflektion schützen, beim besten Willen nicht, da diese auch von mir das Fett wegbekommen. Aber gerade bei solchen News und großen Firmen, werden solche Dinge oft heißer gekocht als sie sind.
Anhand der gesamten News kommt es mir so vor, als wären da nur halbgare Vorwürfe im Raum.
Folgendes zum Beispiel:
Andere Ex-Mitarbeiter berichten von homophoben und rassistischen Witzen. Bei einem Vorfall wurde ein Einbruch auf Überwachsungskamera beobachtet. Bei der Betrachtung der Aufnahmen soll Cage angeblich einen Mitarbeiter tunesischer Herkunft gefragt haben: "Ist das ein Cousin von dir?"
Besagtes Zitat und die Tatsache, dass er mit Ellen Page zusammenarbeitet - die sich für so etwas bekanntermaßen ja einsetzt, spricht eben auch andere Bände.
Sie wollen über Homophobie sprechen? Ich arbeite mit Ellen Page zusammen, die für LGBT-Rechte kämpft. Sie wollen über Rassismus reden? Ich arbeite mit Jesse Williams zusammen, der für Bürgerrechte in den USA kämpft ... Beurteilen sie mich anhand meiner Arbeit.
Aufhören jede News sofort für bare Münze zu nehmen und diese auch hinterfragen.
Ich weiß, jemanden zu Verurteilen ist einfacher. Oft aber nicht richtig und man wird selbst zum Täter, weil man jemanden zum Opfer macht.
-
-
17.01.2018, 09:15 #122-NieR-
Detroit: Become Human
Dein letzter Zitat ist doch ein Witz, oder?
Das ist doch keine Rechtfertigung dafür, für das was ihm vorgeworfen wird. Er soll am besten keine Interviews mehr führen, denn er macht sich nur weiter lächerlicher.
Am Besten sagt er gar nichts mehr, wenn er meint, weiterhin Spiele zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=XnCgphop0YA&t=2063s
Von 15:52 bis 28:01
Da würde ich mal reinhören, damit man eine ungefähre Vorstellung hat, wie schlecht David Cages Image ungefähr ist.
-
17.01.2018, 09:28 #123Knollo
Detroit: Become Human
Ich sehe niemanden lachen?
Dieses zwanghafte Verteufeln von Menschen, die Erfolgreich sind und viel Geld haben, ist ja schon gefühlt ein Sport geworden.
Wenn jemand Manager ist, dann ist er automatisch ein schlechter Mensch bei dem die Leute mit dem Kopf schütteln.
Schreit jemand nach Vergewaltigung, ist sofort ein Schuldspruch in den Köpfen der Menschen gefällt worden. (Bestes Beispiel die Kachelmann Prozess, bei dem er auch von allen sofort als Abschaum verurteilt worden ist.)
Und in diesem Falle ist er ein erfolgreicher Arbeitgeber, den jetzt ehemalige Mitarbeiter in die Kritik stellen. Viele der im Beitrag zitierten Argumente könnten genauso gut auch vollkommen harmlos sein, wie ich aufgezeigt habe. Und dennoch wollen wir - die damit nichts zu tun haben - uns das Recht raus nehmen, ihn als Schuldigen abzustempeln? Wer hat bitte das Recht dazu? Hier steht Aussage gegen Aussage und wenn man rein objektiv überlegt, dann könnte es genauso gut Humbug sein, der darauf beruht, dass man nicht im Guten auseinandergegangen ist.
Habe mir die ersten Minuten ab besagter Stelle angehört. Und genau das ist der Grund, warum ich diese YouTuber Selbstinszenierungspfeifen nicht leiden kann.
Just for clicks... Da ist doch so etwas ein gefundenes Fressen?
Nichts für ungut... aber solche YouTuber als Quelle dafür zu nehmen widerspricht doch genau dem, was ich hier kritisiere.
Das ist so, als würde ich die Bild-Zeitung als Quelle für den Kachelmann Prozess nehmen. Ich denke du verstehst, was ich meine?
-
17.01.2018, 11:23 #124-NieR-
Detroit: Become Human
David Cage beansprucht die Arbeiten von anderen Leuten wie z.B. Ellen Page, die sich für die LBGT Rechte kämpft.
Das hat doch damit nichts tun, ob er das gleiche unterstützt nur weil er mit jemanden arbeitet, die das eigentlich macht und David Cage.
Sich so sichern finde ich selbstlos und widerlich, da er für sich selber keine Pro Argumente erörtern kann.
Das würde im Podcast auch so gesagt: Nur, weil man behauptet, dass man im Ausland war kommt die Schlussfolgerung, dass man kein Rassist sein kann?
Kleine Info: Hooked macht das nicht für Klicks, nicht hauptsächlich. Sie unterstützen sich durch Patreon, womit sie ihr Geld verdienen wo sie zusätzlich extra Content anbieten.
Und dein Bild Vergleich fand ich überhaupt nicht passend. Außerdem intendieren sie am Ende, dass man bei den besagten Link selber seine Meinung machen sollte.
Gerade deswegen weil David Cage seine Reaktionen über schlechte Kritik kindisch wird und immer antworten muss, ist er gar nicht professionell. Zu mal wenn ich immer wieder Neues über David Cage in Erfahrung bringe, es fast immer negatives ist.
Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum man so einen Menschen dann noch unterstützen möchte. Ein Narzist, der nur Bestätigung braucht und deswegen sein schlechtes Image und die ungerechten Arbeitsbedingungen wie kaltherziger Mensch da stehen lässt.
Es ist nach meiner Meinung moralisch nicht vertretbar, einen Menschen zu unterstützen, der andere ausnutzt.
Und bei den Häufigkeiten der Vorwürfe bestätigt sich das fast komplett nur noch.
Und gerade läuft die Debatte wegen den Macher von Kingdom Come, der politische Ansichten vertritt, die in unserer Gesellschaft nicht vertretbar sind. Es sind Zeiten, da darf man sich sowas nicht bieten lassen.
-
17.01.2018, 12:02 #125Knollo
Detroit: Become Human
Ich finde die Rechtfertigung schon sehr Sinnig.
Ihm wird Homophobie und Rassismus vorgeworfen. Im Kontext stehen jetzt Aussagen, die entweder als "harmloser Scherz" oder als "negative Äußerungen" ausgelegt werden können. Da finde ich die Aussage, dass er kein Rassistist oder Homophob ist, schon als ausreichend. Dieses dann mit der Zusammenarbeit dieser Personen zu Argumentieren bestätigt diese Aussage und ist das einzig richtige, was man macht, wenn einem so etwas vorgeworfen wird.
Würde man mir jetzt vorwerfen Homophob und Rassistisch zu sein, würde ich mich auch rechtfertigen und erwähnen, dass ich Freunde jeglicher Länder und Kulturen habe und auch mit Homosexuellen oder Trans Menschen Befreundet bin. Das entkräftet solch einen haltlosen Vorwurf.
Grundsätzlich interessiert mich dieser YouTuber nicht. Fakt ist: Er braucht Likes und Views. Ähnlich wie die Bild, wird man Dinge liefern, die Leute unterhält. Und eine solche News unterhält die Leute. Ob es jetzt mutwillig so ist oder nicht, das spielt für mich keine Rolle und unterstelle ich auch niemanden.
Da kann man schön mit dem Finger auf den ach so bösen Menschen zeigen. Es interessiert die Menschen nicht, ob er Unschuldig ist.
Das merkt man doch auch hier im Thread: Es werden Vorwürfe gemacht, es steht Aussage gegen Aussagen und dennoch wird die Schuld zugewiesen, ohne dabei gewesen zu sein. Und Gegenargumente werden direkt weg Argumentiert. So ein Verhalten und unmenschlich, daher auch meine Aufregung. Ganz unabhängig davon, ob Cage jetzt ein Narzist ist oder nicht.
Ob er ein Narzist ist oder nicht, das interessiert mich eigentlich relativ wenig.
Hier steht noch Aussage gegen Aussage. Es fehlen die Beweise bei den Leuten, die ihn beschuldigen. Sogar richtige Beispiele fehlen... Warum also sollte "ICH" ihn jetzt verteufeln oder boykottieren?
Verstehe mich nicht falsch. Man darf nicht alles tolerieren. Aber das ist auch immer ein schwieriges Thema. Gerade in der Musik kenne ich es sehr gut. Da geht es meist um Rasstismus und andere Poltische Debatten und in wie weit es mit der Musik zu tun hat oder nicht.
Hast du eine Quelle bezüglich der Kingdom Come Sache? Habe nur eine Überschrift bei 4Players gelesen, die zu einem Video führe. Aber nichts zum lesen.
Danke
-
17.01.2018, 12:26 #126Nevixx
Detroit: Become Human
Mir ist es auch recht egal. Ich habe schon selbst oft erlebt, wie andere Personen die Wahrheit verdreht haben und es teilweise nicht einmal bemerkten. Das Spiel gefällt mir. Wenn der Mitarbeiter unzufrieden ist, kann er jederzeit freiwillig gehen.
-
17.01.2018, 12:42 #127vieraeugigerZyklop
Detroit: Become Human
Meine Güte...es gibt sovat schon Stimmen der Mitarbeiter, dass es zwar nicht immer toll ist, die Vorwürfe aber nicht der Wahrheit entsprechen.
-
17.01.2018, 12:53 #128Cinnalemon
Detroit: Become Human
Klingt ganz kalt, aber mich würde eher der Erscheinungstag interessieren.
-
17.01.2018, 13:37 #129HoschiDeluxe
Detroit: Become Human
Ich muss hier Bieberpelz vollständig Recht geben. Die Vorverurteilung von Promis oder Persönlichkeiten ist teilweise wirklich zu einer Art perfiden Sports geworden. Siehe Kachelmann, M. Jackson, etc.
Jeder Mensch, der sexuell übergriffig wird, gehört bestraft, keine Frage. (Übrigens egal ob Mann oder Frau). Aber es gilt immer noch "In Dubio pro Reo". Und wenn hier irgendwelche dahergelaufenen Youtuber zitiert und dabei als valide Quelle wahrgenommen werden, dann bin ich der Meinung, genau DAS ist das Problem an der Sache. Natürlich springt jeder klickgeile Hampelmann auf diesen Zug auf.
Ich bin vielleicht der Zielgruppe lange entwachsen, aber ich hoffe, dieser Youtuber/Influencer Scheiß ist bald wieder vorbei. Ich habe nichts gegen Experten, die auf ihrem Gebiet einen Status genießen und mich so durch echte Informationen weiter bringen. Das trifft aber auf keinen dieser Youtube-Lappen zu. Weil diese Typen aber meinen, zu jedem Thema kritisch äußern zu müssen - ohne Expertise oder fundierte Recherche - wird so ein Thema in der relevanten Zielgruppe plötzlich ein dicker Skandal. (Wie hier zu sehen).
Manchmal reicht es, einen imaginären Schritt zurückzutreten, durchzuatmen, nachzudenken, und dann erschließt es sich manchmal von ganz alleine.
-
17.01.2018, 15:02 #130-NieR-
Detroit: Become Human
Klar, jeder sollte entscheiden ob man das Spiel kaufen möchte oder nicht.
Ich kann deine Antworten auch verstehen.
Bezüglich zu Kingdom Come: Das wird im Video auch besprochen. In der Beschreibung gibt es einen Link, wo man mehr erfahren müsste.
Wieso sollte das kalt sein?
-
17.01.2018, 15:15 #131Knollo
-
17.01.2018, 15:36 #132Banx
Detroit: Become Human
@Bieberpelz
Ich frage mich ja, was man bei solchen Vorwürfen großartig machen soll, wenn jemand mir vorwirft ich sei rassistisch.
Ich könnte dann natürlich damit argumentieren dass ich ausländische Freunde habe oder besser noch selber einen Migrationshintergrund habe, nur kann man beides auch haben wenn man ein Rassist ist.
Und solche "Ausreden" hören sich auch oft falsch an, ausser es zu dementieren kann man ja nicht viel machen.
Dasselbe kann man ja auch auf Homophobie und ähnlichen medial aufbauschenden Themen machen.
Die Aussage von Cage ist ja sinngemäß: "Ich bin nicht homophob oder warum sollte ich sonst mit Ellen Page zusammenarbeiten?"
"Am 14. Februar 2014 outete Page sich auf einer Konferenz der Human Rights Campaign in Las Vegas als lesbisch." (Quelle Ellen Page's Wiki seite)
Wie oben erwähnt, das klingt erstmal nach ner Ausrede, ich kann nicht homophob sein weil ich XY kenne/mag/wasauchimmer.
Aber andererseits was will man in der Situation sonst machen, wenn man unschuldig wäre?
Ich finde bei solchen Angelegenheiten sollten sich Dritte (sowie wir alle hier) eher raushalten, das soll ein Gericht entscheiden wer Recht hat.
-
01.03.2018, 16:18 #133RikuValentine
Detroit: Become Human
Detroit erscheint am 25 Mai
https://blog.de.playstation.com/2018...25-mai-fr-ps4/
-
01.03.2018, 16:50 #134-NieR-
Detroit: Become Human
Oha, das kommt ja früher als geplant.
-
02.03.2018, 15:24 #135Zelda 666
Detroit: Become Human
Neuer Trailer bestätigt nochmals den Release und stellt außerdem Neue Charaktere Vor , das Game wird ein Hit
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=5udGpW89dJA
-
02.03.2018, 15:28 #136Sn@keEater
Detroit: Become Human
Nun für uns QD Fans sicherlich Aber ich glaube Detroit wird wieder die Meinungen spalten aufgrund halt der Spielmechanik halb Film halb Spiel. Mag halt nicht jeder aber ich hoffe die haben aus Beyond Two Souls gelernt. Das war Spielerisch wirklich nicht so toll auch wenn das mit Aiden ganz nett war. Aber da war deutlich mehr Luft nach oben.
-
02.03.2018, 15:35 #137MiZassaro
-
05.03.2018, 17:17 #138r0b
Detroit: Become Human
Weitere Namenhafte Schauspieler werden Ingame vertreten sein:
We're delighted to announce Clancy Brown, Lance Henriksen and Minka Kelly feature in our cast alongside @BryanDechart, @valoriecurry and @iJesseWilliams in #DetroitBecomeHuman coming May 25th, 2018.
Pre-order it here: https://t.co/jphAj8dBr5
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Detroit: Become Human Digital Deluxe Edition
https://store.playstation.com/de-de/...RTPALPREORDPSN
Die Digital Deluxe Edition beinhaltet:
- Heavy Rain für PS4™. Spiele es sofort nach Vorbestellung auf PS4™.
- Digitales Artbook.
- Digital Deluxe Soundtrack.
- Avatare.
- Dynamische Designs für PS4™ von CyberLife und den Hauptcharakteren.
-
16.03.2018, 17:04 #139RikuValentine
Detroit: Become Human
-
16.03.2018, 20:19 #140Cinnalemon
Detroit: Become Human
Das Cover sieht irgendwie komisch aus
Aber cool, das Spiel kommt ja schon bald O____O
Dürfte ich an deiner Knolle rubbeln?
Forumla Café