Ergebnis 101 bis 120 von 524
Thema: Detroit: Become Human
-
02.11.2017, 18:30 #101-NieR-
Detroit: Become Human
Mal abgesehen davon, dass ein paar Beispiele gereicht hätten, merkt man schon wie lächerlich du dich darüber machst.
Und den letzen Abschnitt finde ich etwas daneben. Es gibt durchaus Leute, die nur unterhalten, aber bei David Cage selbst hat keine Resonanz, wenn es um Begründungen geht.
Das er einen Fokus auf Emotionen manifestiert kann man ihm nicht übel nehmen, das kann Kriterium sein.
Aber so wie er es macht eben nicht.
Vorallem wenn er sein Argument auf jede Frage als Antwort so hinrichtet, dann kann schon sowieso nicht stimmen.
-
-
02.11.2017, 18:39 #102RikuValentine
Detroit: Become Human
Ich mache mich keineswegs lustig. Aber man sollte schon den Ball flach halten weil auf einer Präsentation wo Trailer mit vllt USK 18 laufen was da gezeigt wird. Wie gesagt könnte JEDER Trailer mit irgendwas triggern. Mit Licht, Farben, Tieren, Charakteren, Hilfsmitteln. Egal was. Nur werden hier die Gewalt von the Last of Us und die politischen Themen von Detroit genannt.
Am Anfang lief auch der Samurai Trailer wo Schwerter benutzt wurden und die Leute im Krieg standen. Dann kam Concrete Genie wo ein Junge gemobbt wurde und so weiter.
Sich hier nur auf 2 Sachen zu stürzen auf den Rest aber nicht - weil vorher Spiderman lief - dann ist das nicht "Einsetzen für Leute mit gebrechen" sondern "Ich mecker jetzt über etwas damit ich mich von anderen abhebe".
Zu Cage: Es kann durchaus sein das er nicht gerne Interviews führt und deswegen alles runterrattert um schnell da weg zu kommen. Er hätte auch ausführen können warum er häusliche Gewalt als Stilmittel nutzt. Da könnte man aber auch fragen warum das anderen nicht tun.
Es kann auch sein um auf das Thema hinzuweisen. Das res das gibt. Hier gehts aber eher darum das ein Android wegen einem menschlichen Mädchen und eben dieser Gewalt aus ihrem Käfig ausbricht. Das Szenario ist also mehr im Hintergrund zu betrachten.
-
02.11.2017, 18:48 #103-NieR-
Detroit: Become Human
Unter diesen Aspekten kann ich es so stehen lassen.
Bei David Cage kann ich es mir nicht vorstellen, dass er es nicht gerne macht.
-
04.11.2017, 11:07 #104Knollo
Detroit: Become Human
Irgendwie stehe ich auch gerade auf dem Schlauch. Heavy Rain ist mit eines der Spiele mit der besten und intensivsten Story. Der ganze Plot und die vielen freien Möglichkeiten diesen interaktiven Film zu beeinflussen... Das gab es in der Form bei kaum einem Spiel. Und die Auswahl der Schauspieler war auch immer großartig. Beyond Two Souls ist zwar nicht so gut wie Heavy Rain und es fehlenden die Entscheidungen, war aber insgesamt auch ein großartiges Erlebnis. Für mich ist es einfach klar, dass ich dieses Spiel blind kaufe. Ganz mein Genre wie das Adventure auf eine neue Ebene gehoben wird.
-
04.11.2017, 11:16 #105-NieR-
Detroit: Become Human
Kann man den eine Story als gut bezeichnen, wenn sie so einige Plotholes hat und die nie beantwortet werden?
Ich hatte im Nachhinein viele Probleme, da recht vieles beantwortet wurde.
Beyond Two Souls ist auch irgendwie bei allen nicht gut angekommen. Das lag aber auch daran, dass Beyond viel mehr Probleme hatte als Heavy Rain.
Edit:
-
04.11.2017, 12:46 #106Sn@keEater
Detroit: Become Human
Wenn es nur das wäre Im Spiel gibt so es so viele Ungereimtheiten die ich zugegebener maße beim erste mal Spielen nicht bemerkt habe (Ausser 1-2 Sachen)
Ja und die Liste könnte man ewig weiterführen. Es ist ja bekannt das einige Szenen aus Heavy Rain entfernt wurde aber die Story Fetzten im Spiel gelassen wurden. Bei vielen Spielen gibt es Story Lücken keine frage. Nicht mal ein Metal Gear Solid bleibt davon verschont. Aber bei Hevay Rain tut es halt etwas mehr weh gerade weil das Spiel so intensiv auf Story legt.
-
04.11.2017, 13:00 #107-NieR-
Detroit: Become Human
Ich denke wir beide sind Robin Sympathisanten
Genau die Punkte haben mich danach massiv gestört.
Gerade wenn man ein Spiel nur auf Story auslegt, da sollte eigentlich sowas nie passieren.
Bei MGS gibt es auch Ungereimtheiten, da gebe ich dir auch Recht, aber ich finde Hideo Kojima weiß wie man als Regisseur angeht als ein David Cage.
MGS hat sich auch viel runder gefühlt.
Jetzt wo Detroit ansteht bin ich auch etwas skeptisch, was das angeht. Wir können nur abwarten, wie das im Endeffekt wird. Vielleicht hat Cage Fortschritte gemacht, vielleicht auch nicht.
Zum Release werde ich mir nicht nachholen, ausgenommen ich kriege das Spiel zum Testen, dann muss ich nur darüber schreiben.
-
04.11.2017, 13:05 #108RikuValentine
Detroit: Become Human
Naja auch wenn es diese Lücken gibt (die einem vllt nicht auffallen müssen) kann man es trotzdem als gutes Game ansehen. Wenn man gut unterhalten wurde. Ist doch nichts schlimmes dran.
-
04.11.2017, 13:21 #109-NieR-
-
04.11.2017, 13:27 #110RikuValentine
Detroit: Become Human
Unerklärliche Dinge in Games/Filmen sind immer doof.
-
04.11.2017, 13:30 #111Knollo
Detroit: Become Human
Lücken, die mir weder aufgefallen sind, noch stören. Ich habe das Spiel damals geliebt und mich nicht gefragt, warum Charakter Der oder Y wie gehandelt hat. Ich lasse mich ja auf das Spiel und die Story ein und nicht das Spiel auf mich.
Ich brauche auch nicht zwingend auf jede Frage, die ich mir selbst Stelle, eine Antwort und selbst wenn, dann versuche ich mich auch auf diese einzulassen.
Das ganze mit MGS zu vergleichen ist schwierig, denn MGS konnte man ohne Timeline und Charakter Datenbank parallel dazu kaum verstehen bzw. nach den Jahren behalten. MGS ist riesig, HR ein interaktiver Film.
-
04.11.2017, 18:05 #112Dante-Dragon
Detroit: Become Human
Ich finde hier vergleichst du ein wenig Äpfel mit Birnen. MGS mag sich viel Runder anfühlen da hast du recht allerdings hast du hier den Punkt das du A quasi nur 1 Weg hast und B Kojima die Zeit hatte die Story über Jahre hinweg nach und nach aufzubauen. Jeder Teil für sich genommen hat mehr Plotholes als ein Schweizer Käse die sich erst von Teil zu Teil als Gesamtbild füllen.
Beyond hatte damals ein Drehbuch von über 2000 Seiten. Gerade bei so einem "Butterfly Effect spiel" wo man wirklich richtige Story auswirkungen hat (im Vergleich zu den Telltale Spielen) ist es halt sehr schwer zu entscheiden welche Inhalte der Spieler "sehen darf". Die Sache mit Ethan und den Origami z.b
Es gibt in jedem Spiel/Film/Buch...etc. immer Plotholes die nie beantwortet werden. Es ist halt immer eine Sache wie weit man sich selber nach dem "Warum?" Fragt. Manche graben halt tiefer manche nicht.
Gerade bei den Quantic Dream spielen gehöre ich eigendlich zu der Sorte die die Spiele nur 1 Mal durchspielt und dann dieses Ende als "abgeschlossen" betrachtet. Solche Spiele leben finde ich vom 1. Durchgang wenn man noch aus dem Bauch heraus entscheidungen treffen muss und nicht im Hinterkopf schon die Kern Story kennt. Deshalb gucke ich auch ganz gerne still und leise meiner Freundin beim zocken zu wie sie dieses Spiel dann spielt und welche Entscheidungen sie trifft. Ohne irgendwas zu spoilern.
-
28.11.2017, 17:53 #113r0b
Detroit: Become Human
Detroit: Become Human | Revisiting Kara | PS4
-
09.12.2017, 10:51 #114RikuValentine
Detroit: Become Human
Gameplay von der PSX
Ist zwar wieder die Geisel Szene. Aber mit anderen Entscheidungen.
-
09.12.2017, 14:11 #115Sn@keEater
Detroit: Become Human
Glaube so langsam aber sicher hat man sich an die Geisel Szene satt gesehen so oft wie die gezeigt wird Zumal wissen wir doch jetzt alle das andere Entscheidungen auswirkungen haben...warum also diese schon im Vorfeld zeigen samt Spoiler?
-
09.12.2017, 14:13 #116-NieR-
Detroit: Become Human
Um ehrlich zu sein, finde ich das Video unnötig.
Mir hätte gereicht, wenn sie neue Infos in Textform veröffentlicht hätten.
-
09.12.2017, 14:19 #117Zelda 666
Detroit: Become Human
Die Geisel kann warten , Rettet den Fisch dafür gibs nen Orden von Green Peasce und der Peta
-
09.12.2017, 14:32 #118RikuValentine
-
09.12.2017, 18:39 #119mogry
Detroit: Become Human
Hat mir schon gereicht das ich es vorbestelle.
Ich mag solche Spiele
-
16.01.2018, 23:03 #120-NieR-
Detroit: Become Human
https://www.resetera.com/threads/cur...osphere.16349/
Quantic Dream steht scharf in der Kritik, wie angeblich die Mitarbeiter schlecht behandelt werden.
Das habe von David Cage erwartet, da er immer meint alle anderen zu kritisieren müssen, die seine Werke selber kritisieren.
Ich finde einfach ekelhaft so ein Verhalten.
Aber liest es mal selbst die Beiträge durch.
Also Classic 16,7 % wäre für mich ein absoluter Topwert, ich weiß nicht was du hast. :ugly: Haben letztens auch mal wieder zwei Spiele gemacht und...
Valorant