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Thema: Detroit: Become Human
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04.02.2019, 21:46 #421HoschiDeluxe
Detroit: Become Human
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20.03.2019, 18:57 #422RikuValentine
Detroit: Become Human
Jetzt wirds interessant
https://gematsu.com/2019/03/heavy-ra...ic-games-store
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20.03.2019, 19:14 #423Sn@keEater
Detroit: Become Human
Oh ha damit hätte ich wirklich nicht gerechnet vor allem nicht bei Detriot dachte Sony hätte da Exklusivrechte. Oder Epic hat paar dicke Geldkoffer da gelassen das die nicht wiederstehen konnten
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20.03.2019, 19:17 #424RikuValentine
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20.03.2019, 19:21 #425Freddie Vorhees
Detroit: Become Human
Wahrscheinlich nur solang das studio exklusiv entwickelt?
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20.03.2019, 19:43 #426Dragonfire
Detroit: Become Human
Nein. Die Franchise gehören Sony. Wer die Spielepackungen hat, kann ja mal hinten draufgucken. Da steht sowas immer im Kleingedruckten.
Sony könnte daher auch ein Detroit 2 ohne Quantic Dream entwickeln... Quantic Dream ohne die Erlaubnis von Sony dagegen nicht.
Ein Beispiel in der Richtung wäre zum Beispiel Bayonetta. Das Franchise gehört Sega... entwickelt wird das Spiel jedoch von Nintendo und Platinum Games, während sich Sega raushält.
Anderes Beispiel auch Sega: Shenmue III... das wurde mit Kickstarter finanziert und wird von Yu Suzuki und seinem Studio entwickelt. Auch hier hält sich Sega raus.
In beiden Spielen wird dennoch irgendwo groß das Sega-Logo prangern.
Ein Beispiel wo der Publisher die Entwicklung übernommen hat, und das originale Studio längst weg ist: Microsoft und Halo.
Diese PC-Deals sind nur mit Einverständnis von Sony zustande gekommen. Und ich bin mir sicher, die bekommen ein saftiges Stück vom Kuchen ab, ohne was dafür zu tun.
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20.03.2019, 19:50 #427Freddie Vorhees
Detroit: Become Human
Ez cash is halt der beste cash.
Und theoretisch koennen pcler jetzt 3 gute spiele mehr genießen
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20.03.2019, 21:45 #428piotrmike
Detroit: Become Human
Dann bin ja mal gespannt wie sie die Heavy Rain eingaben auf Maus/Tastatur übersetzen wollen.... das wird doch voll der Murks
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20.03.2019, 22:02 #429Freddie Vorhees
Detroit: Become Human
wieso? fahrenheit haben sie doch auch hinbekommen, myriaden anderer spiele sind auch recht QTE-lastig.
wasd für das movement, maus für die kamera. 8 andere tasten braucht man dann noch, oder? (r1,r2,l1,l2,viereck, X,O, dreieck) da bieten sich LMT,RMT,q,e,r,x,v,shift an. optional einfach freie tastenbelegung und achja, controllersupport :^)
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20.03.2019, 22:08 #430piotrmike
Detroit: Become Human
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20.03.2019, 22:12 #431Freddie Vorhees
Detroit: Become Human
muss man halt ein bisserl was ändern, das ist zuvor sicher noch nie gemacht worden :P
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20.03.2019, 22:12 #432
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20.03.2019, 22:15 #433piotrmike
Detroit: Become Human
Habe nicht gesagt das es nicht geht aber das es Murks wird und ja es wurde bis jetzt noch nie ein PlayStation (3,4) exklusiv Spiel auf den PC portiert.... ist eine Weltpremiere soweit ich weiß
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20.03.2019, 22:17 #434piotrmike
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20.03.2019, 22:17 #435Freddie Vorhees
Detroit: Become Human
vielleicht könnte man ja was weniger murksiges via VR erreichen, move steuerung gabs ja bei HR afaik auch.
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20.03.2019, 22:20 #436Freddie Vorhees
Detroit: Become Human
hat der xbox controller keine bewegungssteuerung? gibts keinen treiber, um mit ds4 pad mit bewegungssteuerung zu spielen? in dem fall muss sich quantic dreams halt was einfallen lassen, das spielerlebnis sollte schon nicht grossartig unter einer portierung leiden.
ich hab HR vor langer zeit gespielt, gabs da nicht sogar irgendwelche steuerungsoptionen, dass man ohne bewegung spielen konnte? wäre zumindest bzgl. körperlicher einschränkungen sinnvoll.
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20.03.2019, 22:20 #437piotrmike
Detroit: Become Human
ja aber es muss ja auch mit Maus+Tastatur auch gehen... alles andere ist optional... naja wir werden sehen wie sie es lösen, bin gespannt
Ne der Xbox Controller hat keine Bewegungssteuerung das ist PS exklusiv
Und ne es gab keine Option ohne Bewegungssteuerung zu spielen
Ps. Genau das meine ich, das Spielgefühl wird extrem drunter leiden
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20.03.2019, 22:22 #438Freddie Vorhees
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20.03.2019, 22:22 #439Dragonfire
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20.03.2019, 22:26 #440piotrmike
Detroit: Become Human
Beides es muss ja so und so gehen denk ich mal... naja auf Sticks legen wär ne Lösung ja aber das war doch so Cool bei HR das man um zB ne Tür einzutreten den Controller mit Schwung nach vorne Bewegen/schmeißen musste.... das geht alles flöten
Ich hatte vorhin ein spannendes Duell gegen ein Smogmog-Deck. Das war krass. Da war wahnsinnig viel Taktik drin wegen seines Gifts. Pikachu und...
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