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Thema: Detroit: Become Human
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15.10.2018, 16:14 #381Knollo
Detroit: Become Human
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15.10.2018, 16:18 #382piotrmike
Detroit: Become Human
genau, du musst nur aussuchen ob du mit "speichern" spielen willst oder ohne
mit speichern überschreibt es natürlich deine alten entscheidungen, logisch
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15.10.2018, 16:24 #383Knollo
Detroit: Become Human
Okay, das ist natürlich mega.
Danke dir
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15.10.2018, 16:35 #384piotrmike
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22.11.2018, 21:09 #385Rom-AT
Detroit: Become Human
Vor 3 Tagen angefangen und heute durchgespielt.
Wow was für ein Erlebnis, sehr emotional und an Spannung kaum zu überbieten. Es ist unglaublich wie es das Spiel schafft einen unter Druck zu setzen und dann dieses Gefühl von Reue bei manchen Entscheidungen die man trifft, aber dann wiederum die Begeisterung bei anderen Entscheidungen, selten fühlte ich mich so sehr in einen Charakter hinein versetzt wie bei Detroit.
Die grandiose Grafik und der überragende Soundtrack setzen dem Spielerlebnis das Sahnehäubchen auf.
Mindestens zwei mal werde ich es noch durchspielen um die Konsequenzen von anderen Entscheidungen zu sehen.
Mein Ende:
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24.11.2018, 17:21 #386piotrmike
Detroit: Become Human
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14.12.2018, 21:44 #387Dragonfire
Detroit: Become Human
2 Mio. mal verkauft in 5 Monaten!
Kein Spiel von Quantic Dream hat sich bisher schneller verkauft.
https://twitter.com/i/web/status/1072885939163287553
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26.12.2018, 15:29 #388Cui
Detroit: Become Human
Ich bin auch endlich in den Genuss von Detroit gekommen. Von einem ehemaligen User habe ich dieses Spiel ausgeliehen bekommen (und ich frage mich warum er es hat, wenn er es nicht mag xD )
Nur leider bin mehr angewiedert als erfreut von Spiel. Das liegt wirklich daran, dass man den Macher David Cage den Stift für das Skript wegnehmen muss und es jemanden geben soll, der das kann. Viele reale Vergleiche waren sehr plump inszeniert und es wirkt für mich leider manipulativ. Werde es dabei auch belassen, da ich nichts Spoilern möchte.
Was aber David Cage kann, ist die Musik. Also wenn er zukünftig arbeiten sollte, dann bitte als Audio Director, sofern es diese Bezeichnung gibt. Und das Konzept von QD können sie gerne beibehalten, denn die Idee ist immer spannend.
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26.12.2018, 18:07 #389MenocidiX
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26.12.2018, 18:45 #390s.dizioli
Detroit: Become Human
Ich habe es mir damals gekauft, weil ich dachte dass die Story die wahre Stärke sei, weil es sich ja auch voll darauf konzentriert. Allerdings sehe ich das nach dem Durchspielen irgendwie anders.
Die Story, ist schon eher plump und die Charaktere sind halt die plakativen Stereotypen wie man sie in so manchem Hollywood Schinken sieht. Nur dass halt alles auf Android gemünzt ist.
Die wahre Stärke ist halt schon die spielerische Vernetzung der verschiedenen Geschehnisse und Auswirkungen der Aktionen und in dem zusammenhang finde ich, dass die Story auch sehr gut funktioniert. Die ganzen verschiedenen Verläufe, Geschehnisse, Auswirkungen von Entscheidungen usw. Als lineares Spiel hätte ich es wohl nicht gemocht, aber das lustige da dran ist, dass man etwas, was einem nicht so gefällt im Nachhinein "korrinieren" kann und es doch so gewisse unvorhersehbare Momente gibt mit Teilweise krassen Auswirkungen.
Das Spiel ist im Prinzip wie wenn man den gleichen Film auf ein anderes Genre packt und aus einem Drama z.B. ein Actionfilm oder so macht. Gleiche Grundstory aber unterschiedliche Schicksale. ^^
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30.01.2019, 12:01 #391Sn@keEater
Detroit: Become Human
QuanticDream entwickelt nicht mehr Sony Exklusiv. Man will mehr Kunden durch Multiplattform Release ansprechen.
https://www.giga.de/spiele/heavy-rai...aign=gigagames
Na hoffentlich springen die nicht auch auf den Mobile Zeugs auf
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30.01.2019, 12:10 #392Eisuke261990
Detroit: Become Human
Ich bezweifle, dass dadurch die Qualität der Spiele steigt!
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30.01.2019, 13:00 #393Knollo
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30.01.2019, 13:07 #394Eisuke261990
Detroit: Become Human
Das ist eine kleine bissige Meinung, die aktuell im Netz herrscht. Und diese teile ich auch.
Klar freut mich das für die anderen Konsolen und PC Besitzer! Aber was daran nun "die Meldung" sein soll, weiß ich nicht, weils den Spielen und Cage selbst nicht helfen wird, was die Qualität seiner Spiele angeht. Dabei wird dies gerade so im Netz als "Die Nachricht" präsentiert.
Die Spiele von QD sind oft optisch sehr schön anzusehen, aber dies wars dann auch irgendwie wieder.
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30.01.2019, 13:14 #395piotrmike
Detroit: Become Human
Naja die Grafikqualität sinkt dann eher wenn es nicht mehr exklusiv ist :/ Die B-Movie Story war schon bei allen Quantic Dream Games schon so, da wird sich nichts ändern
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30.01.2019, 13:30 #396HoschiDeluxe
Detroit: Become Human
Es geht bei den Spielen um die Geschichte, nicht um ausgefeiltes Gameplay. Der eine mag das, der andere nicht.
Abgesehen davon war Quantic Dream früher auch nicht Sony-exklusiv. Fahrenheit und Nomad Soul waren PC, bzw. Multiplattform-Spiele. Erst danach mit Heavy Rain kam der Sony-Deal. Es geht also zurück zu den Wurzeln.
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30.01.2019, 14:02 #397Rikscha Man
Detroit: Become Human
Mal abwarten was die als nächstes machen. Die Grafik wird zwar nicht mehr so gut sein wie ein exclusiv aber dafür dürfen auch andere Spieler in den Genus kommen.
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31.01.2019, 17:36 #398Knollo
Detroit: Become Human
So etwas kann passieren. Aber wieso geht man eindeutig davon aus, dass dies auch so sein wird. Gerade bei Spielen wie von QD denke ich, ist es schaffbar die Grafik für alle Konsolen gut zu gestalten. Dies sind oft sehr gute Grafiken, die allerdings keine extreme Engines brauchen, wie ein Open World Spiel, bei der Optimierungen viel wichtiger sind.
Sehe da kein Problem.
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31.01.2019, 20:19 #399Rikscha Man
Detroit: Become Human
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01.02.2019, 10:28 #400HoschiDeluxe
Detroit: Become Human
Das ist aber alles sehr weit her geholt...
Dass man die starren, engen Levels von God of War optisch auf höchstes Niveau bringen kann, ist klar. Sobald ich aber in die Hub-Welt komme und mir da die Qualität des Wassers anschaue, wird das schon wieder etwas relativiert.
RDR2 dagegen hat eine riesige Welt und sieht trotzdem besser aus, mal abgesehen von den Gesichtern vielleicht. Details, Beleuchtung, Animationen, Weitsicht - alles auf einem höheren Niveau als bei GoW.
Dass grundsätzlich bei einem Exclusive die Chancen höher sind, dass es die Konsole grafisch ausreizt, bestreite ich nicht. Aber gerade Spiele wie Tomb Raider oder ganz besonders auch Assassin's Creed Odyssey zeigen ziemlich deutlich, dass das auch Multi-Plattform-Titel können.
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