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Thema: Destiny

  1. #1601
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    OK, dann macht es auch Sinn, dass ich nach manchen Strikes als Titan Warlock Gear bekomme.
    Wusste ich bisher nicht und habe das Zeug immer gleich zerlegt.
    Das ist das Blöde an Destiny, dass es im Prinzip keine direkten Erklärungen für sowas gibt, sondern: "Das findet ihr schon raus."

    Mit drei Chars (und entsprechendem Lvl) kannst Du jeden Tag 3x die Daily machen, was Dir pro Woche 42 Aszedenten Energie/Bruchstücke einbringt, pro Woche 3x Weekly Strike (27 seltsame Münzen), 3x Dämmerungsstrike machen und auch nochmals zufällig was bekommen. (Kollege hatte 8 seltsame Münzen bekommen, beim anderen Char ne Waffe und beim 3ten auch 8 Aszedenten Energie.)

    Man kann auch was Exotisches bekommen, Legendäres (glaube ich sonst immer, außer man kriegt was Exotisches)

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Das ist das Blöde an Destiny, dass es im Prinzip keine direkten Erklärungen für sowas gibt, sondern: "Das findet ihr schon raus."

    Mit drei Chars (und entsprechendem Lvl) kannst Du jeden Tag 3x die Daily machen, was Dir pro Woche 42 Aszedenten Energie/Bruchstücke einbringt, pro Woche 3x Weekly Strike (27 seltsame Münzen), ...
    Kann ich aus den Bruchstücken auch seltsame Münzen generieren? Bis jetzt waren meine einzigen Einnahmequellen von den Münzen der wöchentliche Strike, ab und an aus Engrammen und einmal aus einer Truhe...

  4. #1603
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Kann ich aus den Bruchstücken auch seltsame Münzen generieren? Bis jetzt waren meine einzigen Einnahmequellen von den Münzen der wöchentliche Strike, ab und an aus Engrammen und einmal aus einer Truhe...
    Nicht das ich wüsste

    Seltsame Münzen gibt es sonst wirklich nur zufällig, - habe die auch schon im PvP am Ende einer Runde bekommen etc.
    Daher ist die sicherste Methode 3x Weekly mit 3 verschiedenen Charakteren.
    So hast Du dann wie bereits oben genannt 27 seltsame Münzen. (Sofern 3x auf 28)

  5. #1604
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    OK, dann habe ich deinen vorherigen Post etwas missverstanden.

  6. #1605
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    gibt ja mal nen sensationellen trick für den dämmerungsstrike aufm mars
    mit dem ist der strike und der boss am ende dann echt ein kinderspiel

  7. #1606
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Xur diese Woche:

    Crest of Alpha Lupi (Titan) – 13 coins
    Mask of the Third Man (Hunter) – 13 coins
    Sunbreakers (Warlock) – 13 coins
    Truth (rocket launcher) – 17 coins
    Helm Engram – 23 coins
    Destiny Xur Agent of the Nine Location & Items video – Week 9 November 7th 2014 - Cramgaming.com

  8. #1607
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Habt ihr schon mal davon gehört, dass man sich auch ingame auf Spielersuche machen kann? Hab von dem Thema jetzt schon vereinzelt (oft in englisch) davon gelesen. Je nachdem, was du machen willst (weekly, daily, raid, usw.) gibt es wohl feste Punkte im Turm, bei denen sich die Spieler hinsetzen und somit Spieler gefunden werden, die gleiches vor haben. Mir selbst ist das noch nicht aufgefallen, aber ich werde heute Abend mal darauf achten.

    Hat das jemand in der Praxis schon gesehen? Fände das Prinzip ja nicht schlecht, denn ich finde es immer etwas umständlich immer einen Trupp zusammenzustellen, bevor man die Wöchentlichen Strikes (oder etwas Hilfe bei den täglichen Missionen) machen kann.

  9. #1608
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Der im September 2014 veröffentlichte Sci-Fi-Shooter "Destiny" wird am morgigen Donnerstag, den 13. November 2014 von 17 bis 22 Uhr unserer Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten offline genommen. In diesem Zeitraum möchte Bungie das Spiel auf kommende Updates vorbereiten.

    Die besagten Updates werden aber erst in den nächsten Wochen veröffentlicht. Nachdem die Wartungsarbeiten an den Servern von "Destiny" beendet wurden, müsst ihr keinen Patch herunterladen. Es wird mit den Gameplay-Sessions in "Destiny" also wie gewohnt weitergehen.

    Zu den Neuerungen, die mit den kommenden Updates in das Spiel finden werden, zählen überarbeitete exotische Waffen, eine optimierte Version der Chat-Kanäle, neue Ausrüstungsgegenstände und natürlich diverse Bugfixes.
    LINK

  10. #1609
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Klingt als wäre morgen kein Raid drin. Wie wäre es dann heute mit einem spontanen Forums-Raid? Meine Stammtruppe ist im Moment auch schwer zusammen zu bekommen (andere Spiele, Ermüdungserscheinung). Ich würde ganz gern 'nen Raid zusammentrommeln mit Leuten die es aus Spaß an der Sache spielen wollen. Wenig Erfahrung macht nix. Wichtiger ist mir eher eine entspannte Einstellung. Wir haben den Raid in der Stammtruppe zuletzt immer in unter 2h geschafft. Wenn es mit einer zusammengewürfelten Truppe aber 5h dauert ist das für mich auch ok. Nur auf Leute die Herummotzen und alles besser wissen hab ich nicht so wahnsinnig Bock. Zur Not können wir auch gern einfach heute starten und am Freitag/Samstag beenden, wenn es zu lange dauert. Level 28 für Alle und Waffen mit Schadensrating 280+ wären gut.

    Wenn ihr Bock habt, einfach kurz melden.

  11. #1610
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Mein Team hat auch momentan kein Bock aber für nen kurzen Raid bin ich gern zu haben, wäre aber cool wenn welche so wie ich 2 chars für den Raid haben^^ so könnte man 2 mal abstauben

  12. #1611
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Wer hat Lust heute Abend den Raid auf 26 zu spielen. Wir würden so um 19:30 starten (Open End). Der Einfachheit halber zitier ich jetzt einfach mal KUV

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    ... Ich würde ganz gern 'nen Raid zusammentrommeln mit Leuten die es aus Spaß an der Sache spielen wollen. Wenig Erfahrung macht nix. Wichtiger ist mir eher eine entspannte Einstellung. Wir haben den Raid in der Stammtruppe zuletzt immer in unter 2h geschafft. Wenn es mit einer zusammengewürfelten Truppe aber 5h dauert ist das für mich auch ok. Nur auf Leute die Herummotzen und alles besser wissen hab ich nicht so wahnsinnig Bock. ... Level 28 für Alle und Waffen mit Schadensrating 280+ wären gut.

    Wenn ihr Bock habt, einfach kurz melden.
    Einfach bei Kuv oder bei mir melden

  13. #1612
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    schon gestartet?
    wir würden heute abend zu einer noch ungewissen zeit (wohl eher ab 23 uhr) starten wollen!
    sind bisher drei mann!
    lvl 29 und 28 spieler!
    jäger, jäger und warlock

  14. #1613
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Ja haben gestern Abend dann nach etwas suchen den Raid doch noch vollbekommen. Hab heute Abend leider auch keine Zeit dass ich Euch unterstützen könnte ...

    Danke nochmal an die Jungs aus dem Forum die unterstützt haben

  15. #1614
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    schon gestartet?
    wir würden heute abend zu einer noch ungewissen zeit (wohl eher ab 23 uhr) starten wollen!
    sind bisher drei mann!
    lvl 29 und 28 spieler!
    jäger, jäger und warlock
    Wäre wohl dabei. Bin Jäger Lvl 25. Meine PSN-ID: DeRog86

  16. #1615

  17. #1616
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Demo in Anmarsch.

    http://www.play3.de/2014/11/17/desti...3-und-die-ps4/

    Gehen ihn die Spieler aus? Ne Demo mal so raus zu hauen ist ja heuttage Luxus.

  18. #1617
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Ein Patch der knapp 2.5 Gigabyte groß ist ? Vielleicht sind da 2 kostenfreie Raids drin enthalten ?

  19. #1618
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Die Änderungen sind überschaubar... sieht nach viel aus, ist aber nicht doll..

    1.0.3 : The one about Iron Banner and Voice.

    This is the first in a series of updates that will deliver new content in the lead up to The Dark Below. Update 1.0.3 provides new social features, revisions to activities, alterations to competitive spaces, adjustments to the player overall experience, as well as a sizable download of new content and geometry to support the first expansion of the world of Destiny. The Iron Banner special event is also being updated with new rules and features prior to its second run.


    Voice
    Added a new social feature that enables users to access a channel for Team Chat
    Matchmade teammates will now be able to talk to each other in Strikes and team-based Crucible matches
    To learn more about how to toggle between chat channels, click here


    Classes
    Fixed an issue in which two players who performed a melee lunge simultaneously would teleport through each other
    Fixed an issue in which Blink Strike damage would be caused by colliding with the Blink Strike, rather than melee impact
    Fixed an issue in which Warlock Bonds dismantled into Titan materials


    Weapons
    General
    Reduced camera shake when being hit with explosive rounds
    Perks
    Clown Cartridge: Replaced Clown Cartridge perk with other perks in shotgun upgrade trees
    Headseeker: Fixed an issue in which the bonus Precision Damage perk did not always get applied


    Activities
    Missions
    Buried City: Fixed an exploit in Mars that would clear all enemies from Clovis Bray
    Strikes
    Winter's Run: Fixed an exploit zone in the Aksor boss encounter
    Difficulty will scale less for 3-player Fireteams, making Strikes less deadly for them
    Heroics
    Fixed an issue in which engrams earned during Daily and Weekly Heroic activities were not displayed in the post-game carnage report


    Event: Iron Banner
    Players must now be level 20 and above to lead an Iron Banner Fireteam
    Players below Level 20 can only accompany players above Level 20
    Lord Saladin now has 5 reputation ranks (increased from 3)
    New Features Added: Tempered Buff, Reforging
    For more detailed information, click here


    Cinematics
    Fixed several issues with the synchronization of cinematic subtitles in various languages


    Destinations
    Combatants
    Fixed an issue in which Vex Cyclops and Hive Shrieker health bars would not update properly
    Reduced the number of Stealth Sword Vandals that spawn in the basement of the Terrestrial Complex on lower difficulties
    Events
    Public Events will occur 10-15% more frequently in all public spaces


    Vendors
    Increased the number of Bounty slots in the Inventory from 5 to 10
    Added shaders to Eva Levante's stock in the Tower
    Shader preview functionality added to vendor and inventory screens
    Emblems on vendors can now be previewed in the inventory screen
    Marks and Reputation icons and meters were adjusted to better differentiate the two
    Fixed an issue in which Strange Coins and Motes of Light would not route to the Postmaster if your inventory was full
    Fixed an issue in which engrams were not displaying the possible contents in the Cryptarch vendor menu
    Fixed an issue in which players did not receive Bounty or Mission credit when assisting in the killing of a Walker or Vex Cyclops
    Armor Stat upgrade potentials added to item compare on vendor and inventory screens

    PVP
    General
    Enabled revive scoring for Skirmish and Salvage
    Fixed an exploit with revive scoring when entering a kill volume and having a teammate revive you for easy points
    Adjusted Join in-Progress settings for all playlists to minimize long periods of unbalanced teams due to players quitting out of matches.
    Added new functionality to match pre-formed fireteams against each other
    This will slowly roll out to all playlists over time, but will start with the 3v3 playlists
    In 3v3 games, Fireteams of 2 or more players will match together more frequently
    In 6v6 games, Fireteams of 4 or more players will match together more frequently
    Medals
    Won't Be Beat now triggers correctly when a team wins a game after coming back from a 500-point losing deficit
    Mark of the Unbroken no longer requires a minimum player count
    Sum of All Tears no longer requires a minimum player count
    Sum of All Tears should now trigger consistently
    Maps
    First Light
    Implemented multiple fixes to stop players from getting into advantageous positions
    Blind Watch
    Addressed some balancing issues for the Control gametype by moving Zones, modifying routes, and adding cover objects
    Adjusted landing and respawn points to accommodate new geometry changes
    Added protection to prevent players from getting on top of a pipe high above the intended playable space
    Firebase Delphi
    Added protections to prevent players from getting outside the intended playable area between Control Zone A and the crane room
    Rusted Lands
    Blocked off the monitors above Control Zone A to prevent players from hiding in them
    Shores of Time
    Added a Vex pillar to prevent players from sniping through the small gap on the ninja platform
    Implemented multiple fixes to stop players from getting into unfairly-advantageous positions
    Exodus Blue
    Multiple fixes implemented to stop players from getting into advantageous positions, especially the giant hose reel near Control Zone A
    Fixed an issue with visibility culling behind Control Zone A
    Twilight Gap
    Adjusted landing points to keep players from fighting too soon in Rumble matches
    Added protections to prevent players from getting into unintended areas, for example, atop the security camera at Control Zone C
    Added geometry to fill in small gaps that let players see out of the world


    HUD
    Improved the readability of Grenade and Melee recharge states
    Improved the visibility of objectives in the Motion Tracker
    Improved the visual look of Revive waypoint and Last Man Standing
    Added skull modifier descriptions to the Navigation Mode screen
    Fixed an issue in which the names of downed teammates did not always display on-screen


    Orbit
    Destiny version number added to the Character Login screen
    Added dialog imagery for various events
    Fixed an issue in which new items available from the Special Orders vendor would not show up in the message count in the Director
    Fixed an issue in which a PlayStation Plus dialog was mistakenly shown when selecting a specific PVP activity
    Added countdown timers for weekly/special events
    Fixed various issues with Director animations
    Fixed an issue in which the Player/Inventory screen would sometimes close during certain parts of the spaceflight sequence
    Added the post-game carnage report for the previous games during Matchmaking search


    Menus
    General
    Fixed an issue in which cursor speed in 4:3 and PAL was not consistent
    Roster
    Network Connection Quality Indicators now added to the Roster
    New icons added to the scoreboard and roster to indicate voice problems due to connection issues (NAT issues)
    Added support for direct fireteam joins from the roster on the Xbox One
    Inventory
    Updated Spinmetal, Relic Iron, and Helium Filaments icons to better represent in-game visuals
    Fixed and updated several inventory icons
    Fixed and updated several talent tree icons

    Audio
    Improved audio cues for sticking others and being stuck with certain Grenades
    Fixed an issue in which an audio cue would not play when completing a Bounty
    Fixed an issue in which "Guardian down!" referenced the wrong gender in French, Spanish, and Portuguese

    Technical
    Added the ability for the Bungie DOC to send in-game alerts and messages
    Fixed stability issues across all platforms
    Fixed an issue that would cause a rare crash during space flight into activities
    Improved patch installation process
    Implemented PS3-specific performance optimizations
    Fixed some issues causing beetle and lionfish Kicks to Orbit
    http://www.bungie.net/7_Destiny-Upda...News?aid=12398

  20. #1619
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Reichlich neue Infos zu Rüstungen, Waffen, Strikes, etc durch Datamining:
    Massive Destiny Patch - Tons of New Info! (Complete) - News - Destiny Database (DestinyDB)

  21. #1620
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Am gestrigen Montag wurde "Destiny" mit einem 2,44 GB großen Update ausgestattet, das den Titel auf die Version 1.03 anhob und zahlreiche Änderungen mit sich brachte. Neben den Fehlerbereinigungen und Optimierungen flossen auch Inhalte ein, die auf das heute startende Event Eisenbanner 2.0 vorbereiten. Unsere News zum Patch 1.03 für "Destiny" findet ihr hier.

    Zahlreiche Spieler haben den Patch bereits geladen und dabei festgestellt, dass sich die exotischen Waffen nun etwas anders verhalten. Laut Bungie handelt es sich dabei um eine Abschwächung bzw. Veränderung, die nicht geplant war und mit dem nächsten wöchentlichen Patch rückgängig gemacht wird. Falls sich eure Exotics also anders verhalten sollten, dann müsst ihr lediglich etwas Geduld aufbringen.
    LINK

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