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Thema: Destiny
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13.10.2014, 21:17 #1421StoOrmX
AW: Destiny
https://www.youtube.com/watch?v=4_rmnyQV5bg
der templer darf sich nicht teleportieren
dann spawnt kiste nr. 3
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13.10.2014, 22:25 #1422TiehJay
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14.10.2014, 11:07 #1423Leonidas
AW: Destiny
diese sniper die es am we beim xur gab ist der brüller
selbst wiederherstellende munition! einfach klasse
und das exotische fusionsgewehr durch den beutezug, bombe
einfach klasse das spiel!
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14.10.2014, 11:07 #1424KUV1977
AW: Destiny
Neuer HotFix ändert Einiges an den Waffen (vor Allem der MythoClast:
We're still working on a larger update which will address under-performing Exotics and overall class balance.
General
- Fixed a bug where the Valkyrie-O5X Ship was the same as the Aurora Lance
Classes
Titan
- Unbreakable: Fixed an issue with the perk granting more agility than intended
Warlock
- Brimstone: Perk can now activate if player is airborne
Weapons
General
- Fixed some issues related to quick weapon swapping
Auto Rifles
- Base Damage decreased by 2%
- Reduced Precision Damage multiplier from 1.50 -> 1.25 (head shot bonus)
- Stability decreased by 4% - 17% (driven by stat value)
Hand Cannons
- In-air accuracy now increased
Scout Rifles
- Base damage increased by 6%
- Damage vs. Combatants increased by 6% - 25% (based on tier)
- Improved target acquisition, plus additional recoil tuning.
Shotguns
- Decreased base damage at maximum range (falloff) by 20%
- Shot Package Perk now has a slightly wider cone of fire
- The Rangefinder and Shot Package perks are now mutually exclusive
Exotic Weapons
Vex Mythoclast
- Base Damage decreased by 34%
- Increased Precision Damage multiplier from 1.25 -> 1.50 (headshot bonus)
Pocket Infinity
- Enhanced Battery Perk has now been replaced with the Speed Reload Perk !
Perks - Metal Detector: Fixed a bug that prevents this perk from actually providing additional ammo
- Lightweight: Fixed a bug that allowed additional agility to apply even when a weapon was stowed
Activities
Strikes
- Engram rewards from strikes now appear in the post-game Activity Summary
Raid - Vault of Glass
Templar Encounter
- Kill volume added to sniper platforms to prevent players from sitting on top of them
- Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area
Destinations
- The Fallen have also retreated from their hold over the Rocket Yard to discuss a new takeover plan
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14.10.2014, 11:59 #1425Aid187
AW: Destiny
Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area
Das war klar, denn das ist ja eigentlich nicht der Sinn vom 1 Boss. Trotzdem schade, das man nun den 1 Boss nicht mehr ganz gechillt killen kann
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14.10.2014, 12:36 #1426TiehJay
AW: Destiny
War aber wirklich nur noch eine Frage der Zeit
Aber durch das "Unterbinden" des Teleports vom Templer (siehe Video oben) geht der auch recht schnell down,- jetzt muss man nur etwas mehr auf die ganzen Viecher um einen herum achten.
Stell mir den Raid auf "Hard" jetzt auch noch etwas heftiger vor, da sicherlich dort die Methode meist/oft genutzt wurde.
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Mit den Waffenfixes' war auch nur eine Frage der Zeit,- bin mal gespannt wie sich das jetzt im Spiel insgesamt auswirkt.
Wehe die haben Suros Regime dadurch kaputt gefixxt'. (- meine arme Regime.. -)
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14.10.2014, 12:37 #1427Cinnalemon
AW: Destiny
Wieso soll man mit Automatik-Gewehren überhaupt noch präzise auf die Schwachstellen der Gegner zielen, wenn nun fast der selbe Schaden verursacht wird ? Das Update nimmt mit dieser Änderung die Taktik etwas mehr weg, nun sehe ich keinen Grund gezielter zu schießen. Und die Waffen werden generell schwächer, damit man den Endbossen noch mehr Munition drauf schiessen muss, obwohl es so schon sehr nervig ist ? Prima Bungie, macht ja tierisch Spaß 5 Minuten lang auf die selben Gegner zu schießen.
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14.10.2014, 12:45 #1428KUV1977
AW: Destiny
Ich bin ja auch Auto-Rifle-Fan, aber muss schon sagen, dass es so (gefühlt) fast keinen Sinn gemacht hat eine andere Primärwaffe zu verwenden. Mein Scout-Rifle ist zum Beispiel ziemlich gut, aber gegen jedes mittelmäßige Auto-Rifle hat es schon abgestunken. Das wäre in 'nem Combat mit vielen Gegnern in der Nähe ja völlig ok. Würde man ja so erwarten, aber auf die Entfernung sollte es etwas schwächer sein, als ein Scout-Rifle. Ich finde die Anpassung prinzipiell ganz gut. Gibt dem Scout und dem Pulse-Rifle bisschen mehr Daseinsberechtigung.
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14.10.2014, 12:49 #1429TiehJay
AW: Destiny
Wahrscheinlich kam der Fix' für die Automatikgewehre, da verdammt viele keine Scout-Gewehre genutzt haben, weil es auch so gut möglich war auf weitere Entfernung mit einem Automatikgewehr Präzisionsschaden zu machen.
Mal schauen wie sich das Scoutgewehr verändert hat bzgl. Damage-Output etc..
Edit: Grundschaden der Vex Mythoclast verringern und dann einfach den Präzisionsdamage erhöhen
Heißt sie wird im Vergleich etwa folgenden Damage machen? (auf PVP bezogen)
Aktuell: 45 Normal / 56 Präzision
Neu: ~30 Normal / 45 Präzision
Ernsthaft?!
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14.10.2014, 13:12 #1430ZhaoYun
AW: Destiny
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14.10.2014, 13:16 #1431KUV1977
AW: Destiny
Ich find Exploit-Fixing einen sehr wichtigen Schritt zur Langlebigkeit des Games. Ich meckere zwar auch immer über fehlenden Content, aber das find ich echt gut von Bungie. Der Boss ist auch nicht wirklich schwer wenn man als Team arbeitet, aber daran scheitert es halt bisschen.
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14.10.2014, 13:39 #1432ZhaoYun
AW: Destiny
Ich empfinde das leider eher als frustierend, zuwissen das egal was ich mit meinen Mühsam gesammelt Items mache und wie sehr ich sie aufrüste, das ich weiß das das Maximal Level nur mit Items aus dem Raid schaffbar ist (eine Quest die ursprünglich nicht mal in Hauptspiel war und erst nachgeliefert werden musste (ob es um eine Woche oder nen Monat geht ist egal da das Spiel defacto unvollständig bei Release war)).
Damit nicht genug, wie wir wissen sind die Gegenstände aus dem Raid zwar die einzigen die Momentan ein Level von 30 ermöglichen aber genauso wissen wir das in den DLCs Item kommen werden die das auch können. (wie Motivierend den schweren Raid zu machen)
Also wir sollen Gegenstände sammeln und diese durch schwer findbare Aszendent Bruchstücke aufwerten, in dem VOLLEM WIssen, das diese Ausrüstung uns nur auf Maximal 29 bringen kann. Was uns geringe Vorteile in Raid bringt, wo wir die einzigen Gegenstände finden können, die uns auf Level 30 bringen können, was uns aber nach dem Raid defacto nix nützt bis endlich neue Inhalte veröffentlicht werden indem es sowieso weitere Gegenstände gibt die uns auf Level 30 bringen können.
So sehe ich das halt, und vorallem ärgere ich mich das ich mittlerweile in vielen Strikes dir genau vorher sagen kann, wann wie viele und welche Gegner kommen und das diese Monotomie des Sammelns von Lila Gegenständen, Marken und Rang nur um zu hoffen endlich was zu finden was man in die Wertvollen Bruchstücke zerlegen kann, von Bungie nur durch veränderung des Schwierigkeitsgrades eines Strikes oder PvP Event unterbrochen wird, was kaum ins Gewicht fällt.
Kann sein das ich in dem Spiel was sehe was andere nicht sehen da es mein erstes MMO seit langem ist aber so finde ich sollte es nicht sein.
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14.10.2014, 13:54 #1433KUV1977
AW: Destiny
Hast du denn in der ersten Woche den Raid machen wollen, weil du Level 26-28 warst? Ich denke das hat ein paar Leute getroffen. Day 1 Patches sind heutzutage normal und Week 1 Patches machen da auch keinen großen Unterschied. ich hab jedenfalls kein Problem damit, dass ein Content erst eine Woche nach Release gratis freigeschaltet wurde, den ich erst 3 Wochen nach Release benutzen konnte. Ich find es ist müssig sich darüber aufzuregen.
Den anderen Sachen wird kaum jemand widersprechen. Klar ist zu wenig Content da und es muss mehr her, aber die Item-Grinderei ist nunmal Teil eines jeden MMO (auch wenn Destiny kein Wirkliches ist). Das nervt natürlich teilweise, sorgt aber eben gleichzeitig auch für die Sammel-Sucht-Spirale weshalb ich es täglich spiele und auch warum du es täglich spielst. Wenn man das rausnimmt, gibt es keinen Grund mehr das Spiel noch zu spielen, nachdem man jedes Event einmal gemacht hat.
Ich bin ja auch jemand der viel an Destiny herummeckert, aber insgesamt ist es doch DAS PS4-Spiel was mich ständig an die Konsole zieht, weil es mir eben ermöglicht ein brauchbares Spiel mit guter Shooter-Mechanik zu spielen und dabei mit gleichgesinnten reichlich Blödsinn zu reden. Wenn jetzt das nächste größere Spiel kommt dass mich davon wegzureßen vermag umso besser, aber bisher konnte das weder Mordor (obwohl ich es echt gut finde) noch DriveClub. Nächste Chance: Assassin's Creed...
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14.10.2014, 14:29 #1434ZhaoYun
AW: Destiny
Mit den fehlenden Inhalten ist für mich ein Prinzip, nämlich das Spiele vollständig sein sollten, wenn nachträglich was online dazu kommt habe ich nix dagegen aber diese Inhalte gehörten ja von Anfang in Spiel. Sie erst später freizuschalten ermittelt mir den Eindruck von das Bungie so tut, als wären diese Inhalte zusätzlicher Content obwohl sie in Hauptspiel gehören. Und wenn man die Debatte um die anderen rausgeschnitten Inhalte bedenkt fühlt man sich noch mehr als der Dumme. Vor allem wenn man daran denkt das die DLC die wir mit den Erweiterungpass gekauft haben zu großen Teilen bereits in Spiel vorhanden waren und dann mutmasslich rausgeschnitten wurden um mehr Geld zu verdienen.
Letzendlich ist es zwar Bungies entscheidung was Hauptspiel ist und was DLCs, dennoch kann man sich darüber ärgern.
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14.10.2014, 23:55 #1435Uncreative
AW: Destiny
Wäre morgen den ganzen Tag zu Hause und könnte den Raid machen, falls jemand noch Unterstützung braucht PSN ID: iGuiLTy
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15.10.2014, 08:06 #1436amused 14
AW: Destiny
Hey, ich hätte mal kurz eine Frage: Wie wäre denn der Unterschied, wenn ich Destiny mit, bzw. ohne, PS Plus Mitgliedschaft spielen würde? Klar, für den Online Modus (PvsP) wird man es benötigen. Aber wie siehts denn im Singleplayer Modus aus?
Hintergrund ist der, ich habe mir erst vor kurzem die PS4 geholt und wollte die Plus Mitgliedschaft erst zu PES 2015 abschließen. Habe mir jetzt aber Destiny zugelegt (noch nicht angespielt) und bin am Überlegen ob ich sie evtl. jetzt gleich abschließen sollte...
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15.10.2014, 08:09 #1437doc_haemmer
AW: Destiny
Du kannst die Strikes nicht spielen. Dazu braucht man PS Plus. Bis Lvl 20 würde es notfalls noch gehen, danach kommst Du aber fast nicht mehr vorwärts wenn Du keine Strikes spielen kannst ...
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15.10.2014, 08:44 #1438KUV1977
AW: Destiny
Fireteams kannst du auch nicht beitreten. Du müsstest also jede Mission allein spielen, würdest aber andere Leute in der Welt herumrennen sehen.
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15.10.2014, 10:29 #1439doc_haemmer
AW: Destiny
Die Entwickler von Bungie erinnern im Online-Shooter “Destiny” mit geheimnisvollen Überresten in der früher als Loot-Cave bekannten Höhle an die vergangene Farming-Möglichkeit. Wie wir bereits berichteten, war es in der sogenannten Loot-Cave dank eines Exploits möglich, recht unkompliziert und mit einem geringen Zeitaufwand an massenhaft Loot zu kommen.
Ein Patch sorgte kürzlich dafür, dass diese Möglichkeit nicht mehr gegeben ist. Die inzwischen in der früheren Loot-Cave zu findenden geheimnisvollen Überreste erinnern jedoch an die Massenmorde. Stört der Spieler diese Überreste, so hört er die schaurige Nachricht: “Eine Million Tode sind nicht genug für Master Rahool.”
Im folgenden Video wird die besagte Nachricht aus dem Jenseits gezeigt:
Destiny: Bungie erinnert im Shooter an die Loot-Cave - Destiny - Microsoft, PS3, PS4, Xbox One, Xbox360 - playm.de
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15.10.2014, 13:03 #1440RoterReiter
AW: Destiny
Hätte Intresse an dem Raid. Hab den Bpss schon gelegt, aber das is kein problem. Wer Lust hat hat einfach adden
ElGrecce
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